Zum Inhalt der Seite

Kann Liebe den Hass überwinden?

Liebst du mich oder doch nicht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoffnungen und Gedanken einer Schulleiterin!

Hoffnungen und Gedanken einer Schulleiterin!
 

Heute ist ein wunder schöner Tag, die Vögel zwitschern um die Schüler zu wecken und die Neuankömmlinge zu begrüßen denn heute ist der letzte Anreisetag. Aber sollte auch schon so spät noch kommen? Wohl keiner mehr oder? Die Direktorin Tsunade aber guckt in ihrem Büro in die Akten der Neulinge.
 

In der ersten ließt sie:
 

Name: Sakura Haruno

Alter: 17

Eltern: Unternehmerpaar Haruno

Besuchte Schulen: St. Cläier Kindergarten, Genovief Unterstufe, Fenuth Oberstufe (Italien)

Noten:

-Biologie: 2

-Deutsch:4

-Englisch:4

-Japanisch:2

-Mathe:3

-Chemie:1

-Physik:2

-Geschichte:3

-Politik:3

-Berufslehre: 3

-Sport:1

-Erdkunde:2
 

Als sie diese genau durch gearbeitet hat, greift sie auch sofort zur 2., in der sie ließt:
 

Name: Tenten Hime

Alter: 18

Eltern: Adelsfamilie Hime

Besuchte Schulen: St. Trinian Kindergarten, Privat unterricht bis zur Mittelstufe, Hentoku Mittel und Oberstufe (England)

Noten:

-Biologie: 3

-Deutsch: 3

-Englisch: 1

-Japanisch: 2

-Mathe: 4

-Chemie: 3

-Physik: 3

-Geschichte: 5

-Politik: 5

-Berufslehre: 3

-Sport: 1+

-Erdkunde: 2
 

ist auch diese durchgearbeitet und ein erstes Urteil gefällt, denn die junge Hime braucht dringend Unterstützung im Bereich von Geschichte, Politik und auch Mathe. So wird der Klassenlehrer angewiesen einen Schüler oder eine Schülerin zu bitten Miss Hime ein wenig unter die Arme zu greifen.
 

Nach diesem Endschluss ergreift sie die Schülerakte von Temari Sabukuno, deren beide Brüder schon auf dieses Internat gehen. Bei diesen Gedanken, bittet sie im Stillen auch dafür, dass die Schwester nicht so ist wie ihre Brüder. Denn diese Rauben ihr jedes Jahr den letzten Nerv. Warum mussten diese Jungen denn auch unbedingt auf ihre Schule? Warum musste sie diese denn auch annehmen? Sie weiß es nicht! Aber bevor sie sich weiter in selbst Mitleid wälzt, ließt sie lieber die Akte, in der steht:
 

Name: Temari Sabukuno

Alter: 18

Eltern: Neureiche Familie aus Deutschland

Besuchte Schulen: Kindergarten St. Raphael, Grundschule St. Stefan, Privatschule Torgelow

Noten:

-Biologie: 3

-Deutsch: 2

-Englisch: 2

-Japanisch: 2

-Mathe: 3

-Chemie:4

-Physik: 4

-Geschichte: 3

-Politik:3

-Berufslehre: 3

-Sport: 2

-Erdkunde: 2
 

Schnell ist das Urteil von Tsunade auch bei der Schülerin gefällt, denn das sie Schwierigkeiten in den Naturwissenschaften hat sieht ja sogar ein Blinder. So wird diese ebenfalls einen Schüler oder eine Schülerin zur Unterstützung zugeteilt bekommen. Dennoch ist Tsunade über den Notendurchschnitt von 2,7 noch recht erfreut. Wenn sie an die Brüder der jungen Dame denkt.
 

So bequemt sie sich dazu die nächste Akte ins Viesier zu nehmen. Steht wie folgt:
 

Name: Ino Yamanaka

Alter: 17

Eltern: Modeindustielle Yamanaka

Besuchte Schulen: Kindergarten Montage, Grundschule Tuschenoky, Unter-, Mittel- und Oberstufe Jeanne de Arc

Noten:

-Biologie: 2

-Deutsch: 3

-Englisch: 4

-Japanisch: 2

-Französisch: 1

-Mathe: 3

-Chemie: 3

-Physik: 4

-Geschichte: 5

-Politik: 4

-Berufslehre: 2

-Sport: 3

-Erdkunde: 3
 

Zuletzt kommt die Akte auf die sie am Gespanntesten war. Die von der jungen Hyuga-Erbin. Sie hatte eine sehr lange Zeit Privat unterricht und man hat sie nur selten in der Öffentlichkeit gesehen und dann war sie immer sehr reserviert. Genauso weis Tsunade auch das Hinata´s Vater ein sehr strenger Mensch ist und das ihre Mutter bereits gestorben ist. Na ja, aber von dem Tod weis jeder, der nicht hinter dem Mond lebt. Daher hatte das Mädchen auch Privatunterricht, schon mal munkelt man das hinter vorgehaltener Hand. Mit diese Gedanken schlägt sie die Akte auf und fängt auch an diese Akte sorgfältig zu lesen:
 

Name: Hinata Hyuga

Alter: 16

Eltern: Hiashi Hyuga und Hakiri Hyuga, Altadelige mit neuen Unternehmen in der Auto, Bau und Modeindustrie

Besuchte Schulen: Toto-Kindergarten (Japan), Kazuo- Grundschule 1 (USA), danach Privatunterricht

Noten :

-Biologie: 2

-Deutsch: 1

-Englisch: 1

-Japanisch: 1

-Französisch: 1

-Spanisch: 1

-Russisch: 1

-Mathe: 1

-Chemie: 2

-Physik: 2

-Geschichte: 1

-Politik: 1

-Berufslehre: 1

-Sport: 1

-Erdkunde: 1

-Musik: 2

-Unternehmensforschung: 1

-EDV: 1

-Marketing: 1

-Psychologie: 1
 


 

Tsunade bekommt bei jedem Wort das sie ließt, größere Augen denn sie kann kaum glauben was da vor ihre steht. Schnell nimmt sie ihren Taschenrechner und Tippt die Noten eines nach der Andern ein. Dann Teilt sie noch durch 20 und worlah hat sie da stehen kurz gesagt einen Notendurchschnitt von 1, 2. So eine Schülerin hatte sie noch nie auf der Schule. Doch kann sie auch hier ihren Durchschnitt halten? Oder kommt dies wegen dem privaten Unterricht? Sie weis es nicht aber in den nächsten Monaten wird sich das zeigen.
 

Dieses Jahr sind in älteren Klassen nur Mädchen dazu gekommen, das ist schon komisch, da immer noch 75% der Schülerschaft Jungen sind. Dies liegt aber wohl daran, dass dieses Internat bis vor 4 Jahren eine reine Jungenschule war. Daher ist es um so erstaunlich, das dieses Jahr so viele Mädchen in einem Jahrgang dazu gekommen sind. Auch ist diese Schule nicht wie jede andere nur 13 Jahre lang, denn in dieser wird mit der 13. erst die Mittelstufe abgeschlossen, weshalb sich auch viele Neue erst wundern, wenn sie hier eingeschult werden. Nach der 13. geht es zur Oberstufe die noch mal 8 Jahre dauert und aus den Jugendlichen dann gute Erben für ihre Eltern macht. Denn nach diesem Programm kann ein jeder der Schüler das Unternehmen der Eltern übernehmen. Doch diese Förderung fordert natürlich ihren Preis und dieser ist hier nicht gerade gering mit monatlich 25.000$. Aber so wird auch gesichert das nur die Kinder der oberen 10.000 an diesen Ort kommen. An das berühmte Internat Darkinglost! Mit der genau so berühmten erste Schulleiterin Tsunade, die für ihre Intelligenz und ihr Fachwissen in den Naturwissenschaften bekannt ist.
 


 

****Shisune*****
 

Shisune hat mal wieder den Job bekommen in der Eingangshalle auf die Neuen noch nicht erschienen Schülerinnen zu warten. Und was sagt man? Nach 4 geschlagenen Stunden hat sie noch nicht mal etwas von den Mädchen gesehen. So wartet sie weiter. Doch dann kommen plötzlich 4 Mädchen zusammen in die Eingangshalle gestürmt und rennen dabei fast die Sekretärin um. Als sie sich von diesem Schreck erholt hat betrachtet sie die schnaubenden Mädchen die um sie nicht um zu rennen gestoppt haben und so mehr oder weniger ineinander gerutscht sind bis sie dann umgefallen sind und nun einen kleinen Haufen zu ihren Füßen bildet. Nur langsam können sich die Mädchen aus diesem Gewirr befreien und wieder auf die Füße kommen. Aber schließlich stehen sie wieder vor der Bürokraft und begrüßen sie freundlich und fragen höflich, wo sie sich denn melden müssten, da sie neue Schülerinnen seihen. Mit einem lächeln auf den Lippen erwidert sie die Begrüßung und erzählt ihnen das sie schon auf die vier Mädchen gewartet habe. So begutachtet sie die Mädchen auch sofort. Zuerst fällt ihr blick auf die rosa haarige, die sich als Sakura vorstellt. Daneben steht ein Mädchen mit langen blonden Haaren, die zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden sind, diese stellt sich als Ino vor. So kann sie auch schon das Mädchen das als nächstes kommt ohne eine Vorstellung identifizieren dies ist nämlich eine ebenfalls Blonde namens Temari Sabukuno und zu letzt steht dann noch eine braun Haarige vor ihre die sich als Tenten zu erkennen gibt. Schnellt teilt sie ihnen mit das ihre Zimmer alle neben einander seihen und das das Zimmer des andern neuen Mädchens auch neben das ihren sein. Dann noch schnell ne weg Beschreibung und die vier machen sich auf den Weg.
 

Ohne viele Probleme kommen die Mädchen bei ihren Zimmern an und stellen fest, das sie 2 zu 2 gegenüber von einander sind. So schließen sie schnell die Zimmer auf lassen ihre Koffer in die Zimmer stellen und gehen danach los um die Schule zu erkunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-03-30T18:00:27+00:00 30.03.2009 20:00
Wow o_O
Was n geiler notendurchschnitt o_O
fast 1 !!!
Naja, war von Hina ja zu erwarten~ *flöt*
Hihi^^
Von:  Namikaze
2009-03-26T19:09:56+00:00 26.03.2009 20:09
hey^^,

schöne ff, aba warum erst 1 kommi, schade,
also ich find die klasse.
Ich hoffe aba innich das naruto und hinata zusammenkommen und sich gegen ihre eltern stellen^^, aba dann doch noch ne intriege mit dem neji und seine freunde und naruto´s freunde zu tun haben wäre auch net schlecht, naja is ja nur gedenke von mir,^^. freu mich schon drauf.

lg namikaze


Zurück