Zum Inhalt der Seite

Seite eins

kämpfen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du bist ein Krieger...

*Seite eins*
 

Es war wieder ein Tag wie jeder andere. Naruto kam von einer Mission und ging in die Richtung seines Hauses. Im war klar, dass sie auch heute wieder auf ihn warten würden. Und er war sich auch klar, dass es wieder niemandem auffallen würde, wenn er verletzt nach Hause käme. Er war alleine.

Aber inzwischen hatte der Blonde sich damit abgefunden.

Genauso, wie er sich an ihre Sprüche, die im das Herz zerrissen, und an die Schläge derer gewöhnt hatte, die ihn jetzt seit gut einem halben Jahr wann immer möglich auf dem Weg nach Hause abpassten.

Er war müde, so unendlich müde. Naruto fragte sich, nicht zum ersten Mal, warum sie sich ihn ausgesucht hatten.

Dabei lag die Antwort doch auf der Hand. Er trug Kyuubi in sich! Er symbolisierte das Monster, das so vielen Ninjas das Leben gekostet hatte. Deshalb hatten sie ihn gewählt.
 

Er lief die Strasse entlang und da sah er auch schon ihre Gesichter. Sie lächelten. Er war wieder da und das Spiel begann von vorne.

Der erste Schlag traf sein Gesicht. Erging unter ihren Beschimpfungen und Tritten zu Boden. Es regnete. Es schien, als weine der Himmel um den Jungen.

Er sah dass Blut, spürte aber keine Schmerzen. Er hörte sie Lachen. Nicht mehr lange und er würde Ohnmächtig werden und alles wäre vorbei.

Warum er sich nicht wehrte? Er hatte es schon lange aufgegeben. Am Anfang, ja, da hatte Naruto sich mit Händen und Füssen gewehrt. Aber jetzt? Er hatte eingesehen, dass es besser war, alles über sich ergehen zu lasen. Ersten ging es schneller und zweitens verbrauchte er nicht noch unnötig Kraft, denn eine Chance gegen sie hatte der blonde Junge nie gehabt.
 


 

°Du bist ein Krieger

Der nicht kämpfen mag

Doch der Kampf erwartet dich an jeden neuen Tag

Du versuchst aufrecht zu gehen

Doch sie kennen dich zu gut

Und der Regen auf der Strasse

Mischt sich mit deinem Blut
 

Du gehst diesen Weg, keiner kann sehen wie es dir geht

Du fragst dich so oft wie weit musst du gehen

Damit sie dich nicht länger übersehen°
 


 

Er hatte schon oft mit dem Gedanken gespielt einfach aufzugeben. Vielleicht vom Hokagefelsen springen? All sein Leiden könnte er damit beenden. Vielleicht würde nach dem Tod ja ein neues, besseres Leben auf ihn warten?

Diese Gedanken tauchten immer wieder auf, wenn er seine Wunden zu Hause notdürftig versorgte, aber getan hatte er es noch nie…
 


 

°Was wenn du springst, was wenn du`s tust

Was wenn du heute zu fliegen versuchst

Was wenn du springst, und keine Träne mehr weinst

Heute der Letzte - morgen Seite eins

Was wenn du heute zu fliegen versuchst

Was wenn du springst, was wenn du`s tust

Und keine Träne mehr weinst

Heute der Letzte - morgen Seite eins°
 


 

Er war schon immer der Loser gewesen. Der, über den alle anderen gelacht hatten. Sie sagten ihm immer wieder, wie erbärmlich er sei, doch er tat so, als höre er sie gar nicht. Naruto versuchte, sich aufzurappeln, doch der Versuch scheiterte kläglich. Sie lachten. Und da kommt auch schon der nächste Schlag in sein Gesicht. Ein Volltreffer.
 

Ob es eigentlich wirklich niemandem auffiel, dass er immer wieder Verletzungen hatte? Oder wollten sie es einfach nicht sehen? Nur seien Teamkameraden hatte ihn manchmal besorgt angesehen, aber auch sie hatten nie etwas gesagt…
 


 

°Du bist ein Verlierer

Haben sie dir erzählt

Du bist der denn man als letzten in die Mannschaft wählt

Du versuchst aufrecht zu gehen

Doch du schaffst es einfach nicht

Und der nächste harte Schlag trifft dein Gesicht
 

Du gehst diesen Weg, keiner kann sehen wie es dir geht

Du fragst dich so oft wie weit musst du rennen

Damit sie dich endlich sehen können°
 


 

Auch jetzt war der blonde Junge wieder zu Hause und versorgte seine Wunden. Heute hatten sie besonders lange durchgehalten und so sah er noch schlimmer aus als sonst.

Wieder einmal spielte er mit dem Gedanken sein Leben einfach zu beenden. Wer würde schon an ihn denken oder gar um ihn trauern? Die wären doch alle nur froh, wenn sie ihn los wären…

Ja, es war schon seit Jahren dieselbe Gruppe Jungs die ihn immer wieder abpasste. Auch ein paar Mädchen hatte er erkannt, welche die Kerle angefeuert hatten.

Er hatte sich schon oft gewünscht, einfach nur ein normaler Mensch zu sein, wie alle anderen auch. Nicht einmal beliebt wollte er sein, nein, nur akzeptiert.

Er würde alles dafür geben, um mit den andren lachen zu können und nicht der Aussenseiter zu sein…
 


 

°Was wenn du springst, was wenn du`s tust

Was wenn du heute zu fliegen versuchst

Was wenn du springst, und keine Träne mehr weinst

Heute der Letzte - morgen Seite eins

Was wenn du springst, was wenn du`s tust

Was wenn du heute zu fliegen versuchst

Und keine Träne mehr weinst

Heute der Letzte
 

Es sind immer die Selben, die am Ende verlieren

Dieselben die austeilen und die die kassieren

Es sind immer die gleichen die vorne stehen

Um dich besser zu Boden gehen zu sehen

Was wenn du springst

Du würdest alles geben

Deine Hoffnung, dein Blut, deine Seele, dein Leben

Um nicht der zu sein, über den ihr gelacht habt

sondern der, der`s auf Seite eins geschafft hat°
 


 

Jetzt stand er hier, am Rande des Felsen und nur noch ein Schritt trennte ihn vom Ende. Sein Herz schlug wie wild.

Er wäre von all seinen Lasten befreit, wenn er nur diesen einen Schritt machen würde. Alles wäre vorbei. Naruto holte ein letztes Mal Luft, wollte diesen letzten, entscheidenden Schritt tun, doch da begann er den Fehler und sah in die Tiefe.

Ihm wurde Schwindlig und er trat schnell ein paar Schritte vom Abgrund zurück.

Langsam normalisierte sich sein Herzschlag wieder.

Der blonde Junge wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

Nein, er würde nicht springen. Diesen gefallen würde er ihnen sicherlich nicht tun. Er würde weiter kämpfen, und vielleicht, irgendwann einmal, würde auch er glücklich sein. Aber dafür musste er kämpfen!

Langsam entfernte sich der Blonde von den Felsen, sah nicht mehr zurück. Er hatte sich entschlossen zu kämpfen und von diesem Entschluss würde er sich auch nicht mit Schlägen abbringen lassen. Er hatte sich für den harten Weg entschieden, mit der Hoffnung auf ein Happy end…
 


 

°Was wenn du springst

Was wenn du springst
 

Was wenn du springst, was wenn du`s tust

Was wenn du heute zu fliegen versuchst

Was wenn du springst, und keine Träne mehr weinst

Heute der Letzte - morgen Seite eins
 

Tust du es nicht, tust du es doch

Lachen sie morgen dann trotz allem noch?

Du wischst die Tränen aus deinem Gesicht

Den Krieger in dir

Besiegen sie nicht

Besiegen sie nicht

Besiegen sie nicht°
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So, ich danke allen, die sich das durchgelesen haben

*kekse verteil*

Natürlich wäre ich auch über eine kleine Rückmeldung

in Kommiform nicht unglücklich ^^

Also, fals es jemanden interessiert, ich spiele mit

dem Gedanken für einen Epilog...

Wär sich darüber freuen würde bitte melden!

Die Sf bleibt, bis ich genaueres weis,aber auf abgeschlossen.

Na denne,

Glg K-G



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-16T18:31:07+00:00 16.09.2008 20:31
So, dann mach ich dir mal dein erstes Kommi. Ich kenne das Lied und mag es sehr. Es passt gut zu Naruto, du hast seine Gefühle toll rüber gebracht.
Ein kleine Kritik hätte ich aber noch: Ich denke, Naruto ist nicht die Art von Mensch, der sich von Schlägen fertig machen lässt. Wenn etwas naruto zerstören kann, dann passiert das meiner Meinung nach, eher auf psychischer Ebene. Ein Beispiel ist eben dieses Außenseiter-Verhalten, das sie ihn Monster nennen etc.
Ansonsten ein sehr schöner One-Shot, würde mich über einen Epilog freuen. Ich drücke Naru ganz fest die Daumen, dass er glücklich wird
LG
hyuteih


Zurück