Zum Inhalt der Seite

Was it a dream? [Short Story]

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tifa stand am Meer.

Sie hatte sich schon so lange gewünscht das Meer zu sehen.

Doch konnte sie sich nicht daran erinnern, wie sie hierher gekommen war.

Geschweige denn warum.

Sie schloss die Augen und versuchte sich zu erinnern. Sie nahm nichts wahr, außer das Rauschen des Meeres, was wie eine Stimme in ihren Ohren klang.

Eine Stimme aus der Vergangenheit.

Eine Stimme aus ihrer Seele.

Eine sanfte Briese spielte mit ihren Haaren.

Langsam kam ihr ein Gedanke. Sie erinnerte sich an einen Streit.

Mit Cloud.

Er hatte von Cid und Yuffie erfahren, das man mit Hilfe einer äußert seltenen Materia Seelen wieder zum Leben erwecken könnte.

Mehr wusste sie nicht.

Sie spazierte den Strand entlang bis sie das Gefühl hatte ins Wasser gehen zu „müssen“.

Das Wasser fühlte sich angenehm warm an und machte sie leicht. All ihre Probleme schienen „davonzuschwimmen“

Auch ihre Ängste und Sorgen waren wie „fortgespült“.

Sie schwamm solange bis sie das Ufer nicht mehr sah.

Plötzlich machte sich doch Angst in ihr breit.

Sie wollte nicht sterben.

Es wurde dunkel und sie blickte flehend Richtung Himmel.

Sie wartete auf irgendein Zeichen.

Eine Sternschnuppe riss eine silberne Narbe in den Himmel und Tifa entschloss sich ihr zu folgen.

Nach Stunden wie es ihr vorkam sah sie hundert Meter entfernt ein Ufer.

Dort angekommen sackte sie im Sand zusammen und schlief ein.
 

Als sie aufwachte war es immer noch Nacht. Die Sterne funkelten zahllos über ihrem Kopf und sie bemerkte das ihre Kleidung trocken war und jemand sie mit einer Wolldecke zugedeckt haben musste.

Ihr war warm, was an dem Lagerfeuer lag, welches ein kleines Stück neben ihr brannte.

Neben dem Lagerfeuer saß jemand auf einem Holzscheit und sah sie an.

Sie traute ihren Augen nicht, stand auf und ging zu der Person rüber.

Auch er stand auf und nun standen sie beide dicht voreinander.

„Hallo Tifa!“

Sie dachte, dass sie träumte, antwortete aber dennoch.

Sie sah das Lächeln, was sie schon so lange nicht mehr gesehen hatte, welches sie nur in ihren Träumen verfolgte.

„Hallo...Zack!“

„Schön das du mich auf meiner Insel gefunden hast!“

Verwirrt starrte sie in seine Augen.

„Das kann nicht möglich sein. Du müsstest Tot sein!“

Sie wollte anfangen zu diskutieren aber er legte ihr einen Finger auf den Mund um sie davon abzuhalten.

In genau diesem Augenblick wurde es ihr schlagartig bewusst.
 

Seit sie Zack Fair das erste Mal gesehen hatte, war sie unsterblich in ihn verliebt.

Doch er hatte eine Freundin und daran konnte man nichts ändern.

Als Zack gestorben ist, machte sich eine tiefe Traurigkeit in ihr breit, die sie nicht zuordnen konnte.

Sie war ständig bei Cloud und versuchte ihn zu beschützen, weil sie nicht auch noch ihren besten Freund verlieren wollte.

Viele waren der Meinung Tifa sei in Cloud verliebt.

Doch sie machte sich nur Sorgen.

Als er mit Aeris zusammenkam war sie enttäuscht, weil er sich die Freundin seines Besten Freundes geschnappt hatte.

Seines Toten besten Freundes.

Diese Endtäuschung wurde als Eifersucht gedeutet, was natürlich nicht stimmte, da sie für Cloud kein romantisches Interesse hegte.

Sie wollte nur Zack, die ganze Zeit.
 

Und jetzt stand sie mit ihm auf einer kleinen Insel am Lagerfeuer.

„Tifa, ich musste die ganze Zeit an dich denken. Ich habe dich beobachtet.

Und ich habe dich beschützt!“

Nun fing sie an zu weinen. Tränen rannen über ihre Wangen.

„Du...du bist ein Engel?“

Er hob ihr Gesicht, sodass sie ihm in die Augen schauen musste.

„Nein, ich bin ich!“

Er zog sie näher an sich ran.

Tifa hatte das Gefühl der Moment würde ewig dauern.

„Zack...“

Langsam berührten seine Lippen ihre und noch nie zuvor war sie so glücklich gewesen.

Sie schloss die Augen und genoss den Moment, nach dem sie sich ihr halbes Leben lang gesehnt hatte.

Es vergingen Sekunden, Minuten, Stunden.
 

Als sie die Augen wieder öffnete lag sie in ihrem Bett.

Verwirrt blickte sie sich um. Suchte nach dem Sand, dem Strand, dem Ozean und nach ihm.

Aber alles was zurückblieb war der salzige Geschmack seiner Küsse auf ihren Lippen und die Tränen in ihren Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Nyx--
2010-07-10T19:25:11+00:00 10.07.2010 21:25
dieses pairing sieht man recht selten ^^ dennoch schön geschrieben
Von:  Telford
2008-09-26T20:24:09+00:00 26.09.2008 22:24
....................................................................................................​....................................................................................................​.................................gemein tarurig!!! >.<
vor allem das ende, erst voll romantisch und dann wacht sie auf...warum? v.v
ist echt schön geworden(vor allem schön traurig >_<)
hdgdl
Yuffie *schnief*


Zurück