Zum Inhalt der Seite

Das Wunderbare Mädchen

Als Schwester von inuyasha
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.11.2008
abgebrochen
Deutsch
1585 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Genre: Abenteuer

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.11.2008
U: 16.11.2008
Kommentare (1 )
1585 Wörter
Prolog Meine Familie und ich E: 10.11.2008
U: 15.11.2008
Kommentare (1)
689 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1: Miroke zum ersten Mal in einer neuen Zeit E: 16.11.2008
U: 16.11.2008
Kommentare (0)
868 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aang


    Aang ist zwar eine Art Held, aber einer der für jede Menge Ärger sorgt. Man hat ihn in einem Kloster von Luftbändiger Mönchen großgezogen und er ist der letzte seiner Art, der letzte Luftbändiger und der Letzte der legendären Luftnomaden.

    Als Avatar ist es seine Bestimmung, die vier Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft zu beherrschen, doch Aang sucht lieber kopflos das Abenteuer. Obwohl er sich seiner Fähigkeiten bewusst ist, steht er nicht gerne im Mittelpunkt und wäre viel lieber ein durchschnittlicher junger Luftnomade. Aang liebt Tiere, besonders sein fliegendes Bison Appa und seinen geflügelten Lemuren Momo.

    Aang hat ein Talent auf Abwege zu geraten und bis zum Hals in Problemen zu stecken. Das treibt Katara und Sokka manchmal zum Wahnsinn. Gott sei Dank hat Aang auch das Talent, sich wieder aus gefährlichen Situationen herauszuhauen.
  • Charakter
    Inuyasha


    Ist ein Halbdämon, der wild, ungezähmt und erstaunlichen Kräften daherkommt. Doch sein grobes Wesen birtgt eine zarte Seele. Inuyasha ist Zeit seines Lebens auf Jagd nach dem Juwel, das ihm dazu helfen soll, endlich den Status eines vollwärigen Dämons zu erlangen. Beim Kampf vor 50 Jahren verwundete er Kikyo tödlich. Doch zuvor schloss sie einen verzauberten Pfeil auf ihn ab, der ihn an einen Baum hetete und auf alle Ewigkeit bannen sollte. Aus diesem Bann erwacht strebt er nun weiterhin nach seiner Vollwertigkeit als Dämon, für die er dringend die geheimen Mächte des Juwels benötigt.
  • Charakter
    Kaede


    Die Tenpeldienerin und kikyos jüngere Schwester, die deren Tod vor 50 Jahren miterleiden musste. Sie erkennt Kagome als Wiedergeburt ihrer Schwerster und beauftragt sie, fortan das Juwel zu bewachen. Um zu gewährleiten, dass Kagome Inuyasha besser im Griff hat, legt sie ihm ein Halsband mit einer magischen Perle um, das ihn zwingt, Kagomes Befehlen wie " Sitz " oder " Platz " zu gehorchen.
  • Charakter
    Kagome

    Alter: 15

    Ist eine 15-jährige, ganz normale Schülerin, die von misteriösen Schnickschnack und alten Sagen nicht allzu viel hält. Bis sie eines Tages im Feudalzeitalter landet und sich als Wiedergeburt von Kikyo ihrer Mission stellen muss, nämlich das " Juwel der vier Seelen" von Missbrauch zu bewahren. Kagome ist klug, loyal, mutig entschlossen und konsequent- dabei jedoch alles andere als unchamant und unromantisch. Bei ihren szändigen kleinen Streitereien mit Inuyasha- nach dem Motto " Was sich liebt, das neckt sich... "- kann sie durchaus schon mal etwas heftiger und bissiger reagieren, als man es sonst von ihr gewohnt ist.
  • Charakter
    Katara


    Katara ist ein 14jähriges Mädchen mit einem großen Herz und am liebsten würde sie die Welt im Alleingang retten. Sie will einmal eine große Wasserbändigerin werden, um ihren Stamm zu retten, aber sie muss erst lernen, mit ihren Kräften richtig umzugehen. Und sie übt jeden Tag ganz fleißig dafür.

    Katara trägt ein Halsband ihrer Mutter und das verleiht ihr Mut und Kraft. So hält sie auch immer wieder die Gruppe zusammen und passt wie ein Fuchs auf, dass Aang nichts zustößt. Dagegen ist die Kunst des Luftbändigens ein Kinderspiel.
  • Charakter
    Kikyo


    War Priesterin und Beschützerin ihres Dorfes. In ihrer Oberhud befand sich der " Juwel der vier Seelen", auf den es Vorallen ihr Geliebter Inuyasha abgesehen hatte, der sie beim Versuch, den Stein an sich zu reißen, tödlich verletzte. In Kagome sol Kikyo nach 50 bzw. 500 Jahren endgültig wiedergeboren werden, doch Kagome weigert sich, ihre Seele aufzugeben.
  • Charakter
    Momo


    Momo ist weit mehr als Aangs Haustier. Der kleine geflügelte Lemur ist äußerst intelligent und sehr gelehrig. Er führt Aufgaben aus, die normalerweise nur Menschen können. Außerdem ist er Aangs Symbol für das Weiterleben seines Volkes. Die fliegenden Lemuren waren nämlich die Lieblingshaustiere der Luftnomaden. Aang verbringt sehr viel Zeit mit Momos Training. Auch Katara hilft gerne mit, während Sokka das geflügelte Tier eher unheimlich ist.
  • Charakter
    Myouga


    Ist ein kleiner, uralter Flohgeist, der sich wie ein echter Floh von Blut ernährt- vorzugsweise Inuyashas Blut. Er war damals Diener von Inuyashas Vater und weiß unendlich viel. Denoch führt er Inuyasha und Kagome gerne mal mit falschen Informationen hinters Licht. Er weicht Inuyasha nicht von der Seite, und trotz seines Alters zeichnet er weder durch großen Mut noch durch besondere Zuverlässigkeit aus. Myouga ist ein liebenswerter, aber nerviger Quelgeist...
  • Charakter
    Naraku


    Er ist die Ursache für den tödlichen Twist zwischen Inuyasha und Kikyo, die Zerstörung ihres Heinatdorfes und überhaupt der Verursacher allen Übels. Naraku verneigt unzählige Dämonen und böder Geister in seiner Gestalt. Dementsprechend dämonisch, finster, gefährlich und hinterlistig wirkt Naraku. Taucht meist als Ungetüm mit Pavianmarke auf.
  • Charakter
    Sango


    Sango ist eine sehr gute Dämonjägerin. Damals wurde ihr Dorf von vielen Dämonen angegriffen. Doch die besten Jäger waren nicht da. Ihr ganzes Dorf wurden zerstört und alle Menschen wurden gefressen. Ihr Bruder wurde von Naraku gesteuert und tötete Sangos Vater, ihre Freunde und Sango. Doch durch ein Wunder hatte Sango überlebt und ihr Bruder lebt zwar auch noch, aber unter Narakus Kontrolle.
  • Charakter
    Sesshoumaru


    Ist Inuyashas Halbbruder und im Gegensatz zu ihm ein Volldämon. Die Existens Inuyashas und seiner menschlichen Mutter stellt für Sesshoumsru einen nicht zu akzeptierenden Mangel inerhalb seiner Dämonenfamilie dar, weshalb er permanent nach Inuyashas Leben trachtet und eine der größten Gefahren für ihn ist. Sesshoumaru zählt definitiv den finstersten Charakternen der Geschichte und scheint ganz und gar herzlos zu sein, aber er hat ein Menschenkind in seiner Gruppe und ist doch nicht so herzlos wie alle glauben mögen.
  • Charakter
    Shippo


    Ist ein kleiner Fuchsdämon, der sich, nachdem sein Vater von beiden Donnerbrüder Hiten und Maten umgebracht wurde, Kagome und Inuyasha anschließt. Er ist super-putzig, ein richtiges Herzchen, und sein Vorhaben, nämlich den Tod seines Vater zu rächen, nimmt man ihm schwerlich ab. Er scheint auch ein wenig in Kagome verliebt zu sein...
  • Charakter
    Sokka


    Sokka ist Kataras Bruder und eigentlich ist er ein typischer Teenager, der glaubt in allem Recht zu haben. Er ist zwar mutig und entschlossen wie ein echter Krieger, aber noch zu unerfahren und zu überheblich. Er will keine Bändigerfähigkeiten erlernen, denn er hält nichts von Magie. Sokka glaubt nur an die Dinge, die er sieht und gegen die er Mann gegen Mann kämpfen kann. Er liebt seine Waffen und er würde alle von ihnen gleichzeitig benutzen wenn jemand seiner Schwester zunahe käme. Manchmal übertreibt er es zwar ein wenig mit der Beschützerrolle, aber verlassen kann man sich blind auf Sokka.
  • Charakter
    Yuri/Chan

    Alter: 16
    Größe: 160 cm
    Stärke: sehr stark
    Hobbys: Inuyasha ärgern

    Dies bin ich. Ich erzäle von meinem Leben als Halbdämon und als Halbengel. Ich habe siberne lange Haare und komme aus der Neuzeit. Von meinem verstorbenen Vater erbte ich ein Schwert namens Tensenga. Dieses Schwert ist das Schwert der Unterwelt. Es besitzt einen eigenen Willen, denn dieses Schwert kann sprechen. Deshalb können nur sehr starke Dämonen wie ich, mein Vater oder vielleicht Sesshoumaru es kontrolieren. Wenn jetzt ein schwächerer Dämon wie Inuyasha es im Besitz hat, dann kontrolliert das Schwert ihn und nicht umgekehrt.
  • Charakter
    Zuko


    Suko ist der 16jährige Sohn von Lord Ozai dem Herrscher der Feuernation und ein junger Feuerbändiger. Sein Vater hat ihm auch den Auftrag gegeben, den Avatar zu fangen. Prinz Suko ist ein grobschlächtiger ehrgeiziger Teenager, der nur ein Ziel hat: Endlich Aang zu erwischen. Dafür würde er alles geben. Leider reichen seine Fähigkeiten als Feuerbändiger nicht ganz aus, um den cleveren Aang gefangen zu nehmen. Noch nicht.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-20T16:05:13+00:00 20.11.2008 17:05
Hey Kiri

Deine Geschichte ist doch ganz gut geworden. Hoffentlich bekommst du noch ein paar andere Kommi´s.
Mach weiter so
HDL Kim