Zum Inhalt der Seite

The Monster in me...

Best friends
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

My new life

Die erste Begegnung zwischen uns verlief nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Ich wollte Rache nehmen aber die Liebe die ich noch immer tief in meinem Spark für ihn empfand machte mir einen Strich durch die Rechnung. Den Kampf verloren wir wieder und ich durfte mir eine ordentlich Tracht Prügel von Megatron abholen.
 

Mein Freund Cerestar war nicht sehr begeistert, er war schließlich der einzige Arzt hier und musste mich schon wieder zusammen setzen. Er schleppte mich mit Mühe auf die Krankenstation und wuchtete mich auf eine Liege. Die Blessuren waren zwar weniger Schlimm als beim letzten mal, aber es genügte schon um ihn ziemlich ungemütlich werden zu lassen.
 

Danach änderte sich mein Leben von Grund auf, ich begann so gut wie jeden zu hassen, Vertrauen aufzubauen viel mir sehr schwer. Mein Blick wurde kalt und abweisend und mit anderen wechselte ich kaum ein Wort.
 

Der Nighthawk der ich einmal war existierte nicht mehr, ich war ein loyaler Decepticon und die Autobots waren meine Feinde....bis auf einer....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YukisBubble
2009-07-18T02:04:03+00:00 18.07.2009 04:04
omg....der arme....TT
ich find die ff echt klasse
Von:  Sirastar
2009-02-03T06:17:18+00:00 03.02.2009 07:17
Also im gesamt war die Geschichte sehr schön, allerdings ist für meinen Geschmack der Handlungsbogen zum Schluß zu schnell nach unten geschlagen.
In den ersten Kapiteln hast du dich ausführlicher mit Nighthawk und den anderen Beschäftigt und jetzt ging alles nur noch Schlag auf Schlag, hauptsache es ist fertig.
Das hat die Geschichte jetzt zum Ende hin leider verschlechtert.
Die Thematik ist gut geblieben aber die Abarbeitung war nicht so gut.
Von:  Starscourge
2009-02-02T17:41:36+00:00 02.02.2009 18:41
Aaaaw TvT
*Schnief*
*Nighthawk knuddel*
Armer Kerl....

Sehr schön geschrieben :)


Zurück