Zum Inhalt der Seite

Wald des Schreckens

Hilf uns Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du hat den Test bestanden

Ich öffne die Augen. Wo bin ich? Wo sind alle anderen? Was...? Oh, ja. Ich habe mein Leben für meine Crew gegeben. Ich erinnere mich. Jetzt muss das wohl die Hölle sein. Langsam öffne ich die Augen. Ich will nicht wirklich wissen, wie es in der Hölle aussieht. Aber was ich jetzt sehen kann, ist nicht das, was ich erwartet hatte. Über mir ist der Himmel. Ich springe auf: „Was...?“ Ich bin auf der Flying Lamp. Ich bin auf dem Schafskopf. Und, ja, da sind alle anderen. Aber warum... Ich verstehe nicht. Es ist, als wenn nie etwas geschehen wäre. Alles ist normal. Nami schreit herum, Sanji kocht, Zorro, wie immer, am trainieren, Robin liest, Franky macht irgendwas am Schiff und Lysopp und Chopper machen wieder über alles möglicht Witze. Ich kann nicht glauben, was ich da sehe. War all das im Wald nur ein Traum? War alles nicht Wirklichkeit? Ich reibe über meine Augen und gucke noch einmal übers Schiff. Ja, wir sind alle hier. Es war wirklich nur ein Traum. Sie leben alle noch. Und ich auch. Ich lächle und lege mich wieder hin. Ja, es war nur ein Traum. Auf dem Schiff wechselt Nami einen Blick mit Lysopp, Zorro und Sanji. Sie lächeln und denken alle das selbe.

Rückblick

Die Dunkelheit um mich herum ist verschwunden. Der Schmerz ist verschwunden. Was passiert hier? Mein Leben fließt in meinen Körper zurück. Mein Herz schlägt. Um mich herum sind die anderen. Sie stehen ebenfalls auf. Wir...wir sind nicht Tod? Was ist hier passiert? Wo ist Ruffy? Die Dunkelheit um uns weicht immer mehr und wird gräulich. Mehr und mehr Licht ist um uns. Das Licht ist warm und nicht wie das schmerzvolle Feuerlicht zuvor. Und dann ist all die Dunkelheit verschwunden und macht Platz für den Wald, in dem wir zuvor gefallen waren. Alles ist, als wenn es nie einen Kampf gegeben hätte. Aber dann ist da jemand. Ein Körper auf dem Boden und jemand, der über ihm steht. Namis Schrei sagt mir, dass das, was ich sehe wahr ist. Die Person ist der Teufel und der tote Körper am Boden ist unser Kapitän. „Ruffyyyy!“ „Kommt nicht näher.“ „Was?“ „Er hat es geschafft. Er hat den Test bestanden,“ der Teufel lacht, „ihr könnt alle gehen!“ Aus seiner Hand fliegen Lichter. Geformte lichter. Sie sind geformt wie Menschen. Sie fliegen aus seiner Hand und verschwinden. Ich kann die Formen der Lichter erkennen. Sanji, ich und die anderen. Aber ich sehe auch Lichter von Ace, Tashigi, Gin, Vivi, Kaja und Shanks. Und das letzte Licht, das die Hand des Teufels verlässt, ist Ruffy. Der Teufel lacht ein letztes mal und dann ist da noch einmal ein helles Licht.

Rückblick Ende

Ruffy hat alle gerettet. Er hat einfach ein zu großes Herz. Nun weiß seine Crew, das sie ihm mehr bedeuten, als sie gedacht hatten. Sie gehen zurück an ihre Arbeit und lassen ihren Kapitän weiter denken, das es nur ein Traum war. In Wald bricht der Teufel die Verbindung und somit auch Überwachung zu den Strohhutpiraten ab: „Du hast den Test bestanden. Ich gebe euch eure Freiheit zurück!“ Zurück auf dem Schiff ist alles wieder beim alten: „Sanji! Ich will was zu essen!“

___________________________________

So, das wars dann endlich.

Ich hoffe es hat euch gefallen^^

Schreibt mir einfach

Sanko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück