Zum Inhalt der Seite

Weißt du Teme, ich liebe dich....

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weißt du Teme, ich liebe dich....

Weißt du Teme, ich liebe dich…
 

[[[»Seitdem du weg bist, ist so manches OK.

Doch dafür dass es korrekt ist,

tut es aber ganz schön weh!

Ich bin wirklich gesegnet,

hatte Glück und vieles ist super wie es ist,

bis auf die Lücke die nicht schließt.«
 

Warum hast du uns verlassen?! Nur für diese bescheuerte Rache!? Was erhoffst du dir dadurch? Ja, du hast dann deine Eltern, deinen Clan gerächt! Und was ist dann?! Was kommt danach? Denkst du deine Eltern hätten gewollt, dass du wie ein Irrer versuchst deinen geliebten Bruder zu töten?! NEIN!!!
 

»Es ist ein perfekter Kreis mit 280°,

der rettende Beweis,

den ich leider grad nicht hab‘.

Es ist der Sinn des Lebens

der keiner mehr verrät.

Man muss wirklich kein Genie sein um zu merken dass was fehlt! «
 

Deine Eltern sind jetzt Vergangenheit, aber wir sind doch hier! Wir werden immer für dich da sein! Wir brauchen dich! ICH brauche dich! Es tut verdammt weh dich nicht mehr hier zu haben…nicht mehr bei MIR zu haben! Ich hab immer gedacht wir wären Freunde! Du hast gesagt ich bin dein bester Freund und dann willst du mich töten?! Ich verstehe dich nicht…aber noch weniger verstehe ich mich selbst. Seitdem du weg bist, könnte ich jeden Tag weinen. Einfach nicht mehr aufstehen. Nur im Bett liegen und darauf warten, dass du zurück kehrst…nur um Sakuras Willen halte ich die Tränen zurück. Es würde ihr gewiss das Herz brechen einen von Team 7 leiden zu sehen.
 

»Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück.

Haltet die Welt an. Sie soll stehen!

Und die Welt dreht sich weiter,

und dass sie sich weiter dreht,

ist für mich nicht zu begreifen.

Merkt sie nicht, dass jemand fehlt?

Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück.

Haltet die Welt an! SIE SOLL STEHEN!!«
 

Man Sasuke ich könnte dir jedesmal eine reinhauen, wenn ich aus meinen Alpträumen schrecke und mir so immer wieder vor Augen geführt wird, wie ich dich verloren habe. Doch anstatt meine Wut raus zulassen, weine ich stumm in mich hinein. Mein Schmerz dringt an kein Ohr. Ich kann nicht mehr. Oh man Sasuke, wenn…wenn du nicht zurück kommst…dann, dann tue ich mir noch etwas an!
 

»Es ist nicht zu beschreiben,

wie kalt und leer es ist.

Ich versuche nicht zu zeigen,

wie sehr ich dich vermiss‘.

Meine Freunde tun ihr Bestes,

aber das Beste ist nicht gut genug,

Für das was du mir warst hat diese Welt kein Substitut.

Dies ist ein Akt der Verzweiflung,

ein stummer Schrei, eines Menschen voller Leid

und seiner Wunde die nicht heilt.«
 

Ich fühle mich so einsam wie schon lange nicht mehr ohne dich…du musst mich wirklich hassen, wenn du mich so leiden lässt. Bitte Sasuke komm‘ zurück, denn ich wollte dir noch etwas sagen!
 

»Es ist ein letzter Kampf, gegen dass woran es liegt.

Wie ein Vogel mit nur einem Flügel, der bestimmt nicht fliegt!!«
 

Weißt du Teme, ich liebe dich….]]]
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Alltag:

»Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück.

Haltet die Welt an. Sie soll stehen!

Und die Welt dreht sich weiter,

und dass sie sich weiter dreht,

ist für mich nicht zu begreifen.

Merkt sie nicht, dass jemand fehlt?

Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück.

Haltet die Welt an! SIE SOLL STEHEN!!«
 

Schon wieder stapfe ich zum Training. Allein. Sakura wartet bereits auf mich. Kakashi war wie immer zu spät, doch im Moment störte es mich nicht. Als ich dem Trainingsplatz näher kam, setzte ich mein übliches Grinsen auf und hob leicht die Hand. „Hallo, Sakura-chan!“ „Hey Naruto! Na wie geht’s dir?“

Meine Miene verfinsterte sich ein bisschen und auch Sakura merkte, das heute mal wieder ein typischer ‚Ich-Hasse-Dich-Sasuke-Warum-Bist-Du-Nicht-Hier-?‘-Tag war.
 

»Es ist leicht zu erkennen,

und schwer zu ertragen.

Wie konnte man uns trennen,

mein Herz trägt deinen Namen.

Es ist die alte Geschichte, wenn jemand fehlt:

Es fehlt ein Stück vom Puzzel, dass so niemals fertig wird. «
 

„Komm Naruto, das Training lenkt uns garantiert ab!“ Sakura sagte diese Worte zwar sehr überzeugend, doch ihr Blick sprach Bände. Sie glaubte selbst nicht an die Worte. Und als dann Kakashi auftauchte und er ausnahmsweise nicht von uns beschimpft wurde, wusste er auch gleich wieder was los war. Wie konnte er Team 7 nur wieder glücklich machen? So konnte es ja wohl nicht weiter gehen! Wenn Sasuke nicht bald zurück käme, würde Naruto frühestens in 50 Jahren Hokage werden.

„Naruto, Sakura, ich muss dringen auf eine Mission. Bitte trainiert alleine weiter oder macht Schluss bis zur nächsten Woche!“ Beidseitiges nicken war die Antwort. So und nun würde er dafür Sorgen, dass Sasuke zurück kommt, aber schnell!!
 

Eine Woche später:

Oh man wie lange wollte Kakashi denn noch weg bleiben? Diese wichtige Mission sollte heute zu ende sein und sogar ich stehe schon am Treffpunkt! Es ist schon komisch, da nicht einmal Sakura hier ist, naja vielleicht muss sie ja heute wieder arbeiten. Ja ihre Mutter ist eine regelrechte Sklaventreiberin!
 

»Bei Gott es fehlt ein Stück, halltet die Welt an.

Es fehlt ein Stück. Sie soll stehen!!

Und die Welt dreht sich weiter,

und dass sie sich weiter dreht,

ist für mich nicht zu begreifen,

merkt sie nicht dass einer fehlt?

Haltet die Welt an. Es fehlt ein Stück.

Haltet die Welt an! SIE SOLL STEHEN!!!!«
 

Der Blonde wollte sich grade umdrehen und wieder gehen, weil Kakashi schon seit geschlagenen 2 Stunden überfällig war, als er plötzlich ein fremdes Chakra wahrnahm. Nein fremd war es nicht, nur ungewohnt. Dann ein Knacksen - raschelndes Gebüsch - Schritte und schließlich: „Hey Dobe, willst du dich nicht mal umdrehen und mir an den Kopf werfen, wie sehr du mich hasst?“ Es durchzuckte ihn wie einen Blitz. NEIN! DAS KONNTE DOCH NICHT SEIN!! WIE KANN- weiter kam er mit dem Denken nicht, denn schon wurde er am Handgelenk ergriffen, ruckartig herumgedreht sodass er in das Gesicht seines Gegenübers sehen MUSSTE. Da stand er. Lebendig und Real. „Sa….Sa…..Sasu…..ke-“ „Dieser Brief von dir war echt süß! Ich hätte mich beinahe tot gelacht!“ Ein siegessicheres Grinsen umspielte die Lippen des Uchihas. Der Uzumaki starrte nur entgeistert das Stück Papier in Sasukes Hand an und konnte es nicht fassen: Das war der Brief den er aus Kummer verfasste hatte. Er erkannte ihn an den Herzchen die er über den gesamten Rand gemalt hatte. Diese Herzchen lachten Ihm nun höhnisch entgegen.

Er merkte schon wie ihm die Röte in die Wangen schoss und wollte am liebsten nur noch weg hier. Er warf einen panischen Blick nach links, dann nach Rechts. Er wollte nur weg hier, und dass am besten so schnell es ging. Doch auch Sasuke hatte diese Blicke gesehen und hielt Naruto nun an beiden Handgelenken fest. Sasukes Grinsen reichte währenddessen schon von einem Ohr bis zum anderen.

Naruto versuchte sich immer noch los zu reißen, und dass schon seit 10 Minuten! Nun wurde es dem Schwarzhaarigen aber doch langsam zu bunt und er beschloss dem ganzen hier und jetzt ein Ende zu machen. Auf seine Art eben, versteht sich. So zog er blitzschnell den Blonden zu sich heran und drückte seine Lippen auf die des anderen Jungen. Narutos Augen weiteten sich. KÜSST ER MICH GERADE!?! DER SASUKE UCHIHA IST SCHWUL!?!?! Seine Augen wurden noch größer als er bemerkte, dass die Zunge des Uchihas sanft über seine Lippen strich. Bereitwillig öffnete er seinen Mund ein bisschen und gewährte dem Schwarzhaarigen so Einlass.
 

Als beide nach einer halben Ewigkeit von einander abließen, beugte sich der Uchiha vor und flüsterte dem blonden Jungen ins Ohr: „Weißt du, Dobe, du bist zwar manchmal ein ganz schöner Baka, aber du bist MEIN Baka. Ich liebe dich auch…Naruto...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sheep_chan
2011-01-08T15:20:09+00:00 08.01.2011 16:20
Das Erste was uns aufgefallen war, bezog sich auf deinen ausgewählten Liedtext. Unserer Meinung nach passt er wirklich gut zum Inhalt, sowie zu der Grundstimmung dieser Fanfiktion.
Deswegen war es echt schade, dass deine FF, trotz des Songtextes nur 1.292 Wörter, anstelle der vorgeschriebenen 2.000 umfasst. Das liegt leider unter der Richtlinie bezüglich der Länge.
An manchen Stellen waren deine Formulierungen etwas holprig und als du auf einmal die Sicht Kakashis eingebaut hast, waren wir im ersten Moment etwas irritiert. Auch hätten wir uns gewünscht, dass du etwas genauer darauf eingegangen wärst, wie genau Sasuke (bzw. Kakashi) an den Brief des Blonden gekommen ist. Weiterführend sind wir nicht so ein großer Fan davon, wenn ein ganzer Satz aus Großbuchstaben besteht und dann dahinter noch >>!?!?<<, oder nur >>!!<< kommt. Das ist Geschmackssache, aber für uns war das einfach zu viel.
Aber wir haben nicht nur was zu meckern. ^^;
Deine Rechtschreibung war gut und du hast deine Sätze abwechslungsreich gestaltet.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an Wettbewerb.
LG sheep_chan und Fumiko_San
Von:  Tayuya
2010-07-10T20:38:03+00:00 10.07.2010 22:38
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :)

Einfach nur unglaublich traumhaft :-*

Liebe Grüße, Tayuya
Von:  NaruKura
2010-06-16T01:04:55+00:00 16.06.2010 03:04
Also, nachdem ganzen "Voll süß" und so verträgste bestimmt ein weng Kritik XD
Das Lied find ich, past nicht Oo in dem Lied geht es ja drum, das jemand gestorben ist, und das ist hier ja nicht der Fall.
Ansonsten, den restlichen Text, alles was deine Finger produziert haben hier, hat mir gefallen^^
Vorallem der Grund, warum Sasu zurück kam XD
Konnt mir das so bildlich vorstellen^^
Kakashi der kleine Armor xD
Schießt zwar nciht mit Pfeilen aber überbringt Lieberbriefe
*weglach*
Nja aufjedenfall an sich ne super Story, auch wenn ich Happy Ends nciht mag XD
Weiter so^^

lg NaruKura
Von:  sasa56
2010-06-11T21:58:12+00:00 11.06.2010 23:58
voll süßßßßßßßßßßßßßßßßßß^^
lg
sasa56
Von:  Tsuki14
2010-04-23T16:08:33+00:00 23.04.2010 18:08
Woha....Das war toll^^
Klasse One Shot!

VLG, Tsuki14♥
Von: abgemeldet
2008-12-25T11:17:27+00:00 25.12.2008 12:17
Ja es gibt immer noch Wunder. Mensch Sasuke, dass man dir immer alles erst aufschreiben muss <.<. Aber bin schon neugierig, wer ihn den da den Brief zugesteckt hatte, sicher hatte da unser Zuspätkommer Nr. 1 da seine Hände im Spiel, oder nicht? Ist ja jetzt eigentlich auch egal, so lange er wieder da ist ^^

War wirklich niedlich. Mach weiter so.

Bye Tsunakai

Von:  Lawlya
2008-10-28T10:19:58+00:00 28.10.2008 11:19
Wie süüüß!!! *___*
Aber ich glaube, ich wär vor Schreck und Scham in Ohnmacht gefallen, weil mein Kreislauf das ganze nicht mitgemacht hätte!!!!
In diesem Sinne: Respekt Naruto, du bist ja stehen geblieben!! xDDDD

Schön für ihn, dass Sasuke jetz wieder da ist.
Auch wenn Kakashi ein bissle nachhelfen musste... X3


LG Hoshie
Von:  Narutofan
2008-09-29T14:55:40+00:00 29.09.2008 16:55
die war total süß ^o^
du kannst das wirklich gut schreiben.
Dann hab ich noch ne frage. Oda 2:
Gibt es das lied un wie heißt es?
thx für den schönen Moment^^
deine Narutofan

Von:  Habakuk
2008-09-17T11:24:04+00:00 17.09.2008 13:24
Wie süß *herzchen Augen hab*
Besonders das Ende und der Brief waren einfach kawaii *quietsch*
Aber eines wundert mich:
Woher hatte Kakashi den Brief?
Ist er bei Naru eingebrochen oder was ô.o
Na ja, es war ja für narus Glück, also ist es in Ordnung^^
Nur für den Satz von Sasu "Ich hab mich krankgelacht." da hätte ich ihm eine reinschlagen können -.- *Sasu hau*
Eingebildeter Schnösel!
Der Gedanke von Kakashi: "So wird Naruto ja frühestens ins 50 Jahren Hokage werden." War auch hamma XD
Mach weiter so.
VLG
Habakuk
Von:  FreakyFrosch1000
2008-09-14T21:32:29+00:00 14.09.2008 23:32
das ist echt eine total schöne FF^^
der Brief ist soo süß^^

mach weiter so
lg FreakyFrosch


Zurück