Zum Inhalt der Seite

MSTsuki präsentiert: Liebestagebuchbriefe... what the fuck?

Eine MSTing auf eine Badfic und mehr nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Villain Stu auf dem Vormarsch!

Inzwischen waren zehn Minuten vergangen, seit Team Rocket durch einen Elektroschock, der jeden normalen Menschen eigentlich in Dörrfleisch verwandeln würde, ins Reich der Träume geschickt wurden. Glücklicherweise waren ihre Körper durch die jahrelange Behandlung mit Pikachus Elektroschocks und anderen durch Pokemon hervorgerufenen Strapazen so weit abgehärtet, dass Jessie, James und Mauzi inzwischen wieder halbwegs bei sich waren und zurückgelehnt in ihren Plätzen versuchten, die wahrscheinlich noch für einige Minuten anhaltenden Kopfschmerzen zu ignorieren, welche der Elektroschock ihren schon durch die FF angeschlagenen Gehirnen verpasst hat.
 

Mauzi: (sich einen Eisbeutel gegen die Stirn drückt) Man. So einen Brummer hatte ich nicht mehr, seid Malik mal auf die Idee kam mir Sake anstatt Wasser in den Fressnapf zu geben.

James: (verwundert) Schmeckt man Sake nicht normalerweise sofort heraus?

Mauzi: Ich dachte, er hätte mein Wasser mit Schweppes versetzt.

Jessie: (zu Mauzi schauend, während sie eine Aspirin schluckt) Trottel.

Paul: (über dem Laptop) Was zur Hölle!

Jessie: Was ist? Endlich den Autor gefunden?

Paul: (den Laptop zuknallt) Das geht euch gar nichts an!

Jessie und James: (schauen sich fragend an und schnappen sich den Laptop)

Paul: He!

Jessie: (klappt dne Laptop auf und liest) Also was... was zum... (bricht in schallendes Gelächter aus)

James: Was ist? Autor gefunden?

Jessie: Nein. Paul hat eine Shonen Ai mit sich entdeckt, in der er... er... (lacht)

Paul: (schnappt sich den Laptop und donnert ihn gegen die nächste Wand) Ich bin kein weinerliches Uke.

James: ... okay...

Mauzi: Ich glaube wir sollten lieber weiter machen.
 

Der müsteriösä Jungen"
 

Jessie: (immer noch leicht lachend)

Paul: (genervt) Hast du dich bald wieder?
 

Hähähähähäääää!
 

Paul: Was ist das?

Jessie: Ein gemeines Lachen.

Mauzi: Das hat Malik besser drauf.
 

Diesen Kapitel mahg ich sehr am meisten von meiner Fanficktion, weil er spiegelt wieder was ich fühle.
 

Jessie: Blähungen?
 

Und es würde misch glücklki machen wenn ihr das Kapitel auch lieben würdet und es fühlt.
 

James: Wie kann man eine Fanfiction fühlen?

Mauzi: Nun, vieles was ich schon kommentiert habe, tat mir innerlich weh. In sofern kann man durch eine Fanfiction schon was empfinden.

Jessie: Ja. Zum Beispiel Abscheu. (an die Szenen aus dem zweiten Kapitel denkt)
 

ach ja da is da Disklaimer den ch am Anfang vergsen hba:

Romantisch und Limone und Gewalt und Angst
 

James: Hat irgendjemand eine Zitrone in dieser Geschichte bisher gesehen?

Paul: Also ich habe zwei Pflaumen gesehen.

Jessie: War das jetzt pervers gemeint oder nicht?
 

HEAGGGDL
 

Jessie: WDAN

Mauzi: Aus dem Abgekürzten: Wir dich aber nicht.

Paul: Und morgen lernen wir, das Pokemon einfach eine Abkürzung für „Pommes ohne Ketchup mag ohnehin niemand“ ist.
 

greez Erdbeertörtchne
 

Mauzi: Alias der oder die, deren Name wir immer noch nicht kennen.

Gastgeber: (über Lautsprecher) Kein Problem, ich gebe euch später einen anderen Laptop.
 

Drausen vor der Willa von Damina und Lucina standt die ganze Zeit lang Dawn und hörte wie sie es trieben.
 

James: So laut sind die?

Jessie: Na hoffentlich kommt dann die Polizei wegen Ruhestörung.

Mauzi: Und außerdem sah sie den Butler heulend aus dem Haus rennen.

Paul: (als Dawn) Oh menno, ich dachte sie wollten mir heute bei den Hausaufgaben helfen!
 

Und sie war sehr traurig und weil sie wollte immer was von Damion den sie leibt, hatte sich aber zur Not auch mit Lucas zufriedig gebenem.
 

Paul: Schlampe.
 

ABr dann kamen Damina und Lucina und machten ihr alles kaputt ihr Leben lag in scherben vor ihr und sie weinte und war auch wütent.
 

Mauzi: Und deshalb beschloss sie Emo zu werden und den Rest ihres Lebens nur noch Linkin Park zu hören.

Jessie: Sie denkt ihr Leben liegt in Scherben? Sie soll mal jahrelang von einem Knirps und seinem Pikachu gesprengt werden, dann weiß sie, wie eine ruinierte Karriere aussieht.
 

Sie hasste Damion und Lucas schon immer
 

James: Aber da stand doch, dass sie die beiden liebte.

Paul: Das war einmal, vor langer Zeit.

James: Das war vor drei Zeilen!
 

und nun weil sie sie so gedemütikt hatten würdä sie sich rechnen und sie schmiedete finster epläne in ihrem Hirn.
 

Paul: Wo bestimmt sehr viel Freiraum war, damit diese Idee entstehen konnte.
 

Da rennte sie durch die schtockfinsterte Ncht
 

Paul: Direkt in ein Auto rein.
 

und ihre Tränen fielen zu Boden und funkelten wie sie rannte und saheaus wie Strernschnupper.
 

James: Schaut mal, eine Sternschnuppe. Wir dürfen uns was wünschen.

Mauzi: Dann wünsche ich mir als erstes, das dieses Ding witziger wird.
 

Da loff sie um iene Ecke r
 

Paul: Und dann in ein Auto.
 

udn da ranntew sie in in einen Mann rein und fiel um und kam unsanft mit einem „POCH“ auf und sah auf.

„Du Arsch! Kannsu nich aufpassenwo du hinläfst!“
 

Mauzi: (als Mann) Und kannst du nicht richtig Deutsch sprechen?

Jessie: Wer ist denn in wen reingelaufen?
 

rufte sie dem Man nzu und sah ihn aus ihren Augenan
 

Mauzi: Was vollkommen normal ist, da es kein Lebewesen gibt, das nicht mit den Augen sieht.

James: Und was ist mit Zubats? Die benutzen doch Echolot.

Mauzi: Klugscheißer.
 

aus denen noch Tränen rannten. Eine rosane Mütze trug der Mann und eine rosane Hose
 

Mauzi, Paul und Jessie: Schwul!
 

und einen rosanen Armreifen, und er trug ein schwarzes Tiischirt und lange blaue Haare.
 

James: Nein, ein Dawn Doppelgänger.
 

„Tut mri leid.“ sagte er „Ich bin Dewn „ sagte er dann
 

James: Sagte ich es doch.
 

„Bist du Dawn?“ sagte er noch mal und hebte sie hoch schon mal.

„Ja ich bin Dawn wer bist du?“
 

Mauzi: (als Dewn) Dewn. Hast du mir eben nicht zugehört?

Jessie: Tut mir leid, ich hatte gerade eine Idee durch meinen Kopf gehen.

James: Wenigstens hat er nicht gesagt „Ich bin dein Vater“.

Paul: Eine Star Wars Anspielung wäre doch so schon auszuschließen, da sie mal komisch wäre.
 

fragte Dawn un war ganz verwundert.
 

James: Ich bin verwundert, dass er Dawn halbwegs erkennt, obwohl er sie noch nie gesehen hat.

Mauzi: Vielleicht hat ihm ja einfach jemand gesagt, er soll nach einem weiblichen Doppelgänger suchen.
 

Dewn war so schön dass sei sofort vergas wie sie immer Damion und Lucas geleibt hatte und nur noch ihn an.
 

Paul: Sprich sie wurde sofort feucht im Schritt.

Jessie: PAUL!
 

Seine Augen funkelnd im den Strahlen von Mond und er strichsichsein Haar aus der Stirn und sah Dawn an und sie bekam die Gansehaut.
 

Paul: Gleich neben einem Kribbeln zwischen den Beinen.

Jessie: Argh! Ich weiß du bist ein Arschloch, aber wie kannst du als jemand von der Pokemonwelt so drauf sein?
 

„Komm miet:“ sagte Dewn und nink in iene dunkle Sheitergasse und Damina folgte ihm.
 

Jessie: Kurz darauf wurde sie mit aufgeschnittener Kehle und ausgeweitetem Körper wiedergefunden.

James: Jessie, langsam machst du mir Angst mit so was.
 

Und da sahen Hikari und Lucia und Berlitz das die sassen in einem Schinesischen Kaffee
 

Paul: Das Enton süß sauer verkaufte…
 

und folgten ihnen weil sie haten ein ungutes Gefühlt.
 

Mauzi: Könnte auch eine Magenverstimmung vom chinesischen Tee sein.
 

Dewn lehnte gégn dei Wnad und und Dawn kam zu ihm und er zog sie an sich aus und küsste sie sofort.

„Ich muss dir vieles sagen“ sagte er und sie sagte nur dass sie ihm zuhören würde.
 

Paul: Aber zuerst wird gevögelt.

Mauzi: (singend) Hör auf mich, glaube mir…
 

Aber da kamen die Mädedels um die ecke und sahen wie Dewn Dawn hielt und überdachten gleich das Schliemste.
 

Mauzi: Was? Dass er sie in eine schlechte Fanfiction einbauen will, die da heißt „Lovediaryletter“?
 

„Lass sei los!“ ruft Berlitz und ruft ihr Pockenmonn Piplup und das fliegt gleich zu Dewn und setzt Pfund ein.
 

Mauzi: Denn für ein Kilo hatte es nicht gereicht.

James: Das war nicht unbedingt einer deiner besten Sprüche.
 

„Wier rettern diesch!“ ruft Maike und ruft ihr Jungglut und das macht auch Flammenwerft auf Dewn
 

Mauzi: Wobei sie nicht bedenken, dass sie möglicherweise auch Dawn treffen könnten…
 

und Hikari und Lucina rufen auch ihre Pokermon und kämpfen gegen Dewn.
 

James: Irgendwie erinnert mich Dewn an uns.

Jessie: Wie bitte?

James: Immerhin bekommt er jetzt auch eine Abreibung von mehreren Pokemon und das relativ grundlos.
 

Aber der lacht nur und seine Zähne werden Schpitz und er erschafft ein dunkles Feld Kraft um sich Dawn und die Attakken kommennicht an sondern werden auf die Pokemon zurückgeworfen!!!
 

Mauzi: Dewn setzt Reflektor ein.

Jessie: (sarkastisch) Das ist nicht Dewn… das ist Mewtu als Mensch getarnt!

Mauzi: He! Mach nicht die erste Generation schlecht!
 

Die Mädchen fliegen gegen die Wand
 

Mauzi: Ew! was für eine Schweinerei.

Jessie: Die Rockys die diesen Tatort säubern müssen werden sich freuen.
 

und alles kracht und es bricht und das Haus hinter ihnen stürzt in sich hinein zusammen.
 

Paul: Denn der klügere gibt bekanntlich nach.

Jessie: Ich bin verwirrt. Sind wir jetzt in Pokemon oder in Dragon Ball? Diese Szene sieht nämlich eher danach aus.
 

„O nein das Haus!“ ruft Hikari
 

James: Was ist mit ihren Pokemon und ihren Freunden? Die liegen doch darunter. (besorgt klingt)
 

„Wasmachen wir jetzt?????2 fragt sich Lucia und alle sind schon besiegt
 

Mauzi: Oh klasse, jetzt sind wir noch auf Pokito Niveau abgerutscht.

Jessie: Abgerutscht? Meinst du nicht eher aufgestiegen?
 

obwohl sie noch nicht mal alle ihre Pokemon eingerufen hatten.

„Ich nehme Dawn mir mit“ sagte Dewn 2Und zusammen werden wir die Welt behärrschen!“
 

James: Hinten anstellen bitte! Wir waren zuerst da.

Paul: Ihr wollt die Welt beherrschen?

Jessie: Nun genauer gesagt wollen wir über die Erde regieren…

James: Und unseren eigenen Staat kreieren.

Pul: Und wie soll er heißen? Absurdistan? Ihr seid doch vollkommen inkompetent. Wo wollt ihr denn Macht an euch reißen?

Jessie: Die USA.

Paul: … das könnte hinhauen.
 

Dann winkte er mit der Hand und alle sind weg
 

Mauzi: Wetten er hat sie umgebracht und 4Kids hat nur geschnitten?
 

und geht zurück zu Dawn. „Wow.“ sagt die nur.
 

James: (als Dawn) Du hast all meine Freunde umgebracht.
 

„Das war unglaublich.“ sagt sie weiter.

„Wie machst du das?“ bendete sie ihren Satz.
 

Mauzi: Mit der Macht des Plotholes!
 

„Ichhabe Kräfte von Allah erhalten, der mich auch erschickt hat duch zu suchen!!!“
 

Paul: Und jetzt kommen auch noch die religiösen Anspielungen.

Mauzi: Die Moslems werden durchdrehen.

Jessie: Du glaubst nicht ernsthaft, dass sie wegen der Erwähnung von Allah einen Dschihad gegen den Autor durchführen, oder?

Mauzi: Die Spinner brennen doch schon wegen Karikaturen Botschaften nieder!

James: (zu Jessie und Mauzi) Ich glaube wir sollten lieber nicht über Dinge jenseits der vierten Wand reden.
 

sagt Dewn und ihm wachsen große Flügel. Dawn ist ganz erstaunt.
 

Mauzi: (als Dewn) Ich hätte doch nicht so viel Red Tauros trinken sollen.

James: Ha, jetzt versteh ich! Das ist ein Final Fantasy/Pokemon Crossover!

Alle: …

Jessie: Was?

James: Na übertriebene Gewalt, mystische Kräfte und recht kindliche Figuren. Das kennt man doch alles aus dem aktuellen Final Fantasy 7 Franchise. Und dieser Junge ist in wahrheit Sephirot!

Mauzi: James, das ist der größte Mist, den ich je gehört habe.
 

„Dawn du bist die Tochter von einem Engel
 

Mauzi: (zur Leinwand linst) In Ordnung, das ist der größte Mist, den ich je gehört habe.

Jessie: Das zieht nur bei Angel Sanctuary.

James: Dawn ist die Tochter eines Engels. Klar. und ich bin Cynthia, die Anführerin der Top Vier und mächtigste Duellantin der Sinnoh Region.
 

und du musst mir mirkommen! Weil Damina und Lucina sind die Töchter von Dämonen und wir müssen sie aufhaltern!“
 

James: Gut. Und das sagt jetzt jemand, der gerade mehrere Menschen umgebracht hat?

Das ist nicht gerade sehr heldenhaft.

Mauzi: Es ist auch nicht gerade heldenhaft, wenn man Menschen hochjagt, wenn es sinnvoller wäre eine Officer Rocky zu rufen.

Team Rocket: (schaut kurzzeitig finster drein)
 

Dawn nigte nur und stand auf und flog mit Dewn in die dunkel Nacht hinein.
 

Paul: Leider flogen sie direkt in einen Flugzeugmotor und Ende.

Mauzi: Nein, es geht weiter.

Paul: Verdammt.
 

Und in der Willa von Damina und Lucina haben Damion und Lucas ien schlechtes Gefühl und sagen „Ich glaub es is was psseirt.“
 

Paul: (als Damion) Wir haben uns einen Tripper eingefangen.

Jessie: (Paul eine mit einem Fächer scheuert)

Paul: was fällt dir ein?!
 

HDL
 

James: Hab dich lieb…

Jessie: Wir dich aber nicht.
 

Stille
 

Mauzi: He, das Kapitel ist zu Ende.

Jessie: Gut. (sich den Laptop nimmt)

James: Jessie, was hast du vor?

Jessie: Ich will mal schauen, was die Leute eigentlich noch so zu uns schreiben wenn sie "adult" kreieren.

Paul: Bloss nicht! (versucht sich auf Jessie zu stürzen)

Jessie: (öffnet einen ihrer Pokébälle, woraufhin Vibitis rausspringt und Paul erst einmal in den Würgegriff nimmt)

Paul: (sich in Vibitis Würgegriff windet)

Jessie: Versuch dich nciht zu wehren, sonst wird der Griff nur fester.

James: Jessie, muss das wirklich sein?

Jessie: Ich will nur mal wissen, was so manche "Fans" kreieren.

James: Wenn es sein muss.

Mauzi: (zu James) Sag mal, haben sich ihre Computerkentnisse eigentlich verbessert, seid ich weg war?

Jessie: Was soll das heißen, ich hab einen Virus? Ich bin doch kerngesund?

James: …

Mauzi: Sag nichts. (Seufzend Jessie den Laptop wegnimmt und versucht ihn zu reprogrammieren)
 

Und während Mauzi damit beschäftigt ist den Laptop von Viren zu befreien, machen wir eine kleine Pause von diesem MSTing.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück