Zum Inhalt der Seite

Der Dämonenkönig und das Todesquartett

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bellatrix verwirrendes Verhalten

~*~Erinnerung~*~
 

Remus weinte, als er seine Tochter wahrscheinlich zum letzten Mal Fenrir gab.
 

„Such bitte eine gute Familie für unsere kleine Luna!“, schluchzte er.
 

„Das werde ich, sie ist ja schließlich auch meine Tochter.“, versuchte Fenrir seinen Lebensgefährten zu beruhigen. Die kleine Luna kicherte ihren Vater an. Sie liebte ihre Eltern.

Sie liebte sie nur noch mehr wenn sie ihr vorlasen.
 

Remus sah seine Tochter lange an und dann Fenrir. Sein Blick sagte alles. Der dunkel blonde küsste den Weißhaarigen auf der Wange.
 

„Ich werde immer auf sie achten. Hab keine angst um unsere Kleine.“, Luna schmollte auf diese Worte hin ihren Vater an. Sie war nicht klein sie war einer der größten Mädchen aus ihrer Wurf zeit. Fenrir schmunzelte und strich ihr liebevoll über die Wange. Dann drehte er sich aber um, er wollte seinen Ehemaligen Lebensgefährten nicht weinen sehen, nicht noch mehr als sowieso schon.
 

James war Tot! Sirius, der Verräter, schwanger in Askaban. Peter, der von Sirius umgebracht wurde, hatte nie eine eigene Familie gehabt. Seine Tochter würde bei anderen Leuten aufgezogen werden. Und Fenrir, den er über alles liebte, hatte sich soebend von ihm getrennt, da er  jetzt noch mehr gesucht wurde als vor ihr-wisst-schon-wer.
 

//Er will mich doch nur beschützen... mich und Luna!//, dachte Remus weinerlich.
 

~*~*~zu Ende~*~*~
 

Seit damals hatte er sie nicht wieder gehen und Fenrir weigerte sich ihm zu sagen wie sie jetzt hieß.

Remus musste überlegen, die dunkle hatte ihn nie Interessiert er war nur immer bei Fenrir gewesen, bei seinen Rudel. Aber wenn Dumbledore gewinnen würde, würde er niemals seine Familie wieder bekommen. Er war nicht gern egoistisch, aber das war er in dieser Hinsicht. Remus wollte seine Familie zurück, seine Tochter, seinen Gefährten und seine Freunde. Diese waren aber auf der Seite des Unnennbaren. Remus faste in diesen Moment den endgültigen Beschluss er würde Todesser werden ... na ja oder das was James plante. Der Dunkelblonde erhob sich, ging in das Esszimmer mit seinem Tee.
 

„Also lebt mein lieber Cousin noch?“, meine Bellatrix an James gewannt.
 

„Ja und es ist sicher nicht dein Verdienst.“, motzte James.
 

„Wenn ich ihn nicht darein befördert hätte wäre er durch Dumbledore getötet worden. Dann hättest du ihn jetzt bestimmt nicht mehr. Also sei mir dankbar. Und wie kannst du denken das ich meinen Cousin umbringe er ist ein Reinblüter, des weiteren hat keine Schande gebracht und außerdem halten die Blacks zusammen. Wenn es auch für Außenstehende nicht so aussieht. Du weißt selbst das seine Eltern es erlaubt haben das er bei dir wohnt, weil ihr so verliebt wart.“, Bella war nun so richtig in fahrt als sich Remus durch ein räuspern bemerk bar machte. Remus lächelte alle anwesende an.
 

„Harry ist oben in einem Gästezimmer, ich habe ihm gesagt das du Ames Black heißt.“, fing er an zu erzählen und setzte sich auf einen der Plätze. Rudi, Bella und Rabe hoben ihre brauen an. Den Namen kannten sie doch. Rabe fing dann plötzlich an zu lachen, während Rudi sein Nasenbein massierte und Bella die drei anwesenden Rumtreiber böse anstarrte.
 

„Ihr wart das damals! Ihr seid dafür verantwortlich, dass der Lord eine Woche ein Pinkes Gesicht hatte! Ihr habt allen ernstes diese bescheuerten Briefe geschrieben!“, die drei schluckten. Oh je, Jugendsünden holten einem doch irgendwann wieder ein.
 

„Also ich habe nix geschrieben!“, lächelte James.
 

„Ja, weil du es diktiert hast! Stimmt’s?“, murrte der genervter Mann.

„Passt doch wieder zu ihm.“, kicherte Rabe weiter. James grinste leicht, sie hatten damals nie einen Beweiß gehabt ob ihre Streiche auch funktioniert hatten. Aber jetzt hatten sie den und anscheinend war es mehr als nur perfekt gelaufen. Ob Voldemort sie noch aufnehmen würde wenn er das wüsste. Sicher nicht, der würde sie eher Tot Foltern. Remus entschuldigte sich, schließlich wartete Harry oben.
 

James stand auch auf und ging mit nach oben. Er wollte Harry wieder sehen. Seinen kleinen Sohn, der Sirius von Benehmen immer so ähnelte. //Wie er wohl jetzt ist?//, fragte sich James. Harry hatte immer gelacht wenn er ihn gesehen hatte oder auf gehört zu weinte. Der sein ganzer Stolz war und ist. Er war ja immer noch sein Sohn.
 

„Harry komm mit essen.“, hörte er Remus sagen.
 

„Okay. ... Du Remus muss ich mit Bellatrix reden oder darf ich sie ignorieren?“, kam die Frage von Harry. Die beiden kamen raus. Harry sah dann genau in James grüne Augen. James war gerade in seiner Dämonen form. Grüne Augen und Haare, auf seiner Haut waren auch grüne Linien zu sehen. Auf seinen Rücken, der im Moment von seiner Kleidung verdeckt war, war ein grüner Hirsch in einem Kreis auf dem Rücken. Dieser kam als er sich das erste Mal in seinen Animagus verwandelt hatte. Er lächelte Harry freundlich an.
 

„Ich würde sie nicht reizen! Sie ist schwanger, ungewollt schwanger! Also das sag ich dir nur damit du nicht stirbst, die Frau hatte vorher schon Stimmungsschwankungen, und jetzt ist sie schwanger. Du kannst dir hoffentlich denken das man da nix falsches sagen sollte.“, grinste der Dämon schief. Harry lächelte leicht als er ihm in die Augen sah. Sie sahen aus wie seine Augen, sie waren ihm vertraut. Innerlich fragte er sich ob der Mann,  Ames, ihn öfter mit Sirius besuchen gekommen war.
 

„Wollen wir nach dem Abendessen unter vier Augen reden und uns etwas besser kennen lernen?“, fragte James vorsichtig, er wollte Harry ja nicht verschüchtern, wer weiß was der junge bei den Leuten erlebt hatte. Harry nickte glücklich, das hätte er selbst nicht besser sagen können, auch wenn er lieber Remus noch bei sich gehabt hätte.
 

„Gehen wir essen ihr beiden! Und du Ames seh bette Menschlicher aus!“, verlangte Remus.
 

„Ist ja gut!“, murrte James. Seine Haare wurden wieder schwarz und seine Linien auf der Haut verschwanden. So hatte er zwar eine gewisse Ähnlichkeit mit dem James den die Zauberer kannten, aber es waren trotzdem gravierende unterschiede. Harry bemerkte es aber nicht er war beeindruckt von der Veränderung. Sie gingen runter.
 

„Es ist still ... zu still!“, murmelte James. Die beiden sahen ihn komisch an.
 

„Hey, ich wollte das schon immer mal sagen, seit ich das mal in einem Muggelfilm gesehen habe!“, fing er an sich zu verteidigen, „Und außerdem ihr braucht nicht solche angst zu heben. Bella ist Harmlos wenn man weiß wie man mit ihr reden muss. Rabe und Rudi sind auch harmlos. Also macht nicht solche Gesichter. Sirius hat sogar mit ihnen Weihnachten verbracht ohne verflucht zu werden.“, lachte er. Sie kämen in den Speisesaal an und setzten sich. Harry zwischen Remus und Ames, hier fühlte er sich irgendwie sicher.
 

Das Essen verlief die ersten Minuten recht ruhig, bis Bella anfing über Sirius herzuziehen. Harry wollte gerade anfangen zu schreien als James seinen Senf dazu gab.
 

„Hysterisches Unkraut!“, knurrte Krone.
 

„WIE BITTE?“, schrei Bellatrix, während Rudi und Rabe seufzten. Jetzt stritten die beiden wieder.
 

„Du hast mich schon richtig verstanden! Sirius ist vollkommen normal. Was Mann von dir nicht sagen kann. Du warst noch nie richtig in Kopf.“
 

„Sag das noch mal.“
 

„Wieso du hast mich sehr wohl verstanden.“
 

„Du Remus, hat er uns nicht vorhin noch gewarnt? Ja und warum provoziert er sie jetzt selbst?“, fragte Harry etwas verwirrt.
 

„Brüderchen mag es nicht wenn man seinen Göttergatten irgendwie schlecht macht!“, antwortete Rabastan ungefragt, „Außerdem würde ich das auch. Ich meine einen Black zu beleidigen ist schon so gut wie ein Todesurteil. Da diese Familie eigentlich sehr eng zu einander steht. Es sei den man hat sich etwas unbeliebt gemacht. Bella sollte trotzdem glücklich sein. Sirius hat schließlich keinen Muggel oder einen Schlammblut zum Partner erwählt.“
 

„Mag sein, aber dann wäre wenigsten sicher gestellt gewesen das jener nicht mit ihm verwand gewesen wäre!“, murmelte Harry. Dann spürte er den fragenden blick. Also erklärte er sich: „Sirius meinte mal alle Reinblütigen Zauberer wären miteinander verwandt.“
 

„Und ob du ihn vorhin beleidigt hast. Ich empfinde es als Beleidigung wenn du sagst er sei es nicht als Black geboren zu sein!“, hörte Harry Ames stimme gereizt.
 

„Ja, die meisten schon. Mann muss aber bedenken das es immer noch kein Inzest ist. Auch wenn es in der Geschichte der Magie sehr oft vorkam. Nehme man als Beispiel Zeus. Seine Eltern waren Geschwister und seine Gattin Hera war seine Schwester. Wenn man bedenkt das Zeus einer der Stärksten Zauberer seiner Zeit war, ist daran nix verwerfliches. Es ging halt ums überleben.“, redete er munter weiter.
 

„Liebling das war eine ganz andere Zeit. Außerdem hat Zeus nicht mit allem geschlafen was nicht bei drei auf den Besen war. Und noch was mit einem Kind redet man nicht über Zeus, das ist ja schon in der Geschichtsabteilung von Hogwarts erst ab 17!“, hörte man von der Tür. Ein Mann der Sirius ähnelte und etwas Süßes in der Hand hielt, ging zu Rabastan küsste ihn auf die Wange und setzte sich neben ihm. „Streiten sich Bella und JMHHH.“, der 22 Jahre aussehende Mann konnte nicht mehr weiter reden seit Rabe ihm die Hand auf den Mund presste.
 

„Ist ja gut. ... Ja, Bella und AMES streiten sich wieder Wegen Sirius. Ist ja nichts besonderes.“, betonte Rabe den Namen.
 

„Selbst wenn er nicht weggelaufen währe, ER IST WEGGELAUFEN-“ „Und hat sich mit mir dafür später entschuldigt. Du selbst warst dabei! Und was dabei noch besser wird, Walpurga hat ihm verziehen. Sie hat sogar beschlossen ihn wieder aufzunehmen. Ach was sag ich dir das du warst dabei. Du hast sogar den Vorschlag gemacht das Brandloch da zu lassen um ihn zu schützen, falls was passiert!“, unterbrach Krone Bella. Es war nach diesem Satz totenstill. Was die streit Hahne nicht mit bekämen.
 

„Das kann und will ich nicht glauben Bellatrix hat schließlich Sirius getötet!“, schrie Harry unter tränen. Ames nahm Harry beruhigend in den arm. Er sah dann Bella wütend an. Sie hob beschwichtigend die Hände.
 

„Peter meinte Sirius würde nix da drin passieren und das du dadurch wach werden würdest. Er meinte auch das du ihn dann jederzeit wieder daraus holen kannst.“, verteidigte sie sich bedrückt. Harry stoppte in seinen weinen. Er sah Ames an. Wollte in seinem blick lesen das er das konnte das er Sirius nicht verloren hatte. Harry wollte das er diesem Mann vertrauen konnte. Seit dieser Mann Aufgetaucht war fing sein leben an schön zu werden. Dann sah er es ein lächeln.
 

„Na wenn es so war ist es ja nicht schlimm.“, klärte James auf. Er sah Harry an strich ihm sanft die tränen weg und streichelte ihn durch das wirre Haar. Harry fühlte sich sehr geborgen, wie bei Sirius. Er konnte aber nicht verstehen warum er das gerade gesagt hatte. War das doch eine Falle? Konnte er ihm wirklich vertrauen? War er vielleicht doch ein Todesser? Warum verspürte er keine angst? Harry wurde stärker in den arm genommen.
 

„Ich wollte es dir eigentlich erst sagen wenn er wach ist, aber Sirius schläft oben. Wir können nach dem Essen ja bei ihm in Zimmer reden, dann hat er wenigstens etwas Gesellschaft. Also beruhige dich wieder kleiner Falke.“
 

„Und das meine Dame und meine Herren, sind Vater und Sohn in ihrer natürlichen Umgebung.“, kommentierte Rabastan kichernd. James funkelte ihn mürrisch an.
 

„Falke?“, fragte Harry leise, aber glücklich. Sah dann aber zu Rabe. „Wirklich komisch du Pleitegeier. Es würde mich nicht mal wundern wenn gleich eine Grille zirpt.“
 

„Ist ein Spitzname für dich. Ich kann dich auch Ra nennen, wenn du willst.“, grinst James.
 

„Deine Familie steht wohl total auf alte Mythologien?“, fragte Harry lächelnd.
 

„Nein, es sind keine Mythen. Das ist Zaubergeschichte. Alte Familien besten darauf sie einiger Maßen zu beherrschen. Ra, Zeus und die anderen waren alles Zauberer. Große Zauberer ihrer zeit. Wenn man nicht die Geschichte nicht von einem langweiligen Geist lernt, ist sie klasse.“, erklärte James. Er mochte seinen kleinen Sohn immer mehr, auch wenn er nicht mehr so klein war. Wenn er sich aber vorstellte eigentlich zu viert zu sein kochte es in seinen inneren.
 

Tut mir leid das es so lange gedauert hat

aber ich habe mein versprechen gehalten es ist mehr als letztes mal ^^

na ja danke an alle Leser das ihr so viel Geduld hattet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shin-Kaya
2009-04-16T11:00:42+00:00 16.04.2009 13:00
Also das Kappi war wirklich schön geschrieben.
Natürlich gab es kleine Schreibfehler, aber nya..bin ja eigentlich nicht ganz unschuldig dran ^^°
*hust*
Auf jeden Fall gibt es auch ein paar Minuspunkte.
Zum Besispiel ist es an manchen Stellen einfach unlogisch wie sich die Charaktere Verhalten.
Das einzig gravierende Beispiel ist für mich, dass Harry denkt/sagt was auch immer, dass sein Leben schön wird seit er 'Ames' kennt.
Aber genau genommen kennt er ihn erst seit...20 Minuten?
Das fand ich etwas weit herrausgegriffen.
Ansonsten find ich Regi echt klasse xD
und die Stelle wo Rabe ihm den Mundzuhält
GENIAL!!!
Das sind Comedy-Klassiker x3~
Ansonsten soll mein Schatzü-Siri endlich aufwachen, sonst lauf ich Amok ^^°
*chu*

Deine Shin ^.~
Von:  Pitchermaus
2009-04-13T10:09:34+00:00 13.04.2009 12:09
Frohe Ostern, erst mal!

Joa das Kap. war ganz gut, auch wenn ich es ein bisschen verwirrend an der ein oder anderen Stelle finde. z.B. warum Harry so mitten in dem Gespräch auf Bella schimpft, obwohl er kurz vorher noch erfahren hat, dass sie Sirius doch eigentlich beschützt hat. Auch wer ab und an was sagt, finde ich manchmal unklar.
Aber ansonsten ist dir das Kapitel ganz gut gelungen. Der Rückblick war wieder mal super, so kann man sich jetzt etwas in Ramus hineinversetzen. Hab auch schon so meine Ideen, wer seine Tochter sein könnte. Auch wie du die geschichtllichen Legenden und Ereignisse, als die der Zauberer darstellst gefällt mir sehr. Es ist mal was neues.
Ebenfalls finde ich es gut, dass du doch ab und an mal auf Harrys Gefühlswelt eingehst und das er nicht alles so einfach hinnimmt, sondern sich auch nen bisschen wundert, was um ihn herum geschieht.

Nun bin ich mal gespannt, wer der Typ is, der neu dazu gekommen is, auch wenn ich hierbei ebenfalls so meine Idee hab und natürlich wie es mit Harry weiter gehen wird, wenn er erfährt, dass James und Sirius seine Eltern sind.

Hoffe es geht bald weiter.

Sternentraum
Von:  Elbenprincess
2009-04-10T06:00:43+00:00 10.04.2009 08:00
hi
war echt ein tolles kapi
ich hoffe es geht ganz schnell weiter

der satz von rabe war echt genial
und wie kommst du bei HArrx auf Falke ?


Von:  Toastviech
2009-04-09T20:09:03+00:00 09.04.2009 22:09
Das Gespräch war ja klasse.
Wer war der Mann der rein gekommen ist?
ICh möchte das siri aufwacht.
*Ühibbel*


lg Toasty
Von:  Schattenphoenix
2009-04-09T18:26:36+00:00 09.04.2009 20:26
Endlich geht es weiter *auf Knie geh und in Himmel schau*
Wieder mal ein spitzenmäßiges Kapitel
und das sogar recht lang.
Der Satz von Rabe war genial *lach*
Aber wie kommst du bei Harry auf einen Falken?

Hoffe es geht bald weiter

Shadow



Zurück