Zum Inhalt der Seite

Superman smokes Kryptonite

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Ich sehe sie nicht mehr, ich kann sie einfach nicht mehr finden. Nach meiner Rückkehr aus der Handelsstadt war die Oase einfach nicht mehr da. Sie ist verschwunden und ich irre nur noch ziellos umher. Ich will keine andere Oase haben als diese. Diese ist es, wo ich meinen Lebtag verbringen will.

Der Schmerz ist so grausam, ich fürchte von ihm zerrissen zu werden. Ich fürchte, dass die Trauer mich packt und in den Sand zerrt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Genau hier müsste die Oase doch sein, genau hier!

Ich weiß noch genau, wie ich meine Flagge an die Palme geknotet habe, genau hier an der Stelle, wo ich jetzt gerade stehe.

Wie lange wird es dauern bis ich wieder dieses Paradies erblicken darf?

Ich weiß es nicht

Ich werfe mich nur noch in den Sand und lasse meiner Trauer freien Lauf.
 

Nachdem ich Tage... vielleicht sogar Wochen umhergeirrt bin, sehe ich es endlich ein...

Diese Oase ist für immer verloren...

Es schießen Bilder in meinen Kopf von jemanden, der diese Oase vielleicht dringender braucht als ich. Und sie jetzt eines Tages finden kann...

Zu gerne würde ich dabei sein und sehen, wie jemand anders dort eine hübsche Stadt errichtet, auch wenn es mich zerreißen würde... ein bisschen...

Ich werde weitersuchen.

Es wird viele Fatahmorganas geben und Oasen die nicht tauglich sind...

Doch nach einer langen Reise durch die Wüstesind schon ab und zu ein paar Tropfen Wasser ein Fest.

Und irgendwann werde ich eine Oase finden, wo ich mich niederlassen kann....
 

Meine Oase...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück