Zum Inhalt der Seite

Mercenaries

Battletech-FF zu Mechwarrior4
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Januar 3066

[Fronttagebuch SPECTRE]

[1.Januar 3066]

[Landungsschiff Feuerteufel, Raumhafen, Outreach]
 

[Beginn der Aufzeichnung]
 

Endlich ist die Antwort von Wolfs Dragonern angekommen. Wir haben die Testphase hinter uns! Die Blutwölfe haben jetzt einen offiziellen Kontrakt mit den Dragonern und wurden für einsatzbereit erklärt. Beeindruckend, was eine in einer Bar zusammengewürfelte Truppe alles erreichen kann, wenn sie will.
 

Zur Feier des Tages haben wir von den Dragonern einige Mechs, Waffen und ein Startkapital zur Verfügung bekommen. Außer meinem eigenen Wolfshund haben wir jetzt noch zwei Silberlöwen und einen Floh an Bord. Nicht gerade die beste Ausrüstung, aber die Mechs sind zumindest in erstklassigem Zustand. Hannibal hat sich freundlicherweise bereit erklärt, den Floh zu steuern, damit wir diese...Ehre nicht auslosen müssen.
 

Rufus und Shredder sind gerade noch damit beschäftigt, den Mechs ihren Flecktarnanstrich zu verpassen. Morgen starten wir zu unserem ersten Einsatz, es geht nach Halloran V. Ein lokales Firmenkonglomerat namens Transpax hat anscheinend einige Probleme mit aufsässigen Milizen und ihre eigenen Sicherungstruppen werden damit nicht fertig, daher heuern sie jetzt Söldner an. Die Milizen gelten als schlecht ausgerüstet, bieten also eine gute Gelegenheit für eine nicht allzu gefährliche Feuerprobe.
 

[Ende der Aufzeichnung]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück