Zum Inhalt der Seite

Unsterblichkeit...

...Love or Illusion?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Prolog~

Hi^^ Ich will nicht viel sagen. Wünsche euch viel Spaß beim lesen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Prolog ~Prolog~
 

Tief im Wald, in einem Wald wo sich unglaubliches Abspielte, fand ein Kampf statt.

„Du bist doch der Sohn des unwürdigen Magiers Fubaku…oder irre ich mich?“ raunte der Blonde Magier zu dem Schwarzhaarigen, der ihn am liebsten ignorieren würde.

„Was willst du eigentlich?“ fragte dieser mit bedrohlicher Stimme, senkte seinen Kopf so das Schatten in sein Gesicht viel. Seine langen schwarzen Haare fielen über seine Schulter und ein blutrünstiges lächeln machte sich auf seinen Lippen breit. Doch der Gegner ließ sich davon nicht beeindrucken und zog sein Schwert aus der Schwertscheide.

„Mach dich auf deinen Tod gefasst…Halvir…“ knurrte er Blonde und rannte auf den Älteren los, doch dieser wich ihm gekonnt aus. Doch das ließ sich der Jüngere nicht gefallen und versuchte immer wieder ihn anzugreifen. Bei den lächerlichen Angriffen musste Halvir aufpassen, das er nicht gleich laut loslachte.

„Dein Schwertgefuchtelte nervt mich langsam…hast du nichts anders auf dem Kasten?“ er liebte es seine Gegner zu provozieren. Das machte den Kampf doch erst so richtig interessant. Und dieser kleine Schwertkämpfer war wohl sehr anfällig gegen so was. Er griff den Magier immer und immer wieder an aber es hatte keinen Sinn: Er kam an Halvir nicht ran.

Das kratze schon sehr an seinem Stolz. Der Schwarzhaarige sah ihn grinsend an.

„Bist du jetzt fertig? Dann geh…“ raunte er. Der Blonde ließ sich das nicht zweimal sagen und verschwand. Halvir sah ihm nach und schmunzelte leicht.

Immer diese Versager! Großes Reden nichts dahinter, dachte er sich, drehte sich um und ging wieder in sein kleines Holzhäuschen.
 

Halvir war einer der größten Magier. Stark, Anmutig, Klug und sehr Erfahren im Kampf und Überlebenskampf. Er hatte viele Bewunderer und viele Neider. Doch ihn interessierte das alles nicht. Das einzige, was er wirklich wollte, war die Unsterblichkeit!

Es gibt die Sage, dass die vollkommene Unsterblichkeit in einem Magier inne wohnt, doch niemand weis genau in wem. So gut wie alle Magier sehnen sich nach dieser Unsterblichkeit, genauso wie Halvir. Er ist noch jung, doch trotzdem! Sterben wollte er nicht. Er hatte noch so einiges vor in seinem Leben, unter anderem der stärkste Magier der Welt zu werden. Und er war auf einem guten Weg dorthin. Doch so lange er die Unsterblichkeit nicht hätte, könnte er seinen Traum verwerfen. Er musste unbedingt die Person, den Magier, finden, der dies in sich trug.

Erst dann würde er seinen Traum erfüllen und den Rest der Welt zeigen, dass er der Beste war!
 

Doch, dass die Unersterblichkeit gar nicht mal so weit weg von ihm war, das wusste er nicht. Diese hielt sich in einem kleinen Dorf, nähe des Waldes auf und feierte mit seinen Freunden seinen Achtzehnten Geburtstag…
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht viel...aber hey!

Ihr kennt mich^^

Bin fleißig am weiterschreiben^^

Würde mich sehr über eure Kommis freuen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucy
2008-08-13T14:56:13+00:00 13.08.2008 16:56
Mann Manu!
Mach gaaaaanz schnell weiter~~~!!
Sonst wird deine Verlobte gaaaanz böse xDDDD
Nein, also mal ganz im Ernst, ich finde es echt schon sehr spannend.
Frage mich wie es weitergehen wird und auch wenn es wenig war, macht das nur noch mehr Freude auf mehr <3
Außerdem gefallen mir geschichten auf über Magier immer sehr <333
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2008-08-11T21:28:14+00:00 11.08.2008 23:28
Ein wirklich sehr guter Anfang *knuddel* aber das kennt man ja von dir *zwinker*
Wirklich sehr Interessant deine FF bin ja mal gespannt wie es weiter geht
*smilie*
Also wie immer schön fleißig weiter schreiben *knuddel*

Gruß: deine Ryuichi-Sakuma-
(Straßenköter)
(^-~)/


Zurück