Zum Inhalt der Seite

Was bist du? 2

Familie ist das Schönste der Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Babyglück

Babyglück
 


 

Junior wollte nicht mehr. Ihm war’s zu eng und so setzten auch irgendwann die Wehen ein. Uzuki sah Drake nur fragend an. "Alles okay?" Itaru rechnete nicht mit so was und war mit Haruka nach oben gegangen und hatte Kanoe und Kirika mitgenommen, gemeinsam mit den anderen sahen sie sich die Aussicht von ganz oben an, so dass Uzuki und Drake allein in der Wohnung waren.
 

Drake schüttelte nur noch den Kopf und wimmerte. "Es tut weh Uzuki...hol Itaru, bitte." Drake ächzte schmerzvoll und hielt sich den Bauch.
 

"Kann ich dich hier wirklich allein lassen?" Das Telefon war noch nicht angeschlossen und er musste erst bis ganz nach oben fahren, mit dem Fahrstuhl. Er wollte ihn jetzt nicht allein lassen, aber er legte ihn erst mal aufs Bett.
 

"Ja, ja geht schon, wenn er kommen will soll er, auf natürlichem Wege geht’s ja nicht."
 

"Sei tapfer, ich hol ihn." sagte er schnell. "Leg dich auf die Seite, dann geht’s vielleicht besser." Er deckte ihn zu und küsste ihn sanft auf die Wange. "Bin gleich wieder da." Dann rannte er zum Fahrstuhl, der wie immer ewig brauchte, bis er da war und noch länger bis er oben war.
 

Drake nickte einfach nur und legte sich auf die Seite, wobei er sich über den Bauch strich. "Bitte gib doch Ruhe Kleiner, tu deiner Mama doch nicht so weh."
 

Junior störte das nicht, er wollte nur raus.

Uzuki kam völlig außer Atem oben an und lief zu den andern, er trug noch immer das Handtuch und mehr nicht und er bekam vor lauter Gekeuche erst mal kein Wort raus.
 

Kanoe sah ihn erschrocken an, aber sie als Mutter schaltete schnell. "Itaru, da muss was mit Drake sein." meinte sie panisch.
 

Uzuki nickte nur und griff Itaru an der Hand, dann lief er wieder Richtung Fahrstuhl. "Schnell!" keuchte er nur.

Haruka schaltete auch und nahm die Arzttasche von Itaru mit, Tsume passte auf Kirika auf und Kiba ging auch mit runter.
 

Kanoe folgte ebenfalls und fluchte den Fahrstuhl an, der viel zu langsam war. Drake hingegen war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren, es tat einfach nur weh.
 

Itaru rannte aus dem Fahrstuhl, als dieser endlich unten war und lief sofort eilig zu Drake. Uzuki rannte auch sofort zu ihm und hockte sich ans Kopfende.

Kanoe holte eine alte Decke und ein neues Laken und Kiba hob Drake mittels seiner Kräfte an. Das Bett sollte ja nicht sofort eingesaut werden und Kiba ließ ihn dann wieder runter, dann sah Itaru Drake sanft an. "Ich gebe dir jetzt was gegen die Schmerzen, okay? Das tut vielleicht weh, aber danach geht’s dir besser." Er desinfizierte eine stelle an Drakes Wirbelsäule und spritzte ihm ein Mittel, das seine gesamte untere Hälfte betäubte.
 

Drake nickte, davon hatte er schon mal was gelesen und er hielt still. Es dauerte auch nicht lange bis er sich sichtbar entspannte, als die Schmerzen nachließen. "Scheinbar will er keine zwei Tage mehr."
 

"Ich merk’s^^" sagte Itaru. "Kannst du dich auf den Rücken legen?" Ohne drauf zu warten, drehte Kiba Drake. Es standen nun einige Leute um ihn rum Uzuki nahm Drakes Kopf auf den Schoß und streichelte ihn beruhigend. "Ich muss einen Kaiserschnitt machen, das geht ja nicht anders. Ich hoffe du verkraftest das." sagte Itaru und desinfizierte noch die Stelle, wo er dann seinen Skalpell ansetzte. "Bereit?" Er sah Drake an.
 

"Na ja, ich muss es ja überstehen, oder?"

Drake holte noch mal tief Luft und nickte, schloss aber die Augen, sehen wollte er das nicht unbedingt.
 

Uzuki sah seinen Liebling an und legte die Hand sanft über seine Augen, während er ihm weiter über den Kopf strich.

Itaru machte dann den ersten Schnitt, das Betäubungsmittel konnte zwar die meisten Schmerzen nehmen, aber alles konnte es auch nicht.

Itaru beeilte sich und Haruka legte schon mal Nadel und Faden bereit.

Es dauerte nicht lange, bis Itaru die Öffnung groß genug hatte und die Fruchtblase öffnete. Dank Kiba, der auch Wasser schweben lassen konnte, brauchte Itaru keinen Sauger und konnte gut sehen, was er tat.
 

Drake krallte sich in die Decke und ächzte leise, vertraute ihnen aber, solange er es nicht sehen musste, war es auch noch alles gut. "Beeil dich Itaru..."
 

"Mach ich." sagte er kurz und holte auch schon das Kleine aus ihm. Sofort drückte er es Kanoe in die Hand, die es warm einwickelte und Itaru begann schon die Nachgeburt zu beseitigen und Drake wieder zu zu machen. Doch dass das Baby keinen Ton von sich gab, ließ Uzuki aufsehen. Er war total still.
 

Auch Drake machte die Stille Angst, besonders weil es vorhin noch gestrampelt hatte. "Was ist? Geht es ihm gut? Jetzt sagt doch endlich mal einer was."
 

Kanoe hielt Uzuki ratlos das Baby hin. Er regte sich nicht und gab keinen Ton von sich. Uzuki berührte ihn kurz und der Funke sprang über woraufhin der Kleine lauthals zu schreien begann. "Es geht ihm gut^^" sagte Uzuki und bekam den Kleinen in den Arm gelegt. Er hatte Tränen in den Augen, als er seinen Jungen ansah und hielt ihn Drake hin, so dass er das süße kleine Gesicht sehen konnte. "Hier ist er Daddy^^ dein Sohn^^" er war überglücklich.

Itaru nähte Drake und machte ihm einen Verband drum, dann deckte er ihn erst mal zu.
 

Sofort streckte Drake die Arme nach ihm aus und wollte ihn halten. "Er ist so süß." fiepte er überglücklich und ebenfalls mit Tränen in den Augen. Für einen Augenblick hatte er wirklich Angst um den Kleinen.
 

"Jetzt wirst du dich ausruhen! Es wird sich nicht hingesetzt und nicht aufgestanden." sagte Itaru streng und lächelte ihn dann an.

Der Kleine hörte sofort auf zu schreien, als er in Drakes Armen lag und Uzuki streichelte Drake weiter.

"Jetzt musst du ihm nur noch einen Namen geben^^" Uzuki küsste seinen Schatz auf die Stirn und lächelte überglücklich.
 

"Und ihm was zu Essen besorgen" lächelte der Vampir und kuschelte sich an den Kleinen. "Keine Sorge Itaru, ich hab keine Angst mit offenem Unterleib rumzulaufen." Er kuschelte sich an den Kleinen und kraulte ihm die noch federlosen Flügel. "Hmmm.. wie wäre es mit Toboe? Den Namen mochte ich schon immer."
 

"Wie du willst^^ Dann Toboe." sagte Uzuki stolz und küsste Drake sanft. "Ich bin stolz auf dich, mein Schatz." Er kuschelte sich sanft an die Beiden, während Kanoe ins Kinderzimmer ging und die Babynahrung in die Küche brachte, die Haruka vorsichtshalber schon besorgt hatte. Sie machte ein Fläschchen für den Kleinen fertig und brachte sie dann zu Drake.
 

"Danke Mama." Drake hielt den kleinen Schreihals noch immer in seinem Arm und hielt ihm das Fläschchen an den Mund. "Du bist wunderschön, Kleiner."
 

Der Kleine schnappte sofort nach der Flasche und saugte eifrig daran, wäre Drake eine Frau und hätte ihn an die Brust gelegt, hätte er sein blaues Wunder erlebt, denn der Kleine hatte bereits seine Zähne, die sehr nach Vampir aussahen.
 

Auch Drake sah die Zähne mit großen Augen an. "Das ist aber nicht normal in dem Alter, oder?"
 

Uzuki grinste und sah Drake an. "Was ist an diesem Kind überhaut normal?"
 

"Für mich ist es das normalste Kind der Welt, Schatz" murmelte er und drückte ihn an sich. "Mein kleiner Schatz."
 

Toboe hatte die Flasche schnell leer und rülpste ausgiebig. Kanoe sah Drake kurz lieb an. "Darf ich ihn kurz haben? Ich bring ihn dir auch gleich wieder, ich will ihn nur schnell sauber machen."
 

"Klar Mama." Er reichte ihr seinen kleinen Liebling und strahlte stolz vor sich hin.
 

Kanoe nahm den Kleinen und verließ das Schlafzimmer. Sie badete ihn und zog ihm erst mal was an.

Itaru kontrollierte die Naht noch mal und Haruka und Kiba gratulierten Drake und Uzuki erst mal herzlich, dann kam Kanoe wieder und gab Drake das kleine Bündel zurück. "Also Liebling, eins steht fest beißen kann er und saugen auch." Sie zeigte ihrem Sohn ihren Finger, der blutig gebissen war.
 

"Also...das tut mir Leid Mama." murmelte er verlegen und hielt seinem Sohn ebenfalls seinen Finger hin. "Hoffe es tut nicht zu sehr weh...scheinbar braucht er doch Blut."
 

Kanoe winkte ab. "Er hat recht schnell wieder losgelassen, macht ja nichts, aber ihr solltet Kirika vorwarnen^^" Sie lächelte sanft, während Toboe die Gelegenheit wahrnahm und Drake biss, aber auch ihn ließ er schnell los, stattdessen schrie er wieder wie am Spieß.
 

"Was ist denn nun los?" Drake sah seinen Sohn an.

"Was ist denn los? Die Windeln sind sauber...und gegessen hast du auch." Der kleine Vampir besah sich seinen Sohn. "Maaamaaa, hilf mir doch mal."
 

"Mich hat er auch gleich losgelassen, ich weiß nicht was er hat." Aber kaum war der Satz beendet war der Kleine ruhig und nuckelte nun an Uzukis Finger. Er sah recht zufrieden aus und Uzuki grinste auch leicht.
 

Drake staunte nicht schlecht. "Ok, vielleicht ist er einfach wählerisch." Zumindest war er froh, dass der Kleine nicht mehr schrie. Er kuschelte sich an Uzuki und hielt den Kleinen fest.
 

"Wie sagtest du? Delikatesse?" Uzuki grinste und zog seinen Finger weg, als der Kleine ihn losließ. Dann küsste er Drake und hielt ihm den noch immer blutenden Finger hin. "Er hat echt spitze Zähne^^"
 

Sofort hing auch Drake an dem Finger und saugte weiter. “Ich auch." nuschelte er und zeigte seine Beißerchen noch mal.
 

"Ruh dich aus mein Süßer^^" Uzuki küsste ihn auf die Wange, der Kleine war auch schon eingeschlafen und Haruka und die andern zogen sich zurück. Itaru legte Drake noch ein Handy auf den Nachttisch. "Wenn was ist ruf oben an, okay?" Er lächelte, dann waren sie allein mit Kanoe.

"Kann ich noch etwas für euch tun?"
 

Drake schüttelte den Kopf und kuschelte sich ein. "Nein danke, wir sehen uns dann morgen, okay?" Er selbst war einfach nur fertig.
 

"Schlaf schön und Kirika schläft heut bei Itaru, damit du dich ausruhen kannst." sagte Kanoe noch und gab Drake einen Kuss auf die Stirn.

Uzuki kuschelte sich an und lächelte ihn glücklich an. "Wollen wir das Baby in sein Körbchen legen oder willst du’s im Bett behalten?"
 

"Mag es heute Nacht noch hier haben, wenn du erlaubst...Ich hab Angst, dass es nur ein Traum ist."
 

"Ist okay^^" Er küsste Drake sanft und deckte ihn gut zu. "Ruh dich aus Süßer."
 

“Du dich auch Schatz." Er kuschelte sich mit dem Rücken an Uzuki und hielt den Kleinen noch immer in seinen Armen. Es dauerte auch nicht lange bis Drake eingeschlafen war.
 

Uzuki wachte noch eine Weile über die Beiden und schlief dann auch ein, es war recht angenehm, deswegen keine Angst mehr haben zu müssen, aber jetzt die Verantwortung für einen Säugling zu haben, daran musste er sich erst gewöhnen.
 

Drake hielt den kleinen beschützend unter seinem Flügel, der in dem Fall als Decke fungierte. Der Kleine war nun sein ein und alles neben Uzuki und er würde nie zulassen, dass ihm was passierte.
 

Kiba und Tsume hatten keine Gelegenheit sich zu verabschieden, sie mussten in der selben Nacht noch auf’s Schiff zurück, aber dafür hatte Haruka einen freien Tag für Uzuki bei seinen Chefs erwirkt und sie ließen die drei ausschlafen, zumindest dachten sie, die drei würden schlafen, doch schon 4 Stunden nachdem Toboe eingeschlafen war, wachte er auch schon wieder auf und wollte die nächste Flasche und auch die Windel roch verdächtig.
 

Drake murrte leise, lächelte aber gleich mal. Er selber wäre auch aufgestanden, aber die Wunde am Bauch durfte nicht aufgehen. "Schatz...Schatz wach auf."
 

"Hm?" Uzuki sah ihn müde an und nickte gleich, dann stand er auf und nahm den Kleinen mit. Er machte ihn sauber und gab ihm was zu Trinken, an seinem Finger hatte er diesmal kein Interesse, was Uzuki leicht beruhigte und als die Flasche alle war, brachte er ihn wieder zu Drake und legte ihn zu ihm ins Bett.
 

"Danke Schatz." Er küsste Uzuki leidenschaftlich und kuschelte sich wieder an ihn. "Der Kleine ist ein kleiner Vielfrass!"
 

"Das gibt sich auch noch^^" Er grinste und stieg wieder zu ihm ins Bett. "Schlaf weiter Süßer^^"
 

"Ich weiß." Er kuschelte weiter und Toboe und schnurrte zufrieden. "Lieb dich Süßer." Noch ein letzter Kuss auf die Wange und er schlief weiter.
 

Gegen Mittag weckte der Kleine die Beiden wieder und diesmal war auch Kanoe in der Nähe und kam leise ins Schlafzimmer. Sie nahm Drake den Kleinen ab und nahm ihn mit in die Küche, wo sie ihn erst mal wieder fütterte.

Uzuki stützte den Kopf ab und sah Drake liebevoll an. "Wie geht’s dir Daddy?" Er lächelte sanft und küsste ihn zärtlich.
 

"Ich fühl mich ein wenig gerädert...und die Wunde tut weh, aber ansonsten bin ich im Himmel mein Schatz."
 

"Itaru kommt sich das heut sicher noch mal ansehen^^" sagte er lieb und strich ihm sanft über die Wange. "Ruh dich aus, du hast es dir redlich verdient und aufstehen darfst du ja eh nicht, soll ich dir was zu Essen holen?"
 

“Weiß ich^^“ Drake nickte und legte sich wieder hin. "Wäre nicht schlecht, ich hab nen Riesenhunger."

"Okay, dann hol ich dir was." Er küsste ihn sanft und stand dann auf, um ihm was zu holen. In der Küche lächelte er Kanoe lieb an und holte Drake, dann das ersehnte Frühstück. Er brachte ihm, was er gerade fand und setzte sich zu ihm aufs Bett.
 

Sofort schlang Drake das Futter herunter und fiepte fröhlich. "Das schmeckt so lecker."
 

"Immer noch Vielfrass?" Uzuki schmunzelte, als er ihm zusah und wieder wanderte seine Hand unauffällig an seine rechte Seite. Es tat weh, er konnte sich nicht erklären, was das war und er ignorierte es weiter, es hörte ja auch gleich wieder auf und er lächelte Drake weiter an.
 

"Klar darf ich doch, oder? Ich brauche Energie um mich zu heilen." Er streckte ihm frech die Zunge raus.
 

"Dann iss schön^^" Er legte sich zu ihm und kuschelte sich an er fühlte sich unendlich wohl dabei.
 

"Ja find ich auch." schnurrte er weiter und rollte sich zufrieden ein.
 

"Ruh dich schön aus." flüsterte er noch und schlief selbst schneller ein als Drake.

Kanoe schob das Körbchen des Kleinen zu Drake ans Bett in dem der Junge schlief und setzte sich zu ihrem Sohn. Sie streichelte ihm sanft durch die Haare. "Hab ich dir schon mal gesagt wie stolz ich auf dich bin?"
 

Drake wurde ein wenig rot und sah zu ihr hoch. "Wirklich? Aber ich hab doch nichts gemacht...also was dich stolz machen könnte zumindest." Er schmiegte sich an ihre Hand und schnurrte leise.
 

"Sieh dich um, dein Leben, deine Familie sieh was du ereicht hast. Du hast ein Baby zur Welt gebracht, ich hab allen Grund stolz auf dich zu sein." sagte sie und lächelte liebevoll.
 

"Ja, wirklich? Ich hab auch hart dafür gearbeitet." lächelte er stolz und legte den Kopf auf ihren Schoß. "Wichtig ist mir das du mich so akzeptierst wie ich nun mal bin."
 

"Ich liebe dich wie du bist^^" Sie strich ihm über den Kopf und lächelte weiter. "Du bist glücklich so, dann bin ich es auch."
 

"Danke Mama." Er gab ihr ein kleines Küsschen und raschelte freudig mit den Flügeln. "Hab dich ganz dolle lieb."
 

Sie streichelte ihm noch etwas über den Kopf. "Ruh dich aus mein Schatz, du musst dich erholen, auch wenn das bei dir mit der Heilung nicht so lang dauert, wie bei normalen Menschen meint Itaru, dass du noch 2 Tage liegen bleiben solltest."
 

"2 lange Tage? Na gut, das kann ich...und wie lang bleibst du noch?" Er kuschelte sich wieder ein und strahlte zufrieden zu seinem kleinen Sohn. "Er ist sooo niedlich."
 

"Ich bleib noch 2 Wochen, wenn du mich so lange hier erträgst^^" Sie grinste und sah auch zu dem Kleinen. "Du warst auch so niedlich nach deiner Geburt, dein Kleiner kommt nach dem Vater, denk ich^^"
 

"Klar ertrag ich dich solange." kicherte er und grinste sie an. "Ach was, ich bin nicht niedlich."
 

"Diese Debatte hab ich schon so oft mit dir geführt, du hast schon immer bestritten niedlich zu sein, darum lass ich dich bei deiner Meinung und denk mir meinen Teil^^" Sie rutschte dann vom Bett. "Ich hab Kirika versprochen mit ihr in den Zoo zu gehn, darum muss ich jetzt los, ruht euch aus und schlaft noch etwas, okay?"
 

"Ok, und ich wünsch euch beiden viel Spaß!"

Er lächelte sie noch mal an und kuschelte sich an seinen Liebsten. "Kauf ihr von mir ein Eis, okay?"
 

"Mach ich^^" Sie lächelte und ging dann.

Uzuki merkte, dass er sich ankuschelte und legte gleich den Arm um ihn.
 

"Hey, Schatz." raunte er und kraulte ihm über die Brust. "Lieb dich." Flüsterte er und schloss noch einmal die Augen.
 

Uzuki lächelte, aber er war im Halbschlaf und antwortete deshalb nicht, er schlief tief und fest.
 

Drake kraulte ihn noch ein wenig bis auch er wieder zufrieden einschlief, besser konnte das Leben doch gar nicht sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tragedy
2008-08-09T11:47:58+00:00 09.08.2008 13:47
argh~ wie süß!!
Jetzt ist Toboe da~
o.o Ich glaub er wird nie Mama sagen, oder??
Von:  Angelcerise
2008-08-09T08:43:32+00:00 09.08.2008 10:43
Endlich ist es da *hurra*
Ich freue mich so für die Beiden^^
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel XD


Zurück