Zum Inhalt der Seite

Liebe über das Internet

SetoxKisara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Duell Teil 2

«...», jemand spricht

//...//, jemand denkt
 

«Hahahah bald habe ich dieses Duell gewonnen!», rief Johnes siegessicher.

Seto sah ihn wütend an.

//Ich sitzte in der Falle. Ich muss ihn irgendwie besiegen, sonst sind Kisara und die Anderen verloren.//, dachte sich Seto und wartete gespannt auf Johnes nächsten Zug. Dieser zog eine Karte und sah dann Kaiba an.

«Ich glaube weil ich sie sowieso schon fast besiegt habe, werde ich eine Runde aussetzten.», sagte er.

Nun zog Kaiba eine Karte und sagte dabei:

«Sie haben das Duell noch lange nicht gewonnen! Nur weil sie einen Glückstreffer hatten, müssen sie nicht gleich glauben, dass sie gewinnen.», sagte er

Er sah seine gezogene Karte an.

//Mh der weisse Drache mit eiskaltem Blick! Sehr gut. Aber ich muss drei Monster opfern um ihn aufzurufen.//, dachte Kaiba

Dann sah er in sein Blatt. «Das könnte klappen. Ich lege ein Monster verdeckt auf das Feld und ausserdem spiele ich die Zauberkarte Wandel des Herzens!», rief Kaiba.

Johnes sah ihn nun schockiert an. «Oh nein mein Schwarzes Magiermädchen!», sagte er. Seto fing an zu griensen.

«Und nun opfere ich die drei Monster um meine ultimative Kreatur aufzurufen! Den weissen Drachen mit eiskaltem Blick!», rief Seto.

Der weisse Drache erschien mit einem blauen Schimmer auf dem Feld. Plötzlich fing auch Kisara an zu leuchten. Langsam öffnete sie ihre Augen. «Wo...bin...ich?», fragte sie noch etwas benommen. Da sah sie den weissen Drachen und dann auch Seto. Schnell war Kisara hellwach und rief:

«Kaiba!!» Dieser drehte sich um. «Kisara dir geht es gut!!», sagte Seto erleichtert. Auch Mokuba und Carla waren erleichtert.

Johnes lief während dessen Schweiss übers Gesicht. «Oh nein!», sagte er.

Seto drehte sich wieder zu ihm um und sagte: «Nun denn Johnes es wird Zeit sie zu Hölle zu schicken! Weisser Drache greife Johnes direkt an!»

Der weisse Drache tat was ihm befohlen wurde und schleuderte eine Energiekugel gegen Johnes. Dieser schrie beim Aufprall auf. Er verlor 3000 Punkte.

«Es ist noch nicht vorbei. Ich habe noch 1000 Punkte übrig.», sagte Johnes und rappelte sich wieder auf. Er zog eine Karte und wollte sie gerade spielen, als er das Bewusstsein verlor und zusammenbrach. Der Angriff war zu stark gewesen.

«Ich habe gewonnen Johnes!», sagte Seto. Der weisse Drache verschwand wieder und die beiden Männer liessen Mokuba und Carla los. Die Beiden liefen zu Seto.

«Du hast es geschafft Bruder!», sagte Mokuba überglücklich. Seto nickte und sah dann zu Kisara hoch. «Wir müssen sie noch da runter holen.», sagte er und sah rüber zu Johnes, der immer noch am Boden lag. «Er hat sicher die Fernbedinung.», sagte Seto. Mokuba lief zu Johnes hin. Doch der wachte unerwartet wieder auf und sagte mit letzter Kraft: «So schnell haben sie nicht gewonnen!»

Er drückte den Knopf und Kisara fiel, mit samt den Ketten, ins Wasser. Dann befahl Johnes seinen Männern die Fernbedinung zu zerstören. Diese traten einfach drauf. «Kisara!!», rief Kaiba und sprang ins Wasser.

«So jetzt reichts!», rief Carla, lief zu den drei Männern und begann sie aufzumischen. Mokuba staunte nicht schlecht.

Währenddessen schwamm Seto weiter nach unten und suchte verzweifelt nach Kisara.

Diese bekam keine Luft mehr und versuchte sich verzweifelt zu befreien.

Endlich entdeckte Seto Kisara und schwamm zu ihr hin. So schnell er konnte versuchte er sie aus den Ketten zu befreien. Doch jeder Versuch scheiterte. //Ich kriege langsam keine Luft mehr!//, sagte Seto in Gedanken. Langsam wurde ihm schwarz vor Augen. Kisara bemerkte, dass auch Seto die Luft ausging. //Ich lasse dich nicht sterben Seto!!//, schrie sie in Gedanken und

plötzlich leuchtete Kisara wieder auf.

Während dessen lagen die Männer auf dem Boden. Carla nahm den Secret Blue an sich. «Wow Carla ich wusste nicht, dass du so stark bist.», sagte Mokuba beeindruckt. «5 Jahre Karate mein Freund!», sagte sie. «Wo sind Kaiba und Kisara?», fragte sie. Schockiert liefen die Beiden zum Wasser. «Seto!!! Kisara!!», rief Mokuba.

Da fing der Stein an zu leuchten. Carla sah ihn erstaunt an. Und auch das Wasser leuchtete plötzlich auf. «Was ist das?», fragte Mokuba und ging ein paar Schritte zurück. Plötzlich tauchte, wie aus dem nichts, der weisse Drache aus dem Wasser auf. Er trug Seto.

«Der weisse Drache!», sagte Mokuba. «Das ist Kisara.», sagte Carla.

Mokuba sah sie an. «Kisara?»

Der Drache landete, legte Seto auf den Boden und verwandelte sich wieder zu Kisara. Diese brach zusammen. Carla und Mokuba liefen zu den Beiden hin. «Bitte wacht auf.», sagten sie während sie die Beiden in den Armen hielten.

Langsam kam Seto wieder zu sich. «Mokuba?», fragte er noch ein wenig benommen. Da erblickte er Kisara, ging zu ihr hin und nahm sie in den Arm. Diese wachte nun ebenfalls auf. Kisara setzte sich auf und sah Seto tief in die Augen. «Geht es dir gut?», fragte sie ihn. Dieser nickte und begann zu lächeln.

«Wow er lacht! Unglaublich!!», sagte Carla erstaunt. Alle sahen sie an.

«Ich könnte mich daran gewöhnen.», sagte Seto und gab Kisara einen Kuss.

«Jetzt fängt das an.», sagte Mokuba.

Nun fingen alle an zu lachen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück