Zum Inhalt der Seite

Golden Fate

Sequel zu 'Deepest Gold'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Foreseeing

‚Deepest Gold’ geht weiter...
 

‚Golden Fate’ ist der Name der der Geschichte, welche von den neuen Ereignissen berichtet, die sich weiter rund um Seika und Itachi drehen werden…
 

~~~
 

„Mach dir keine Sorgen um mich.“, antwortete Seika ihm und drückte ihre Lippen auf seine Wange, bevor sie sich wieder aufrichtete. Es schnürte ihr den Hals zu, zu sehen, wie er sich Bedenken um sie machte…
 

Seika ergriff eine furchtbare, markerschütternde Aufregung, die sie schon lange nicht mehr verspürt hatte. Die letzten Jahre waren eigentlich ziemlich friedlich gewesen, bis auf einige Kleinigkeiten, die sich jedoch als Fehleinschätzungen herausgestellt hatten…
 

Seikas Augen weiteten sich. So aufgelöst hatte sie ihr Kind noch nie gesehen…
 

„Wie bitte?“, fragte der Schwarzhaarige nach, der seine Frau besonders durchdringend anblickte. Itachi konnte kaum fassen, was sie da gerade erzählt hatte, obwohl er ihr restlos glaubte…
 

Sie waren alleine, endlich waren sie alleine und seine Frau provozierte ihn allein mit ihrer begehrenswerten Anwesenheit…
 

„Stirb, du nervst.“, sprach der Mann wieder, diesmal voller Hass, und gleichzeitig mit seinen Worten hallte ein vollkommen verzweifeltes Kreischen durch die Eingangshalle…
 

~~~
 

Doch das alles ist nur ein Vorgeschmack…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -exterminate-
2009-01-09T21:48:33+00:00 09.01.2009 22:48
Soo~
Kommi-Marathon der 2. :D
Zum Prolog kann ich gar nicht viel sagen, außer, dass er verdammt viel versprechend ist.
Bin mal gespannt, wer den Zwei diesmal das Leben schwer machen will ^^.

lg,
die Biggi :D
#46
Von: abgemeldet
2008-12-03T19:13:10+00:00 03.12.2008 20:13
huhu :)

Mach mich nicht so neugierig^^ Das klingt ja alles schon vielversprechend, was du da geschrieben hast.

Die Beiden werden wohl wieder harte Zeiten durchmachen, aber die Versöhnungen sind dann immer die Besten xD

Und natürlich werd ich zu jedem Kapi wieder meinen Senf hinzugeben. Versprochen^^

bb, mietze
Von: abgemeldet
2008-12-03T17:09:11+00:00 03.12.2008 18:09
Interesant...
Aber der letzte Satz beunruhight mich jetzt ziemlich... Bitte Seika und Itachi sollen bloß nicht in eine Ehe-krise gehen *bettel*
Freu mich schon auf dem ersten Kapitel
hdl
kittykatty
Von:  Nabiri
2008-12-03T16:47:55+00:00 03.12.2008 17:47
wow das hört sich ja mal viel versprechend an ^^
ich hoffe, dass der letzte satz nicht von itachi stammt und dass dieser nicht an seine frau gerichtet war, wobei das is völliger quatsch, was laber ich nur *drop*
also schreib schnell weiter
glg deine yami
Von:  Miralana
2008-12-03T16:08:43+00:00 03.12.2008 17:08
Okay, vergiss was ich gesagt habe, die Fortsetzung ist ja schon on.
Sehr undurchsichtig, finde ich den Prolog, aber er macht Lust auf mehr und hat meine Neugier geweckt.
Ich hoffe doch es geht so schnell weiter, wie es das immer bei Deepest Gold ging, denn die Geschwindigkeit ist klasse.
LG
Mira
PS: Schon wieder Erste!
PSS: Auf den zweiten teil des Titels wäre ich nun im Traum nicht gekommen.



Zurück