Zum Inhalt der Seite

Lovely Moves and Sexy Hips

Audition Yaoi story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keine Angst....

Kapitel 1

Keine Angst...
 

Es war wie jeder Tag ein richtig beschissener Tag, das dachte sich auch Haru.

Als er wach wurde und an einer Strähne spielte, wobei sein Blick zum Fenster gerichtet war.

Langsam erhob er sich und rieb sich sanft die Augen. "Nargh was fürn Pisswetter...", maulte er sogleich rum. -Die Regentopfen klopften förmlich an seinem Fenster.

Haru’s Blick versteifte sich auf den Regen, es sah aus als sei er traurig und nachdenklich, was er letztendlich auch war. Er hatte ein für sich entscheidendes Problem...er war Single.

Dabei hatte er alles, Freunde, gutes Aussehen und Talent Scheiße zu -bauen.

"Hmmmpf...", entglitt ihm ein leises Seufzen, wobei er sich den Kopf hielt. Danach rappelte sich Haru auf und ging zu seinem Kleiderschrank er nahm sich alles Notwendige raus.

Kaum hatte er sich ausgezogen ging er zu der Dusche die sich natürlich im Badezimmer befand. Ein kurzer Blick in den Spiegel genügte um einen Schlussstrich zu ziehen. "Verdammt...seh ich gerade scheiße aus" Und stieg dann in die Dusche. Das Wasser perlte langsam von seinem Oberkörper hinab, von der Wärme leicht aufgewärmt begann er sich dementsprechend zu waschen.

Nachdem er fertig war drehte Haru den Wasserhahn hinunter und trocknete sich schnellstens ab. Danach begab er sich zu den rausgelegten Sachen und zog diese an.

Währenddessen schauen wir mal was unsere andere Hauptperson gerade treibt.

Rabenfeder war ebenfalls schon aufgestanden und völlig neben der Spur. Er hing gerade über seinem Waschenbecken und schrubbte sich mit fast geschlossenen Augen die Zähne. "...Drawn with you..." summte er vorsich hin.", gääähhhh" und spuckte den Schaum aus.

Rabenfeder war schnell angezogen und machte sich in jenen Moment nichts daraus wie er aussah weil er viel zu müde war.
 

Da es nun 14:00 Uhr nachmittags war und unsere Helden nichts Zustande gebracht haben, werde ich das als Erzähler ändern.

Als Rabenfeder bemerkte, dass es schon Nachmittag wurde durchdrang ihn ein Gespür, es stand für ihn fest etwas Bewegung würde gut tun. Also ging er sogleich hinaus zu der Dancing Hall die sich in der Stadtmitte befand. Doch Rabenfeder fragte sich leise" Wieso tu ich das noch mal?....Achja...ich erinnere mich wieder", murmelte er ganz zum Schluss. Zur selben Zeit machte sich auch Haru auf den Weg." Mh...vielleicht find ich ja doch mal ein Couple...Oder...Ach was solls irgendeine ich werd ich schon abräumen", grinste er hinterlistig.

Als beide die Dancing Hall erreichten grüßten sie sich freundlich. "Na Fefe bock aufm Tanz?" als Antwort kam von Rabenfeder "Na aber logo, du musst eh mal wieder trainieren nyahah", lachte er und ging in einem Raum mit Haru.

Eine große Arena die dunkel wirkte und wo sich Tische bewegten und die Stühle den Sound nach gingen.

"Mh...so sieht es fast aus wie zuhause", brachte Haru scherzhaft raus.

Doch bevor Rabenfeder etwas sagen konnte erklang schon eine Musik. Es war geradewegs „Can't Dismiss“.

Beide zogen ein Gesicht wie keiner anderer, so brachten sie gemeinsam raus: "Was für ein fuck song...", doch Rabenfeder hing leise dran." Da kann ich gut perfen hehe...".

Geradewegs angefangen mit den wärmenden Bewegungen , linste Haru hinüber zu Rabenfeder und betrachtete seine Moves sowie seinen Hüftschwung. In Haru´s Phantasie sah es sehr pervers aus." Hey Fefe? Was hast du heute eigentlich noch vor? Kommt dein Couple noch?", fragte Haru etwas hektisch. Rabenfeder der aufhörte mit seinen Moves schaute ihn an, mit leicht geröteten Wangen.

"Äh...ich glaube Felizia kommt nicht...und heute meinst du? Eigentlich gar nichts, wieso?" Da fing Haru an zu grinsen.

"Ich hab da ne dufte Idee!", und betrachtete weiterhin Rabenfeder von oben bis unten.

Rabenfeder´s eine Hand wanderte zu seinem Gesicht und schaute ihn etwas ängstlich an. "W...was hast du vor? Du krankes etwas", Bei diesen Worten kam Haru sehr nahe. Sie waren gerade nur eine Nasenspitze entfernt.

"Mhhh?", grinste er und fuhr mit seinen Armen um Rabenfeder. "Ha...Haru was soll das? Du weißt doch genau das ich auf Männer auch stehe.", haspelte Rabenfeder ihm zu.

"Keine angst...Es tut nicht weh."nach diesen Satz umarmte er Rabenfeder.

Felizia und Heles die zufällig in die Dancing Hall gingen, eigentlich um zu shoppen, schauten in den Raum von Rabenfeder und Haru. Die Münder der beiden Girls hingen ihnen regelrecht in den Kniekehlen.

Haru ergriff kurzerhand die Chance und knabberte an Rabendfeders Ohr. "Nmhm..", brachte Rabenfeder nur noch raus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück