Zum Inhalt der Seite

FF - Short Stories

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yuna mal anders

„Yuniiiiii! Warte auf mich!!!“, schrie Rikku ihr hinterher. Doch Yuna rannte weiter und lachte laut. Ihr Gesicht war ganz rot, so sehr schämte sie sich für das, was sie gerade getan hatte. Endlich hatte Rikku sie eingeholt, bekam sie an der Schulter zu packen und stoppte so ihre Freundin.

„Was sollte das denn gerade?“, wollte Rikku wissen.

„Ich habe einfach nicht lange nachgedacht… Das ist alles…“, erklärte Yuna atemlos.

„Aber Yuna! Er ist der Sohn eines Priesters! Das hätte ich dir nicht zugetraut!“ Rikku sah sie empört an und setzte dann noch hinterher: „Davon hättest du mich aber mal was sagen können…“

Yuna lächelte. „Aber dann wärst du bestimmt nicht mitgekommen, oder?“

Rikku blieb ihr die Antwort schuldig. Langsam trotteten sie zum Schiff.

Paine wartete mit verschränkten Armen und einem genervten Ausdruck im Gesicht. Als sie Yuna und Rikku erblickte, verdrehte sie die Augen. Gemächlich kam sie ihren beiden Freundinnen entgegen.

„Was hat denn da so lange gedauert?!“, zeterte sie entgeistert.

„Yuni hat Mist gebaut!!!“, platzte es aus Rikku heraus, noch bevor Yuna irgendetwas antworten konnte.

Paines Mine änderte sich kein bisschen. „Was hat sie denn gemacht?“, fragte sie in Rikkus Richtung.

Yuna, der es sichtlich peinlich war, rannte schnell zum Schiff und verschwand im Inneren. Rikku grinste breit.

„Es war soooo peinlich, das glaubst du gar nicht!“, lachte sie. Paine war sichtlich irritiert.

„Was war denn jetzt los?!“, wollte diese wissen. Rikku konnte sich jetzt vor Lachen kaum noch halten.

„Das ist der absolute Wahnsinn! Sie hat doch tatsächlich vor den Augen des Priestersohnes ihren Busen entblößt!!!“

Paine dachte kurz nach, dann quollen ihr fast die Augen aus dem Kopf.

„Sie hat WAS?!!!“ Der entsetzte Ruf drang bis ins Innere des Schiffes. Yuna vergrub sich noch mehr unter ihrer Decke, so sehr schämte sie sich. Den Rest des Tages würde sie sich nicht mehr blicken lassen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elcah
2009-02-14T12:43:40+00:00 14.02.2009 13:43
..ja und wieso hat yuna das jetzt gemacht? Ich blick nich ganz durch XD
Von:  Crimson_Butterfly
2008-10-16T15:53:33+00:00 16.10.2008 17:53
Du hast ein total Krankes Hirn^^


Zurück