Zum Inhalt der Seite

Feelings

... warum kann ich nicht glücklich sein?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Schwert

Das Schwert
 

Es regnete wie aus Eimern und es war bereits dunkel. Wir schlugen unsere Zelte hier im Wald auf. Keiner sprach nur ein Wort. Die Stimmung war stark bedrückt. Zwei Tage sind seitdem vergangen, als uns Sasuke zusammen gesehen hat. Wir wurden, zu allem Überfluss, zusammen auf Mission geschickt. Und jetzt sind wir hier, Shikamaru, Shino, Sasuke und ich. Shikamaru und Shino waren generell ruhig aber Sasuke spricht nur noch selten mit mir. Gott sei Dank konnten wir alles aufbauen, nach einer kurzen Missionsbesprechung, beobachtete ich Sasuke wie er sich von der Gruppe entfernte. Leise folgte ich ihn. Die andren konnten wir gar nicht mehr sehen, Sasuke blieb wie angewurzelt stehen. „Was ist aus uns nur geworden? Was habe ich bloß falsch gemacht?“ Sasuke ließ sich zu Boden gleiten, ich stürzte mich zu ihm und lehnte mich an seinen Rücken. „Es tut mir alles so schrecklich leid!“ flüsterte ich immer wieder. Tränen bahnten sich ihren Weg an meiner Wange runter. [Bild 15]
 

„Sakura, gibt es für uns noch eine Chance?“ fragte Sasuke leise. Ich seufzte, ich weiß einfach keine Antwort. Wie blieben lange auf den kalten und nassen Waldboden sitzen. Bis auf einmal ein lauter Schrei den Wald erzittern ließ. Sasuke und ich sprangen gleichzeitig hoch und zückten unsere Kunais und Shuriken. Wir rannten los in Richtung unseres Lagers, woher der Schrei kam. Kurz bevor wir das Lager erreichten hielt mich Sasuke zurück. Ich verstand sofort, schnell sprangen wir in die Baumkronen hoch. Ich erkannte sofort was los war, wir wurden angegriffen. Shino war verletzt, er lag neben dem Lagerfeuer. Ich versucht Sasuke ein Zeichen zugeben, damit er mir Rückendeckung geben konnte, doch er schüttelte den Kopf. Neben Shino breitete sich bereits eine große Blutlache aus. Verdammt, ich kann mich doch nicht ohne Deckung zu meinen Kameraden wagen. Wieder deutete ich Sasuke, abermals schüttelte er den Kopf. So ein Vollidiot. Mir lief die Zeit davon, der hohe Blutverlust könnte sein Verhängnis werden, wenn ich nicht bald was tue. Alles egal, ich muss ihn retten, ich würde es mir nie verzeihen können. Schnell sprang ich zu Shino, legte eine Hand um meine Schulter und sprang sofort wieder in die Baumkrone. Als ich mit Shino wegsprang konnte in Kunais an der Stelle im Boden sehen, wo wir vor wenigen Millisekunden noch saßen. Mit großem Vertrauen auf Sasuke und Shikamaru entfernte ich mich vom Kampfgeschehen. Ohne auf weiters zu achten fing ich sofort an Shino zu untersuchen. Er atmete kaum noch, in seiner Brust war ein großes Loch. Er wurde von einer großen Waffe durchbohrt! Ich versuchte die Blutung mit einigen Bandagen und Heiltechniken zu stoppen, es gelang mir zwar, aber Shino hatte bereits zuviel Blut verloren. Wieder ein Schrei, diesmal war es Shikamaru ich konnte es deutlich erkennen. Ich bettete schnell noch eine Sekunde für Shino, verschwand mit schlechten Gewissen im Wald. Man konnte deutlich dass Geräusch von aufeinander treffenden Kunais hören. Mein Puls stieg noch mehr an. Hoffentlich wurde nicht noch jemand verletzt.

Wieder hockte ich in den Ästen eines Baumes. Shikamaru kämpfte gegen einen maskierten Mann, da aber Shikamaru die Oberhand in diesem Kamp hatte, beschloss ich Sasuke zu suchen. Ich sprang durch sämtliche Baumkronen, an einer Lichtung konnte ich ihn letztlich entdecken. Auch Sasuke kämpfte gegen einen maskierten Mann, dieser hatte ein langes Schwert, das im Mondlicht immer wieder blitzte. Das war der Typ, der Shino auf seinem Gewissen hat! Plötzlich ließ der Mann von Sasuke ab und spurtete auf mich los. Total geschockt blieb ich stehen, danach passierte alles ganz schnell.

Auch Sasuke war kurz überrascht, reagierte aber schnell und versuchte den Angreifer zu stoppen. Starr vor Angst konnte ich alles nur mit ansehen. Mit ungehöriger Geschwindigkeit rannten die beiden auf mich zu. Als der maskierte Typ ein oder zwei Meter vor mir war, verpuffte er auf einmal. Sasuke konnte gar nicht so schnell realisieren und rannte weiter.
 

Als ich Sasuke Körper auf den meinigen sprühte, spürte ich noch etwas. Es war hart und kalt. Dieses etwas bohrte sich tief zwischen meine Schultern. Sasuke, der nur wenige Millimeter vor meinen Gesicht war, rieß plötzlich seine Augen erschrocken auf. Während sich ein warmes Gefühl sich in meinem Körper ausbreitete spürte ich wie Sasuke und ich zu Boden fielen. Als wir mit großer Wucht auf den Waldboden aufschlugen, schrie ich und nach Sasukes Gesicht zu urteilen auch er, vor Schmerz auf. Es war das Schwert. Er hatte uns mit seinem Schwert durchbohrt, alle beide, auf einem Streich. Sasuke rührte sich unter mir kaum noch. Das Schwert durchbohrte ihn genau beim Herzen. Blut, soviel Blut. „Sakura, ich werde dich für immer lieben.“ Stöhnte Sasuke, danach blieb es still. [Bild 16]
 

Die Lache Blut wurde immer größer. Ich konnte jemanden näher kommen hören. Meine Kräfte ließen nach. Ich hatte keine Zeit mehr, mit zittrigen Händen fischte ich etwas aus meiner Tasche. Wer kommt da? Meine Sinne ließen auch bereits nach. „SAKURA; SASUKE ich werde Hilfe holen!“ War es Shikamaru, ich konnte es einfach nicht mehr verstehen. Ich hob meine Hand. „Nimm das mit!“ versuchte ich zusagen, aber ich konnte nur noch ein zischeln vernehmen. Ich spürte wie jemand mir meine wichtigste Hinterlassenschaft aus der Hand nahm. Egal wer es war, ich hoffte es würde der richtige in die Hände bekommen.
 

Es wird schwarz……………….. und still……………………………
 

ENDE
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das wars mit "Feelings", es kommt noch ein kurzer Epilog in Form einer Songfic!

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Danke für die vielen Kommis!

Ich hoffe ihr seit bei meiner nächsten FF wieder treue Leser!
 

So, nun gut, viel Spaß noch und vielleicht bis demnächst!!!!
 

HEDGL eure Seri 87
 

PS.: Wir sehen uns am 26.November in Wien ;-) CelDi und ich werden da sein *freu*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-21T17:07:53+00:00 21.02.2011 18:07
OMG Wie traurig armer Kakashi armer Sasuke arme Sakura es hätte alles besser werden können abba jetzt sind alle tot
;-; *heu*
Shit *schnif* ich werd sentimental *schluchz*
Also ich muss echt sagen das deine Story mich toal berührt hat echt großes LOB xD
Von:  Vas
2008-10-16T19:23:48+00:00 16.10.2008 21:23
Spannend! Spannend! Mal sehen was im Epilog steht
Arisa


Zurück