Zum Inhalt der Seite

Mercenaries

Battletech-FF zu Mechwarrior4
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

28. Januar 3066

[Fronttagebuch SPECTRE]

[28. Januar 3066]

[Mannschaftsunterkunft, Raffinerie XV13/2, Halloran V]
 

[Beginn der Aufzeichnung]
 

Die Corvati-Corporation hat uns überraschend einen Auftrag angeboten: Einen Überfall auf eine Milizbasis. Transpax hat uns dafür temporär aus dem Kontrakt entlassen. Offiziell ohne Gegenleistung, aber ich könnte wetten, dass sie sich freuen, dass Corvati unseren Sold für den Einsatz übernehmen wird.
 

Insgeheim freue auch ich mich über den Einsatz. Endlich ein offener Angriff nach drei Wochen Patrouillendienst. Meine einzige Sorge sind Meldungen über eine andere Söldnereinheit, die in der Anlage stationiert sein soll. Die Black Cobras. Sie sind keine bekannte Einheit und besitzen nur leichte und mittelschwere Mechs. Es sind zwar dreimal so viele wie wir, doch in der betreffenden Anlage ist laut Corvatis Nachrichtendienst nur eine Lanze stationiert. Hoffen wir, dass sie Recht haben, sonst könnte Morgen ein unangenehmer Tag werden.
 

[Ende der Aufzeichnung]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TalonOne
2008-10-13T09:55:44+00:00 13.10.2008 11:55
Danke, danke ;) Ich hoffe mal, ich kann das Niveau halten, auch wenn ich zur Zeit viel zu wenig Gelegenheit zum Schreiben habe.
Von:  SamanthaTomson
2008-10-12T19:45:19+00:00 12.10.2008 21:45
Ich habe heute in Ruhe alle 6 Teile gelesen und bin angetan von deinem Werk. Es ist kurz und knapp, vermittelt dem Leser jedoch geauestens das, was rüberkommen soll.
Da ich nicht unerfahren bin im Thema Mechwarrior/Battletech kannst du mein Lob ruhig ernst nehmen.
Hast du gut gemacht! *Daumen hoch*


Zurück