Zum Inhalt der Seite

Deep down in the Slums [alt]

Neuauflage über meine FFs zu finden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The tears

Es war nun zwei tage her dass Channel und Rufus um ein Haar gestorben wären. Und Sephiroth machte sich immernoch Vorwürfe. Er hatte sie seit diesem Vorfall auch nicht mehr gesehen.
 

Er hatte sich vollkommen abgekapselt und bis auch magere acht stunden Schlaf, pausenlos gearbeitet. Er musste nicht in den Spiegel gucken um zu wissen das er furchtbar aussah. Er wusste genau das er metertiefe Augenringe hatte, dass er vollkommen dehydriert war und dass er unter Nährstoffmangel litt. Zack hatte sich auch nicht blicken lassen. Sie hatten sich nach dem Kampf gestritten. Er wusste mittlerwiele kaum mehr warum.
 

Er wusste nur dass Channel der Auslöser gewesen war. Sie hatte Sephiroth kurz vor ihrer OP noch etwas in die Hand gedrückt. Er hatte es immernoch nicht angesehen. Er war es nicht wert.
 

++++++++
 

"Channel würdest du endlich aufhören so depresiv im Bett zu hocken?"
 

Rufus schüttelte genervt den Kopf und sogar DAS tat weh! Seine Narbe war so stark geflickt das er sich nciht aufsetzten konnte. Der faden würde auf das Gewebe drücken und somit alles ncoh schlimmer machen. Als ob es noch schlimmer werden könnte. Er hatte Reno nach Hause geschickt da er einfach gräslich aussah. Er würde allerdings in zwei stunden wieder zurück sein.
 

"Darf man nicht mal ein bisschen depresiv sein.??????"
 

"Doch schon. Du bist aber schon seit sechs Stunden depresiv."
 

"Du hast mitgezählt?"
 

"Ja. Mann hat ja sonst nichts zu tun. Zwischendurch bin ich zwar eingeschlafen aber nur für ein paar minuten."
 

Channel kaute auf ihren Lippen herum, der schwarze LIppenstift war schon fast ab und trug dann neuen auf. Das tat sie schon seit Stunden.
 

"Beiss doch gleich von dem Teil ab!!!"
 

Channel warf Rufus nur einen vernichtenden blick zu. Dann stieg sie plötzlich aus dem Bett. Rufus konnte nichts machen. Er konnte sich ja nicht mal gescheit aufsetzen. Channel zog sich irgenwas diverses, teures an und maschierte einfach so raus. Rufus drehte sich im Bett um und schlief ein. Was konnte er sonst tun?

++++++++
 

Es klopfte.
 

Sephiroth schaute auf. Dann schaute er auf seinen Kalender. Kein wichtiger Besuch war zu erwarten.
 

"Herrein!"
 

"Bin schon drin.."
 

Sephiroth schaute auf. Und dann gleich wider weg. Channel stand vor ihm. Obwohl sie verdammt viel bandagiert war sah sie blendent aus. Sie trug knappe jeans-shorts und ein teures Top zusammen mit High-heels.
 

"Was soll der scheiß??????"
 

"Was sol was?"
 

"Du hast mich in den verdammten zwei tagen nicht einmal besucht!"
 

Sephiroth lehte sich nach vorn und legte den Kulli an die unterlippe.
 

"Sollte ich das etwa tun?"
 

Channel blieb der mund offen stehn.
 

"Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich muss arbeiten."
 

Channel spürte wie ihr die Tränen in die Augen stiegen. Sie biss sich auf die lippen um nicht loszuheulen und versuchte ihre stimme nicht zittern zu lassen.
 

"Na gut. Wie ich sehe hast du dir niemals angeguckt was ich dir vor der OP gegeben hab. Sonst würdest du dasss nciht sagen. Und jetzt geb es mir zurück."
 

"Ich habe es weggeschmissen."
 

Channel war sprachlos und drehte sich einfach um und ging. Ihr fehlten die Worte. Sie hatte sich so sehr getäuscht. Und nun war ihr einizger Wertvoller gegenstand weg. Channel kam in der Krankenstation an, machte dann kehr und rann dann einfach wie blind auf die Straße. Zwie Autos verfehlten sie nur knapp aber sie lief einfach weiter.
 

Sie lief zurück in die Slums.
 

++++
 

Sephiroth drehte sich in seinem Ledersessel zum Fenster hin. Er ahtte fünf minuten auf die Tür gestarrt und gehofft dass das alles ein böser Traum gewesen war.
 

Er spürte wie Tränen über seine Wangen rannen. Er schaute zum ersten mal in seine Hand. Eine Ketter mit herzförmigen Anhänger war daring. In dem Anhänger ein Bild von Channel als kind und einer jungen Frau. Er vermutete dass es ihre Mutter war.
 

Er wolte Channel nachlaufen (Obwohl es dafür schon recht spät war) aber ihm fehlte die Kraft es zu tun. Er saß nur stumm da und hielt die Kette in der Hand.

++++++
 

Channel brach auf dem Boden zusammen. Ihr eyeliner verlief und es war ihr egal. Der Boden war kalt. Alles um sie herrum war kalt. Channel zog die Knie zu sich herran und lehte sich gegen eine Wand. Sephiroth hatte sie schwer enttäuscht. Sie nahm ihre Pistole in die Hand. Die hatte sie sogar in der Krankenstation gehabt.
 

Sie betrachtete sie und setzte sie an ihre schläfen.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FairsSister
2009-03-15T17:00:27+00:00 15.03.2009 18:00
NEIN nicht channel sterben lassen !!!
sephiroth .. du holz ... geh lso !! oder mach mal wer was .. reno oder ach mensch XDDD
wie geil xDD diese schönen widersprüche immer ich liebe diese story ^^
mach schnell weietr ja ^^


Zurück