Zum Inhalt der Seite

Wald des Schreckens

Hilf uns Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ruffys Suche

„Leute wo seit ihr?“ Ich weiß nicht, wo ich bin und wo ich hinlaufe. Der Wald ist so groß, dass ich hier erstmal nicht so schnell wieder rauskomme. Aber das ist nicht wichtig. Ich muss erst die anderen finden. Ich kann nicht ohne sie zurückgehen. Sie sind meine Freunde. Ich werde sie niemals alleine lassen. Niemals. „Zorro? Sanji?... Nami? Lysopp?” Warum antworten sie mir nicht? Sie müssen mich hören. Ich bin nicht so weit von ihnen entfernt. Ich kann es nicht sein. Sie müssen hier sein. Sie würden hier nicht weggehen. Nicht ohne mich. Nicht freiwillig. „Kannst du mich hören?.... Wer auch immer du bist. Nimm mich auch mit. Dann kann ich dir zeigen, wer ich bin und was ich mit denen tue, die meinen Kameraden etwas antun. Keine Antwort. Ich muss grinsen. Als ob sie mich hören würden. Sie tun es, aber sie wollen es nicht. Ich renne, als währe der Teufel hinter mir her. Nur um sie zu finden. Nur um mit ihnen zusammen zu sein. Und ich werde rennen, bis ich sie gefunden habe. Meine Crew. Meine Freunde. Ich sehe zu den Wolken und schreie: „Leute. Wo auch immer ihr seit. Ich werde euch finden. Glaubt an mich!“ Ich renne weiter. Keiner wird uns wieder zusammen bringe. Das müssen wir schon selbst tun. Und ich werde damit anfangen. Wartet auf mich!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück