Zum Inhalt der Seite

Deep down in the Slums [alt]

Neuauflage über meine FFs zu finden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Rape

Channel hatte Glück gehabt.
 

Sie war nur bewusstlos gewesen und hatte eine kleine platzwunde am kopf. Sonst nichts.
 

Trozdem durfte sie einen Tag auf der Krankenstation versauern.
 

Sephiroth hatte da schon weniger glück. Er musste Hojo einen Besuch abstatten....
 

+++++++++++Labor++++++++++++++++++++++++++
 

"Du warst nicht brav"
 

"Es ist deine Schuld"
 

"Ach, wirklich? War ich der, der die kleine Channel gegen die Wand geworfen hat?"
 

"Du hast mir die spritze verabreicht... "
 

Hojo knallte Sephiroth erst mal eine Runter. Er konnte sich nicht wehren... er war (recht unbekleidet) auf den Labortisch geschnallt. Er wusste schon was kommen würde...
 

Hojo zog das letzte kleidungsstück von Sephiroths Körper herunter und betrachtete ihn lächelnd.
 

"Bitte.. n..nicht!"
 

Sephiroth schrie auf als Hojo mit seiner Ritualartigen folter anfing. Er schrie laut genug, in der Hoffnung irgendjemand würde ihm helfen...
 

Eine Hoffnung die sich niemahls erfüllen würde. Seit fünf Jahren ging das jetzt schon so und bis jetzt wurden sie noch nie gestört...
 

++++++++++++Krankenstation+++++++++++++++++++++++++++++
 

"Habt ihr den Schrei gehört?"
 

"Hast du dir bestimmt nur eingebildet.. Du hast immerhin einen Schlag auf den Kopf bekommen"
 

"Rufus.. ich weiß noch was ich höre!"
 

"Und wieso haben wir es nicht gehört? Vielleicht brauchst du einfach noch ne runde schlaf.. hilft ja bekanntlich" meinte Reno und stand von seinem (unbequemen) Stuhl neben Channels bett auf.
 

"Vielleicht hast du ja doch recht.." Channel log wie gedruckt und bemühte sich die beiden endlich loszuwerden.. Es war schon acht Uhr abends und sie wollte verdammt noch mal wissen was das mit dem Schrei gwesen war.
 

Nach ein paar minuten schlüpfte sie dann in ihren Shorts und top aus der Station raus und bequemte sich zu dem nächstbesten Labor. Es war einen Stock tiefer aber nicht sonderlich schwer zu finden...
 

Es hatte obendrein noch ein fettes glasfenster wo man einen ausezeichnenten Blick nach innen hatte...
 

Channel wurde Schlagartig übel.. Wie krank musst man sein um jemandem auf einem Seziertisch, gefesselt und mit einem glasfenster in der Wand zu vergewaltigen??
 

Sephiroth liefen die Tränen wie ein Wasserfall über die Wagen... ab und zu schrie er einmal und Hojo knallte ihn dafür eine runter...
 

Er tat Channel leid.. Er hatte sie an die Wand geklatscht aber die Schmerzen die er jetzt hatte waren mit Sicherheit stärker als die, die sie hatte....
 

Sie setzet sich auf den Boden und wischte sich die Tränen weg.. Sie würde warten bis Hojo das Labor verlassen würde..... Dann ließ sich vielleicht was machen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück