Zum Inhalt der Seite

Broken Hearts

Wenn du jegliche Hoffnung verlierst? Jede kleinigkeit das dich Glücklich mach? Was tust du dann?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A Beautiful Tragedy!!!

Es war wie immer ein Schauerwetter. “Passt genau zur meiner Stimmung!”, bemerkte ein junges Mädchen. Sie sass schon eine weile vor ihrem fenster und schaute sich das Sauwetter an. Der Regen gefiel ihr! Es beruhigte und besänftigte sie!
 

Das junge Mädchen strich einer ihrer Strähnen von ihrem hell braunen – fast schon gold ähnlich – fabrigen Haaren. Es war genau 3 Uhr Morgens. Draußen war es noch stock dunkel. Wieso sie um diese Uhrzeit nicht im bett lag und wie gewöhnliche Mädchen von Brad Pitt oder Wes Benthley träumte? Man haette darüber diskutieren können ob sie ein gewöhnlich normales Mädchen war! Normal? Nein für sie war das definitive ein Fremdwort.
 

“WARUM HAST DU NİCHT EİNGEKAUFT DU DUMME SCHLAMPE??!”, brüllte wer in der unteren Etage. Ja, das war die Antwort weswegen sie nicht im Bett lag und von Männern träumte die sie niamals haette besitzen können!!! Erstens; liebte sie die Realität und zweitens; Hasste sie die Realität! Wiedersprüche wem wunderts? Der Kerl der unten so rumgrollte war ihr Dad und wo möglich schlug er die ganze Einrichtung klein. Seid vier Stunden ging das schon so. Wer könnte bei diesem Lärm einschlafen? Nichtmal ein Bär der einen seher tiefen Winterschlaf haltet, würde es sich nicht entgehen lassen runter zu gehen und den Kerl in klitze kleine Scheiben zu schneiden!
 

Das Mädchen schaute weiterhin starr aus dem Fenster. Und liess sich nicht weiter von den Beleidigenden gegrolle stören…
 


 


 

Indessen lag ein junges Mädchen auf ihrem Bett und feltzte sich hin und her. Sie schien einen unruhigen Schlaf zu haben, der Schein kann trügen! Sie krallte sich an ihrer Bettdecke und versuchte endlich einzuschlafen. Sie Hoffte es so seher, wollte schlafen befor es passierte! Sie zog an ihren schwarzigen lockigen Haaren und sah von ihrem Bett aus, zum Fenster rüber. Es donnerte, blitzte und regnete wie noch nie! “Würde jetzt die Welt untergehen hätte ich nicht die geringsten Einwende!!!”, versicherte sie es sich selbst.
 

Sie gehörte ebenfalls zu der Sorte die mit dem Wort normal nichts anfangen konnte. Daran war sie aber nicht selber Schuld. –Ist es nicht immer so?- Sie tat doch niemanden etwas, sie war brav! Und vielleicht war es das was sie zu einem Idealen Opfer machte. Seufzent drehte sich die schwarz haarige mit dem Rücken zur Tür. Es war bald soweit sie hatte es kommen sehen! Ihr Leben war einfach nur total Scheiße, und nur eine einziege Person war Schuld daran…

Das Mädchen hörte wie ihre Tür langsam knarrende Geräusche von sich gab. “Bitte nicht!”, flehte sie innerlich. Ein Mann kam in den Raum und blieb vor dem Bett des Mädchen’s stehen. “Na mein Liebling? Hast du mich auch vermisst?”…
 

----------------------
 

Danke an die, die sich die Mühe gemacht haben dieses Prolog zu lesen. Es ist schon etwas älter zwar nicht zu alt aber auch nicht zu neu.

Es ist dursch ein seher altes Rpg entstanden. In der Hoffnung das ihr gefallen dran findet...
 

Liebe Grüße, Serenety75



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-16T14:05:46+00:00 16.10.2008 16:05
Hi mausy, meine soulsister!

Haha, du kannst einfach nur hammer schreiben! ich liebe die art wie du schreibst! xDD

Ist doch unser RPG, nee? haha, du hast das ja mal wieder toll gemacht! Ich les ganz sicher weiter, engelchen, denn niemand schreibt so wie meine Sister! NIEMAND!
*dich plattknuddel*

schreib unbedingt schnell weiter, ich würd mich freuen! ~.^




Zurück