Zum Inhalt der Seite

Eisblume

Itachi x ... Verbindung aus der Vergangenheit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Unbekanntem...II

Kapi.15
 

Im Unbekanntem II
 

Es war nun schon ein ganzer Monat vergangen, seit sie bei Etienne war, er war anfangs immer zu über fürsorglich.

Aber seit sie ihm mal wieder die Meinung gesagt hatte, hielt er sich etwas zurück.

Sie trainierte hart, sie macht allmählich Fortschritte und ihr viel das beherrschen ihrer Fähigkeiten nun schon etwas leichter.

Natürlich musste Etienne gelegentlich mal eingreifen, weil sie es auch mit dem Training übertrieb.

Dann verlor sie die Beherrschung über ihre Fähigkeiten.

Aber Etienne rettete die Lage immer.

Allerdings kam es dann immer wieder zum Streit, da sie noch weiter trainieren wollte, er es ihr aber nicht erlaubte.

Das ging dann meisten so lange, bis Kate schließlich total erschöpft war und widerwillig klein bei geben musste.

Meist trug er sie dann noch in ihr Zimmer, bevor er allerdings es erreichte war sie meist in seinen Armen eingeschlafen.

Darüber konnte er nur den Kopf schütteln, erst nicht aufhören mit dem Training und dann schläft sie immer direkt ein bevor sie in ihrem Zimmer ist.
 

So vergingen fünf weitere Monate, sie hatte nun ihre Fähigkeiten vollkommen unter Kontrolle und sie noch verbessert.

Sie trainierte immer noch weiter, aber nicht mehr so versessen wie vor einem Monat.

Jetzt verließen sie auch manchmal das Versteck, aber sie blieben meist in der Nähe, da sie nicht von Alan oder anderen gefunden werden wollten.

Seit sie bei ihm war, fühlte er sich zum ersten mal seit langem wieder frei, er konnte wieder lachen.

Es macht ihm auch Spaß, sie immer mal auf die Palme zu bringen, und ihre kleinen Streitereien.

Kate ging es nicht viel anders, sie genoss die Zeit mit Etienne, aber ihr fehlte dennoch etwas.

Sie musste immer zu an Itachi denken, und fragte sich oft wie es ihm ging.

Immer wenn sie an ihn dachte, wurde ihr Gesichtsausdruck traurig, das bemerkte auch Etienne.

Er wusste, an wenn sie dacht, an diesen Ninja, Itachi aus Kunoha.

Sie hatte ihn nie laut erwähnt, aber sie sprach manchmal im Schlaf von ihm.

Er wusste es blieb ihnen nicht mehr viel Zeit, Alan suchte ihr Versteck, er musste sie bald hier weg bringen, vielleicht wieder nach Kunoha, überlegte er.

Einige Tage später erhielt er eine Nachricht, das Alan und einige seiner Leute ganz in der Nähe gesichtet worden.

Dann war es nun so weit, er würde sie wieder nach Kunoha bringen, oder wo anders hin wenn ihr etwas besseres einfallen sollte, dachte er.

Eine halbe Stunde waren er und Kate abreise fertig.

„Etienne was ist los, wieso verlassen wir das Versteck, du sagtest doch es sei zu gefährlich“.

„Das ist es auch Kate, aber er findet uns wenn wir ihm nicht zuvor kommen und vorher verschwunden sind, ich bringe dich wieder nach Kunoha, dort bist du am sichersten“.

„Aber du dagtest doch“, „ich weiß was ich gesagt habe, aber ich kann dich nicht vor ihm beschützen, er hat so viele Begleiter im Moment bei sich, das wir im Moment ihm unterlegen wären“.

Sie betrachtete ihn noch einige Sekunden und gab dann schließlich nach.

„Dann auf nach Kunoha“ meinte Kate mit wenig Begeisterung.
 

Aber ob sie es ungesehen bis nach Kunoha schaffen würden, das stand noch in den Sternen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-24T13:32:34+00:00 24.04.2009 15:32
ohje ob das gut geht
ich denke mal schon
Von: abgemeldet
2009-04-21T20:26:02+00:00 21.04.2009 22:26
Hoffentlich schaffen sie es. >_<
Der Kapitel war wieder super. ^^

Freu mich schon auf den nächsten. ^^

Mfg Money-Money


Zurück