Zum Inhalt der Seite

You belong to me!

Er liebt sie alle...zu Tode!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist Romeo?

Heyho, ihr kleinen Elfen.

Hier bin ich, diesmal wieder mit einem kleinen Kriminalfall. (Die Betonung liegt absichtlich auf „klein“.)

Man könnte diese Story auch als eine Art Vorgeschichte zu meiner anderen Story „Weil deine Augen ihn nicht sehen“ betrachten.

Viel Spaß!!!
 


 

Chapter One: Wer ist Romeo?
 

Er peitscht durch See und Meer umher,

seine Untaten kümmern ihn nicht sehr.

Poseidon ist´s, wütend und tobend,

achtlos durch das Wasser stobend.

Die Todesklingen werden über ihm gewetzt.

Romeo ihm den Todesstoß versetzt…
 

Stolz begutachtete er sein neuestes Werk. Noch einmal prüfte er, ob sein „kleines Gedicht“ auch gut geworden war, dann steckte er das Blatt in den Umschlag. Grinsend las er die Adresse, an die er sein neuestes Meisterwerk wie immer schicken wollte.

So, meine Süße. Mal sehen, ob du diesmal dahinter kommst. Du hast wie immer 20 Tage Zeit. Viel Glück! Das Spiel beginnt!!
 

Davon nichts ahnend, fuhr das Team G-Revolution 3 Wochen später in den botanischen Garten nahe Kyoto. Sogar Kai hatte sich überreden lassen, mitzukommen. (Ob er wohl etwas für Natur übrig hatte?)

Nachdenklich betrachtete Kai die Blume vor sich, bis…

„Vergissmeinnicht…“

„He?“ Kai drehte den Kopf zur Seite. Erst jetzt fiel ihm auf, dass Tyson neben ihm stand. „Was?“

„Vergissmeinnicht. So heißt diese Blume, die du dir da ansiehst,“ antwortete Tyson und musterte Kai neugierig. „Das bedeutet »Du sollst an mich denken« in der Blumensprache.“

Kai lächelte sanft.

„Du bist wohl ein-,“ begann Kai, zuckte jedoch zusammen, als er sah, wie dicht Tyson plötzlich zu ihm rübergerutscht war und nun mit gefalteten Händen, geschlossenen Augen und zum Kuss gespitzte Lippen vor ihm stand.

Wie jetzt? Will er mich etwa küssen?

Tyson schien Kai´s Verwirrtheit zu spüren. Er errötete und kam etwas näher.

Und Kai? Der sah sich kurz um, räusperte laut und beugte sich dann tatsächlich zu Tyson hinunter!

Dabei bemerkte keiner von ihnen, dass sie beobachtet wurden. Hinter einem nebenstehenden Regal, durch die vielen Blumentöpfe hindurch, spionierten ihre Teamkollegen die beiden aus.

„Ich fass es nicht!“ beschwerte sich Hilary erbost. „Wie können die nur am hellichten Tag ans Küssen denken?!“

„Mich würde viel eher interessieren, wie ihr hier nur stehen könnt!“ maulte Max. „Man beobachtet andere nicht beim Küssen, das ist unanständig!“

Ray lachte und grinste den Blondschopf schelmisch über die Schulter hinweg an. „Kannst du mir dann mal sagen, wieso du hier bist?“

Max lief rot an und wich Ray´s Blick aus.

Daichi, der auf Hilary´s Schultern saß, war drauf und dran laut zu schreien, wenn Kenny ihm nicht geistesgegenwärtig den Mund zugehalten hätte.

Leider zappelte Daichi so furchtbar herum, dass er mit dem Fuß gegen das Regal stieß. Durch die Erschütterung bemerkte Kai die anderen und stahl sich heimlich raus, die schöne Blütenpracht genießend.

In der Mitte des Gartens, an einem Brunnen sitzend, entdeckte Kai jemanden, den er seit 2 Jahren nicht mehr gesehen hatte: Wyatt.

Wyatt war ein Mitschüler aus dem Jungeninternat, das Kai vor zwei Jahren besuchte, und ein absoluter Fan Kai´s. Zwar völlig nervtötend, half er Kai – wenn auch unbewusst – aus einer Kirse. Leider war Kai nicht der Typ, der großartig Freundschaften schloss und so lehnte er Wyatt grundlegend ab – woraufhin Wyatt einen dummen Fehler beging, um sich zu rächen. Letztendlich landete Wyatt im Krankenhaus. Seitdem hatten sie sich nicht mehr gesehen.

Vorsichtig kam Kai die Treppe runter auf Wyatt zu, blieb stumm vor ihm stehen.

Wyatt lächelte ihn erfreut an – dann sprang er auf und fiel Kai um den Hals. Etwas verlegen befreite sich Kai von ihm.

Schön dich zu sehen,“ nuschelte er.

Wyatt lächelte sanft, dann schlang er die Arme um ihn und küsste ich vorsichtig.

„Hey, du!! Lass gefälligst die Finger von ihm,“ schrie eine Stimme hinter ihnen. Schnell lösten sie sich voneinander und drehten sich um. Ein wütender Tyson stampfte auf sie zu und trieb die beiden eifersüchtig auseinander.

„Tyson,“ rief Wyatt fröhlich, „es ist so toll, dass du dich immer so um Kai kümmerst!“ Dann wandte er sich wieder an Kai.

„Wie geht es dir?“ fragte dieser ihn betrübt.

„Bestens… jetzt, wo du hier bist…,“ flüsterte Wyatt und ergriff dessen Hände, sah ihm liebevoll in die Augen – Tyson registrierte es schockiert.

Dann fiel Wyatt´s Blick hinter Kai auf Ray und Max und er musterte sie interessiert.

„Hey, wieso musst du dauernd seine Hände halten?!“ fauchte Tyson und schob sich ärgerlich zwischen Kai und Wyatt, der immer noch Kai´s Hände hielt.

Wyatt lächelte ihn nur stumm an, dann wandte er sich an Kai. „Ich möchte die Stadt sehen! Lass uns gehen!“

Die kleine Gruppe zog durch die Straßen von Kyoto. Zu Tysons Ärger hatte sich Wyatt bei Kai eingehakt und ließ ihn bei keiner Gelegenheit los.

Am Ende der Tour sprang Wyatt aufgeregt auf und ab und rief begeistert: „Kai, lass uns in die Kirche gehen! Die soll sehr schön sein!“

Nur widerspenstig folgte Kai dem Wirbelwind in die große Kirche auf dem Marktplatz.

Was sie erwarteten, war ein prachtvolles Gebäude voller göttlicher Seligkeit und Heiligkeit – doch was sie vorfanden, war der Schauplatz eines grausigen Vorfalls.

Vor ihnen auf dem Altar, lag der leblose Körper eines jungen Mannes. Seine Schönheit war überschattet von dem Hauch des Todes und der Farbe des Blutes, das seinen Körper befleckte. Dieser war gebettet auf einem Meer von Maiglöckchen, rundherum brannten Kerzen in aller Form und Größe.

Und die Stille des Gotteshauses wurde durchbrochen vom entsetzten Schrei der Gläubigen…
 

So, das war das erste Kappi. Entschuldigt, aber ich bin nicht so gut im Gedichteschreiben, hoffe, es hat euch trotzdem gefallen…

Cheerio, eure Tamanna! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alex_Dryden
2008-08-31T18:38:20+00:00 31.08.2008 20:38
Wow geile Story. Der Anfang ist voll spannend und ich freu mich aufs nächste Kappi.
Dein Stil ist gut und auch die Blumensprache ist sehr gut. Ich wusste gar nicht das Blume eine Bedeutung haben.

Du ich glaube sogar ich hab ne Idee wer der Mörder ist.^^
Aber ich will das hier nicht sagen.^^

Mach schnell weiter und ich würde mcih freuen wenn du mir bescheid gibst wenn ein neues Kappi da ist.

Ciao Kai-Kai

PS: ich bin erster. ^^


Zurück