Zum Inhalt der Seite

Lovediaryletter

Klapsreif und für alles bereit!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Böse nimmt seinen Lauf…

Prolog - Das Böse nimmt seinen Lauf...
 

Irgendwo auf der Welt ertönte ein schreckliches, nervtötendes Piepgeräusch, das jedenfalls eine Person um den Schlaf brachte. Jene Person hatte sich durch das plötzliche Geräusch so dermaßen erschreckt, dass sie aus dem Bett fiel und den Boden küssen durfte. Fluchend erhob sich diese Person und rieb sich die Stirn. Unterstrichen von weiteren, polnischen Flüchen stampfte die missgelaunte Gestalt zu einem anderen Raum herüber, von der das Geräusch kam. Die Person öffnete die Tür und betätigte sogleich den Lichtschalter. Erst jetzt sah man, das es sich bei der fluchenden Gestalt um eine junge Frau handelte. Mit einem grimmigem Gesichtsausdruck sah sich die blondhaarige Frau um. Das Zimmer war spärlich eingerichtet, einzig und allein ein großer Tisch, ausgestattet mit vielen Stühlen, bekleidete das Zimmer, wenn man großzügigerweise den Kronleuchter außer Acht ließ. Am Ende des Tisches thronte eine Maschine, die gerade massig Papier ausdruckte. Die müden Augen der Gestalt wurden langsam aber sicher groß. War das jetzt ein übler Albtraum oder bloß ein schlechter Scherz?

“Verdammt noch mal, wer schickt mir um drei Uhr nachts ein MSTing?! Wenn ich den erwische, dann…”, gerade wollte die Blondine ein paar Drohungen ausstoßen, als die Maschine aufgehört hatte, zu drucken. Kurz raufte sich die Frau durch die Haare, ehe sie sich an dem Stapel Papier herantraute. Sie nahm das erste Blatt Papier in die Hand, das sich als Brief herausstellte. Ein wenig schlaftrunken rieb sie sich die Augen, ehe sie sich ans Lesen machte.
 

Sehr geehrte Frau Yuufa,
 

hiermit wurden Sie auserwählt, ein MSTing über die Fanfiction ’Lovediaryletter’ zu schreiben. Ich habe schon einiges über Sie gehört und denke, dass sie zu den wenigen Leuten gehören, denen ich diese Fanfiction zumute. Es ist eine Pokemon-FF und beinhaltet insgesamt sechs Kapiteln plus Epilog. Hier erstmal die Story von ‘Lovediaryletter’:
 

Damina und Lucina kommen neu in die Klasse und verlieben sich sofort in Damion und Lucas, oder - besser gesagt - die sich in sie. Die Mädchen stammen irgendwie von Engeln ab, genaueres erfahrt ihr dann in der "Fanficktion" und sie sind gekommen, um den Kristall der Ewigkeit zu finden.

Mit dem müssen sie Dewn, den Sohn des bösen Pokémongottes 'Krunilogon' aufhalten, da dieser auf die Erde gekommen ist, um eine Mutter für sein dämonisches Baby zu finden.

Mit der Macht der Freundschaft könnten Damina und Lucina das theoretisch schaffen, aber wird ihnen das gelingen...?

Seht selbst!

Ich hoffe, Sie sind noch da, Frau Yuufa. Sie sollten also starke Schmerzmitteln und genügend Kotztüten bereit halten, den diese FF ist von der ganz üblen Sorte. Doch will ich Ihnen raten, keine Rechtschreibkorrekturen zu tätigen, ansonsten gehen Sie unter vor lauter Rechtschreibfehler. Außerdem - und eigentlich bedarf das nicht einmal einer Erwähnung - sollten Sie Beleidigungen gegenüber der Fanfiction und der Autorin unterlassen. Soviel zum Regelwerk. Ich hoffe, Sie machen ihre Sache gut.
 

Mit freundlichen Grüßen

“Anonym”
 

Jedenfalls war derjenige, der diesen Brief verfasst hatte, nicht dumm und gab seinen Namen nicht preis. Ansonsten hätte derjenige demnächst einen Besuch ala Godzilla bekommen und das wäre jedenfalls kein Kaffeekränzchen geworden. Eigentlich mochte die 17-jährige es zu msten, jedoch ging es ihr gegen den Strich, in der Nacht wegen der MSTing-Maschine aufgeweckt zu werden.

“Da kennt wohl jemand das Wort ‘Schlafruhe‘ nicht”, grummelte Yuufa deutlichste verstimmt über die Lage. Sie ließ den Stapel Papier erstmal ruhen und ging aus dem Raum, knipste davor noch das Licht aus. Jetzt würde sie garantiert kein MSTing machen und allein war es sowieso langweilig. Gleich morgen früh würde sie einige MSTler einladen. Wie hieß es denn so schön? Zusammen hat man viel mehr Spaß! Oder so ähnlich jedenfalls.

Mit diesen Gedanken war sie in ihr Zimmer angekommen und ließ sich ins Bett fallen. Die Augen fielen ihr zu und sie schlief so schnell wie noch nie ein.
 

Es war acht Uhr morgens, als Yuufa aufstand und das war ungewöhnlich für sie. Schließlich war sie ein Morgenmuffel und tat nichts lieber, als bis zehn Uhr zu schlafen und eventuell zwei Stunden herumzuliegen und nichts zu tun. Doch dieses mal hatte sie eine Mission zu erfüllen und wollte es so schnell wie möglich hinter sich haben. Allein die Handlung der Fanfiction hatte die Blondine abgeschreckt und sie würde es alleine nicht schaffen. Somit wurden bestimmte Personen angerufen, denen sie eine Notlüge auftischte, damit sie auch wirklich erschienen. Ansonsten würden sie ja gar nicht kommen…

Nachdem das Telefon wieder eine Pause machen konnte, bereitete Yuufa schon mal das MSTing-Raum vor. Knabbereien, Schmerzmitteln, Kotztüten (die jedoch selten benutzt werden, wie Yuufa feststellte) und Getränke stapelten sich auf dem Tisch. Außerdem war auf jedem Platz ein Stapel Papier zu sehen. Das wichtigste von allen… die Fanfiction natürlich!

Die Blondine ließ sich in ihrem Sessel nieder - wohlgemerkt das bequemste von allen - und wartete auf die Opfer.
 

~
 

Warum ein Prolog, fragen sich wohl die meisten Leser. Eigentlich mste ich ja nach einer kurzen Beschreibung sofort los, doch mir schwirrte diese Idee schon die ganze Zeit in meinem Kopf herum. Zuerst wollte ich ja noch das 1. Kapitel hier msten, aber dann wäre das Kapitel viel zu lang (wird es zwar auch ohne Prolog, aber naja). Ich hoffe, ich habe hier niemanden gelangweilt mit dieser Idee und wenn doch: *sich mehrere male in den dreck schmeißt* Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung! Dafür entschädige ich euch gleich mit dem ersten Kapitel q_q;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hayate_Yagami
2008-11-12T08:57:56+00:00 12.11.2008 09:57
Ja ein ganz gutes Prolog.
Habe leider keine richtige erfahrung mir MSTing aber ich finde es ganz gut geworden ^^


Zurück