Zum Inhalt der Seite

Das Tagebuch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein gemeinsamer Schultag

An diesem Abend lagen sie wieder gemeinsam im Bett. Sie kuschelten sich aneinander. Zaran genoss die Wärme des Anderen sehr.

Es war ungewohnt, doch der Kleine konnte nicht anders und krallte sich regelrecht an Kyon.

Dieser sorgte dafür das niemand in das Zimmer kam. Zaran sollte endlich einmal zur Ruhe kommen und ebenso ruhig schlafen können, wie Andere Kinder es in seinem Alter auch konnten.. Morgen würden Sie zusammen zur Schule gehen und Kyon würde Zaran dazu überreden mit ihm von hier weg zu gehen.

Es war unbedingt notwendig, den sonst würden Zarans Eltern ihn wohl in den Tod treiben, das wollte Kyon um jeden Prei verhindern.

Er brauchte Zaran und das nicht nur wegen dem Zauber, nein, auch weil er ihn in sein Herz geschlossen hatte.

Kyon heckte immer stärker werdende Gefühle für Zaran. Sein Herz schluck schneller beim Gedanken an ihn und er brauchte ihn nur zu berühren und ihm wurde heiß.

(meine fresse soviel „und´s“ ><)

Natürlich reagierte er auch auf Zaran, dennoch würde Kyon ihn niemals unsittlich berühren, solange diese es nicht wollte.

Zaran verspürte jedoch ebenso neue Gefühle. Er wusste nicht was es war, nur das Kyon der Auslöser für diese Gefühle war. Irgendwie fühlte er sich sehr sicher und geschützt, in seiner Nähe. Allerdings waren dies nicht die einzigen Gefühle, den er fühlte sich auch geliebt.

Nein, natürlich wusste er nicht was Liebe war, doch so Geschützt und Geborgen wie er sich fühlte, konnte es doch gar nichts anderes sein.

Oft schon hatte er davon gelesen und erkannte es nun doch, irgendwie, wieder.

„W, was willst du den nun tun?“ Fragte der Kleine bereits halbschlafend, an Kyons Brust.

„Erstmal gehen wir in die Schule und dan suchen wir uns eine Wohnung!“ – „Und Geld?“

Zaran wollte nicht tiefgründiger darüber nachdenken.

„Das ist kein Problem, mach dir bitte keine Gedanken. Ich kümmere mich um alles. Du siehst einfach nur zu und lässt dich von mir Verhätscheln und Verwöhnen.“

„Dann falle ich dir aber zur Last!“ Kyon lachte leise. „Nein, das tust du ganz und gar nicht. Du hast mich befreit und das ist eben mein Dank! Schlaf nun, mein süßer, kleiner Befreier!“

Seine Stimme klang sehr sanft. Dabei kraulte er Zaran ebenso bis dieser einschlief.

Das erste Mal seit Jahren wurde er in der Nacht nicht geweckt und schlief durch.

Am nächsten Morgen war er dadurch sehr wach. Rasch stellte er den Wecker aus, um Kyon nicht zu wecken. Sobald Zaran sich jedoch rührte drückte Kyon ihn noch fester an sich. Zaran war das mehr als nur peinlich, da Kyon ausgerechnet seine Hüfte festhielt und diese an sich presste.

„K, kyon!“ Keuchte er leise, woraufhin der Andere seine Hüfte an ihm bewegte. „Hngg... Kyon n,nicht bitte!“ Er stöhnte heftig auf.

Geschockt von sich selbst presste er die Hände vor seinen Mund. Kyon allerdings küsste nun erst seinen Mund und schließlich dessen Hals. „B,bitte nicht, Kyon!“ Es war ein unsicheres keuchen. Kyon sah ihn halb verschlafen an. Zaran löste sich von ihm und lief, etwas schwankend, ins Badezimmer.

//Puh... man Kyon... nie wieder schlafe ich mit dir in einem Bett!!//

Doch Zaran wusste das es sich sowieso nicht daran hielt. Rasch duschte er, doch irgendwie begann er dann, zum ersten Mal, sich selbst zu berühren. Er strich über seinen Körper und glaubte das es Kyon war, stellte es sich zumindest vor. Er keuchte heiser auf und spürte wie sein Körper, nach dem des Anderen verlangte, ihn jedoch nicht spürte. Also machte Zaran mit seinen Händen weiter, um die Erregung loszuwerden danach stieg er leicht verwirrt stieg aus der Dusche.

Abtrocknen, anziehen und zurück zu Kyon. Dieser stand lächelnd neben dem Bett.

„Guten Morgen!“ Grüßte er und reichte ihm die Schultasche. Er selbst hatte Schuluniform sowie Schultasche von Zarans Schule an. „W,was hast du den da an?“ Fragte Zaran ziemlich perplex, ohne Gruß. „Eine Schuluniform, ich komme heute als neuer Schüler in deine Klasse.“ Er grinste frech. „Komm sonst kommen wir noch zu spät!“

Etwas verwirrt stimmte er zu. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg. „Du willst in meine Klasse?!“ Er seufzte leise. Das war wohl keine gute Entscheidung. Seine Klasse hatte mit ihm nicht viel zutun, genau genommen waren die Jungs sogar sehr abweiseind zu ihm. Das kam wohl auch daher das er sehr weibliche Züge hatte, schlank war und wohl ziemlich beliebt bei den Mädchen.

Eine Beliebtheit auf die er gern verzichtete und von der er eh gar nichts mitbekam.

„Du siehst nicht gerade sehr begeistert darüber aus!?“ Kyon sah es nicht nur, er spürte auch wie schlecht es dem Kleinen wirklich ging. „Tut mir Leid, ich... also... meine Klasse beachtete mich nicht groß. Wenn sie dich erst mit mir sehen wirst du sofort abgestempelt, deswegen hab ich auch keine Freunde!?“

Nun hatte er das Gefühl zu viel gesagt zu haben, doch Kyon nahm ihn nun einfach so in seine Arme.

„Mach dir um mich keine Sorgen! Ich werde einen Auftritt hinlegen das sie staunen!“ Das brachte Zaran zum lachen. „Okay!“ Er wusste ja das Kyon eindeutig stärker war, als er selbst also konnte er seine Sorgen getrost ziehen lassen.

Keine zehn Minuten später kamen sie bei der Schule an. Kyon küsste Zaran innig bevor sie sich trennten und hinein gingen.

Zaran war sehr verwirrt, durch den Kuss. Er keuchte leise und setzte sich , völlig in Gedanken daran, auf seinen Platz.

Kyon wurde vom Direktor selbst in der Schule um hergeführt. Auch brachte er ihn persönlich in die Klasse. Natürlich starrten ihn alle sofort an. Er sah nicht nur gut aus, sondern sein Name klang auch sehr gut, was das Alter des Namens machte.

Er klang wichtig und hochtrabend. Der Lehrer bat ihn Platz zu nehmen. Viele der Mädchen hoffte das Kyon zu ihnen kam, doch er nahm gerade Wegs Platz bei Zaran.

Sie murrten leise, konnten es Kyon aber nicht verdenken. Zaran sah eben auch einfach gut aus, auch wenn dieser es wohl nicht bemerkte oder gar kümmerte.

Zaran hatte bis eben aus dem Fenster geschaut, blickte aber auf als Kyon zu ihm kam. Ein lächeln zeigte sich und er schob Kyon sofort sein Buch zu.

//Danke Süßer!//

Zaran hörte die Stimme in seinen Gedanken, konnte sie jedoch kaum erfassen, geschweige den daran glauben. Etwas verschreckt schaute er Kyon neben sich an. Dieser lächelte aber nur und nickte.

//Ist dir das schreiben lieber?//

Zaran schüttelte kaum merklich den Kopf. //Nein das... so ist es sicherer!// Versuchte er zu Antworten. Der Lehrer rief Zaran auf, der Fehlerfrei antwortete. Außerdem begann er bis zum Stundenklingeln eine heftige Diskussion über die seine Klassenkameraden murrten.

Die ersten beiden Stunden vergingen so sehr schnell. In der Frühstückspause stand Zaran auf und machte somit Platz für seine Klassenkameraden. Diese stürmten zu Kyon und fragten ihn aus.

//Hey, wo willst du den hin?// Zaran lächelte ihn sanft an. //Mich verstecken!//

Kurz darauf sah man die Jungs der Klasse laufen und Zaran vor ihnen, er lief davon.

Kyon befreite sich rasch von den Mädchen, die jetzt wohl seine neuen Klassenkameradinnen sein würden. Er lief der Gruppe nach die so eben aus dem Raum gestürmt war. Kyon sah gerade noch wie sie in die Toilette verschwanden. Vorsichtig folgte er ihnen, als er sah was die Jungs taten hielt er die Luft an und keucht auf.

Zaran lag am Boden und keuchte. Er drängte sich in eine Ecke und wurde von den Jungs aus seiner Klasse getreten und geschlagen.

„Was macht ihr den da?!“ Rief Kyon geschockt. Die Jungs drehten sich um und sagten: „Er ist ein Streber, ein Klugscheißer, er hat´s verdient!“

//Geh weg! Verschwinde!!// Diese Gedanken Zarans konnte Kyon gar nicht überhören. Er schrie sie hinaus, schrie ihn an, doch er bewegte sich nicht.

„Nur weil er klug ist?“ Die Anderen lachten. „Außerdem riecht er nach Mädchen! Wir haben nachgesehen, aber er ist keines!“

Der Typ grinste schmierig und höhnisch. Kyon störte es und er wurde sauer, richtig wütend sogar. Er konnte seine Macht kaum kontrollieren, wenn er so fühlte. Seine Hände zu Fäusten geballt, zauberte er unwillkürlich, verpasste den anderen Jungs Kratzer an den Händen, Schnitt sie mehr und mehr auf. Sie schrien auf vor Schreck und Schmerz, dann rannten sie davon.

Zaran blieb wo er war. Er kauerte sich immer mehr zusammen. Er war verletzt, ihm taten die Rippen weh, in seinem Gesicht waren mehrere Schnittwunden wieder aufgeplatzt und neue hinzu gekommen. Eine Auge war dick geworden und färbte sich langsam lila.

Kyon kam zu ihm. Er wollte sein Gesicht in seine Hände nehmen, doch Zaran drehte das Gesicht weg. //Verschwinde!//

„Wieso? Ich habe dir versprochen auf dich aufzupassen und dich zu beschützen!“

//Du sollst mich nicht so sehen, geh weg!// Der Zauberer aber drehte dessen Gesicht zu sich und küsste ihn. „Ich sehe dich aber!“ Mit der Hand strich er über die Wunden, die sofort zu heilen begannen. Zaran spürte nicht nur die Wärme und Macht des Zaubers sondern auch die von Kyons Hand.

„Tun sie das immer?“ Zaran nickte nur. Es klingelte und er stand auf. „Wir müssen zurück!“ Kyon seufzte, lieber hätte er Zaran irgendwo versteckt, doch er ging mit ihm zurück. Die Jungs der Klasse waren allesamt im Krankenzimmer. Der Lehrer war froh das Kyon bei Zaran war und führte den Unterricht wie gewohnt fort.

In der Mittagspause saßen sie unter einem Baum zusammen. Zaran aß brav das was Kyon ihm gab. Sie blickten in verschiedenen Richtungen, unterhielten sich auch nur in Gedanken miteinander, weil es einfach sicherer war und nicht so kompliziert.

//Was tun sie den sonst noch?// Wollte Kyon wissen vorauf hin Zaran ihn leise anknurrte. //Was schon sie haben ihr vergnügen mit mir, in dem sie mich demütigen und schlagen.////Und sie haben sich wirklich vergewissert, sie haben sich angesehen ob du wirklich ein Mädchen bist?//

Dazu schwieg Zaran. Kyon durchforstete seine Gedanken nicht danach, Zaran sollte ihm alles selbst erzählen. Er wollte dessen Vertrauen, wollte das Zaran ihm wirklich völlig und ganz vertraute.

Allerdings schwieg Zaran von da an, den ganzen Rest des Tages.

Auf dem nach Hause weg hielt Kyon ihn schließlich an. Er zog ihn in eine abgelegene Gasse und klemmte ihn zwischen sich und einer Mauer ein.

„Zaran, was soll das den? Bitte sag mir was los ist, was bedrückt dich?“

Der Jüngere sah weg. „Bitte Frag nicht danach!“

Doch Kyon lies nicht locker. Er küsste den Jüngeren, danach sah er Zaran tief in die Augen.

„Bitte!“ Hauchte er mehr als nur sanft. Dem konnte Zaran einfach nicht standhalten. „Ja, ja sie haben nach geschaut und nicht nur das! Sie haben sich getestet und mich als... als...“ Er schluckte.

„Meine Eltern tun es und sie fanden es äußerst amüsant zu sehen wie ich lid und blutete. Sie hänselten mich, erschraken jedoch als sie fertig waren und es schlimmer geworden war, mit dem Blut!“

Nachdem er das gesagt hatte ging es ihm beinahe so schlecht wie damals. Dies alles noch einmal zu erzählen, es noch einmal zu erleben war beinahe schlimmer als das erste Mal.

Kyon zog ihn sanft in die Arme. „Ich werde nicht zulassen das es wieder passiert. Ich werde dich beschützen, bitte vertrau mir!“

Der Jüngere nickte langsam. „K,können wir jetzt Heim, ich... ich möchte das alles von heute einfach vergessen!“

Sagte er leise. Der Zauberer nickte. Er hätte ihm seine Erinnerung nehmen können doch das tat er nicht. Zaran hätte es sicher nicht gewollt und er auch nicht. Erinnerungen, Gute wie Schlechte, waren wichtig auch wenn sie manchmal sehr, sehr weh taten.

Gemeinsam liefen sie rasch Heim. Kyon schützte das Zimmer vor Zarans Eltern ab und so konnten sie in Ruhe im Internet, nach eine Wohnung, forschen.
 

Anmerkung:

Es wird dauern bis das nächste Kapi kommt, den ich schreibe der Zeit noch an einigen Anderen Ff´s die erstmal vorrang haben.

Zum einen weil es wohl One Shots sind, zum Anderen weil es ein paar Leutchens gibt die einfach nicht warten sollen.

Bitte nehmt mir das nicht krum, ich werde mich bemühen bald wieder eines on zu stellen.

Ich bedanke mich für alle Komis *smile*

baba



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pemi-chan
2009-04-11T16:57:25+00:00 11.04.2009 18:57
Menno Zaran tut mir so leid TT__TT
*für ihn heulen muss*
Bin ja so froh das er Kyon hat
Zum Glück das dieser ihn beschützt
Hach Kyon vielen Dank
*verbeug*
Wieder sehr schön geschrieben ^^
Ich mag sie sehr auch wenn sie sehr traurig ist
*knuff*
Sag mir dann wieder bescheid wenn du ein weiteres Kapi on hast, ja?
Miauuuuuu
Dein Sempai
*kuschel*
Von:  Nadja-Sama
2009-04-10T12:04:42+00:00 10.04.2009 14:04
Hmmm, klingt sehr interessant.
Als ich das mit dem Morgen gelesen habe, wo er sich an ihm rieb, hätt ich echt gewettet edas du zulässt das Kyon den Kleinen flachlegt>>
so Sexsüchtig wie du manchmal im RPG bei uns bist...

Aber an sich wieder n klasse Kapitel, mach schnell weiter^^
Von:  Kris18
2009-04-09T22:37:55+00:00 10.04.2009 00:37
man der arme
was tust du dem blos an

aber die szene am morgen war geil

mach schnell weiter *-*


Zurück