Zum Inhalt der Seite

Der erste Schnee

OneShot, SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Schnee

Der erste Schnee

(OneShot, SasuNaru)
 

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
 

Der erste Schnee. Der erste Schnee, war ein Zeichen das der Winter nun für der Tür stand. Manche Menschen freuten sich darüber. Vor allem die Kinder, sie waren immer vergnügt da sie nun ihre Schlitten wieder raus zu holen konnten. Und wenn genügend Schnee lang auch wieder Schneemänner bauen, geschweige den das sie ihre geliebten schnell Ballschlachten machen konnten. Auch hier in Konoha-gakura war das nicht anders. Aber hier war der erste Schnee in diesen Jahr noch nicht gefallen obgleich es schon der 23. Dezember war.

Und das bedrückte vor allem einen bestimmten Blondschopf sehr. Er mochte den Winter auch nur gerade wegen der Schnee, ansonsten konnte er den ganzen Monat vergessen. Besonders gingen ihn die Feiertage sehr an die Nieren. Und um Jahr zu Jahr wurde es für ihn schlimmer. Den der Hass der ihn entgegen gebracht wurde, wegen etwas was er nie getan hat, lastete sehr auf seinen Schultern. Auch wenn er sein wahres Ich gut hinter seinen typischen Grinsen und Gehabe verstecken konnte. So sah es in seinen Inneren doch ganz anders aus. Im schmerzte es sehr das man ihn für etwas bestrafte was er nun mal nicht getan hatte. Zumal auch er damals seine Familie verloren hatte.

Und besonders an den Weihnachtstagen fiel ihm das auf, wie sehr ihm doch seinen Familie fehlte...
 

Die letzten Tage waren für den Blonden sehr ruhig verlaufen, da er sich obgleich es nicht besonders Kalt war, trotzdem eine Erkältung ein gefangen hatte. Grummelnt saß er nun im Bett und starrte die Decke an. In seiner Kleinen Wohnung erinnerte nur eins daran das in nicht mal 1 tagen der 24 Dezember war. Ein kleiner Weihnachtsbaum der auf dem Tisch stand. Er war mich ein paar kleinen Kugeln geschmückt und hatte als Krone einen kleinen, leuchtenden Stern auf der Spitze. Auch etwas Lametta hing an den kleinen Zweigen. Aber an sonsten war es recht trist in seiner Wohnung. Auch waren die Vorhänge halb zu gezogen.

Wenn er raus sah blickte er in die fröhlichen Gesichter der Bewohner die sich schon sehr auf diese Tage im Jahr freuten. Auch waren die Straßen des Dorfes reichlich mit allerlei geschmückt. Und auf den großen Platz war schon ein großer Weihnachtbaum. Der war der reichlich geschmückt, aber wurden da noch nicht die Lichter an gemacht. Hier in Konoha-gakura gehörte es dazu die schönen hellen Lichter erst am Heilig Abend an zu machen. Und wurde das immer von dem Ho-kage gemacht, das im diesen Jahr wieder mal Tsunade machen würde.
 

Naruto richtet sich etwas auf als er lautes fröhliches Gelächter unter seinen Fenster vernahm. Am Fenster an gekommen sah er nun raus und sah sie wieder, die Glücklichen Gesichter.

//Seit ich lebe geht das schon so, wieso guck ich eigentlich raus..// Missmutig machte er nun die Gardine ganz zu und ging nun in seinen Küche um sich etwas zu Essen zu machen. Denn auch wenn er Krank war, das hielt ihm nicht vom Essen ab. Da aber absolut keine Lust hatte raus zu gehen, machte er sich wie immer Instand Ramen fertig, auch wenn man die nicht mit seinen geliebten Ramen, von Ramenstand (den Namen vergessen *drop*) vergleichen konnte.

Aber zur Not frisst der Teufel Fliegen so hieß es doch oder? Jedenfalls machte er sich welche fertig und setzte sich dann wie immer an den Tisch, wo sein blick unweigerlich auf den kleinen Weihnachtsbaum fiel.

//Auch wenn Weihnachten nicht zu meinen Lieblings tagen gehört und das ganze drumherum mich nervt, wäre ein großer Baum sicher auch nicht schlecht. Aber mit was bezahlen oder schmücken??//

Er hob langem seinen freie Hand hoch und strich über einen kleine weiße Kugel. //Die Paar Kugeln würden total an einen großen Baum unter gehen, das wer dann noch armseliger als er jetzt schon ist...// Mit einen seufzen fing er einfach an zu essen und betrachtet den Baum weiter.
 

Auf einen Sache selbst an Heilig Abend konnte er sich schon freuen, den er ging immer mit seinen Sensei Iruka zu dem feste das an dem Tag statt fand und wo dann feierlich die Lichter an geschaltet wurden. Auch wenn es nur das war, brachte es doch etwas Freude in das Herz unseres kleinen Helden. Aber auch das fiel dieses Jahr ins Wasser da Iruka seinen Weihnachten diesmal mit seinen geliebten verbringen will. Nicht das er ihn nicht ein geladen hätte einfach mit zu kommen. So sagte Naruto doch dankend ab. Er wollte das junge Glück nun wirklich nicht stören. Schließlich waren Iruka und Kakashi erst sein ein paar Wochen endlich zusammen.

//Das war ein Kampf die beiden erst mal zusammen zu bringen. Haben schon seit Jahren Gefühle für einander und dann finden sie erst vor 2 Monaten zusammen. Ok ich sollte da vielleicht meine Klappe nicht ganz so aufreißen...//

Denn auch er hatte seit Jahren starke Gefühle für eine bestimmte Person. Es war nicht immer leicht diese Gefühle zu unterdrücken aber bisher hatte er es immer geschafft. Besonders als er, ja es ist ein er, weg war über Jahre hinweg. Besonders hatte ihn der Kampf zwischen den beiden mehr als zu gesetzt, aber trotz all dem, sind seine Gefühle für ihn nie verschwunden. Auch wenn es vieles einfacher gemacht hätte.

Aber einfach war es in seinen leben eh nie, also warum auch in Sachen Liebe?

Trostlos aß er seinen Ramen halb zu ende. Ihm war der Hunger doch vergangen als er wieder an ihn denken musste. Der Blonde schmiss den Rest Ramen weg und spülte sein Besteck ab, bzw. die Stäbchen und legte sie weg. Mit langsamen Schritten ging er wieder auf sein Bett zu, aber wie immer blieb sein Blick kurz wieder an das alte Team Foto kleben.

//Da war alles i-wie noch einfacher, naja auch nur irgendwie..// bevor er aber nun sich wieder ins Bett legen wollte, ging er doch noch mal an Fenster und machte die Gardine etwas zur Seite um auch damit den Raum in licht zu hüllen. Nun schaute er aber nicht runter sondern nach oben.

//Ob es vor den Feiertagen noch mal Schnee gibt oder es überhaupt noch mal in diesen Jahr schneit, wünschen würde ich es mir ja...//

Sein Blick fiel auch kurz mal in Richtung eines bestimmten Viertel's.

//was er wohl macht, sicher wieder wie wild am Trainieren.. Ach Sasuke..//
 

~*~*~
 

Am andern Ende der Stadt war nun dieser mit was andern als Training beschäftigt. Denn auch wenn es gegen seine Natur war. Er wollte jemanden was schenken, nur wusste er nicht was. Schon seit tagen grübelte er in stummen was es sein sollte. Auch er trug seit geraumer zeit seine Gefühle verschlossen mit sich herum. Allerdings fiel es ihm leichter diese zu verstecken. Schließlich war er ein Uchiha und die zeigten nicht unbedingt Gefühle, besonders nicht solche.

Aber er hatte sich nun mal vor genommen ein Geschenk zu besorgen und das würde er auch tun.

//Nur was kauf ich nur, Gott das ist wirklich nicht leicht...//

Auch wollte der Schwarzhaarige seinen Gefühle aus drücken, einfach plump sagen 'Ach ja ich Liebe dich im übrigen' war auch für den Uchiha zu plump und einfallslos. Schließlich war es auch für ihn das erste mal dann das er so was sagen würde und auch wenn er es nie zu geben würde. Er hatte eine Romantische Ader in sich. Und die wollte er dann zu mindestens etwas raus hängen lassen. Das die Gefahr bestünde das Naruto seine Gefühle nicht erwidern würde, wusste er, bestand nicht. Da ihm schon auf gefallen war, das der jüngere ab und an in seine nähe rot geworden war oder tatsächlich etwas an fing zu stottern. Ab und an hatte er das ganze von sich aus provoziert um ihn genau so zu sehen. Den er war in seinen Augen unsagbar niedlich wenn er so verlegen und verstreut war. Aber so sehr ihm das gefiel um so mehr wollte er es ihm auch unbedingt endlich sagen. Und so hatte er den Mut gefasst es ihm zu Weihnachten zu sagen.

Gut auch er mochte, seit dem sein Clan getötet wurde, den Tag nicht besonders und ihm ging es sogar noch mehr auf die nerven das die Menschen dann so fröhlich ohne ende sind.

Er hat zu den tagen sich immer in seiner Wohnung verzogen und seine ruhe genossen. Ihm war da noch mehr alles egal. Für wenn sollte er auch noch fröhlich sein.

Früher als Kind hat der diese Tage geliebt, mit seinen Familie zusammen sein war das schönste für ihn. Klar hatte er sich auch auf die Geschenke gefreut, er war ein Kind und da ist das noch normal das man wie wild auf Geschenke war. Aber ihm war es auch wichtig die Familie um sich zu haben. Er saß gern mit seinen Bruder vor dem Baum und hat die Geschenke unter den Augen seiner Mutter und den seines Vaters auf gemacht. Und hat sich heimlich ein paar Schokoladen Stücken von den Tellern seiner Eltern gemobst. Als dann seinen Familie von ihm ging war das alles weg.

Es gehörte nun zu seiner Vergangenheit.

Aber um so mehr wollte er nun an seine Zukunft denken. Und diese wollte er am liebsten mit Naruto verbringen.

Sicher das ganze hätte er auch schon früher haben können, aber das war ihm jetzt egal er war in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit.
 

//Was schenke ich ihm den nun, vielleicht sollte ich einfach mal Sensei-Iruka fragen. Er kenn ihn ja nun mal am besten. Und weiß auch sicher was er sich wünscht..Zumal ich nur noch heute Zeit habe ihm was zu kaufen. Ich sag es nicht gern, aber ich bin ein Larmarsch hoch 10//

Sasuke beschloss daher einfach zu dem Braunhaarigen zu gehen, auch wenn ihn das Überwindung kosten würde. Da er nicht gerne um Hilfe bat Aber für Naruto würde er mal über seinen Schatten springen.

Kurzer Hand machte er sich nun auf den Weg...
 

~*~*~
 

Naruto selbst hatte sich nun doch mal aus dem Haus gewagt, aber auch nur um etwas Einkaufen zu gehen und mal Iruka zu besuchen. Aus logischen Gründen ging er daher erste mal Iruka besuchen, er hatte nun wirklich keinen Lust seinen Einkauf hin und her spazieren zu führen.

Nach kurzer zeit war er au schon da an gekommen und klopfte mal höflicher weiße an die Tür. Die ihm nach ein paar Minuten auf gemacht wurde. Vor ihm stand aber nicht wie erwartet Iruka sondern ein Silberhaariger Mann, namens Kakashi Hatake. Und dieser hatte auch nicht wirklich was an wie Naruto feststellen musst und daher auch etwas verlegen weg blickte.

„Ehm Hallo ich wollte eigentlich zu Iruka-Sensei er ist doch da oder?“ Fragend blickte er ihn etwas an. „Naja da ist er, aber ob er noch in der Lage ist auf zu stehe bezweifle ich nach dem Riet e....“ Doch leider konnte er seinen Satz nicht aussprechen da ihm Iruka selbst eine über den Hinter Kopf gezogen hatte, mit der Flachen Hand. Anders als Kakashi hatte Iruka es noch geschafft sich was an zu ziehen, auch wenn es nur seinen Shorts waren und sein langer schwarzer Pulli. „Denk mal nach bevor du redest Kashi! Er funkelte seinen geliebten noch mal leicht böse an bevor er nun Naruto mit einen lächeln besah. „Was hast du den auf dem Herzen?“

Naruto brauchte ein paar Sekunden um sich etwas zu fassen, aber schaute dann wieder zu Iruka selbst. „Ehm naja nicht so.. so wichtig.“
 

Sasuke war nun auch bei Iruka an gekommen, aber da er schon von weiten sah das Naruto gerade an der Tür klopfte, von Iruka. Beschloss er sich erst mal zu verstecken. Und verfolgte nun das weitere geschehen aus sicherer Entfernung. Und auch von hier aus sah er noch wie der Blonde leicht rot um die Nase an lief und verlegen weg blickte. Verwundert aber auch amüsiert sah er in seine Richtung. //Er ist auch zu süß//

Als sich dann Naruto einfach schnell von Iruka verabschiedet, blickte ihm nicht nur Iruka nach sondern auch Sasuke. Der Schwarzhaarige musste kurz überlegen was er nun machen sollte. Eigentlich wollte er nun mal zu Iruka um ihn um Hilfe zu bitten aber andere Seits, war da nun Naruto...

Kurzer um änderte er halt seinen Plan und folgte Naruto. Dieser wollte jetzt nur einfach noch fix Einkaufen und dann wieder nach Hause. Doch musste er dabei an der Hauptstraße vorbei, wo die ganzen Buden auf gestellt waren und auch schon ein paar auf waren. Sein Blick fiel aber auf den Baum, den man von hier direkt ein sehen konnte. Mit seinen Augen wanderte über diesen. Wie jedes Jahr hatte er auch dieses mal große, rote, glänzende Kugeln an seinen Zweigen und Ästen. Dazwischen waren noch silberne helle Kugeln gesetzt, die waren aber etwas kleiner und hatten wenn man genau hin sah feine Verzierungen. Auch war Lametta in hülle und fülle dran verteilt.

//Und dabei wirkt es nicht mal zu viel. Zu mindestens von hier her//

Naruto war so in Gedanken versunken, das er nicht mal merkte wie ihm ein Kind einen Stein an den Kopf schmiss. Erst als es zu spät war und sich nun eine kleine wunde an seinen Kopf zeigte zuckte er etwas zusammen und blickte in die Richtung der Kinder. Diese lachten nur und rannten schnell weg. Die Erwachsen rund um schauten nur zu und gingen dann aber auch fix weiter. Nur das getuschel war nun noch mehr zu hören. Naruto hielt sich den Kopf und tastet etwas die Wunde ab.

//Genau deswegen geh ich nicht gern raus...// Er wollte nun einfach doch weiter gehen und sich nicht weiter darum kümmern, als Plötzlich Sasuke neben ihm war. Erschrocken über das Plötzliches auftauchen des Uchiha's zuckte er zusammen und wich etwas zur Seite. „Sasuke was?“ Doch dieser Antwortet nicht darauf und guckte sich liebers Naruto's Wunde kurz mal an. Da diese aber wieder am heilen war, seufzte er erleichtert und blickte nun den Uzumaki an. Dieser konnte kam nicht darum herum wieder leicht nervös zu werden als er die Finger von Sasuke auf seinen Haut spürte.

//Wenn ich die Kinder mal erwische dann gib's wirklich ärger// Dachte sich noch der Uchiha.

„Du solltest dir das nicht immer gefallen lassen. Zumal du nichts gemacht hast.“ Der Blondschopf wunderte sich nun doch etwas über den sanften Ton in Sasuke's Stimme. Die hatte er nun wirklich noch nie mit bekommen, zu mindestens konnte er sich nicht dran erinnern. „Hai“ war gerade das einzige was er nun raus bekam.
 

Am liebsten hätte Sasuke nun wirklich etwas gekichert aber ließ er es doch, aber man sah ein leichtes schmunzeln. Was wieder nur Verwunderung in den Jüngeren hervorbrachte. Aber auch ließ es seine Schmetterlinge wieder Aktiv werden in seinen Innern. Als er das spürte wurde er sogar noch einen Tick nervöser und versucht nun einfach schnell weg zu kommen. Wer weiß was er sonst noch machen würde. „Ehm ich werd mal weiter, man sieht sich Sasuke.“ Ohne eine Antwort oder der Gleichen von Sasuke ab zu warten war er auch schon verschwunden und vergaß dabei auch glatt seinen Einkauf, den er eigentlich ja noch tätigen wollte.

Der Älter sah ihm nur verwundert nach und wusste nicht ganz was er nun von der Aktion halten sollte. //Gott diese nervöse und das verlegene ist echt zum knutschen//

bevor auch Sasuke weiter ging, fiel auch sein Blick auf den Baum und die Buden vor sich. //Vielleicht will er da ja hin nur nicht alleine... ja vielleicht//

Während nun der Uchiha mit einen Gedanken nach Hause ging, dabei noch mal eine Umleitung nahm da er noch mal wo hin musste. War Naruto schon da und völlig aus der puste, an seiner Haustür gelehnt. //Oh man hoffentlich hat er nix gemerkt. Nachdem sich sein Atem nun wieder beruhigt hatte, löste er sich von der Tür die ihm bis eben noch halt gab und ging ganz in seine kleine Wohnung. //Toll und wegen der ganzen Aufregung konnte ich nun nicht Einkaufen, wundervoll...// Trotz alledem zog er sich die Schuhe aus und auch seinen Jacke. Beides feuerte er in die nächst beste Ecke und legte sich einfach auf sein Bett. „Was mach ich eigentlich morgen den ganzen Tag, vielleicht auch mal wieder Trainieren. Die Erkältung spüre ich eh kaum noch. Ist auf jeden fall besser als nur hier rum zu liegen und das ganze Gelächter mit zu bekommen was mich auch nur runter zieht...“ //Oh Ok jetzt rede ich schon mit mir selbst oder wie, oh man..//
 

//Ich frag mich was Sasuke die Zeit über wohl macht. Vielleicht auch Trainieren? Er hat ja nun mal auch keinen mehr ob ich hin einfach zu mir einlade..// Er seufzte leicht. //Die frage ist wohl eher ob er ja sagen würde..?? Ok er ist netter geworden in der Zeit, seit er wieder hier ist. Aber reicht das schon aus das er ja sagen würde??// Sein Gesicht kurz in seinen Händen vergräbt und nun wieder zum Fenster schaut. //Aber vielleicht sollte ich ihm was schenken, mit viel Glück nimmt er das auch an.. Die Frage hier bei wäre aber wieder, was schenke ich ihm...// Naruto zerbrach sich wirklich noch den restlichen Tag den Kopf was er nun schenken könnte und ob er es annehmen würde. Und schlief dabei Seelen ruhig ein..

derweil war Sasuke gerade fertig geworden und auch zufrieden damit.

//Ich hoffe nur es wird ihn gefallen//
 

~*~ 24 Dezember ~*~
 

nachdem Sasuke nun die Nacht hin weg so gut es ging geschlafen hatte, machte er sich auf dem weg um noch mal alles ab zu klären. Naruto allerdings hatte es noch nicht mal aus dem Bett geschafft und schlief noch ruhig vor sich hin. Erst gegen Mittag wurde er nun wach und richtet sich etwas im Bett auf. Sein erster verschlafender Blick galt aber nicht seinen Wecker sondern dem Fenster. Mit der Hoffnung das wenigstens heute Schnee liegen würde. Aber als er raus sah wurde er wieder kläglich enttäuscht. //Also jetzt ist es offiziell der Tag und damit der ganze Monat ist für mich gelaufen. Ich hab keinen Bock mehr auf diesen..// Bevor er seinen Gedanken aber zu ende bringen konnte, klingelte es plötzlich an seiner Haustür. Eigentlich wollte er gar nicht erst auf machen. Entschied sich aber dann doch um und ging zu seinen Tür um sie in der nächsten Sekunde auch schon vorsichtig zu öffnen.

Und anders als gerechnet strahlte ihm nun ein strahlender Iruka entgegen, wo man glauben konnte er hatte ne Glühbühne verschluckt. „Morgen Sensei Iruka was kann ich für dich tun.“

„Na du meinst wohl eher Mahlzeit, es ist bereits nach 12 Uhr.“ Etwas verwundert darüber das es doch schon so spät war, kratze er sich am hinter Kopf und setzte sein grinsen auf. „Naja kann halt mal passieren. Aber mal was anderes was führt dich hier her?“

Darauf erhielt er nur ein lächeln und eine Karte überreicht. Damit verschwand auch Iruka schon.

//Ok~ was war das den jetzt?// Kurz schaute er dem Braunhaarigen noch nach, widmete sich dann aber der Karte, die er ihm ja gerade in die Hand gedrückt hatte. Vorne war ein typisches Weihnachts Motiv zu sehen, wie man es auf jeder Billigen Gruß Karte zu Weihnachten halt fand. //Die Weihnachtsgrüße hatte er mir auch mündlich übermitteln können..// Wenig begeistert wollte er sie schon weg schmeißen als ihm auf fiel das auch auf der Rückseite etwas geschrieben war.
 

„Heute Abend 19 Uhr, wenn der Himmel selbst etwas in Dunkeln erstrahlt. Dort warte ich auf dich“

Total stutzig starrte er leicht auf das Stück Papier, das zwischen seinen Fingern ruhte, an. Und erhob dann seinen Blick noch mal um in die Richtung zu schauen in der Iruka verschwunden war. Da er immer noch im Türrahmen stand.

//Selbst in Dunklen erstrahlt? Und wer will da bitte warten??// Naruto seufzte leicht genervt auf, für so was was er noch nie gut. Zumal musste er, wie ihm gerade wieder im Sinn kam noch ein Geschenk für Sasuke besorgen. //Oh man das ist vielleicht ein Start in den Tag. Gut ist aber das der halbe Tag schon vorbei ist// Weniger Gut war es doch das Naruto nun vergaß das die Geschäfte gerade dicht machten.

Dann als er sich knapp 30 Minuten später auf den weg machte, stand er nun vor geschlossener Tür.

„Scheiße!“ //Das gib's nicht! Man das auch auch immer alles auf den letzten Drücke machen muss. Und was jetzt?? kann ihm ja schlecht ein feuchten Händedruck schenken...//

Als er schwer geknickt nun nach Hause ging merkte er gar nicht erst das es doch etwas kälter geworden war. Nur als ihm plötzlich ein kalter Windzug um den Hals fegte, zuckte er zusammen und schaute auf. //Naja zu mindestens die Temperaturen zeigen w´das es wohl Winter ist. Aber das wird wohl nicht reichen, für Schnee...//

Doch etwas war da noch was ihn wenigstens etwas Aufschwung gab. Die Ramenbude seines Vertrauens. Denn diese lockte ihn gerade mit ihren Duft heran. Und ohne zu überlegen ging er natürlich dort hin. So hatte er was zu Essen und konnte mit den alten Besitzer und seiner Tochter noch etwas reden.

Was er dann auch tat. Er bestellte sich fix gleich 2 ganze Portionen und redet etwas mit den beiden. Auch wenn auch sie kurz darauf schlossen, hatte es doch etwas an zeit gekostet. Aber war er immer noch nicht ganz weiter mit dem kleinen Rätsel auf der Karte. Die er auf dem Heimweg unentwegt an starrte. So das er dabei glatt erst an seinen Wohnhaus vorbei ging. Doch merkte er es dann zum Glück auch und ging wieder zurück um dann auch in seiner Wohnung zu verschwinden.
 

Obgleich er immer noch nicht ganz schlauer war aus der Mitteilung machte er sich dann doch einfach auf den Weg. Er glaubte zwar das es etwas mit den Weihnachtsmarkt zu tun hatte, aber was genau, darauf war er noch nicht gekommen. Hoffte er aber auch Iruka zu treffen der etwas Licht in die Sache bringen würde. Gegen 19 Uhr war er nun da. //Na toll der Markt ist ja wohl mal gar nicht groß. Wie soll ich den hier die Person finden. Ich weiß auch nicht mal ob es ein Mädchen ist oder.. naja ein Kerl..//

Die Lichter die nun Plötzlich von dem großen Weihnachtsbaum aus gingen unter brachen ihn aber wieder in seinen Gedanken. Aber nun ging auch ihm endlich ein Licht auf. Denn jetzt wo er etwas hoch schaute, sah er erst das der Himmel durch die Lichter des Baumes wirklich etwas erstrahlte.

Nun wusste er endlich wo er ihn musste, nur waren ihm nun die ganzen Dorfbewohner im Weg. Denn dies standen dicht gedrängt vor dem Baum um ihn zu bestaunen. //Na toll, wie soll ich da jetzt durch kommen!!//
 

„Du schaltest auch immer erst , im letzten Moment um, kann das sein?“ Wieder erschreckte er sich leicht als er hinter sich, niemand anders als Sasuke stimme vernahm. Die auch noch in einen leichten Kicher zu hören war. Damit drehte sich der Uzumaki nun ganz um und sah zu Sasuke.

„Da ich mir so was schon dachte, hab ich hier gewartet etwas weiter vor dem Baum. Und zum Glück bist du auf der Seite auf getaucht und nicht auf der andern.“ Meinte nun der Schwarzhaarige schmunzelt.

Während dessen waren Naruto's Augen damit beschäftigt immer größer zu werden. „Sasuke du ..?? Aber warum?“ „Naja erstens wollte ich dir was geben und zweitens auch was sagen. Aber nun erst mal zu der 1. Sache.“Damit kam er nun auch schon näher und legte Naruto einen roten, kuschelweichen Schall um den schlanken Hals, der bis eben noch Nackt war. „Es ist kein Wunder das du krank geworden bist, du bist eh und je ohne Schall rum gelaufen. Er ist zwar nicht selbst gestrickt aber ich hoffe er gefällt dir trotzdem.“ bei seinen Worten konnte nun Sasuke selbst nicht verhindern etwas rot zu werden, aber störte ihm das nun Herzlich wenig. Der Beschenkte selbst war noch immer recht sprachlos, beschaute kurz sein Geschenk und blickt dann wieder zu Sasuke.

„Ich hab doch aber nichts für dich, das geht doch nicht.“ Meinte er nun leise und senkte etwas den Blick. Sicher er freute sich, von der Person die er liebte, in verborgenen, beschenkt zu werden. Aber um so mieser fühlte er sich da er nun nichts hatte. „Ist erst mal nicht so schlimm, den es gibt da ja noch was und dafür.. Guck mir doch bitte an Ok?“ Ohne zögern ging er Sasuke's bitte nun nach und blickte ihn in die Augen.

„Was ich dir zu sagen habe ist folgendes. Ich hab mich in dich verliebt, Ich Liebe dich, Naruto Uzumaki.“ Der Schwarzhaarige bekam die Worte zwar nur leise heraus, aber für den Blonden waren sie deutlich genug um nun ganz in Erstarrung zu geraten. Erst als er einen warme Hand auf seiner doch etwas kalten Wange spürte wachte er ganz auf und schaute weiter hin in die Nachtschwarzen Augen seinen gegenüber's. Sasuke schaute er besorgt als er nun einen kleine Träne an Naruto's Wange runter kullern sah. Doch hatte er Sekunden später nun den andern schon in den Armen.
 

„Ich dich auch. Ich Liebe dich auch.“ gab nun auch der kleine der beiden Preis und lächelte Glücklich über das ganze Gesicht. Auch die Arme des Uchiha's waren nun um Naruto gelegt und drücken ihn erleichtert an sich. Denn auch wenn er die Gefühle Seitens Naruto's schon mit bekommen hatte. So schön war es doch diese der Worte noch mal aus seinen Mund zu hören. Nach einer ganzen weile löste sich nun der Blonde etwas von dem andern und schaut ihn wieder an. Langsam kam er nun dem Gesicht von Sasuke näher und kurze Momente später waren seinen Lippen nun mit denen seines geliebten versiegelt. Und auch hier meldet sich nun die Schmetterlinge wieder zu Wort. Nur das sie diesmal sich im ganzen Körper aus breiteten. Was bei dem Uchiha selbst nicht anders war. Das reine Glücksgefühl herrschte in seinen Inneren Und zum erstem mal seit langen waren beiden froh das es Winter war. Denn In diesen hatten sie sich endlich gefunden.
 

Und während unsere zwei ihn ihren Kuss vertieft waren, geschah nun doch noch ein Wunder. Den kleine, feine Schneeflocken fanden den Weg auf die Erde. Bedeckte den Boden mit einer zwar dünnen, aber schönen weißen Schnee Decke. Ob dieser nun bis zum nächsten Tag liegen bleiben würde, war nicht klar. Sicher war, aber es das der erste Schnee in diesem Jahr nun gefallen war. Und für das Paar das sich nun endlich gefunden hatte, hat nun ein neuer Abschnitt an gefangen. Ein Leben wo sie vielleicht nie wieder alleine den Winter erleben mussten...
 

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
 

Nachwort:

*aus Atme*

So ich hoffe mein erster OneShot hat euch gefallen^^

Und ihr lasst mir auch ein Kommi da, würde schon gern eure Meinung wissen.

Und wer weiß vielleicht kommt dann noch eins oder ne Fortsetzung ^.~

wer weiß, wer weiß *träller*

Ach ja und Gomen das es für einige vielleicht etwas zu kurz ist, aber ich hoffe selbst auch das

der nächste OneShot doch etwas länger wird^^°°°
 

*winke*

VLG, Kame



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasunarufangirl1990
2013-02-25T13:21:16+00:00 25.02.2013 14:21
Schön
Dein Schreibstil find ich toll hat nur ein paar Schreibfehler drin die ich aber nicht weiter schlimm find, man weiß wie du es meinst ansonsten ist es flüssig zu lesen und leicht zu verstehen.
Die Idee... die fand ich einfach nur Kawaii!!
Die zwei sind einfach nur süß ich les jetzt erstmal die Fortsetzung auf die freu ich mich jetzt schon:)
Mach weiter so und Danke fürs hochladen
GLG sasunarufangirl
Von: abgemeldet
2012-01-05T21:56:33+00:00 05.01.2012 22:56
Ich fand die Geschichte echt schön und werde die Fortsetzung auch lesen, aber es ist unheimlich schwierig bei so vielen Rechtschreibungs- und Grammatikfehlern den Sinn einzelner Sätze zu erfassen. Darauf solltest du achten.
Von:  Lawlya
2008-11-21T18:38:16+00:00 21.11.2008 19:38
Soooo süß!!!!
ich kann ja narus depri-phasen an weihnachten verstehen.
ich mein, wenn man dauernd daran erinnert wird, dass man keine familie mehr hat...
aber schön für die beiden, dass sie jetzt kein heiligabend mehr allein sein müssen!!!

LG Hoshie
Von:  Rani
2008-11-14T18:36:37+00:00 14.11.2008 19:36
Das ist ja aml weider voll niedlich geschreiben total putzig die beiden und das er nicht wusste was er Naruto schenken sollte goldig, ich finde die Reagktion auch gut mit den Kindern die den Stein geworfen haben aber am emotionalsten fand ich die Situation mit den kleinen Baum bei Naruto, schön gemacht mach wieter so

lg Rani
Von:  LittleBlueSky
2008-11-14T10:49:46+00:00 14.11.2008 11:49
huhu!^^

Ja das war ein schöner OneShot!^^
Zuwar der erste den ich gelesen habe, da ich OneShot´s nicht besonder mag! Aber der war super!^^ Richtig cool!*begeistert sei* ich muss es dir echt lassen......aber echt nidlich!
Am besten fand ich die stelle wo Iruka Naruto die Karte überreicht hat. Ich kann mir richtig bildlich vorstelen wie Iruka ausgesehn haben muss! Sich zu geil!!^^ ja das was erste sahne!^^ aber das ende war auch toll! Richig schön!
ich hoffe das du vieleicht noch mla so etwas machst!^^ wenn ja ich lese es auf jeden fall!^^ nur das du es weißt!

LG Darkness_Angel
Von: abgemeldet
2008-11-14T07:18:58+00:00 14.11.2008 08:18
OH WIE SÜß!!!
Das is ja sooo niedlich!!!
Schreib auf jeden Fall bitte eine Fortsetzung!!!
Büdde!!!
Sagst du mia dann bescheid???
^.^
-dich umflausch und dir Kekse schenk-
Deine Lily ^.^

PS: SasuNaru 4-ever!!! ^.^
Von:  Maron89
2008-11-13T21:45:04+00:00 13.11.2008 22:45
Heeey^^
der OS is total waiii!!! Ich find ihn nich zu kurz!!!
Ich weiß bloß grad nich was ich schreiben soll, weil ich sprachlos bin!!! Der is soooooo kawaiiii geworden!!
*quietsch*

Viele liebe Grüße
Maron89
Von:  FreakyFrosch1000
2008-11-13T21:03:53+00:00 13.11.2008 22:03
Hey^^
DAS War ja sooooo was von süß^^♥
die beiden sind ja so süß^^
also wenn es eine Fortsetzung gibt sag mir bitte bescheid!!!
und natürlich auch wenndu was neues online hast^^

VLG FreakyFRosch

mach weiter so
Von: abgemeldet
2008-11-13T20:59:12+00:00 13.11.2008 21:59
Oh das war süß das war sehr süß mir... fählen die wirte ich finde diese FF einfsch total romantisch und süß! und schön! *-* du hast das sehr schön beschrieben und es war einfsch artemberaubent. *-*
mach bitte weiter so!
Lg Naru
Von:  Sanchi
2008-11-13T20:02:43+00:00 13.11.2008 21:02
Der OS ist total niedlich.
Wie die beiden sich gefunden haben. Einfach süß!
bitte schreib ne Fortsetzung!
Sasgt du mir dann bitte bescheid?
LG^^


Zurück