Zum Inhalt der Seite

Akiko und die Riesen Erbeersahnetorte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi Leude

Eigentlich gehört diese Geschichte zu dem AnimexxAdwenskaleder aber ich fand es lustiger eich sie noch mal selbst zu geben! Achtet nicht auf den schlechten sinn für humor aber meine Mutter hat heute geburstag und ich habe schon ein paar Gläaser ... na egal ^^;!! Viel Spaß
 

Akiko und die Riesen Erdbeersahnetorte
 

" Oh Scheiße oh Scheiße oh Scheiße!", schrie Akiko und stolperte in den Waffenladen ihrer Eltern. Ihr Mutter stand am Herd und kochte einen Schießpulvertee der wie immer ungenießbar und absolut tödlich war. " Sag mal Mausebein, wie sieht Aron Carter aus? Ich muss ihn nämlich umbringen und habe kein Bild von ihm!" fragte ihre Mutter sie. Akiko's Mutter war von Beruf Profiekillerrin und leitete zusammen mit ihrem ausländischen Angestellten Bin Laden, der den Decknamen Piele trug einen Waffenladen. Ihre Mutter hatte ihr schon oft erzählt, das sie später wenn sie alle umgebracht hätte mal die Weltherrschaft übernehmen wollte. " Guck in mein Zimmer an meiner Tür hängt ein nackter Wunderknabe! Das ist er!", Akiko schnappte sich wie jeden morgen ein kleines Erdbeersahnetörtchen und rannte an Piele vorbei der gerade an einer neuen Harry Potter yaoi Fanfic saß, auf die Straße hinaus. Dabei stolperte sie fast über den Nachbars Hund Piffi, der gerade mit seinem Topfkaktus am rumschwulen war. " Oh Entschuldigung Piffi! Ich wollte dich nicht überrennen." Der Hund sah sie böse an und kläffte ihr wütend hinterher.

Als sie an ihrer Schule ankam hatte es schon längst seit 5 Minuten geklingelt. Sie rannte an dem Hausmeister der in seiner Loge saß und schon wieder sabbernd ein Manga von bin Laden las vorbei, und rannte zu ihrem Klassenzimmer im 2 Stock. Als sie vor der Tür angekommen war, zupfte sie ihr knappes Kleid das zur Schuluniform gehörte zurecht und öffnete leise die Tür. Sie hatte Geschichte bei dem Ältesten und Langweiligsten Lehrer den es an der ganzen Schule gab. Jeder wusste das er in Wahrheit unsterblich in Misty verliebt war. Er schlich sich jeden Tag um die gleiche Zeit in den Videoraum und schaute sich Pokémon an. Akiko krabbelte leise zu ihrem platz, dabei rutschte ihr Kleid hoch und ihre Unterhose kam zum Vorschein. Sofort drehten sich alle Jungen zu ihr um und sahen auf ihren erdbeersahne Slip. Auf ihm waren ganz viele kleine Törtchen. Akiko lief knallrot an und krabbelte noch schneller zu ihrem Platz. Ihr Lehrer hatte nichts bemerkt. Wahrscheinlich hatte er schon wieder sein Hörgerät nicht angeschaltet. Sie setzte sich hin und sah auf ihre Freundin Sayako die auf dem Tisch lag. Eine Schlafblase stieg ihr aus der Nase. Akiko stach mit einem spitzen Bleistift hinein und Sayako wachte auf. " Morgen Akki *gähn*!", murmelte Sayako, drehte sich um und schlief weiter.

Nachdem die Stunde zuende war hatten sie Große Pause. Sayako musste auf Toilette. Akiko begleitete sie wollte aber nicht mit rein gehen, da vor der es dort immer fürchterlich nach Rohypnol einem Toilettenreiniger roch. Plötzlich hörte sie einen schrei aus der Toilette, er kam von Sayako. Sie stürzte hinein doch es war nicht so einfach Sayako zu finden, den es gab über 20 Toiletten Türchen. Sie öffnete die erste Tür, und schloss sie auch gleich wieder auf ihr saßen nämlich ihr Mathelehrer mit ihrer Sportlehrerin und taten etwas sehr unanständiges. Auf der nächsten die sie öffnete saß ein kleiner dicker Junge im Tropenhemd, der sich mit einem Kotzbeutel begnügte. Um so mehr Toiletten Türen sie öffnete um so verrücktere Leute wahren drin. Auf einer anderen saß ein blauhaariger Junge mit einem Glückskekshaufen auf dem Schoß. Akiko wollte gerade die Tür schließen als der Junge sie fragte: "Sag mal bis du nicht das Animexx Maskotchen?" Doch Akiko schloss wieder die Tür und öffnete die nächste. Auf der anderen saß ein Schokonikolaus von Nestle der anscheint zu viele Smartis gegessen hatte und jetzt eine derbe Verstopfung hatte. Auf einer anderen saß ihr mistysüchtiger Geschichtslehrer, der um diese Uhrzeit eigentlich Pokèmon sah. Er hatte eine Zwangsjacke an und war fürchterlich am flennen. Akiko grinste und schloss wieder die Tür. In der nächsten Tür saß ein Junge dessen Fanfic anscheint so erregend war das sich etwas in seiner Hose regte. Akiko kreischte kurz auf und schloss dann ganz schnell wieder die Tür. In der Nächsten Toilette fand Akiko nichts es war nur ein Loch in der Wand welches in einen mit Neonlicht beleuchteten Gang führte. Akiko ging durch das Loch in der Toilettenwand und landete in einem Schlammbad das den ganzen Boden des Gangs bedeckte. "Ihhh wie ekelig überall Schlamm!". Plötzlich schloss sich das Loch in der Toilettenwand und es erklang eine Grauenvolle und quälende Musik. "UnDeRnEaTh YouR CloThEs iS...!!!" Es war einfach grauenvoll. Akiko schob ihren Minirock hoch und rannte so schnell sie konnte zum ende des Ganges. Am Ende war ein großes Tor wo eine Riesige Erdbeersahnetorte drauf abgebildet war. Akiko drücke die Tür auf und ging hinein. Am ende war eine 6 Stöckige Erdbeersahne Torte. Und ganz oben drauf saß Sayako. Sie war gefesselt und hatte eine Mundbinde um." Keine Angst ich komm und hol dich!", rief Akiko und stieg auf den ersten Boden der Torte sie hangelte sich an den Erdbeeren hoch und rutschte dann fast auf dem Sahnerand ab. Als sie endlich oben angekommen war sah sie selbst schon wie ein erbeersahne Stückchen aus. Sie band Sayako los und diese fing sofort an drauf los zu labern. " Ich Toilette *nachluftschnappt* packte mich von hinten.. schleifte mich durch einen Gang mit gaaanz viel Schlamm... es war gemein... und.." " Stop, stop stop!!" sagte Akiko und fragte: "Es?!" " Ja , es der GRINSEHUND! Er hat zu viel Angel Sanctuary geguckt und wurde dann total verrückt!" Plötzlich hörte sie ein Knarren und ein großer Grinsehund kam herein. Er trug ein Angel Sanctuary Fanclub T-shirt und war total besessen von dem neuen 12 Band. Doch als er dann Akiko erblickte ließ er den Band fallen und warf eine Stromkugel nach ihr. " Nimm deine Hände von meiner Sara!!", röchelte der Grinsehund und war jetzt mit kleinen Stromkugeln nach ihr. Akiko sah ihn schief an "Sara??" Dann konnte sie sich fast nicht mehr halten vor Lachen. Doch als die nächste Stromkugel kam machte sie ernst " Was sollen wir tun Sayako?!" Sayako sah auf den Boden der torte und grinste dann . Dann schnappten sie sich beide Erbeeren und fingen an den Grinsehund damit zu bewerfen." Nein unsere Hochzeitstorte sara!!" Der Grinsehund schnappte nach den Erdbeeren und aß jede einzelne auf die er fangen konnte. Irgendwann hatten sie sich auf den 2 Boden durchgearbeitet und fingen an auch diesen ab zu tragen. Plötzlich schrie Sayako: " DEKUNG!!" und sie schmissen sich in die Sahne. Der Grinsehund hatte zu viel gefressen und war geplatzt. Akiko und Sayako tauchten wieder hinter dem Sahnehaufen auf und sahen zu dem Erdbeerhaufen. " Ich esse nie wieder in meinem Leben Erbeersahnetorte!" " Ich auch nicht!" fügte Akiko hinzu. Sie stiegen von der Torte und rannten so schnell sie konnten zu der Tür diese stellten sie zu und rannten durch den Gang der mit Schlamm überlief. Die Musik hatte inzwischen aufgehört zu spielen und das Loch in der Wand hatte sich auch wieder geöffnet. Sie stiegen aus dem Loch und gingen in den Schulflur. Dort wurden sie sofort von allen angestarrt. " Lass uns nach Hause gehen ok?!" fragte Sayako, " Ok antwortete Akiko und sie packten ihre Sachen und gingen nach haus.

als Akiko zuhause ankam kam ihre Mutter ihr sofort entgegen." aber Mausebein was ist denn mit dir passiert du bis ja voller schlamm und Sahneerdbeertorte. Bist du beim essen in eine Pfütze gefallen?" Akiko grinse etwas erschöpft." So ähnlich Mama.", Sagte sie und wollte nie wieder ein Stück Erdbeersahnetorte auch nur ansehen.
 

Ich hoffe sie hat euch gefallen ich weiß sie ist nicht alt zu witzig ^^;!!

Ich schreib auch meine Bulma Vegeta Fanfic morgen weiter aber heute nicht mehr !!

*knuffezubOden**wink*
 

cu Bulma-chan^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-15T18:02:45+00:00 15.07.2005 20:02
XDDDDD~~~~~~
bin laden schreibt yaoi FFs? kein wunder, dass es so viele schlechte in dieser section gibt.
Von:  Ryourin
2003-12-27T16:28:09+00:00 27.12.2003 17:28
krank, aber echt cool ^-^
Von:  FALL_Fanell
2003-08-05T20:22:52+00:00 05.08.2003 22:22
Die Zusammenhänge waren genial!
XD

Es war zwar Teilweise etwas übertrieben, aber trotzdem gut! Übertreibungen lese ich gerne, da kann man wenigstens mal über was "sinnvolles" grinsen *g*

Gruß ChibiVeggi
www.welcome-home.de.vu
Von: abgemeldet
2002-12-23T20:38:48+00:00 23.12.2002 21:38
*rofl* Is ja ulkig ^^ Neiiin, ich bin nicht besoffen, ich mag solchen verrückten Humor *durchdreh* Fand ich lustig! ^^
Ayu


Zurück