Zum Inhalt der Seite

Verbotene Liebe

Liebe unter Geschwistern ItaxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen zurück.

Sie verwilten ein paar Tage in der Hütte, schließlich musste sich Itachi noch ausruhen.

Tag für Tag ging es ihn besser. Er war sogar schon drausen gewesen und lag mit Sasuke in Gras. Beide lächelten sanft vor sich hin. Was für ein Gefühl es doch war den anderen wieder zu haben. Sasuke war überglücklich. Selten hatte man ihn so ausgelassen gesehn.

Aber letzten Endes machten sie sich dann doch auf nach Konohagakure.

Naruto gequätschte den jungen Uchiha natürlich über alles aus, sonst wär es sicher langweilig gewurden doch es macht ihn nichs aus in Gegenteil er war froh den Bloden wirder um sich zu haben, denn er muste zu geben er hatte ich schrecklich vermisst.

Der Weg dauerte 2 Tage lang und erst an Abend erreichte man das Dorft versteckt hinter den Blättern. //Es hat sich all die Jahre nichs verändert...// Beide Uchihas grinsten. Sie waren froh wieder hier zu sein, denn auch nach all den Jahren war dies ihre Heimat. Doch waren sie sich sicher, dass jetzt erst der Stress los ging. Tsunades Standpauken, Behördengänge, ANBU-Kontrollen und so weiter und so fort.

Doch Die blonde Frau hielt sich kurz, hatte auch alle so hingerichtet das die Bewohner des Dorfes bescheid wussten. Natürlich verächtigte Blicke werde sie Anfangs sicher noch bekommen aber da mussten sie durch.

Doch wollten sie jetzt erstmal zurück nach Hause, in das Haus wo alles anfing und alles sein Ende nahm. Langsamens Schrittes gingen beide neben einander Richtung Clanviertel. Beide waren hier seit den Massenmord nicht mehr. Sasuke war in die Stadt gezogen zu sehr plagten ihn die Erinnerungen und der Selbstzweifel.

Mit ein mulmigen Gefühl in Magen öffnete Itachi die Haustür und in Flur wirbelte Staub auf.

„Eins ist sicher hier müssen wir putzen...putzen...und noch mal putzen.“, kam es trocken von den Älteren. Sasuke grinste. Ja sein Bruder hatte recht, es war nötig zu putzen aber ganz ohne Hilfe. „Ich frag Sakura und Naruto ob sie uns helfen und du gehst Putzzeug besorgen.“, sagte er und rennte schon davon. Ein Seufzen kroch aus des Möders Kehle aber tat dann wie sein Bruder befohlen und suchte die nächste Drogerie auf.

Der Kurzhaarige konnte in zwischen seine Freunde überreden ihn zu helfen, dafür musste er sie sogar nur zu einer Nudelsuppe einladen. Selbst Sai,Yamato und Kakashi kamen mit helfen.

Der Ex-Akatsuki stand in T-Shirt und Schütze in der Küche. Seine Haare lagen unter ein Tuch. Sasuke konnte sich ein Lacher nicht verkneifen als er sein Bruder sah doch dieser griste verdächtig und eh er sich versah hatte er das Selbe an.

Der Tag verging schnell und an Abend war das Haus so sauber das man von Bodn essen konnte. Alle waren zufrieden mit der Arbeit und wie versprochen gingen die Uchihas mit den Rest eine Nudelsuppe essen. Auch wenn sie selbst sich lieber eine Tasse Tee gönnten.

Es war ein gelungender Abend selbst Itachi musste kurze Zeit lachen bei den Unsinn den der Chaosninja machte.

Aber es sollte nicht das letzte Spannende heute aAbend gewesen sein.

Nach den sie sich verabschiedet hatten machten sich die beiden zurück auf den nach Hauseweg. Nur um da geschockt in der Stube sthen zu bleiben.

Deidara und Sasori saßen gemütlich auf den Sofa und schauten fern. „Da seit ihr ja emndlich...“, kam es genervt von den Pupenspieler. Die Sharingans leuchteten auf. „Keine sorge,un. Wir wollen nicht kämpfen...wir sollten nach euch sehn aber haben wir euch nicht gefunden alle sind iwr hier her und siehe da.“, „Wir werden euch unter einer Bedinnung nicht verraten..“, führte der kleiner den Satz des Blonden fort. „Und die wäre?“, gelassen fragte Itachi sein ehemaligen Kollegen. „Nun ja wie du weißt bekommen wir einmal in Jahr Urlaub. Wir mögen euer Haus schön groß und gemütlich,un“, „Ihr wollt hier euren Urlaub verbringen?“, fragte Sasuke verwundert. Nur ein stummes Nicken, dann tratt Schweigen in den Raum. Bis die Uchihas zustimmten. Sie waren sich sicher das die beiden dicht halten, also war es kein Problem.

So vergingen die Jahre friedlich ab und zu tauchten die beiden Künstler auf und mischten das Leben der beiden auf doch sonst war es ehr still und bescheiden.

Sasuke und Itachi waren Jo-nin und die rechte bzw. linke Hand von den neuen Hokage Naruto und sie haben sogar sie kleine Jungen auf genommen die sie in ein überfallenden Dorf gefunden haben.

So ging auch dieses Kapitel in den Leben des Uchiha-Clans zu Ende.
 

FIN
 

-----

OmJ...

Das endet fast wie ein Märchen xD

nur ich hatte keine Ahnung wie ich es beenden sollte

*lach*

Naja egal...

Wer wissen will was als nächstes bei mir ansteht in PUnkto FF

sollte in meinen Weblog vorbei schaunen xD

Und jeder der Informiert werden will wann es on kommt

soll mir per kommi oder ens oder weblogkommi oder gästebucheintrag bescheit sagen xD

die werden dann aufjeden fall informiert :P
 

ILEA

shadowbeast



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-03T07:22:46+00:00 03.03.2009 08:22
schade das es schon vorbei ist
*sfz*
aber es war ein total süßes kapi wen ich mir
nur vorstelle was itachi und sasuke angehabt haben
muss ich lachen
*gg*
das möchte ich mal live erleben
*lacht*
aber dieses letzte kapi war echt süß
und das saso und deidei dicht halten find
icht total suppi!!!!!
*peace*
und das sie den hokage helfen respeckt an die
beiden und noch ein kind aufnemen
*schnieff*
das ist so süß~
*vor freude weint*
eine perfekte glückliche familie!
respekt total süßes kapi!^^
*knuddelt sie*
mein danna ist hatl der beste
*gg*
ich hab dir doch versprochen nen langen
komi abzugeben und hier ist er
*lacht*
jetzt mal im ernst das kapi war echt süß
und mit süß mein ich nicht nur süß sondern
ultra mega süß!!!!!!~
^.~
Von:  Maron89
2009-02-25T20:56:26+00:00 25.02.2009 21:56
Heeey^^
danke für die ENS^^

Na das is doch schön zu sehen das es bei den beiden so glücklich ausging! Ich fand echt das es ein tolles Ende und eine klasse FF war!
Mach weiter so! Und ich würde gern Bescheid kriegen wenn deine nächste FF on ist! ^.^

Viele liebe Grüße
Maron89
Von:  -Kaori-Chan-
2009-02-24T18:20:32+00:00 24.02.2009 19:20
Schade das die ff zu ende is T^T aber ich bin froh das es ein happy end gab xDD Und die Idee das Saso und Dei dort ferien machen fand ich klasse xDDD auf sowas wär ich nie gekommen ^__^
Naja also ich kann nur sagen das deine ff echt einfach toll war *-*
lg Kaori-Chan~ x3

Von: abgemeldet
2009-02-23T17:57:31+00:00 23.02.2009 18:57
oooooooh~ zu ende.....
naja, also ich fand die FF tolll und ich freuch mich auch schon auf die nächste ;-)

Von:  Takui
2009-02-23T17:16:18+00:00 23.02.2009 18:16
Hach, Ende gut, alles gut. XD
Ita und Sasu konnten glücklich werden, was für mich das wichtigste ist und für Naruto freu ih mich natürlich auch. ; )
Ich hab die FF sehr gemocht, schade, dass sie schon zu Ende ist...
L.G.
Takui~♥
Von: abgemeldet
2009-02-23T16:46:53+00:00 23.02.2009 17:46
Das nenn ich doch mal ein klasse Happy End.
Ita und Sasu wurden wieder aufgenommen und wurden Akzeptiert.
Naru ist Hokage geworden.
Einfach Perfekt. ^^
Das ist wirklich eine schöne FF.
Macht weiter so und danke für die ENS.
Ach ja melde dich doch bitte wenn deine neue FF draußen ist.
Freue mich schon drauf. ^^
VLG Nyuu83



Zurück