Zum Inhalt der Seite

Kann Liebe den Hass überwinden?

Liebst du mich oder doch nicht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streit und Endtäuschung.

Streit und Endtäuschung.
 

Hinata rennt schnell weg, dabei rinnen ihre Tränen die Wangen herunter. Ihr sind die Augen der Anderen bewusst, dennoch interessieren sie diese kein Stück. Sie will nur noch weg. Weg von Neji, von dieser Schule und erst recht weg von Naruto! Er hat es gesehen und die ganze Zeit sie beobachtet. Sie hat es gesehen und dann hat er angefangen zu grinsen, dieser verlogene Mistkerl. Ja, er kann sich an den Leid anderer nicht satt sehen, er ist genau so wie seine Eltern.
 

Und Neji! Er ist so…! Warum ist er nur so geworden? Er war mal so nett und verständlich, aber seit er auf diese Schule geht ist er so anders geworden. Sie dachte, sie könnte es wieder so wie früher machen, aber das geht nicht! Neji hat sich viel zu weit von ihr entfernt und damit muss sie nun klar kommen. Denn dies hat er ihr nun eindeutig bewiesen. Niemals hätte er früher ihr wehgetan, aber jetzt schon. Diese Schule tut ihm nicht gut! Diese Schule tut ihr nicht gut! Warum musste sie nur hier hin? Was soll sie denn hier? Wollte ihr Vater sie unbedingt fertig machen? Wenn ja, er hat es geschafft! Denn dies hält sie nicht mehr aus! Sie will hier endlich weg! Dann hört sie plötzlich ein rufen. „Hinata!“, ja, sie erkennt diese Stimme, es ist Neji, „ Warte doch bitte eben auf mich.“ Hinata wird unbewusst langsamer, denn im inneren hofft sie, das er doch noch immer der Gleiche ist. Der Junge mit dem sie aufgewachsen ist und der immer für sie da war! Der Neji, denn sie ins Herz geschlossen hat und der wie ein großer Bruder, eine Familie, für sie ist. Schließlich holt er sie ein und dann hält er sie vorsichtig am Arm fest. Sie bleibt automatisch stehen, dreht dennoch ihm den Rücken zu. Doch er sagt leise in ihr Ohr, fast flüsternd: „Es tut mir leide. Das wollte ich nicht. Ich habe nicht nachgedacht. Kannst du mir verzeihen?“ Nach diesen Worten dreht er sie langsam zu sich und hebt vorsichtig ihre Kinn hoch, sodass er in ihre Augen sehen kann. Dann flüstert er noch einmal: „Es tut mir wirklich leid!“ Dann schließt er Hinata in die Arme. Sie erwidert die Umarmung und heult sich bei ihm aus, erst als sie sich wieder beruhigt hat flüstert sie mit brüchiger Stimme: „Neji, mach das bitte nie wieder! Versprich mir das!“ Als antwort aber nickt er nur. Doch Hinata ist mit diesem zufrieden, denn sie weis das dies so viel wie ein Versprechen bei ihm zählt.
 

**Naruto**
 

Endlich ist das Spiel fertig! Naruto dachte schon das es nie enden würde! Oh, man er konnte sich nicht mal mehr darauf konzentrieren und die anderen Jungs haben es natürlich bemerkt. Wie denn auch nicht? Er konnte ja noch nicht mal mehr einen Ball annehmen oder ein Tor aus einem Meter Entfernung schießen. Und das alles nur wegen diesem Mädchen! Wie kann er sie nur vergessen? Gibt es da nicht irgendetwas? Lange denkt er darüber nach und dann hat er endlich eine Idee! Natürlich! Warum ist er nicht eher darauf gekommen! Wenn man(n) ein Mädchen vergessen will muss man sich doch einfach nur ein anders Mädchen sich suchen! „Warum habe ich nur immer so ein Brett vorm Kopf? Bin ich irgendwie blöd?“, denkt sich Naruto und klatscht sich gegen die Stirn. Was zu Stirnkrausen der anderen Anwesenden führt. „Was ist denn nun schon wieder mit dem los?“, denken sich diese. Doch Naruto achtet nun nicht mehr auf diese sondern macht sich sogleich auf den Weg um seine Idee in die Tat um zu setzen. So geht oder eher rennt er schon fast über das Gelände, doch sieht er kein Mädchen, das nur im Endferntesten seine Ansprüche erfüllen kann. Warum interessieren ihn nur die Mädchen plötzlich nicht mehr? Naruto versteht es einfach nicht. Was ist nur los mit ihm los? Was dieses Mädchen aus ihm gemacht?
 

**Hinata**
 

Neji und Hinata sitzen zusammen auf der Wiese und reden ein wenig. Doch Hinata ist noch immer in Gedanken an Naruto, er hat sich gefreut, dass sie sich mit Neji gestritten hat. Wie konnte sie sich nur so in ihm täuschen? Es hat sie sehr geschmerzt, dies bei ihm zu sehen. Und das obwohl es sie eigentlich nicht wundern sollte. Doch Neji bemerkt natürlich, das Hinata in Wirklichkeit nicht bei ihm ist sondern an einem Ort den er nicht erraten kann und so fragt er sie. Doch bekommt er keine Antwort so rüttelt er leicht an ihrem Arm und fragt sie erneut. Diesmal erreicht er sie endlich und sie antwortet ihm leise: „ Es ist wegen Naruto, ich weis das ich nicht so viel über ihn nachdenken soll, aber er hat so gegrinst als wir uns gestritten hatten. Es lässt mich einfach nicht los.“ Bei diesen Worten guckt sie beschämt zu Boden. Denn genau so wie sie es gesagt hat weis sie das sie dieser Idiot nicht zu interessieren hat, doch diese macht er nun mal. Was soll sie da auch machen? Nichts, das muss sie ertragen. So ist es nun mal und wenn Neji jetzt wieder normal ist wird sie das auch schaffen.
 

Bei diesen Gedanken muss Hinata ein wenig lächeln. Denn wenn sie Neji im Moment anguckt, sieht sie nur den kleinen Jungen im alter von 5 Jahren der auf sie aufpasst. Ja, er war doch noch der Alte! Er wird sie nie alleine lassen und das weis sie auch. So sitzen sie eine ganze Zeit neben einander. Doch dann steht plötzlich Neji ohne wirklichen Grund auf und meint: „ Hinata, ich muss noch unbedingt wo hin. Kann ich dich hier alleine lassen?“ Als antwort bekommt er nur ein nicken und ein leichtes Lächeln Hinata´s Seitens.
 

So steht er eilig auf und geht schnell in Richtung des Schulgebäudes.
 

**Neji**
 

Schnell bewegt er sich zum Zimmer eines bestimmten Junges. Schnell erreichte er es auch, doch wie kann es anders sein. Dieser Trottel ist nicht da. „Das gibt es doch nicht! Wo ist der nun schon wieder? Oh man, jetzt muss ich ihn doch tatsächlich suchen.“, kopfschüttelnd und ein wenig schlecht gelaunt macht er sich nun auf die Suche. So durchkämmt er zuerst alle Orte wo die Gesuchte Person meist an zu treffen ist, doch wie kann es nur so sein? Natürlich ist er nicht da, das war ja auch irgendwie vorhersehbar! Warum sollte er auch da sein wo er immer ist wenn Neji ihn sucht. Neji bleibt um sich ein neues Ziel zu suchen unter einen Baum stehen und dann hört er endlich etwas was ihm Hoffnung macht. Eine Stimme und diese ist nicht leise, genau so eine wie er sucht: „ Los Jungs, lasst uns doch etwas machen. Oder wollt ihr hier ewig Rumstehen?“ Schnellen Schrittes geht er auf diese zu und endlich hat er ihn gefunden. Er steht mitten zwischen all seinen Freunden und beschwert sich, dass ihm langweilig ist. Dieser Kindskopf. Neji kann sich ein Kopfschütteln nicht verkneifen, doch stoppt er seinen Weg nicht und hält erst vor der gesuchten Person an. Mit einer Hand Bewegung macht er ihm ein Zeichen, das er ihm eben folgen soll. Was die besagt Person auch macht. Als sie sich ein ganzes Stück von den Anderen entfernt haben dreht sich Neji zu der Person um und meint: „Ich muss mit dir über Hinata reden.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-04T17:56:15+00:00 04.04.2009 19:56
das kapi ist wie immer gut^^
warum muss das immer so komplieziert mit naru und hina sein?! xDD
freu mich schon aufs nächste x3
ich hoffe du schreibst schnell weiter <3
lg Anju_chan
Von:  fahnm
2009-03-31T00:09:49+00:00 31.03.2009 02:09
Oh oh das kann ja was werden hoffentlich überlebt Naruto es.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Rukia-sama
2009-03-30T18:17:18+00:00 30.03.2009 20:17
Dam dam daaaam!
OMG was kommr jetzt?!
Hina hat Naru voll falsch verstanden *.*
ohje~
:(
Von:  Namikaze
2009-03-29T13:20:57+00:00 29.03.2009 15:20
also wie soll ich anfangen ^^, ein schönes kapi wieder ^^.
oh man hina hat das vollkommend falsch aufgegriffen das lächeln von naru, ohman und naruto, kann doch net einfach durch "suchen" einer neuen, seine gedanken an hina stillen, Dummheit muss halt erst weh tun, bevor man weiß was man falsch macht.

lg Namikaze.
Ps.: du wolltest kritik dann bekommste ein wenig, da du so schnell schreibst, sind wenige Schreibfehler drin und ein paar sätze fehlen wörter.
So das hast du nun davon^^.
Aber das is auch nicht verwunderlich, du kannst dir denken was ich meine, hoff ich doch, sonst sag ich dirs späta.
Nichts destotroz, geile geschichte freu mich schon drauf wies weiter geht


Zurück