Zum Inhalt der Seite

Harrys Leben mal anders

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Schreckliche Wahrheit

5.Kapitel Die schreckliche Wahrheit
 

Die Malfoys saßen gerade alle am Tisch und aßen , als eine Eule durchs Fenster schwebte und auf Lucius Schulter landete. “Na Shadow, bringst du mit die Post? Dankeschön” begrüßte er seine schwarze Eule liebevoll und gab ihr ein Stück Schinken. Als dieser alle war, erhob sie sich und flog wieder davon.
 

Harry, der über das fliegende Tier erschrocken war, hatte seinen Kakao umgeworfen. Ängstlich wartete er auf Schläge und zitterte leicht, als Lucius sagte: “Ist nicht so schlimm Harry, gleich ist alles wieder sauber. Und vor Shadow brauchst du keine Angst zu haben, er ist ganz lieb.”. Nebenbei beseitigte er mit seinem Zauberstab das verschüttete Getränk und füllte Harrys Tasse wieder.
 

Als Harry sich wieder beruhigt hatte und weiteraß, begann Lucius die gelieferte Zeitung zu lesen. Als er auf der ersten Seite angekommen war, er hatte die Angewohnheit, von hinten anzufangen, knallte er mit der faust auf den Tisch. Harry zuckte erschrocken zusammen und Draco schaute seinen Vater erstaunt an. “Schatz was ist denn los?” fragte Narzissa nach. “Dieser Bastard von Mr. Meeks. Hör dir das an. Entsetzen in London - Kinder Jahrelang im Waisenhaus ;Sonnenschein” misshandelt und verkauft. Nach einem anonymen Hinweis bei der Polizei wurde das bekannte Waisenhaus “Sonnenschein” gestern Abend von der Polizei überraschend kontrolliert. Das was die Polizei dort sah, stürzte viele in Depressionen. Die Kinder liefen alle in Lumpen herum, waren mit blauen Flecken und Verletzungen übersäht. Alle sind untergewichtig und viele haben seelischen Schaden genommen. Viele saßen nur in ihrem Bett, mit ausdruckslosen Augen. Die Säuglinge lagen in alten Kinderbetten in einem völlig abgedunkelten Raum, total verdreckt. Im ganzen Raum stank es nach Kot und Urin. In der Küche wurden nur faulige Nahrungsmittel gefunden. Die Kinder hatten keinerlei Spielzeug, mussten schwere Arbeiten verrichten und wurden nur mit Nummern, statt ihren Namen angeredet. In Unterlagen, welche gefunden wurden, stand ebenfalls von Vergewaltigungen und anderen Strafen, die die Kinder aushalten mussten. Über jedes Kind ist eine Akte vorhanden, wo erläutert steht, wann welches Kind wo war und wie viel Geld es eingebracht hat. Die Leute aus diesem Stadtgebiet sind entsetzt. Das Haus schien immer so einen fröhlichen Eindruck zu machen, nie wäre man auf so eine Idee gekommen. Die Polizei sucht noch immer viele verkaufte Kinder und bittet die Leute um Mithilfe. Das Waisenhaus wird bis auf weiteres geschlossen, alle Kinder sind in einem anderen Waisenhaus untergekommen, von dem sich die Polizei persönlich ein Bild gemacht hat. Der Heimleiter Mr. Meeks sind noch in Untersuchungshaft. Der Anonymen Anrufer wird gebeten sich zu melden, da eine Belohnung auf ihn wartet.” las er laut vor.
 

Harry, der bei den Namen Mr. Meeks erstarrt war, blickte nun mit leeren Augen auf seinen Teller, dicke Tränen liefen ihm übers Gesicht. Draco sagte zu seinem Vater: “Deswegen kam uns das alles auch so komisch vor. Die Kinder waren diese Behandlung nicht gewohnt”. “Und nun versteh ich auch, was der Mann gemeint hat, als er Harry wiederbrachte. Du weist doch noch, was ich dir erzählt hab, Narzissa. Wenn ich es so deute, wie ich es denke, muss Harry mehr als diese Schläge hinter sich haben.” sagte er, mit einem prüfenden Blick zu Harry. Als er den Zustand des Jungen sah, sprang er auf und lief zu ihm. “Harry, hey kleiner. Alles ist gut. Du brauchst keine Angst haben. Niemand tut dir etwas. Komm geh mit Draco spielen!” sagte er beruhigend und strich ihm über den Rücken.
 

Draco hüpfte von seinem Stuhl und ging zu Harry. “Komm Harry. Ich zeig dir unser Spielzimmer” sagte er und nahm seinen Bruder an die Hand. Dieser folgte ihm hinauf. Als er die vielen Spielsachen sah, war er total überfordert. Narzissa, die den beiden gefolgt war, sagte: “Draco, sucht euch etwas aus und bringt es mit ins Wohnzimmer. Harry ist mit deinen vielen Spielsachen noch überfordert”. So machte Draco sich daran, etwas auszusuchen, wobei die Jungs sich für den Autoteppich und die passenden Autos entschieden. Narzissa half mit dem Tragen der Sachen.
 

Es dauerte eine Weile, ehe Harry sich dem Spiel hingab. Sein ungefähr einer halben Stunde war er total vertieft in dem Spiel mit seinem Feuerwehrauto. Draco war hoch erfreut, dass Harry auftaute. Beide Jungen waren gerade dabei, einen Unfall zu klären, als Harry erstarrte und angstvoll zur Tür blickte. Sein kleiner Körper zitterte wie Espenlaub. “Harry Spatz, was ist den los?” fragte Narzissa besorgt, als sie den Zustand erfasste. Draco saß ratlos daneben und überlegte, was er falsch gemacht haben könnte. Plötzlich klingelte es an der Tür.
 

Lucius stand auf und ging zur Tür um sie zu öffnen. Nun war bei Harry alles aus und er fing hemmungslos an zu weinen. Narzissa nahm ihn in die Arme und schaute verwundert ihren Mann an. Dieser zückte seinen Zauberstab und öffnete die Tür. Braune Augen starrten ihn angstvoll entgegen, als er den Zauberstab sah. “Ich möchte keinen Ärger mache. Ich bin wegen Harry da” sagte der Mann mit zitternder Stimme. “Sie! Dass sie es wagen hier aufzutauchen!” schrie Narzissa , als sie denn Pfleger aus dem Waisenhaus erkannte. Dieser zuckte erschrocken zusammen. Harry schmiegte sich an die Frau und konnte sich nicht beruhigen. “Was wollen sie von uns?” fragte Lucius bedrohlich.
 

“Ich bin gekommen um ihn einige Sachen über Harry zu erzählen. Ich dachte, es könnte sie Interessieren. Und ich wollte mich bei Harry entschuldigen, für alles was ich ihm angetan habe” sagte Louis zögerlich. Noch immer hielt Lucius den Zauberstab auf ihn gerichtet. Nun lies er ihn sinken, hielt ihn aber noch immer griffbereit. “Kommen sie herein. Aber wehe sie rühren Harry an” sagte Lucius bedrohend. Louis nickte und kam langsam herein.
 

Die Familie setzte sich an den Tisch und Tinky, die Hauselfe, schenkte allen Tee ein. Auch wenn Lucius diesen Mann verabscheute, es war immer noch sein Gast und er wusste was sich gehörte. “Ich hab ihnen eine Kopie der Akte mitgebracht. Wo über Harry alles erwähnt wurde. Die Originalen haben die Polizisten an sich genommen” begann er zu erzählen, als er unterbrochen wurde. “Das wissen wir, steht ja alles groß in der Zeitung. Sagen sie mir lieber, warum sie nicht hinter Schloss und Riegel sitzen” fauchte ihn Narzissa an, am liebsten hätte sie ihn verflucht. “Ich bin erst mal auf Freigang, die Gerichtsverhandlung ist erst in einer Woche. “ erklärte er. Irgendwie konnte er die Wut auf ihn verstehen. Wenn er selber drüber nachdachte, was er den Kindern angetan hatte, hasste er sich sogar selber. “Ich bin ehrlich zu ihnen. Ich hoffe sie bekommen eine gerechte Strafe. Aber nun zu dem Grund, warum sie hier sind. Wir werden ihnen zuhören und sie nicht unterbrechen, außer uns ist etwas unklar” sagte Lucius und legte seinen Zauberstab auf den Tisch.
 

Louis atmete tief ein und begann seinen Bericht: “Harry ist mit 4 Monaten zu uns gekommen. Seine Eltern wurden ermordet und Polizisten baten um die Aufnahme des Jungen. Ich holte ihn persönlich ab und war nicht begeistert ein Baby vor mir zu sehen. Sehen Sie, in dem Heim gab es fast 20 Babys und über 30 Kinder und für alle musste ich alleine Sorgen. Oft überlies ich sie einfach ihrem Schicksal. Ich weiß das das keine gute Erklärung dafür ist, was ich getan habe, aber ich war einfach überfordert. Ich betrank mich oft und schlug dann auch zu. Auch Harry musste viel einstecken und wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen. Jedenfalls lebte er von da an bei uns, bis Nummer 34, sie hieß in Wirklichkeit Shiva, zu uns kam. Mr. Meeks übertrug ihr die Pflege von Harry, da er nicht laufen, sitzen und reden konnte. Sie schaffte es ihm das laufen beizubringen. Als Harry 11/2 Jahre alt war, wurde Shiva von Mrs. Weather abgeholt. Sie betrieb ein Bordell und holte sich dann und wann Kinder, für die wir ein hübsches Sümmchen bekamen. Das war das erste und letzte Mal, als ich Harry reden hörte. Er rief seiner Freundin hinterher. Damals brach er weinend auf der Treppe zusammen. Ich sollte ihn zur Ruhe bringen und schlug wieder einmal zu.” sagte er mit gesenktem Blick, er schluckte, bevor er weiterredete: “Von da an, kümmerte ich mich wieder um ihn. Mit 21/2 Jahren begann Mr. Meeks dann, ihn an Freier zu verkaufen. Was er dort alles machen musste, ist nicht alles dokumentiert, aber das was in dem Dokument steht, ist schlimm genug. Er musste sexuelle Handlungen vornehmen und auch selber über sich ergehen lassen. Und wieder nur, damit Geld herein kommt. Dieses behielt Mr. Meeks für sich, die Kinder sahen keinen einzigen Cent davon. Selbst am Essen sparte er, es gab nur altes, schon vergammeltes. Viele wurden Krank. So ging dass, bis Harry 4 wurde und sie ihn adoptierten. Bis dahin wurde er oft gemietet, am Tag bis zu 8 mal, er war sehr beliebt bei unseren Kunden. Mögliche Adoptiveltern mussten sich vorher anmelden, damit Mr. Meeks sein Heim umgestalten konnte. Es durfte ja nichts nach draußen kommen. Wissen sie, wenn Kinder bemerken, dass Erwachsene schwach oder böse sein können, dann werden Sie entweder selbst zu erwachsenen oder sie zerbrechen an dieser Erkenntnis. Im Waisenhaus gab es beide Arten von Kindern. Diejenigen, die vor ihrer Zeit die Kindheit hinter sich gelassen haben, und jene, die dem Irrsinn anheimfielen, die mit leeren Blicken auf ihrem Bettchen hockten, mit ausdruckslosen Gesichtern am Esstisch saßen und mit gleichgültigen Gang ihre Arbeiten erledigten. Harry ist in einem Zwischenstadium, noch ist er nicht daran zerbrochen, aber der kleinste Fehler kann verheerend sein“ beendete er seinen Bericht. Die Malfoys waren geschockt. “Danke dass sie uns das erzählt haben, aber ich möchte sie bitten jetzt zu gehen, da ich sonst für nichts garantieren kann.“ sagte Lucius unter viel Selbstbeherrschung. Louis stand auf und legte noch einen Zettel auf den Tisch. “Darauf steht eine Adresse von einem Krankenhaus. Gehen sie mit Harry dort hin, Shiva liegt dort. Vielleicht ist das der Punkt, um ihn wieder zum reden zu bringen. Ich wünsche ihnen alles Gute” sagte er und verschwand aus der Tür.
 

Lange saßen die Malfoys noch am Esstisch und verdauten das gehörte. Harry war in Narzissas Armen vor einer ganzen Weile eingeschlafen, was besser für ihn war, fand Lucius. Draco hatte nicht alles verstanden, wusste aber, dass sein Bruder viel böses erlebt haben musste. Er nahm sich ganz fest vor, immer auf ihn aufzupassen und ihn zu beschützen. Niemand sollte es wagen, ihm je wieder weh zu tun. Mit diesem Vorsatz stand er auf und setzte sich auf den Schoß seines Vaters, wo auch er erschöpft einschlief.
 

AN: Ich muss jetzt etwas loswerden. Habe gerade Nachrichten geschaut und wieder mal mit blankem Entsetzen den Mord an Mitja erfahren. Ich frage mich wirklich, warum keiner die Kinder schützt. Die Politiker diskutieren über allen möglichen Scheiß, aber darüber machen sie sich keine Gedanken. Auch die Eltern werden schuldig erklärt, die Erziehung sein Falsch. ABER: Warum werden solche Verbrecher nicht für den Rest ihres Lebens ins Gefängnis gesteckt? Warum bekommen sie nur selten eine Haftstrafe oder werden auf Bewährung frei gelassen??? Wie viele Kinder wurden schon ermordet, von Bestien, anders kann ich sie nicht nennen, die schon einmal in diese Richtung straftätig waren?!? Warum kapiert das keiner? Und warum ist die Gesellschaft so uninteressiert? Ich würde gern mal ein test machen und auf der Straße ein Überfall vorspielen und um Hilfe schreien. Wie viele wohl reagieren würden? Warum interessiert sich heutzutage jeder nur noch für sich selber?
 

Ich möchte mit meiner Geschichte ein Zeichen setzten! Ich bin gegen Gewalt und Vergewaltigung! Bitte achtet mehr auf eure Umgebung! Wann werden die Menschen wohl kapieren, dass sie auch auf andere Aufpassen müssen? Wann wird gegen solche Bestien was unternommen? Und vor allem: Wie viele Kinder müssen vorher noch sterben???
 

Ich gedenke an alle Opfer, Verwanden, und Bekannte und Trauere mit ihnen! Die Gesellschaft muss langsam aufwachen! Die Kinder sind die Zukunft! Tut endlich etwas für ihre Sicherheit!!!
 

Das wollte ich nur mal loswerden. Denkt mal drüber nach! Bin auch gern bereit, eure Meinungen dazu zu erfahren.
 

Liebe Grüße



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-24T13:47:54+00:00 24.02.2010 14:47
danke fürs kappi!
danke fürs schreiben
ich find die story voll gut, mit den misshandlungen und so!
nieder mit der gewalt!!!!!!!!
Von:  oODrachenAugeOo
2009-08-15T21:18:15+00:00 15.08.2009 23:18
DAs war wieder mal ein klasse Kapitel!
Ich finde gut das du dir auch über die Wirklichkeit Gedanken machst,
ich bin auch gegen Gewalt und wie!
lg


Zurück