Zum Inhalt der Seite

La Tua Cantante

Frau mit Biss
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vampir-der-keiner-war

Miharu-ko:Kay...auf gehts zum nächsten Pitel *smile*

Gaara-wacht auf-: Was?

Miharu-ko: Du hast gerade geschlafen!

Gaara: Nein, hab ich nicht...

Miharu-ko: Was auch immer....wollte die Chance nutzen um meinen Lesern ganz lieb zu danke, ich hoffe ihr bleibt mir treu!!^^ Ihr mögt mich anscheinend gg

Sasuke/Gaara/Neji: Nein,tun wir nicht!

Miharu-ko: Wow ihr seid ja fies....aber ich habe ja nicht mit euch gesprochen!

Sasuke:...

Neji:...

Gaara-finster-:...

Miharu-ko: Jaaa...also...viel Spaß beim nächsten Pitel=^.^=
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Rückblick
 

"Denk nicht mal daran, Uchiha! Erinnere dich, wer ihre Familie umgebracht hat!", sagte er so leise, dass kein anderer es mit bekommen konnte.

"Wohl eher, was ihre Familie tötete...!"
 

X°X°X
 

III
 

“Blood pouring down my veins,

The crys of a demon howling in the rain

Glean like an angel and hope to fly,

Heart ripped into pieces its my time to die”
 


 

"Sakura, es ist Zeit für die Turnhalle!". Tenten schüttelte leicht ihre neue Freundin, welche in Mathe eingeschlafen war.

"Wa....", Sakura rieb sich versclafen über die Augen. Für einen kurzen Moment, überlegte sie wo sie gerade war.

"Turnhalle", wiederholte sich TenTen kurz. Darauf streckte sich Sakura und gähnte dabei herzhaft. Tenten sah sie verwundert an.

"Was?", fragte die Haruno schließlich, die ihren Blick bemerkt hatte.

"Du bist schon echt seltsam! Völlig anders als die anderen Mädchen hier!"

Sakura grinste,dass war für sie so etwas wie ein Kompliment.

"Komm...!", sie ergriff ihre Tasche und stand auf, "...wir sollten langsam gehen!"

Mit diesen Worten folgte Tenten.
 

Die zwei Mädchen durchquerten den Saal. Währenddessen folgten ihnen die Blicke der Mädchen, die erneut über Sakuras Kleidung lästerten. Diese ignorierte sie jedoch. Genau wie die anzüglichen Blicke der Jungen.

Dann kamen sie an den Umkleidekabinen an. Tenten wandte sich mit einem grinsen zu Sakura.

"Ich nehme mal nicht an, dass du vorhast, die Sportkleidung an zu ziehen,oder?"

Sakura schüttelte ihren Kopf.

"Wie ich mir dachte!", währenddesen zog sie Tenten ihre Sportsachen an. Als sie ertig waren, gingen beide in die Sporthalle, wo sie dort auch direkt von ihrem Lehrer überschwänglich begrüsst wurden.

"Hallo, meine jungen Schüler!!"

Sakura riss ungläubig die Augen auf und blieb wie angewurzelt stehen.

"Was...zur...Hölle!", entwich es ihr.

Der Mann vor ihr trug doch tatsächlich einen moosgrünen Spandex-Anzug und einen grünen Gürtel. Waren das etwa orangene Beinwämer? Und was zur Hölle war mit seinem Haar?

Der Typ hatte anscheinend eine Modeberatung nötig.

"Nette Augenbraue!", rutschte es ihr heraus. Sasuke, der an der Wand gelehnt da stand hörte ihren Kommentar und grinste leicht.

"Gai-sensei!", sagte er in einer tiefen aber angenehmen Stimme, "Das ist Haruno Sakura...eine neue Schülerin!"

Der Lehrer sah erst zu Sasuke und dann wieder auf die Haruno.

"Oi!", sagte diese kurz mit einem kurzen winken und verschwannt schnell aus den Augen dieses gruseligen Lehrers. Sasuke folgte ihr. Als er sich allerdings setzte spürte er eine kalte, scharfe Klinge an seinem Hals.

"Okay Vampir!", zischte Sakura, während sie die Klinge weiter an seinen Hals presste."Ich gebe mein eigenes Leben, wenn du ein Uchiha bist. Sag mir auf der Stelle, wer du bist, bevor ich dich hier und jetzt aufschlitze!"

Sasuke rang das allerdings nur ein lässiges Lachen ab. Als er grinste, ragte ein Reißzahn aus der Ecke seines Mundes heraus.

"Erstens wird das jetzt einen Szene auslösen...", er wandte sich um und ergriff ihr zierliches Handgelenk mit seiner kalten Hand, versuchte sie so von seinem Hals zu entfernen, "Zweitens...", wisperte er in ihr Ohr, als er sich zu ihr gebeugt hatte, "Vampir-ja oder nein-wir sind auf der selben Seite!", Sakura erzitterte,als sie seinen Atem auf ihrer Haut spüren konnte,"Drittens wird mich deine Klinge nicht töten so wie andere Vampire. Sie wird mich nur verletzen!"

'Wie andere Vampire', dachte sie.

"Gut, aber sie wird dich wenigstens verletzen!",antwortete sie ihm trotzig. Worauf Sasuke wieder leise lachen musste.

Jede Spur seiner Reißzähne waren verschwunden. Sakura runzelte die Stirn.

Dazu waren Vampire normalerwiese nicht in der Lage.

"Und zum Schluss...", riss er sie aus den Gedanken,"...Bin ich kein Vampir!"

Er ließ sie los. Worauf Sakura ihr Handgelenk rieb und versuchte wieder ein Gefühl zu bekommen. Erstaunt stellte sie fest, dass kein anderer diesen Zwischenfall bemerkt hatte.

'Wie kann das sein?', wunderte sie sich, als sie dem Vampir-der-keiner-war beim Basketball spielen beobachtete.
 

X°X°X
 

"Wie ich sehe, hast du bereits Bekanntschaft mit Sasuke gemacht!", sagte Tenten, als sie aus der Turnhalle traten. Sakura zuckte kaum merklich zusammen. Sie konnte noch immer seinen eisigen Griff um ihrem Handgelenk spüren.

"Du hättest sagen können, dass...", bekann Sakura düster, wurde aber von Tenten unterbrochen, als diese ihren Arm um Sakuras Schultern legte.

"Er ist nicht schlecht!", sagte die Braunhaarige daraufhin. Sakura entfernte ärgerlich Tentens Arm.

"Er ist ein Vampir!", sagte sie kalt. Tenten schüttelte den Kopf.

"Nein, ist er nicht!"

Daraufhin ließ sie eine verwunderte Sakura zurück.
 

X°X°X
 

Es war bereits Abend als Sakura das HQ der LdV erreichte. Sie stellte ihr Fahrrad ab und während sie sich dem Gebäude näherte, warf sie ihre Lederjacke über die Schultern. Sie schaute sich noch einmal um, versicherte sich, dass keine verräterische Schatten auf den Dächern zu sehen waren, bevor sie das Gebäude betrat. Ihr Pflegevater hatte sie gelehrt immer vorsichtig zu sein. Sie stieß die schwere Eisentür auf und betrat einen spärlich beläuchteten Saal. An ihrer linken erstreckte sich eine lange Treppe, welche an einem großen Wohnzimmer endete. Die Möbel waren mit einem weißen Lacken bedeckt. Die Tapete an den Wänden hing bereits an einigen Stellen lose herunter. Es sah aus,als wäre diese Villa bereits seit einiger Zeit nicht mehr bewohnt worden.

'Interessant!',dachte sich Sakura. Währrend sie die Treppen wieder hinunter ging, knarrten die Stufen leicht. Ihr Weg führte sie in den Keller. Sie trat ein eine Tür, über der ein silbernes Kreuz angebracht wurde um Vampire fern zu halten.

Neben der Tür war ein kleiner Monitor angebracht. Sakura gab via Touchscreen einen 6-stelligen-Code ein. Darauf hin schwang die Tür mit einem leisen knarren auf.

Ein kleiner Gang wurde frei gelegt. Sobald Sakura durch die Tür war, schloss sich diese hinter ihr, hinterließ sie in völliger Dunkelheit. Doch bevor sie noch einmal atmen konnte, wrde sie von weißbläulichem Licht beleuchtet.

"Das müssen die neuen UV-Lichter sein, von denen Kakashi gesprochen hat", sagte sie erfürchtig.

"Welches Vampire verbrennt!", erklang plötzlich eine tiefe Stimme hiner sich. Eine ihr zu bekannte tiefe Stimme. Als sie sich umdrehte, sah sie Sasuke mit einem mürrischem Grinsen auf den Lippen. Sakura zog ihr Messer heraus und hielt es ihm an den Hals.

"Du bist schnell!", merkte dieser an.

"Was willst du hier Vampir?", fragte sie jedoch nur kalt. Sasuke rollte mit den Augen.

"Ich bin kein....ach egal. Folg mir einfach!", seufzte er, bevor er unter ihrem Messer untertauchte.

Während er weiter den Gang entlang schritt, blieb Sakura auf der Stelle stehen.

"Kommst du?", fragte Sasuke, als er sich nach ihr umdrehte. Das Mädchen schenkte ihm einen finsteren Blick, folgte ihm jedoch in einiger Distanz. Schweigend gingen sie bis ans Ende des Ganges. Dort angekommen erblickte Sakura eine Tür, die der Außentür sehr ähnlich war. Jedoch war diese aus reinem Silber.

"kannst du dort ohne irgendwelche Risiken eintreten?", fragte das Mädchen mit gehobener Augenbraue.Sasuke zuckte nur mit den Schultern und führte seine Hand gegen die Silbertür. Sakura stellte fest, dass er anscheinend keine Schmerzen verspüren musste. Und einmal mehr war sie überrascht. Die Tür öffnete sich und das eigentliche HQ der LdV kam zum vorschein.

Sasuke trat zuerst durch die Tür und Sakura folgte dem Vampir-der-keiner-war.(xD ich liebe es)

"Sakura-chaaaan!", begrüsste sie der blonde Chaot und kam auf sie zu gerannt. Wäre Sakura ein normaler Mensch gewesen, so hätte es ihr Freund wohl geschaft sie zu umarmen. Da sie aber kein normaler Mensch war, wich sie ihm durch einen Schritt nach recht rechtzeitig aus und so rannte Naruto mitten in Sasuke hinein. Doch Sasuke stand nicht, wie sie zuerst glaubte, neben sondern hinter ihr. Und hatte sich zu dem Mädchen hinunter gebeugt.

"Nett!", flüsterte er ihr ins Ohr. Sakura erschauderte.Sie war sich nicht sicher, ob sie es michte, dass er ihr so nahe war. Dann sah Sasuke zu dem blonde, der am Boden lag.

"Dobe!", sagte er.

"Teme!", gab er zurück. Er stand auf und legte seinen Arm um Sakuras Schultern.

"Komm rein! Tenten meinte zwar,sie hätte dir die Anderen bereits vorgestellt....aber ich glaube richtig getroffen hast du sie noch nicht!?"

Sakura erblickte tenten, die ihr zu wank. Sasuke folgte still.

"Hey,Sakura!", Tenten stand auf und umarmte sie.

Sasuke setzte sich und nahm sein Kunsanagi Katana von seinem Rücken, stellte es neben sich hin. Tenten wandte Sakura zu der Gruppe.

Zuerst zeigte sie auf einen Jungen mit langen, dunkelbraunen fast schwarzen Haare.

"Das ist Neij!".Der Junge hob eine Hand zum Gruß. Dann zeigte sie auf ein Mädchen mit langen violetten Haaren und die Augen von Neji.

"Das ist Hinata, seine Cousine!", das Mädchen nickte zurückhalten, sah dann wieder herab.

"Diese laute Blonde mit dem Pferdeschwanz ist Ino und der Typ der ein bisschen wie Sasuke aussieht ist Sai!"

"Hey!", sagte die Blonde, Ino, enthusiastisch. Sai gab ihr ein kurzes Lächeln und kehrte wieder in ein Gespräch mit Ino zurück. Als nächstes zeigte sie auf einen braunhaarigen Jungen mit einer Ananas als Zopf und aussah, als würde er in seinem Essen schlafen.

"Dieser faule Esel ist Shikamaru!", bei seinem Namen hob er seine Hand aber nicht seinen Kopf. Dafür bekam er einen Schlag auf den Kopf von einer Blonden und mit einem:

"Nette Begrüßung von dir!", wandte sie sich Sakura zu und bot ihr eine Hand an, "Ich bin Temarie. Wir gehen aber nicht in die selben Schule!" Sakura nahm die angebotene Hand an.

Der Kerl neben dem Mädchen,welcher aus sah als hätte sich seine kleine Schwester höchstpersönlich mit einem roten Stift auf seinem Gesicht verewigt und einem Katzenohrenhut auf dem Kopf, wandte sich nun auch Sakura zu.

"Ich bin Kankuro und diese stille Missbildung hier...", er zeigte mit seinem Daumen zu einem Jungen mit stachligen rotem Haar und jadegrünen Augen und schwarzen Ringen um diese. Und einem Kanji für 'Liebe' als Tätowierung auf der Stirn, "...ist Gaara!", er schaute kurz zu Sakura und fing dann wieder an, starr gerade aus zu starren.

"Hey an alle die ich heute noch nicht getroffen habe. Mein Name ist Haruno Sakura!"

Temarie nickte,"Du bist also die berühmte Haruno! Lustig!"

kankuro stieß sie an, "Sie ist nicht dein Spielzeug, Sis!", sagte er und erklärte Sakura: "Ich,Temarie und Gaara sind Geschwister!".

Sakura nickte.

Sasuke stand auf und kam dazu."Hey, wir müssen den Kommandanten sehen!" , meinte er trocken. Sakura verabschiedete sich mit einem 'Bye' und folgte dem Vampir-der-keiner-war.

Diesesmal führte er sie eine weitere Treppe hinunter und einen spärlich beleuchteten Gang entlang, bis sie an eine Eisentür ankamen. Dann hörte sie ein-

"Komm rein!"

Die Tür wurde geöffnet und sie traten ein.

"Ah,Sakura! Willkommen!", begrüßte sie Sakura von ihrem Schreibtisch aus. Das Mädchen starrte die frau einige Sekunden an, bis sie ihr Schweigen brach.

"Sind Sie mein Kommandant?", fragte Sakura. Tsunade lachte darauf."Ja,aber das ist nicht der Grund, warum ich dich zu mir gebeten habe!"

"Warum dann..."

Sasuke lehnte sich an ihr Ohr hinunter.

"Spiel!", flüsterte er. Sakuras Mund formte ein 'Oh'

"Sakura, du bist Scharfschützin, liege ich da richtig?"

Sakura nickte als Bestätigung. Tsunade sah sie an.

"Nah-und Ferne Entfernung?"

Erneut nickte Sakura. Tsunade lehnte sich in ihrem großen, komfortablen Stuhl zurück.

"Die Organisation hat Manschaften, die in zwei Personen unterteilt sind. Manchmal verbinden wir diese Teams um größe Ziele ausmachen zu können!"

Sakura nickte. Tsunade fuhr fort.

"Üblich arbeiten dann die Teams die auf Fern- und Mittlere Entfernung spezialisiert sind, mit der kurzen zusammen, so ist es leichter!".Sakura nickte wieder, aber ihr gefiel nicht, in welche Richtung dieses Gespräch abdriftete. Ihr schwante böses. Sie sah zu Sasuke, der wie immer einen undurchsitige Maske aufgesetzt hatte. Oh, bitte nicht!

"Sasuke ist ein Spezialist in der Fern- und Mittleren Distanz und du unteranderem in der kurzen!"

Nein, ihr gefiel garnicht wohin das abdriftete.

"Du siehst worauf ich hinaus will...!"

Sasuke schlug mit seiner Faust auf den Tisch. Seine roten Augen schauten aufgebracht auf die Frau vor ihm.

Sakuka war erstaunt. Also konnte er auch Emotionen zeigen. Nur bezweifelte sie, dass sie diese gut fand.

"Ich arbeite allein!", zischte er und entblösste so seine Reißzähne. Tsunade schaute ihn unbeeindruckt an. Scheinbar war sie das von ihm bereits gewohnt.

"Bist du sicher, dass du kein Vampir bist?", fragt Sakura etwas belustigt. Das brachte Sasuke dazu sich zu ihr zu drehen und sie mit seinen roten Augen an zu starren.

Tsunade lachte, als sie Sasukes Zucken bemerkte und dies unbeeindruckt an dem Mädchen vorrüber ging.

"Ihr werdet gut zusammen arbeiten!", sagte sie dann laut,"Ich bin deiner Arbeitsrekorde, was das töten von Vampiren angeht, durch aus bewusst, Sasuke..."

Dadurch wandte sich dieser ihr wieder zu, "Aber...", fuhr sie fort, "Steht im Protokol, das Jeder mit einem Partner zusammen arbeiten muss und das betrifft auch dich. Sakuras Qualifikationen gleichen sich gut mit deinern aus."

"Toll, jetzt muss ich mich mit einem Vampir zusammen tun und mit ihm arbeiten, noch dazu ist er ein Eiswürfel. Toll einfach toll!"

Sakura verspürte auf einmal unheimliche Lust ihren Kof gegen die Wand zu schlagen.

Während sich Sasuke allmählich wieder zu beruhigen schien, wandte sich Tsunade zu dem Mädchen.

"Ach übrigens, er ist kein Vampir!"

Sasuke hatte nun seine emotionslosen schwarzen Augen wieder und seine langen Zähne waren verschwunden.

"Werdet ihr es tun?"

Sasuke nickte steiff und auch Sakura gab sich geschlagen.

"Habe ich eine andere Wahl?"

Tsunade schüttelte den Kopf.

"Gut!", willigte sie schließlich ein.

"In Ordnung!", der Boss lächelte, "Hier ist eure erste Anweisung....!"
 

To be continued...
 

<......>
 

Vorschau
 

Die Reaktion war enorm, die restlichen Vampire sprangen sofort auf und versuchte unter lautem Geschrei und Gezische ihrer seits ihrem sicheren Ende zu entkommen und flogen förmlich zum Ausgang. Doch Sasuke wartete dort bereits auf sie. Mit roten, glühenden Augen, eine Hand hielt die Scheide und die andere umfasste den Griff seines Kunsanagi.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Okay,das war das dritte Pitel!! Danke fürs lesen und fürs Kommi hinterlassen natürlich^^
 

Sasuke ist also kein Vampir, aber was ist der Vampir-der-keiner-war dann? Bald erfahrt ihrs!!^^
 

Ja ne, Miharu-ko*knuff*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carameldream
2009-01-30T11:11:17+00:00 30.01.2009 12:11
Das war hammergeil^^
Vampire!!!
Da fragt man sich was sasuke jetzt wohl ist....
Ein halber Vampir?
Das Kapitel war cool,
ich freue mich schön aufs nächste^^

LG Sarhona_Misaki


Zurück