Zum Inhalt der Seite

Just ShizNat

One-Shot Sammlung [Update: 14.02.2016]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und das ist.... typisch MAI!!

„Das... das macht sie verdammt noch mal mit Absicht!“, schnauzte Natsuki ungehalten ihre Zimmergenossin Mai an und lief dabei aufgeregt in der Umkleidekabine der Schwimmhalle auf und ab. Beide hatten gerade Schwimmtraining, waren fertig geduscht und während Mai zumindest schon ein hüftlanges Shirt über hatte, stand die Jüngere noch immer nur mit einem Duschtuch bekleidet herum.

Mai, welche nur fies grinsend auf einer der Ablagebänke saß, verfolgte ihre wuselnde Freundin mit dem Blick.

„Was regst du dich darüber so auf? Manch einer hier würde sterben dafür, nur einmal solch eine Aufmerksamkeit von Shizuru-oneesama zugeteilt zu bekommen...“, meinte diese beschwichtigend, konnte sich aber nicht weiter zusammen reißen und brach erneut in schallendes Gelächter aus.

„MAI!!“, knurrte die Dunkelhaarige und hielt in ihrem Marsch inne, „sie.... sie erwischt mich immer kalt und...“.

„Du meinst wohl eher, sie erwischt dich immer H-E-I-ß...“, schnitt Mai ihr ins Wort und raunzte süffisant, woraufhin Natsuki roter wurde als eine Tomate. „DU~!!..“, keifte sie und wollte der orangehaarigen gerade wort wörtlich an die Gurgel springen, als die Tür einer der Duschkabinen dampfend aufging, und eine mit einem Duschtuch bekleidete Shizuru dieser entstieg.

Die beiden jungen Mädchen sahen zeitgleich hinüber zu der dunkelblonden Schönheit und hielten inne mit jeglichen Bewegungen. Sogar das Atmen wurde für kurze Zeit vergessen, während sie die Pearl Otome anstarrten wie zwei Nebelscheinwerfer.

Beschwingt wurden einige triefnasse Haarsträhnen in einer fließenden Bewegung über die Schulter geschlagen, ehe die Ältere die beiden jungen Frauen mit dem Blick erfasste. Sie schenkte ihnen ein smartes Lächeln, was Natsuki´s Finger sofort von Mai´s Hals zurück schnellen lies.

Die beiden Coral Otome schluckten, als sich die graziele Pearl einem der Spinte näherte und diesen öffnete um ihre Kleidung zu entnehmen. Zeitgleich hatte diese schon das Duschtuch losgelassen und es rauschte zu Boden.

„HEEH??!“, entkam es Natsuki entsetzt, ehe Mai ihr die Hand auf den Mund klatschte und sich inklusive ihr dazu zwang, sich höflich um zu drehen...

Mit hochrotem Kopf starrte die Dunkelhaarige sich auf dem Boden fest und auch Mai räusperte sich etwas verlegen...

Shizuru schien das alles aber nicht im geringsten zu stören.. Ihrer Nacktheit schämte sie sich keineswegs, waren sie immerhin 'nur' unter Frauen.. Gelassen trocknete sie sich die Haare durch und zog sich dann die Gewänder wieder über.

„Ich sagte doch, dass sie das mit Absicht macht....“, murrte Natsuki flüsternd ihrer Freundin zu und konnte einfach nicht glauben wie einfach sich ihre Oneesama alles gefügig und wehrlos machen konnte...

Mai konnte nicht anders als leise zu kichern und als sie sich scheinbar sicher war, dass die Ältere wieder etwas an hatte, drehte sie sich um und sah diese direkt an, etwas, was Natsuki wohl nicht so einfach konnte... Sie tat sich schwer damit der Älteren sie direkt in die Augen zu sehen, hatte sie immer Angst dadurch nur noch mehr von ihrem Bann versklavt zu werden...

„Shizuru-oneesama?“, fragte die orangehaarige dann mal frei von der Leber weg, hatte auch sofort das Gehör Shizurus fürs sich gewonnen, „Natsuki hat da eine Frage... Traut sich aber nicht“.

Ein Blitz der Fassungslosigkeit schlug im Kopf der Dunkelhaarigen ein als sie das hörte... Nicht nur, dass es überhaupt gar keine Frage gab, von der Natsuki wusste, Mai lotste sie auch noch in irgendetwas hinein, ohne sie überhaupt zu informieren oder zu fragen! „Wa-waaaas~...I~..“, fing sie schon an sich aus dieser Affäre zu retten, als Mai ihr erneut die Hand ins Gesicht klatschte und sie zum Schweigen brachte.

„So?“, kam es nur freundlich lächelnd von der Oneesama, welche sich gerade den Kragen der Uniform zurecht zupfte.

„Jep“, meinte Mai enthusiastisch und drückte mit den Fingern die Backen Natsuki´s etwas zusammen, damit diese nicht zum Widersprechen kam, „...wegen der verpatzten Sache vorhin im Training, wollte sie dich zum essen einladen...“

Jetzt überspannte da einer den Bogen aber gewaltig, zumindest in Natsuki´s Augen.. Was sollte das denn werden??? Klar hatte Shizuru ihr aus der Patsche geholfen und sie war jener auch dankbar, aber genauso wusste Mai auch wie dumm und tapsig sich die Jüngere immer in Gegenwart der Älteren verhielt....

„Ara~... wirklich?“, fragte die anmutige Pearl Otome etwas überrascht, behielt das Lächeln weiterhin besonnen auf den Lippen, „nun, das freut mich natürlich, auch wenn das nicht nötig gewesen wäre...“.

In dem Moment befreite sich die Dunkelhaarige aus Mai´s Mundklammer und wischte sich über eben jenen... „Richtig... nicht nötig gewesen...“, knurrte sie zu Mai rüber, unhörbar für die Ohren Shizurus.

Mai aber grinste nur schelmisch und kickte ihr einen Ellenbogen in die Rippengegend, „Du wirst mir noch dankbar sein...“.

Wieder einmal hilflos im Regen stehen gelassen mit einer doofen Situation im Gepäck, schwor sich die Jüngere bittere Rache an ihrer Zimmergenossin...

„Mou...“, murrte sie nur leise und schielte zu ihrer Oneesama...

„Ara Ara... Natsuki-san... so schüchtern?“, raunzte Shizuru dann im vorbei gehen, wusste eigentlich sehr gut das sie die kleinere damit nur noch zusätzlich neckte...

Die dunkelhaarige wurde von allen Seiten in die Pfanne gehauen.., zumindest fühlte sie sich gerade so... „Ich bin nicht schüchtern..“, brummte sie errötend, „und ich würde sehr GERN mit dir essen gehen!“, was sie tapfer und scharf betonte, damit Mai nicht glaubte sie hätte gewonnen...

„Das freut mich zu hören... Dann bis nachher“, schmunzelte die Ältere, als sie dann gänzlich an den beiden Mädchen vorüber zog und die Räumlichkeiten verließ....

„Das wirst du mir büßen, M A I!!!“, fauchte sie, kaum dass Shizuru die Kabine verlassen hatte und Mai musste zusehen, dass sie Land gewann....
 

One-Shot Ende
 

~kurz und knapp, aber hoffe es gefällt den treuen Lesern trotzdem ^-^/~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-29T19:45:48+00:00 29.10.2011 21:45
Ich LIEBE deine Fanfic! Du hast einen sehr schönen und angehnemen schreibstil, und du triffst die charakter der figuren genau.
Also: weiter so!
Ich wüsste übrigens auch gerne was im pool vorgefallen ist und wie das date verläuft, aber da das letzte kapitel von 2008 ist, glaub ich nicht wirklich dran das ich jemals erfahren werde wie es weiter geht.

Aber ich find das ganze trotzdem supi.
Von:  Dark777
2008-12-30T11:10:32+00:00 30.12.2008 12:10
Ja ja, das ist die liebe Mai wie sie leibt und lebt XD. Ich würde zu gerne wissen was GENAU vorgefallen ist, dass sich Natsuki schon wieder aufregt........obwohl ich es mir ja denken kann XD. Ich schließe mich catco an, hätte zu gerne gewusst wie das Date abläuft. Egal, schön wieder so ein tolles Kapi lesen zu dürfen ^_^.
Von:  -June-
2008-12-28T20:42:03+00:00 28.12.2008 21:42
xDDD shizuru rulez.. for ever... xDDD
genauso natsuki und mai <333 herrlich wie wir es nicht anders von unseren lieblingen kennen ^^ hihihi <333
Von: abgemeldet
2008-12-28T18:48:33+00:00 28.12.2008 19:48
Na da hat Mai ja Natsuki in was hineingeritten. Das ist Humor :D
Auf das "Date" wäre ich schon ziemlich neugierig, es kann entweder sehr schön für beide werden oder Natsuki kriegt in Shizurus nähe wieder nichts hin (kann man ihr nicht verübeln.

Danke für das Kapi^^


Zurück