Zum Inhalt der Seite

Verbotene Liebe

Liebe unter Geschwistern ItaxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn sich 2 Uchihas streiten freut sich der 3.

Itachi hatte echt kein Problem damit mit sein Bruder allein zu sein, nein ganz und gar nicht.

Ein leichtes Lächeln schlich sich auf das Gesicht des Uchihas. „Ach ja...noch etwas!“, fügte der Leader gerade hinzu als sich der Schwarzhaarige zu sein Bruder begeben wollte. „Tobi wird euch begleiten...“ Man konnte sehn wie sich Itachis Mine nach und nach verfinsterte. Ohne ein weiteres Kommentar und mit den Grinsen von Madara in Nacken begab er sich mit Sasuke auf ihr Zimmer. //Ach wir das eine schöne Zeit. Vielleicht nicht für euch beide aber für mich// Grinstend machte sich auch der Maskenträger reisefertig.

Ein Seufzen kroch aus der Kehle des Älteren. „Was ist los Nii-san? Ist es wegen diesen Tobi?“ Der Angesprochene nickte nur. Sasuke umarmte sein Bruder. „Ach komm...wenn er dir noch mal zu nah kommt, bekommt er halt noch ein Tritt.“, sagte der Jüngere mit ein Lächeln in Gesicht. Ja dieses Lächeln hat Itachi früher schon verzaubert. Er konnte ihn einfach nicht wieder stehen. Sanft presste er seine Lippen auf die des Kurzhaarigen.

Doch unterbrach ein Rufen die beiden Liebenden. „Itachi-san,Sasuke-kun kommt ihr Tobi wartet. Tobi is a good boy!” Genervt seufzen nun Beide und verliesen den Raum um zu den 3. Uchiha zu stoßen. //Wieso muss er mit? Kann ich nicht ein paar Tage mit mein Ototo allein sein?// Itachi war gereizt und wer kam es zu spüren Sasuke. Sein großer Bruder reagierte nicht auf ihn und wenn doch dann genervt oder mit ein bösen Blick. Das passte den Jüngeren nun gar nicht, immerhin konnte er ja nichts dafür. Auch ihn nervte der Maskenträger aber lies er seine Laune deshalb an sein Bruder aus? Sasuke seufze schwer. Ihn war das alles zu viel.
 

Berghütte

„Was freust du dich so, Spiralfresse?“, fuhr Itachi den umherhüpfenden Tobi an. „Tobi freut sich so, weil wir bald da sin. Tobi har nämlich keine Lust mehr zu laufen und er mag diesen Spitznamen nicht!“ Den Uchihamörder kam es vor als würde Tobi unter seiner Maske böse gucken. Der Langhaarige grummelte vor sich hin bis sie eine Berghütte erreichten und Sasuke ihn wieder in die Wirklichkeit holte. „Da sollen wir also leben?“, „Hai, Leader-sama sagte Tobi, dass Tobi Itachi-san und sein bruder in eine Hütte in den Bergen bringen soll. Tobi is a good boy.“ freute sich der Maskenträger und hüpfte das letzte Stück bis zu Hütte. Itachi seufze nur. //Hätte Pein nicht auch mir sagen können wo wir hin müssen?// Es kotze ihn an diese Blage dabei zu haben. „Verschwindest du jetzt wo deine Aufgabe erfühlt ist?“, gab er genervt zum Besten. „Tobi weiß ja das Itachi-san Tobi nicht mag aber Tobi soll auf euch aufpassen. Erneut hörte man ein Seufzen. Innerlich lachte sich Madara schlapp, denn besser konnte es für ihn nicht laufen. //Wenn es so weiter geht ist Sasuke schneller weg als ich Fächer sagen kann...// Genau dieser war der Erste der die Hütte betrat und sich auf den weg in die Zimmer machte dicht gefolgt von sein Bruder. Tobi dagegen der sich noch wegen den vielen Laufen beschwerte hüpfte draußen vor Freude rum.

Sasuke stand an dem Bett, während Itachi aus den Fenster sah. „Wieso bist du so mies trauf?“ Der Älter drehte sich um. „Tobi nervt mich einfach. Ich dachte ich könnte ein paar schöne Wochen mit dir verbringen.“ Er schritt auf den Jüngern zu und küsste sanft seine Schulter. Doch Sasuke gefiel das ganz und ga rnicht und entzog sich Itachi. „Und wieso lässt du dann deine scheiß Laune an mir aus?!“, gab er leicht wütend von sich worauf hin er sich ein verwunderten Blick einfing. „Du hast schon richtig gehört! Immer wenn ich mit dir reden will weißt du mich ab oder pflaumst mich voll. Stört dich dieser Tobi wirklich so sehr?!“ Itachi musste zu geben das er es nicht mitbekam und auch das sein süßer Bruder den Tränen nah war. Vorsichtig und behutsam strich er ihn über die Wange. „Gome kleiner Bruder. Ich hab das nicht mitbekommen.“ Sasuke fiel ihn um den Hals, konnte seine Tränen nicht zurück halten. Beruhigend streichelte Itachi sein Bruder über den Rücken. //Endlich...// Dachte er sich. //Endlich Ruhe vor diesen Spinner...// Doch die Stille währte nicht lang so als hätte Madara seine Gedanken gelesen. Gerade als Sasuke sich beruhigt und Itachi anfing über den Hals seines Bruders zu küssen, ries Tobi ohne anklopfen die Tür auf. „Schnell kommt mit raus. Tobi muss euch was zeigen!“, hüpfte er freudig um die beiden Brüder. Beider Uchihas schnauften genervt. //Langsam versteh ich wieso Nii-san ihn so hasst. Der kommt doch echt immer zum falschen Zeitpunkt..//

Tobi zerrte Beider raus. „Und was ist hier nun Besonderes?“, „Tobi muss erst holen seine Überraschung!“ Und so hüpfte der Maskenträger davon. Die Brüder schauten sich fragend an und zuckten gleichzeitig mit den Achseln. Als dann aber plötzlich Tobi von dach sprang tapsten sie erschrocken ein paar Schritte zurück. „Tobi hat das gefunden. Ist sie nicht süß. Tobi hat sie lieb.“ In selben Moment hielt er den Beiden eine Schlange unter die Nase. Angewidert ging Itachi zurück ins Haus. // Nur wegen so etwas stört er uns...// Doch Sasuke schien es zu freuen mal wieder eine zu sehen. Er betrachtet sich noch den ganzen Tag. Der Clangründer dagegen schlich sich ins Haus zu Itachi. „Tja dein Bruder schein wohl doch noch an seine Zeit in Otot zu hängen.“, „Das machst du doch mit Absicht!“, fauchte ihn der Nuke-nin an. „Aber, aber wo denkst du hin Itachi?“ Er bekam ein gefährliches Knurren als Antwort was ihn zum schmunzeln brachte. „So animalisch gefällst du mir fast noch besser.“ Doch wie er selbst hatte auch Sasuke das Talent in ungünstigen Momente zu kommen doch Madara war da natürlich schon weg. „Nii-san wieso bist du ohne ein Wort gegangen?“, „Du weißt doch ich mag Schlangen nicht besonderst.“, „Ach und nur deshalb lässt du mich alleine?!“ Sasuke war sauer und seine Stimme donnerte durchs ganze Haus.“ Der Ältere seufze nur und verlies den Raum.

Sasuke schaute ihn mit traurigen Blick hinter her. „Nii-san!!“, rief er wimmert hinterher.

Plötzlich umarmte ihn etwas von hinten. „Nii-san?“, fragte der Schwarzhaarig etwas ängstlich. Doch hinter ihn war niemand. //Was soll der scheiß?//

Madara freute sich da sein Plan aufging und sein finsteres Lachen hallte in sein Zimmer.

//Wenn sich 2 Uchihas streiten freut sich der 3.//
 

Paar Wochen später

Itachi und Sasuke stritten sich immer mehr. Es ging sogar schon soweit das der Ältere aus Wut das Zimmer wechselte. //Ja heute Nacht ist es so weit. Heute wirst du mein sein Itachi-chan...// Der alte Uchiha liebte es die Brüder auf zu hetzen und suchte sich immer neue Möglichkeiten.

„Sasuke wo willst du hin?“, rief ihn Itachi fragend hinter her. „Ich will mich in Dorf etwas amüsieren...“, „Du kannst doch nicht einfach...Hey bleib stehnen!“ Ohne auf sein Nii-san zu hören verlies er die Hütte und lief mit Tränen in den Augen den Hügel runter zu einen kleinen Dorf. „Scheiße!“, fluchend schritt der Ältere wieder in sein Zimmer. „Nana wer wird denn gleich solche Wörter in den Mund nehmen?“, kam ihn sofort mit verführerischer Stimme entgegen.

„Kannst du mich nicht endlich in Ruhe lassen.“ ,fuhr er den auf denn bett liegenden Madara an. „Nö..“, bekam er trocknend als Antwort. Der Jüngere ging auf das Bett zu. Was sich als folgen schweren Fehler herausstelle. Eh sich der Mörder versah lag er unter den anderen auf den Bett. „Deine Reaktion war auch schon mal besser oder kann es sein das sie mit deinen Bruder ins Dorf gegangen ist?“ Itachi knurrte ihn bedrohlich an. „Schon wieder diese animalische Seite.“ Der Ältere grinste hinterhältig. „Wir machen uns jetzt ein schönen Abend.“ So begann er auch schon Itachis Shirt unter Protest aus zu ziehen.

„So ein perfekter Körper viel zu schade für dein kleinen Bruder...Aua!“ Der Clangründer fing sich kurzerhand eine Ein. Itachi drückte ihn von sich weg, nahm sein Shirt und rannte wie sein Bruder ins Dorf. „Lauf nur mein kleines Wiesel, irgendwann bekomm ich schon das was ich haben will...glaub mir“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-11T07:05:22+00:00 11.11.2008 08:05
eicht geiles kapi!^^
aber dieser madara verdammt
muss er sich immer überal ein mischen!
*sfz*
ich hasse MADARA!!!!!
aber dieses kapi ist ech geil!
lg
dark_shadow_angel
Von:  Maron89
2008-10-29T21:17:34+00:00 29.10.2008 22:17
ARGH du scheiß Tobi Madara verpiss dich!! Wenn du Ita noch einmal zu nahe kommst... Dann aba...
Ich hasse diesen Kerl kann der nich verrecken oda verschwinden oda was weiß ich nich was?? xDD
Armer Sasu!!! *in arm nehm*
Soo Ita und jez lauf!! Schnapp dir Sasu und entschuldige dich gefälligst!!!^^

Aba echt hamma Kapi, freu mich scho riesig aufs nächste!! Und danke für die ENS!!!

Viele liebe Grüße
Maron89
Von:  Takui
2008-10-29T18:26:11+00:00 29.10.2008 19:26
Ürgs, kotz, ich hasse diesen madara wie die pest! Kannst du ihn bitte bald aus dem Weg räumen? bitte, ich hasse ihn doch so, und was der für einen kranken Plan hat will ich gar nicht erst wissen. O _ O
Hm, Sasuke und Itachi können sich aber auch über was aufregen... - . -
Naja, die werden das schon irgendwan besser auf die reihe kriegen, da vertraue ich ihnen einfach mal. XD
Freue mich schon auf das nächste Kappi. ^^
L.G.
Takui
Von: abgemeldet
2008-10-29T18:11:32+00:00 29.10.2008 19:11
Echt gutes Kapitel. ^^
Ich mag „Tobi“ immer weniger.
Was bildet sich dieser Typ überhaupt ein?
Hoffentlich geht das alles gut
Freu mich schon auf das nächste.
Schreib bitte schnell weiter. ^^
LG Nyuu83



Zurück