Zum Inhalt der Seite

MSTing "Verkehrte Welt"

Tokio Hotel-Verrückte in spe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist habe ich was Verpasst ???

12. Teil - Was ist habe ich was Verpasst ???

-Yumi: Vermutlich den kompletten Deutschunterricht!
 

Hey Leutzzzzzz ...
 

Wo zum Teufel bleiben die Kommiss und Wertungen...

-Takeo: Kann ich mir garnicht erklären, dass sie keine bekommt. *pfeif*

-Yumi: Es macht mich total Krank, dass sie Kommis immer mit 2 „s“ schreibt!
 

Ich finde es ja wirklich schön das ihr meine, FF lest aber ich würde mich auch freuen wenn

die anderen die meine FF, Abboniert haben auch einige Kommiss und Wertungen da lassen,

darüber würde ich mich wirklich freuen.

-Takeo: Jemand liest das?

-Yumi: Wir zum Beispiel...

-Takeo: Aber nicht freiwillig!
 

Naja also wenn das so weiter geht, habe ich wirklich keine Lust mehr, meine FF weiter on zu stellen also sucht es euch aus..

-Takeo: Jaaa, bitte schreibt nichts, dann hat das alles bald ein Ende!

-Yumi: Leider sind inzwischen schon alle Kapitel on!

-Takeo: Verdammt!
 

Hier geht es erst mal weiter...

»«

-Takeo: Nooooin!
 

Nici war immer noch im einem Heißen Blick

-Yumi: Sie war in einem heißen Blick?

-Takeo: Das stelle ich mir auch relativ merkwürdig vor.
 

kontackt mit Bill nur Charly konnte sich lösen,

-Takeo: Kontackt? KONTACKT? *kopf auf den tisch hau*

-Yumi: Wenn du so weiter machst Takeo, dann hast du bald auch keine Gehirnzellen mehr.
 

»klar warum nicht« meinte Charly und zog Nici hinter sich her,

-Takeo(Charly): *Nici mit sich zieh und ausversehen auf die straße läuft*

-Yumi: Und so ziehen sie von dannen!
 

»komm« meinte Charly nur und Nici meinte nur noch

» was ist habe ich was verpasst ???«

-Yumi: Und wieder mal den Titel des Kapitels gefunden. Ich glaube deine Theorie über die Auswahl des Kapiteltitels ist vermutlich garnicht so weit hergeholt.

-Takeo: Nicht wahr? Eigentlich sollte der Kapiteltitel ja irgendwas mit dem Inhalt zu tun haben oder diesen widerspiegeln, aber das weiß dieses Fräulein wohl nicht.
 

»wir fahren bei den Jungs mit« meinte Charly locker zu Nici die mit großen Augen Charly nur noch ansah,

»ist nicht dein ernst, die kennen uns doch nicht mal« meinte Nici prompt,

-Takeo: Genaus deswegen ja, lernen die euch erstmal kennen, dann siehts aber ganz anders aus!

-Yumi(Bill): Das sind doch unsere Bediensteten, dann sollen die gefälligst auch mit uns fahren.

-Takeo(Seki): Eigentlich nicht, das sind wildfremde Groupies.

-Yumi(Bill): Was? Verdammt, jetzt haben wir sie schon gefragt!
 

»das scheint denen aber egal zu sein« meinte Charly und beide stiegen ein,

-Yumi: Die beiden sind aber auch naiv einfach einzusteigen, auch wenn sie meinen die zu kennen sind das doch fremde für die!

-Takeo(Oma): Hab ich dir nicht beigebracht nicht bei fremdem einzusteigen!
 

beiden dachten die Träumen

-Takeo: Jetzt können auch schon Träume denken?

-Yumi: Faszinierend!
 

und man müsse sie nur wach machen aber, als Nici Charly kurz kniff merkte sie das die beiden nicht schliefen, und das alles real war,

-Takeo(Charly): *kneif*

-Yumi(Tom): Auaaaaa!

-Takeo:(Charly): Es ist real, wir träumen nicht!

-Yumi(Tom): Können wir die noch aus dem Auto werfen?
 

»und ihr habt die Karten gewonnen ja« wollte Tom gleich wissen,

»ja haben wir« meinte Charly lächelnd,

-Yumi: Woher weiß er das denn jetzt?

-Takeo: Der Tom ist halt ein schlaues Bürschchen!
 

»cool dann könnt ihr ja den ganzen Abend mit uns rumhängen wenn ihr wollt« meinte Bill gleich darauf hin,

-Takeo: Diese großen Stars haben auch nichts besseres zu tun.

-Yumi: Da fällt mir ein, das ist doch eine Aftershowparty, oder?

-Takeo: Ja, wieso?

-Yumi: Eine Aftershowparty, wie der Name schon sagt, findet nach eine Show statt. Aber um welche handelt es sich hier eigentlich, wurde das jemald gesagt?

-Takeo: Stimmt, darüber habe ich garnicht nachgedacht! Die wird nicht genannt!
 

»klar warum nicht« meinte Nici gleich darauf hin und hatte schon diesen Blick,

-Takeo: Den heißen Blick in dem sie drin ist?

-Yumi: Und damit unterschrieben die Twins ihr Verblödungsurteil!
 

»komm gar nicht erst auf die Idee hier, das wirst du dir schön für später aufheben« meinte Charly so das es nur Nici hören konnte

-Takeo: Woher wissen die immer dass die anderen das nicht hören?

-Yumi: Die sitzen da doch jetzt zu sechst in dem Wagen, da werden die das bestimmt hören können!
 

doch die beiden glaubten das die beiden das ey schon verstanden habe, aber innerlich hofften sie es nicht.

-Takeo: Sie glaubten dass si das verstanden haben aber hofften es nicht? Ich dachte die wollen was von denen, dann wäre das doch schön, wenn sie es verstanden hätten.

-Yumi: Wann hörst du endlich damit auf, den Sinn zu hinterfragen?

-Takeo: Stimmt ja, alles nur Füller um es „spannender“ zu machen...
 

Nici konnte sich kaum zurück halten am liebsten wer sie gleich, Bill an den hals gesprungen

-Yumi: Jetzt will sie ihn auch noch umbringen...

-Takeo: So sind Stalker halt. Die wurden bestimmt auch nicht ins Auto gebeten, sondern sind einfach eingestiegen!
 

doch die wusste das wenn sie es jetzt machen würde, würde die Jungs sie für total verfiqqt halten,

-Yumi: Bitte was? Was ist denn verfiqqt?

-Takeo: Ich denke sie meinte eher sexuell verzweifelt oder nuttig.
 

und vielleicht auch ein bisschen Krank oder so.

-Yumi: Ich wäre für oder so.

-Takeo: Ein bisschen krank, aber nur ein ganz kleines bisschen...
 

»die Medien werden sich ja wieder das Maul zerreißen, wenn sie das sehen« meinte Bill zu Tom,

-Takeo: Alles wird hier immer zerissen, ertaunlich.

-Yumi: Und alles ist gleich auch immer im Arsch.

-Takeo: Da muss ein Zusammenhang sein!
 

»ja und die sollen mal nicht so ein fass auf machen das wir nun zwei Hübsche Begleitungen haben«

-Takeo: Wenn die sich ein Fass deswegen aufmachen, dann eher aus Verzweiflung.

-Yumi: Die letzten Male habe ich nichts dazu gesagt, aber diesmal kann ich es nicht zurückhalten, es zereisst mich förmlich. Adjektive werden NICHT groß geschrieben!!!!1111!!!!
 

meinte Tom und grinste Charly schon wieder so an, Nici wusste was Tom meinte doch sie war immer noch i-wie mit Bill beschäftigt,

-Yumi: Warum war sie mit ihm beschäftigt und warum hindert sie das am verstehen des Satzes?

-Takeo: Sie wollte ihm doch an den Hals springen.

-Yumi: Achja, das erfordert ja Aufmerksamkeit, sie muss den richtigen Moment erwischen an dem er seine Deckung fallen lässt!
 

»wo sind eigentlich Gustav und Georg ?« will Nici wissen als sie Bill intensiv in die Augen sieht,

-Yumi: Ich dachte die saßen mit im Auto?

-Takeo: Und dieser Saki, schließlich ist das deren Bodyguard.

-Yumi(Bill): Da ihr mitgekommen seid war kein Platz mehr in dieser riesigen Stretchlimousine!
 

»die kommen mit de anderen Van« meint Tom und flirtet mit Charly rum, die auch ihren Spaß an der sache hat.

-Yumi: Mein Gott, die Twins haben auch so eine Gossensprache...

-Takeo: Diese Vorstellungen... dieses Flirten, ich glaub ich kann nichtmehr.

-Yumi: Und alle wahrscheinlich im heißen Blick von Nici gefangen.
 

»ach so« meinte Charly nur und konnte sich kaum von Tom abwenden,

>schluss ende aus ich verhalte mich ja wie ein kleiner Kind< denkt sich Charly nur so

-Yumi(Lehrerin): Charly, bitte bilde mal den Superlativ von kleines Kind!

-Takeo(Charly): Kleines Kind, kleineres Kind, Charly.

-Yumi(Lehrerin): Klasse gemacht, dafür bekommst du eine Eins!
 

und kann sich nur Schwer dem Blick von Tom abwenden,

-Yumi: Ich habe ein Dèjá Vu!

-Takeo: Diesmal ist er der Blick den sie nicht abwenden kann, das ist was anderes!
 

Nach einer weile der Fahrt kommt der Van dann auch nun endlich zum stehen, als erstes steigen Gustav und Georg aus dem Van aus,

-Takeo: Wie bitte was?

-Yumi: Ich dachte die fahren in dem anderen Van?

-Takeo: Die Frau muss ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis haben. Die vergisst zwei Sätze weiter schon, was sie geschrieben hat.

-Yumi: Ja, hat man gerade ja auch schon gemerkt!
 

danach Bill und dann Tom, dann hält Tom Nici die Hand hin und sie steigt aus, danach hält Bill Charly die Hand hin und sie steigt auch aus, beiden ist nicht wirklich wohl bei der Sache doch so langsam gefällt es den beiden auch.

-Takeo: Und mal wieder die fraulichen Stimmungsschankungen! Ihnen ist nicht wohl und es gefällt ihnen doch. Langsam reichts hier aber, entscheidet euch endlich!

-Yumi: Was mich wundert ist, dass den beiden so langsam gefällt? Ich dachte dir fressen die Jungs die ganze Zeit schon mit ihren Blicken auf und kreischen schon seit Anfang der FF um die Wette vor Freude. Und JETZT gefällt es ihnen LANGSAM? Verstehe die einer!
 

Nach einigen Interview wo beide immer gefragt wurden ob sie denn, mit den Zwillingen zusammen seien und sie immer nur mit „Nein“ Antworteten, kamen sie dann nun endlich drin am,

-Yumi: Weil die ja auch so ein Interesse an diesem Mädels hätten.

-Takeo: Sind halt heiß begehrt.

-Yumi: Ja, aber nur in dieser FF!
 

»das habt ihr gut gemacht« meinte Bill und lächelte nun Charly glücklich an.

-Yumi(Bill): Wäre mir echt peinlich gewesen, wenn die geglaubt hätten, ich hätte so eine Freundin.

-Takeo(Tom): Können wir sie jetzt endlich rauswerfen?

-Yumi(Bill): Nein schließlich haben sie die Karten gewonnen!

-Takeo(Tom): Verdammt!
 

Als Nici und Charly sich Entschuldigten um allein mal ein bisschen,

-Yumi: Allein ein bisschen was? Diese dumme Zeichensetzung ergibt doch keinen Sinn.

-Takeo: Die entschuldigen sich ganz groß.

-Yumi: Der ist langsam nichtmehr lustig, den haben wir schon zu oft gebracht.

-Takeo: Mist, dann muss ich mir endlich mal was neues ausdenken!
 

rum zu laufen und einige anderen Stars zu treffen, gehen die beiden als erstes aufs Klo,

-Takeo: Genau, da kann man nämlich am besten Stars treffen.

-Yumi: Jeder muss halt mal aufs Klo.

-Takeo: Die richtige VIPs haben wahrscheinlich alle eine private Toilette. XD
 

»sage mal was war das gerade ?« will Nici verunsichert von Charly wissen,

-Yumi: Hä, was meint sie denn?

-Takeo: Ich weiß es auch nicht, vielleicht erklärt sich ja im nächsten Satz was sie meint.
 

»ich habe keine Ahnung ich bin genauso rat los wie du« meint Charly nur in Gedanken,

-Yumi: Ne die andere weiß es auch nicht.

-Takeo: Aber wie kommt sie denn darauf, dass was komisch ist, wenn es beide nicht wissen.

-Yumi: Die weiß ja nichtmal was sie an dem Typen toll findet, der hat halt was, wies sollen sie dann wissen, warum sie verunsichert ist...
 

»«

Kommiss und Wertung nicht vergessen,

-Takeo: Und damit endet wieder dieses Inhaltschwangere Kapitel.

-Yumi: Mit demselben Aufruf wie immer. Das ist echte Belästigung.

-Takeo: Wäre für mich ein Grund erst recht keine Kommisssssss zu geben!
 

das wer mir wirklich wichtig..

LG Charly

-Takeo: Wer?

-Yumi: Weiß auch nicht wer?

-Takeo: Ach sie meinte „wär“!

-Yumi: Echt ein dummer Schreibfehler, hoffen wir das es ein Tippfehler ist.

-Takeo: Das glaube ich zwar nicht, aber ok. Die Hoffnung stirbt zuletzt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück