Zum Inhalt der Seite

Mystic Power

Gibt es Magie Wirklich?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wer sind denn die 2 Gestalten? wie bitte? was sind wir?

"Diese Geschichte ist frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen oder mit bekannten Situationen wäre rein zufällig und nicht beabsichtig. (ausser die Charakters, die zum teil meine Freunde Wiedersgeben oder von ihnen Kreiert wurden.)"
 

Was für ein verrückter Tag für Miharu und Metoschy. Zuerst müssen sie gegen Yoko kämpfen und besiegen sie gerade so. dabei retteten sie das verletzte Mädchen Lucia vor Yoko und brachten sie zu Miharu nach Hause uns pflegten sie. Nachdem sie wieder zu sich kam, erzählte sie den beiden, was los sei und gab jedem einen Edelstein. Sie war auf der Mission bestimmte Leute zu finden und diese Steine sollen dabei helfen. Als Miharu und Metoschy diese Steine in die Hand nahmen, begannen sie grell zu leuchten und verwandelten sich. Zudem tauchten auch 2 Gestalten vor den beiden auf. Was ist hier passiert?
 

„Nehmt mal bitte jeder von euch einen Stein in die Hand.“

Miharu und Metoschy nahmen je einen. Mia nahm den Smaragd und Matt den Rubin.

„Und nun?“

Beide das fragend und in diesem Moment begannen die Steine an zu Leuchten und Miharu und Metoschy schreckten dabei auf. Lucia ein erleichtertes Lächeln bekam.

„//Ein Glück. Nana hatte recht. Die beiden sind es. Nur in ihren Händen konnte die Macht der Steine entfesselt und aktiviert werden. Nun bekommen sie ihre Partner, genau, wie Nana mein Partner ist. Es gibt doch noch Hoffnung für unsere Welt.//“

Als das Licht verschwand, standen 2 Gestalten vor Metoschy und Miharu und begrüßten die beiden.

„Hallo Miharu. Mein Name ist Nibi no Kitsune und ich bin ab sofort dein Partner. Ich habe schon so lange auf diesen Augendblick gewartet.“

Miharu etwas perplex auf die Fuchsähnliche Kreatur starrte. Nebenbei meldete sich auch die zweite Figur.

„ÄH. Ja hey du. Ich bin Ryu no Mushu. Stets zu deinen Diensten Meister. Endlich begegnen wir uns.“

Metoschy sah auf das Wesen, das wie ein Minidrache aussah. Beide bekamen kein Wort raus und waren sprachlos. Lucia aufstand und einmal in die Hände klatscht.

„Super. Wir wussten es. Ihr seid die, die wir suchen. Endlich haben wir euch gefunden. Metoschy? Miharu? Ich bin ja so froh, euch gefunden zu haben.“

Die beiden verstanden die Welt nicht mehr. Was ist hier passiert? war das eben wirklich passiert oder träumten die beiden? Während Metoschy auf seinen Drachen schaute, kippte Miharu einfach um.

„Miharu!!! Was ist mit dir?“

Metoschy fing Miharu auf und trug sie zur Couch. Das alles wohl ein bischen zu viel für sie war, aber auch kein Wunder, nachdem heute so viel passiert ist. Miharu kam aber schnell wieder zu sich. Kitsune saß auf ihren Bauch und schaute sie an.

„Alles in Ordnung Herrin? Sie sind auf einmal umgekippt“

Miharu starrte sie erstaunt an, begann zu grinsen, schnappte sich den kleinen Fuchs und kuschelte erstmal mit ihr.

„Ui. Bist du süß. Lass dich knuddeln. Hast du ein weiches Fell. Du bist so schön weich.“

Die anderen lachten leise vor sich hin bei diesem Szenario.

„Ah. Nein Herrin. Sie erdrücken mich ja noch.“

Miharu ließ dann lockerer.

„Was bist du eigentlich?“

„Ich bin Nibi no Kitsune. Ich bin ein Fuchsgeist und ab sofort dein persönlicher Schutzgeist. Ich werde dir immer zur Seite stehen und dich beschützen. Und bitte nicht immer unerwartet einen knuddeln. Ich mag es nicht, wenn man wild über mich herfällt.“

„Ein Schutzgeist? Ach ja? Ich wusste gar nicht, dass es so was wie Geister gibt. Ich glaube ich Träume? Hehe. Ein Fuchs und ein Drache, die sprechen? Das ist ein witziger Traum. Aua. Hey was sollte das denn?“

Jemand hatte sich vom Tisch eine der Nüsse genommen, die in einer Schale lagen und Miharu an den Kopf geworfen.

„Falsch Kleine. Du Träumst nicht. Es gibt uns wirklich. Das siehst du doch. Also hör auf uns als Traum zu betrachten.“

Mushu war es, der ihr die Nuss an den Kopf schmiss. Metoschy wandte sich dann zum Minidrachen.

„Also. Für eine Eidechse bist du ganz schön Frech.“

„Drache. DRACHE. Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ssssss.“

Er zischte eben dennoch mit seiner Zunge. Metoschy sah ihn weiter an.

„Aha. Ein Drache. Du siehst aber nicht wie ein richtiger Drache aus.“

„Was? Aber ich bin ein richtiger Drache. Sieh mal her. Pfff.“

Er drehte sich zu ihm um und spuckte eine kleine Flamme aus.

„Haha. Siehst du. Ich will hier ja niemanden abfackeln. Dies war nur eine Version auf Sparflamme.“

„Haha. Ja sicher.“

„Ja. Sehr sicher du…“

Die beiden fingen an sich zu zoffen. Lucia lachte nur und meinte zu Miharu, das die beiden sehr gut zusammenpassen.

„Hehe. Die zwei passen gut zusammen. Die werden ein super Team abgeben und das ist auch sehr wichtig. Ihr und euer Partner solltet euch gegenseitig vertrauen und unterstützen. Aber genug jetzt. Seit, wo ihr bescheid wisst, muss ich euch noch einiges erzählen.“

„Ja? Dann schieß mal los.“

Metoschy sich zu Lucia umdrehte, während er Mushu von sich wegdrückte.

„Ok. Dann hört mal zu.“

Alle setzten sich noch mal an den Tisch und Lucia begann, die Geschichte zu erzählen. Metoschy und Miharu horchten aufmerksam zu.
 

„Ich komme genau wie ihr beide aus einem anderen Land. Ach was sage ich da. Aus einer anderen Welt. Und zwar kommt ihr aus Mundus Magicus. In dieser Welt leben alle Magischen Wesen. Ob Magier, Hexen, Dämonen oder sonst für Magische Wesen, die ihr hier als Fantasiewesen bezeichnet. Es ist eigentlich ein Friedlicher Ort. Besser gesagt, er war es. Vor knapp 10 Jahren begann alles. Niemand war auf das vorbereitet, was dann geschah. Ein Riesiger Meteorit ist auf die Erde gestürzt und mit seinem Aufschlagen tauchten auch schon die ersten Armeen der Finsternis auf. Sie brachten Chaos und Elend. In einer Prophezeiung stand geschrieben, wenn sich die Finsternis ausbreitet, gibt es nur eine Hoffnung für die Welt. Und das sind die Auserwählten.“

Miharu unterbrach sie kurz und wollte was nachfragen.

„Was genau ist das Hauptmerkmal dieser Auserwählten?“

„Also. Die Auserwählten sollen über eine Mystische Kraft verfügen. Sie soll mächtiger sein als so mancher erfahrener Magier oder Krieger. Die Auserwählten sollen die mächtigsten Wesen sein, die es geben soll, aber das Problem ist, das sie auch eine bestimmte Vorraussetzung erfüllen.“

„Wie? Welche Vorraussetzung?“

Diesmal meldete sich Metoschy zu Wort.

„Die Auserwählten sollen alleine schon mächtig sein. Aber alle vereint und perfekt ausgebildet sollen sie unschlagbar sein. Dies hat der Boss der Finsternis, der Dämonenkönig, herausbekommen und sendete deshalb Truppen los, diese Auserwählten zu finden und auszuschalten, bevor sie eine Bedrohung für ihn werden könnten, aber er fand keinen davon, denn die Weisen des Landes hatten zu jener Zeit die Auserwählten verstreut und sicher getarnt. 2 von Ihnen wurden in diese Welt, in der wir uns jetzt befinden, geschickt um sie vor einer herannahenden Bedrohung zu beschützen. Sie sollten friedlich aufwachsen, bis der Tag gekommen ist. Und der Zeitpunkt ist gekommen. Deshalb hat man mich losgeschickt um die beiden zu finden und zwar euch beide.“

„Was? Miharu und ich sollen diese 2 sein? Aber wieso gerade wir? Woher wisst ihr, das wir es sind?“

„Durch dieses Amulett. Es leuchtet, wenn sich die Personen nähern, die man sucht. Und bei euch beiden hat das Amulett nur noch reagiert. Und der zweite beweis sind die beiden da.“

Auf Kitsune und Mushu deutet.

„die beiden konnten nur erwachen, wenn die auserwählten ihre Steine in die Hand nehmen. Aber genug davon geredet. Es ist Ernst. Dieser Dämonen-König will die Herrschaft an sich reißen. Metoschy, Miharu. Seit ihr bereit, uns zu helfen und den Frieden wieder herzustellen?“
 

Die beiden wussten nicht, was sie sagen sollten. Damit hatten sie überhaupt nicht gerechnet. Erst stellt sich raus, das sie Magische Fähigkeiten haben, sie bekamen einen Schutzgeist als Begleiter und nun das. Eine schwere Zeit wird den Beiden bevorstehen.
 

(wenn Lucias erzählung etwas unverständlich war, dann entschuldigung. im Laufe der fanfic wird dieses thema nochmal paarmal angesprochen und besser erläutert)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-30T20:10:10+00:00 30.08.2009 22:10
Mhhh~ Hat mich etwas an Mulan erinnert :3
Aber war sehr lustig~ ^^

Ich will auch ein Fuchsgeistchen *~*
Von:  Masaya123
2009-01-16T23:00:23+00:00 17.01.2009 00:00
Mit dem Schlusssatz hast du wohl Recht xD
Da kommt einiger Ärger auf Meto und Miha zu...
Aber war ein super Kapitel...
Von:  kawaii-chii-chan
2008-12-16T16:19:09+00:00 16.12.2008 17:19
Ja, ist schon wieder gut!^^
Oder so....@.@
//Verdammt, wie schreibt man positive Kritiken?//

Nicht böse sein....^^°
Von:  Sasulein93
2008-11-23T19:54:18+00:00 23.11.2008 20:54
Das neue Kapitel ist echt gut geworden
^^
hab mich gefreut das du es endlcih on gestellt hast
sry das ich nich gleich Zeit hatte es durch zuz lesen
war etwas im stress
^^
hdl
Sasulein93


Zurück