Zum Inhalt der Seite

Rot und Wuschlig!

Reno kommt zu den Turks
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aspirin addict

Ok....ich hatte einen schlechten tag. Normalerweise ist das kein Problem. Jeder merkt es und lässt mich in ruhe. Zack schiebt mir hin und wieder ein Aspirin rüber. Das ist auch alles okay. Ich kann auch noch Missionen erledigen wenn ich halb tot bin weil ich sogar dann noch respektiert werde. Sogar Neuankömmlinge wagen es nicht mich dann auch nur ein bisschen zu stressen. Wie gesagt es ist normalerweise kein Problem mit schlechter Laune zu arbeiten.
 

Bis zu diesem Tag wurde ich mit diesem Problem nie konfrontiert. Wie sollte das auch passieren wenn mich ja keiner stresste?
 

Ich bin nicht Abergläubisch aber ich wette meine haare drauf dass dieser Freitag verhext war. Ok....es was Freitag der 13 aber normalerweise beeindruckte es mich sosehr wie Frischkäse eine Scheibe Knäckebrot beeindrucken würde.
 

Dieser Freitag der 13 hat den Untergang für meine nerven bedeutet. Denn es war der tag an dem er kam.
 

Dieser verdammte Rotschopf.......
 

Wie hieß er doch gleich...?
 

Reno...?
 

Montague...?
 

Das muss ein Künstlername sein..!
 

Jedenfalls begegnete er mir gleich nach dem unterschreiben des Vertrages. Unverschämt, quirlig und sonst noch was. Es wahr anscheinend seine Art. Mir war es ja eigentlich egal. Tseng musste sich a mit ihm rumärgern. Aber dann kamen diese Unworte aus Tsengs mund.
 

„Sephiroth, Reno soll mit dir zu einer Testmission...es sind keine Turks mehr frei..“
 

Mir blieb die Spucke weg. Mein Mund war so trocken wie die Wüste Gobi. Angstschweiß bildete sich auf meiner Stirn. Ich stand unter extremen Reno-Stress, obwohl er noch nicht einmal was gesagt hatte! Es machte mir Angst.
 

Aber es blieb mir ja nichts übrig.
 

Ich gebe es nicht gerne zu aber er war gut. Ich würde ihn allerdings nicht mit einem Rohdiamant vergleichen. Eher mit einem ungeschliffenen Pfeil.
 

Ich hatte Kopfschmerzen von der mission. Aber zum glück zählt Reno auch zu den ewig-aspirin-mit-sich-rumtrager-menschen.
 

Ich bekam mein fast tägliches Aspirin....mir ging’s danach auch besser.
 

Aber ich war froh....das Reno kein SOLDAT war. Und das dass wahrscheinlich die erst und letzte spontan mission wahr.
 

Er hatte genau so wuschelige haare wie Zack. Und eine schock Frisur war genug für mich!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-04T21:25:55+00:00 04.01.2012 22:25
Das Ding ist ja geil.
Wie sagt man: In der kürze liegt die würze.
Einfach spitze.^^
Von:  --Nyx--
2010-07-18T18:48:17+00:00 18.07.2010 20:48
schade, das es so kurz war^^ trotzdem gut
Von:  Bellafoy_d_Visconata
2008-10-26T20:55:00+00:00 26.10.2008 21:55
hey der schreibstil ist super^^
leider etwas kurz

Von:  Jimini
2008-09-19T19:09:31+00:00 19.09.2008 21:09
ey!
das ist Toll^^
ich könnts echt immer wieder lesen und mich so kaputlachen xD
schade das es schon abgeschlossen ist v-v
ich hätte gern mehr gelesen^^

LG
-Saint_Jimmy-


Zurück