Zum Inhalt der Seite

The Legend Of Zelda

The Broken Mirror
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Drei Jahre waren vergangen, seit Link mit seinen Freunden das Böse endgültig vertrieben hatte. Seitdem herrschte Ruhe und Frieden in dem heiligen Land. Auch im Schattenreich war der Frieden eingekehrt. Doch war dort ein besonderer Tag. Vor einer Tür lief der König ungeduldig auf und ab. Sein blondes Haar hatte einen klaren Glanz und seine Augen waren tiefblau. Ein leichter Bart zeichnete sich auf seinem Kinn ab. Sein schwarzer Umhang glitt auf dem Boden. „Beruhige dich, Link. Bleib doch einmal stehen!“, sagte ein Soldat, der an der Wand lehnte. Er hatte schwarzes Haar und ebenfalls dunkle, blaue Augen. Es war Rikas, General der Truppen und der Zwillingsbruder des ehemaligen Helden. „Ich kann aber nicht ruhig bleiben. Versetze dich in meine Lage.“, erwiderte der Herrscher. Eine Tür flog auf. Ein junges Mädchen mit blau schimmernder Haut stand im Türrahmen und deutete auf das Bett, welches mitten im Zimmer stand. Link eilte sofort in den Raum. Sein Blick fiel auf seine Königin. Midna lag in einem Bett und sah auf ein weißes Bündel. Sie erblickte Link und lächelte. Ein Glücksgefühl stieg in dem jungen König auf und er ging langsam zum Bett. Aus einem Bündel von weißen Tüchern lugte der Kopf eines kleinen Kindes mit hellblauer Haut. Sein Gesicht war rundlich. „Sieh ihn dir an…deinen Sohn…“, flüsterte Midna. Link küsste Midna und nahm das weiße Bündel vorsichtig in seine Arme. Der kleine Schattenbewohner öffnete seine Augen und sah seinen Vater mit hellglänzenden, blauen Augen an. Auf seinem Kopf waren die Zeichen von braunem Haar. Tränen erfüllten Links Augen. Er drückte seinen Sohn leicht an seinen Oberkörper. Rikas gesellte sich zu ihnen. Er sah den Kleinen an und streichelte vorsichtig über den kleinen Kopf. „Er sieht aus wie du, Link.“ „Aber seine Augen hat er von Midna.“ „Wie sollen wir ihn nennen?“, fragte Midna glücklich. Link sah in die Augen seines Sohnes. „Ich weiß einen Namen. Und er hat eine besondere Bedeutung…“ Er unterbrach.
 

„Mein Sohn…Raven.“
 

--------------------------------------

Die Story ist fertig...nach fast drei langen Jahren habe ich sie endlich fertiggestellt. Es waren anstrengende Jahre...ich habe mittendrin daran gezweifelt, dass ich sie fertigstelle...aber ich hatte und habe tatkräftige Unterstützung bekommen. Einerseits bin ich froh dass die Geschichte zu Ende ist...aber wenn ich daran denke wie viel Spaß es mir bereitet hat, zu schreiben...werde ich sentimental. Aber richtig sentimental. Es war eine Heidenarbeit und ich musste zwischendrin den Beta-Leser wechseln. Doch zum Schluss ist doch alles Gut gegangen^^

Ich möchte diese Story ganz besonderen Menschen widmen:

Regyna (Eva): Meine wunderbare Beta-Leserin, ohne die diese Geschichte nicht schon fertig wäre^^ Ich muss mich entschuldigen dass ich dich so gequält habe. Doch unser Werk kann sich sehen lassen^^ Vielen Dank!

SerenaBB: Du hast mir echt geholfen^^ Deine Reviews haben mich immer angespornt! Auch dir danke ich!

Freiha: Du warst mein größter Ansporn^^ Wegen dir habe ich die Story weiter gepostet, denn ich habe lange nichts mehr gepostet. Und inzwischen bist du einer der wichtigsten Gründe warum ich diese Story zu Ende schreiben wollte. Denn ich wollte meine treuste Leserin (und ich kann das behaupten denn niemand sonst hat denk ich meine Story mehrmals gelesen, während er oder sie gewartet hat, bis die nächsten Kappis kommen^^) nicht enttäuschen. Danke dass du meine Story so fleißig gelesen hast und nochmal viiieeelen Dank für die tolle Widmung die mich echt stolz gemacht hat! Ich danke dir!

Und zuletzt möchte ich diese Story dem widmen, ohne den es sie nie gegeben hätte:

Meiner besten Freundin Amy! Sie hat auf mich eingeredet und hat nicht aufgegeben, bis ich angefangen habe die Story zu schreiben. Danke dass du immer an mich geglaubt hast! Ich hab dich lieb!
 

Und wer weiß...vielleicht gibt es eine Fortsetzung mit Raven...mal nachdenken^^

Aber wer meine Storys mag, kann sich gerne meine neue FF ansehen: The Call of Light

Ich hoffe diese FF bekommt genau so viele gute Reviews wie diese.

Wir lesen uns ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suezo-chan
2009-03-30T18:58:37+00:00 30.03.2009 20:58
Das Ende is echt niedlich ^.^

Der name passt perfekt zu dem Kleinen und er hat ja auch eine besondere Bedeutung für die zwei ^.-

Ich glaube das die zwei echt glücklich sind und hoffe auch dass das so bleibt <3

*knuddel*
Suezo-chan


Zurück