Zum Inhalt der Seite

Lovely Moves and Sexy Hips

Audition Yaoi story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spezial Teile

Spezial! zu Kapitel 5
 

„Hör mal Haru….ich glaub wir müssen mal über deine geheimen Vorlieben reden“, Fefe öffnete die Schublade mit all dem Sexspielzeug.

„Ah warte…Das gehört mir nicht!“, sprach Haru sogleich und schaute recht erschrocken.

„Also Haru, ich wusste ja dass du einen kleinen Schuss hast…aber…“, unterbrach Rabenfeder und holte die Lederpeitsche heraus, zusammen mit einen Dildo.

„Aber wozu zum Teufel hast du das? Und vor allem warum stehst du auf SadoMaso?“, schaute er ihn mit großen Augen an.

Haru, der leicht ins Schwitzen kam versuchte ein Ablenkungsmanöver.

„Du siehst damit echt scharf aus Fefe, willst du es etwa mal ausprobieren?“

Fefe bekam eine leicht rote Farbe im Gesicht. „Aber ist das nicht brutal..?“

Haru hatte ein richtiges Funkeln in den Augen. „Hehe…“ Er stand auf und hob Fefe in das Bett.

„Pass auf ich zeige dir wie man diese Spielzeuge richtig benutzt.“ Und er fing an an Fefe’s Ohr zu -knabbern.

„Ha...ha.. HARUUUUUUUUUU DU PERVERSLING! Das war nicht meine Frage. Du bist so ein Freak. Krankeeeesssss SCHWEEEIIIINNNNNN“, schrie nur noch Fefe.
 

Spezial zu Kapitel 7
 

Als Haru auf Koji stieß, schaute er erstmal erschrocken.

„Ha…Haru?“, blickte Kojiro ihn an.

Leicht gerötet blickte er Koji an. „Ja…schau bitte nicht untern Rock….Das das…ist nicht so wie du denkst. Serajin hat den Hundeblick gemacht und …“, stotterte Haru.

Koji funkelte mit den Augen. „Kawaaaaiiiiiiiii“, und knuddelte Haru.

„Du magst Cosplayyyyyy. Argghh süß. Lass dich knutschen.“, knuddelte er Haru.

„Uwaahhh mir wird schlecht. Ich muss doch Fefe finden.“, drehten sich ihm die Augen.

Sein Rock hob sich hinauf bei einem Luftzug.

„Ahhh! Nicht hingucken…“, wurde Haru rot. Koji war jedoch ganz fasziniert von diesem Anblick.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noctis_Lucis
2010-12-07T11:18:04+00:00 07.12.2010 12:18
also da man ja leider nicht gleich für alle Kapitel zusammen ein Kommi schreiben kann mache ich dies nun so. Also ich mag die FF sehr *o* sie ist super geschrieben udn auch total interessant ich finde es nur schade das dus abgebrochen hats ^^ hatte gerne gewusst wies mit Rabenfeder und Haru weiter gegangen wäre. Na ja Kann man nicht ändern aber uaf alle Fälle eine super FF mach weiter so ;) ich bin begeistert ^^



Zurück