Zum Inhalt der Seite

MSTing "Verkehrte Welt"

Tokio Hotel-Verrückte in spe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

My bist du ein Sahneschnittchen !!!

6. Teil - My bist du ein Sahneschnittchen !!!
 

Danke für Eure Kommiss und wo bleiben die Kommis der anderen ??

-Yumi: Das wird ja immer schlimmer!

-Takeo: Aber jetzt sind es nur noch 2 Fragezeichen, statt dreien.

-Yumi: Trotzdem nervt es.
 

Also nun geht es weiter... x-)

-Takeo: *herum tänzel*
 

»«

-Takeo: Das igrnorier ich jetzt aber einfach!!
 

»Boh Mädchen bist du doof«

-Yumi: Sie spricht mir aus der Seele.

-Takeo: Boh? War das nicht ein Chara aus Shin Chan?

-Yumi: Ach, der der immer Rotze an der Nase hatte.

-Takeo: Ich dachte es geht um Tokio Hotel!
 

kam es nur von Nici und aß weiter, als Charly noch am husten war fingen beide an wie bekloppt zu lachen,

-Takeo: Bekloppt werde ich bald auch noch.

-Yumi: Juhuuuu, sie hat mal nicht „meinte Nici“ geschrieben sondern „kam es nur von Nici“!

-Takeo: Wow -.-! Was für eine Enwticklung.
 

keiner weiß so recht warum aber zum schluss hatten beiden voll Pipi in den Augen.

-Yumi: Iiiih, es wird immer eckliger.

-Takeo: „Keiner weiß so recht warum, aber plötzlich mussten wir diese megalnage doofe FanFic MSTen“!
 

»warum haben wir nun so gelacht ?« will Nici wissen wobei sie immer noch leicht am lachen ist,

-Takeo: Aber nur gaaanz leicht am lachen.

-Yumi: Wie lacht man denn dann schwer?
 

»ich habe keine Ahnung« kommt es nur noch von Charly die kaum noch kann,

-Yumi: Schönes Wetter heute.

-Takeo: Ja, die Sonne lächelt so nett.

-Geheimnisvolle Stimme: HEY! Macht eure Arbeit, nicht faulenzen!

-Yumi&Takeo: *ängstlich* Ja, Herr.
 

als es auch schon an der Tür klingelt, Charly sah hektisch auf die Uhr,

-Takeo: Dwazischen hätte sie einen Punkt setzen müssen.

-Yumi: Lass sie doch Komma machen, wenn sie meint dass es der geschichte besser tut, sie wird schon wissen was sie macht, schließlich ist sie die Autorin, und wenn sie nunmal lange Sätze schreiben will, mit unheimlich vielen Kommata getrennt, lass sie doch tun was sie will.

-Takeo: Wow O.O
 

»scheiße« kam es dann nur noch von ihr,

-Takeo: Wie? Die Scheiße kam von ihr?

-Yumi: Und das nur noch, es fliesste in Strömen...

-Takeo: Wer ist hier jetzt eckelig?
 

»was´n los ?« will Nici gleich verunsichert wissen,

»Moritz« meinte Charly als sie schon zur Tür rannte,

-Yumi: Maaan. Ist doch klar. Der wollte doch vorbeikommen.

-Takeo: Ohne Max? Das wird es ja nur ein halber Streich.

-Yumi: Ist eh nur ein halbes Haus.
 

»ach du scheiße« meinte nun auch Nici als sie nur noch die Schlüssel weg stellte

-Yumi: Welche Schlüssel, woher kommen die plötzlich?

-Takeo: Die möchten den ausschließen, deswegen legt sie die Schlüssel weg, damit er nicht sieht dass sie es war.

-Yumi: Achsooo.
 

und von der Küche aus Hoch rannte,

-Yumi: Wer ist Hoch?

-Takeo: Bestimmt der neue Freund von Moritz. Mit dem Max hat der sich nämlich verstritten.
 

»Nici« brüllte Charly nun auch noch in die Küche in der Hoffnung das sie da noch sei,

-Takeo(Talkmaster): Leider falsch geraten! Nici befindet sich NICHT in der Küche.

-Yumi: Ist doch egal wo die ist, oder?
 

»ich komm gleich« kam es jetzt nur noch von oben,

»hey, komm rein« meinte Charly zu Moritz als sie ihn rein ließ,

-Takeo: Mal wieder Spannung pur.

-Yumi: Das gesamte Kapitel geht wahrscheinlich so.

-Takeo: Die kommen in tausend Jahren nicht zur Aftershowparty.
 

»na wie geht es meiner Süßen« meinte Moritz gleich und gab Charly Küsschen links und Küsschen Rechts,

-Yumi: Links klein geschrieben und rechts groß geschrieben. Soll das vielleicht etwas von ihrer Haltung offenbaren.

-Takeo: Nein, eher was von ihrer Dummheit.
 

»gut und dir ?« meinte Charly und brüllte noch mal nach Nici die dann auch nun endlich die Treppe runter kam,

-Yumi: Und sie brüllte dabei Moritz direkt ins Gesicht.

-Takeo: Sonst ist sie auch so ein herzloser Stein und legt auf ohne Tschüss zu sagen oder haut einfach ab... da kann ihr ihre Freundin ja jetzt auch egal sein.
 

»My bist du ein Sahneschnittchen« meinte Moritz zu Nici als sie die Treppe runter kam, wo bei Nici leicht rot wurde,

-Yumi: *würg*

-Takeo(Nici): Ooooh, er hat mich Sahneschnittchen gennant. Vielleicht habe ich ja doch eine Chance bei ihm? Und dann mache ich mich auch noch an Bill ran und natürlich dann gleich auch bei Tom, Georg und Gustav und auf jeden Fall mach ich dann noch Gustavs Vater an, der war soooo sexy.
 

»was geht bei dir« meinte Nici nur mit hoch gezogener Augenbraue,

-Takeo: Böse dieser Blick. Wenn meine Mutter das immer gemacht hat, das verhieß nichts Gutes.

-Yumi(Nici): Ich tue jetzt mal voll cool, das wirkt dann nochmal auf den Typen! Dann findet er mich noch toller. Bald habe ich ihn an der Angel, ich bin genial!
 

»nicht viel« meinte Moritz nur grinsend, er verstand wohl nicht wie Nici das nun meinte,

-Takeo(Moritz): Oh Gott, wie meint sie das denn jetzt? Ob das wohl böse gemeint ist? Hasst sie mich etwaaaaa? *in tränen ausbrech*

-Yumi(Moritz): Bei mir läuft nicht soviel im Moment. Da war dieser Max, der war ja auch echt cute. Aber irgendwie war der mir zu kindisch. Naja, und jetzt bin ich halt hiner Hoch hinterher.
 

naja okay das tun auch nur die Wenigsten.

-Yumi: Da hat sie auch wieder recht. Ich verstehe die Frau auch nicht.

-Takeo(Nici): Herr Doktor, keiner versteht mich.

-Yumi(Doc): Der nächste bitte!
 

»naja und ihr beiden Hübschen trefft heute die Jungs ?« will Moritz gleich als erstes wissen als er in die Küche geht,

-Yumi(Charly): Neee, wir bilden uns das alles nur ein!

-Takeo: Der muss echt blind sein, dass er sie hübsch nennt.

-Yumi: Nur weil sie auf Toki Hotel stehen sind sie doch nicht hässliche.

-Takeo: Wer weiß?
 

»kann man so sagen« gab Charly gleich von sich und grinste sich ein ab,

-Yumi: Kann man so sagen? Also eigentlich doch nicht?

-Takeo: MAN! Ich kann nichts dafür dass ich schon wieder an unanständige Sachen denke. Dieses Mädchen provozieren das ja auch!

-Yumi: Glaub mir, im Gegensatz zu dir sind diese Mädels in vielerlei Hinsicht viel perverser.
 

»ich bin heut flummi« meinte Nici daraufhin und rannte schon wieder nach oben,

-Takeo: Was? Was ist das für ein Wort?

-Yumi: Flummi ist der beste Freund von Lossi.

-Takeo: Vielleicht soll es ja das Adjektiv zu dem Nomen Flummi sein XD

-Yumi: Was die sich so alles ausdenkt!
 

»was geht mit ihr ?« wollte nun Moritz verwundert wissen,

-Takeo(Charly): Die ist auf Ecstasy! Das sieht man doch. Deswegen bildet sie sich auch ein, dass sie heute Bill treffen würde.

-Yumi(Charly): Das Lossi geht mit ihr. Niemand sonst wollte sie sonst haben.
 

»das ist nun mal Nici die kann man nur selten verstehen« meinte ich und schüttelte kurz mit dem Kopf.

-Takeo: Huch? Plötzlich in die Ich-Perspektive?

-Yumi: Sie ändert halt nicht nur die Zeit (Zitat:“...auf Dauer kommt es einem vor als würde man in einer Zeitreise festhängen.“), sondern auch die Erzähl-Perspektive.

-Takeo: Sie dachte wohl, dass das Abwechslung in die Geschichte bringt XD
 

Also Moritz anfing sich in der Küche aus zu breiten ging Charly noch mal hoch,

-Yumi: Also Yumi anfing zu verzweifeln...

-Takeo: Der muss aber mächtig fett sein, wenn der sich in der ganzen Küchen ausbreiten kann.
 

oben sucht Nici hektisch in ihrer Tasche,

-Takeo(Nici): Wo ist denn mein Dildo? Ohne den kann ich abends nicht einschlafen.

-Yumi: Jetzt bin ich aber gespannt, was sucht sie? Das erfahren sie... NACH der Werbung!
 

»was suchst du denn hast du was vergessen ?« will Charly wissen als sie bei Nici vorbei geht,

-Yumi: Sie geht an ihr vorbei? Und dann einfach weiter? Will sie nicht die Antwort abwarten?

-Takeo: Ich sag doch, die ist auf sozialer Ebene total unfähig. Die kann nicht vernünftig mit anderen Menschen kommunizieren.
 

»nicht wirklich« meint Nici nur verpeilt,

-Yumi: Ja, was macht sie dann an ihrer Tasche?

-Takeo: Schon vergessen? Sie ist auf Ecstasy, da kann sowas schonmal passieren.

-Yumi: Wirkung von Ecstasy: Zitat:“Angstgefühle, zuckende Augenbewegungen, Druckgefühl in der Brust, Konzentrationsstörungen, Koordinationsstörungen, Desorientierung (...)“
 

»ah okay« kommt es nur noch von Charly und sie geht in ihr Zimmer,

-Yumi: War ja klar. Geht einfach weg ohne zu fragen, was denn jetzt los sei. Also ich würde mir Sorgen machen.

-Takeo(Nici): Endlich ist die dumme Pute weg, jetzt kann ich weiter nach meinem Dildo suchen.
 

als Charly wieder runter gehen will, ist Nici immer noch am Suchen,

-Yumi: Man, muss diese unnötige Szene jetzt so in die Länge gezogen werden.

-Takeo: Vielleicht ist es ein Zauberdildo?

-Yumi: Alles klar -.-“
 

»kommst du ?« will Charly wissen als sie bei Nici in der Tür stehen bleibt,

-Takeo(Nici): Ne ich bin noch nicht gekommen, muss meinen Dildo erst noch finden!!!

-Yumi: Man, die ist ja auch flummi, läuft ohne Grund hin und her.
 

»ja warte ich zieh mir nur noch das T-Shirt an« meint Nici leicht aufgeregt,

-Takeo: Das sollte wohl „leicht erregt“ heißen.

-Yumi: *takeo eine hau* Langsam reichts.

-Takeo: Ich bringe Spannung in die Geschichte! So macht das Lesen mehr Spaß.

-Yumi: Schon klar.
 

»okay ich geh schon mal« meint Charly und geht zu Moritz, der sich schon unten Häuslich eingerichtet hat.

-Takeo(Moritz): Hier stelle ich dann mal meine pinke Glitzerlampe hin und da meine....

-Yumi(Charly): Was machst du da? Warum ist meine Küche plötzlich voller pinken glitzernden Sachen?

-Takeo(Moritz): Aber ich dachte du nimmst mich bei dir auf. Deswegen habe ich mich schonmal häuslich eingerichtet.

-Yumi(Charly): NEEEIIIIN! O.O
 

»So da sind wir oder besser gesagt ich,

-Yumi: Ein eindeutiges Zeichen für Schizophrenie!

-Takeo(Charly): Da sin wir, oder besser gesagt ich... oder doch du? Oder seid ihr da un wir nicht... oder die da oder ich oder wir? Ja wer denn jetzt???
 

Nici kommt auch gleich die hat irgend welche komplexe heute,

-Yumi: Nur heute? Das ist aber gelogen.

-Takeo: Wenigstens hat sie Komplexe richtig geschrieben, wenn auch klein.

-Yumi: Stimmt, das hätte ich ihr nicht zugetraut.

-Takeo: Eher Kompleckse.
 

willst du ein Kaffee haben oder so was ?« will Charly von Moritz wissen,

-Takeo(Moritz): Ich möcht gerne „oder so was“. Schmeckt das denn auch gut?

-Yumi: Sie hat auch Kaffee richtig geschrieben. Jetzt bin ich langsam etwas verblüfft.

-Takeo: Das war nur Glück, ich sag es dir.
 

»ein Kamillentee wer lieb« meint Moritz und schaut sich nebenbei eine Zeitschrift an,

-Yumi: Hat Charly überhaupt Kaillentee? Welche Zeitschrift guckt Moritz sich an? Und findet Nici endlich ihren ersehnten Zauberdildo?

-Takeo: Dies und noch viiiiel mehr unsinniges Zeug erfahren sie im nächsten Kapitel.
 

»«

Kommiss und Wertung nicht vergessen, danke an alle die

Kommiss und Wertung da gelassen haben :)

-Yumi: Jaja, das kenne wir doch schon!

-Takeo: Das die Kommis mit 2 „s“ schreibt. SCHRECKLICH.
 

LG Charly

-Takeo: Das war mal wieder ein Kapitel...

-Yumi: Und im nächsten sind sie immer noch nicht bei der Aftershowparty.

-Takeo: Hey, woher weißt du das? Du sollst doch nicht schon vorher lesen.

-Yumi: Konnte mich halt nicht zurückhalten, wollte wissen wann es endlich richtig losgeht.

-Takeo: Wohl eher nie... -.-“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück