Zum Inhalt der Seite

Xena

Entkommen aus Hellin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Alptraum

Weg geworfen wie Abfall, ungeliebt, ohne Unterkunft, von allen mit Füßen getreten, in Hetzkampagnen mit Knüppeln zusammen getrieben, fast zu Tode geprügeln, zusammen gefercht zu 6-8 Tieren in enge Zwinger gesperrt und von der Welt vergessen.
 

Jeden Tag kommen Menschen die ihre Wut, ihren Frust, ihre Trauer mit Knüppel an ihnen auslassen, sie leben auf engstem Raum in dunklen Löchern vor sich hin, bekommen kaum Nahrung, selbst die Reste sind noch zu gut für sie.
 

Halb verhungert finden in Tötungen auf Plätzen ihren Tot, Eintritt wird noch dafür genommen, das die Menschen rein dürfen und die Tiere zu Tode foltern dürfen, sie schlagen stundenlang auf diese Geschöpfe ein und lassen sie halb tot zurück, ihr Ende ist qual voll, doch womit haben sie so ein Ende verdient?
 

Haben sie nicht die gleichen Rechte zu exestieren, wie wir? Warum werden weltweit so viele unschuldige Tiere auf diese Art und Weise umgebracht? Nicht mal das Medikament um sie wenigstens human einzuschläfern sind diese Lebewesen ihnen wert.
 

Doch wer ist Schuld an ihren tragischen Schicksalen? Die Touristen sind es Schuld!

Es stört sie das die Hunde dort rum laufen, sie wollen ihre Ruhe haben und wollen kein Tier da haben, die Touristen beschweren sich und die Menschen vor Ort müssen sich beugen, sie wollen ihre größte Einnahmequelle, die Touristen nicht verlieren.
 

So entstanden Tötungen, welche mich an Konzentrationslager erinnern, die Tiere werden gerade zu auf bestialische Art und Weise gefoltert und hingerichtet, wenn sie Glück haben bleibt ihnen dieses Schicksal erspart, sie verhungern vorher.
 

Bin ich sozial? Habe ich Mitleid mit diesen Tieren? Wie kann ich helfen?
 

-Sozial sind alle Menschen denen es nahe geht dies zu lesen.
 

-Mitleid empfinden mit Ausnahme jener, die sie so zu Tode richten wohl jeder Mensch.
 

-helfen kann jeder Mensch, angefangen mit Patenschaften für solche Tiere, Spenden an die Organisationen, welche sich um solche Tiere kümmert, vielleicht sogar selbst im nächsten Urlaub helfen oder als Tourist den Einheimischen sagen, wie abartig sie finden was die mit den Tieren machen oder aber wie ich eines dieser armen Geschöpfe aufnehmen und ihnen ein schönes Zuhause geben.
 

Vorurteile: Diese Tiere sind sicher bösartig oder bissig!
 

Jeden Menschen den ich gefragt habe und ich selbst kann behaupten:

Die Tiere sind ängstlich, verstört (nicht gestört), unendlich traurig und extrem unterwürfig.

Sie tun keinem etwas, sie sind lieb, gehorsam, aber brauchen viel Pflege und Zuwendung.
 

In dieser FF soll es um meine Hündin Xena gehen, sie kommt aus der Tötung Hellin in Südspanien, ihr zu liebe möchte ich über ihr Schicksal berichten.
 

Xenas Vergangenheit:
 

Xena ging wie so oft mit ihrem Vorbesitzer, nichts ahnend einkaufen, sie wurde wie immer vor dem Geschäft angebunden, da sie nicht mit rein durfte, ihr Vorbesitzer ging ins Geschäft und kam nie wieder, Xena wartete Sieben lange Tage auf ihren Vorbesitzer, bevor sie abgeholt und in die Tötung Hellin gebracht wurde.
 

Man weiß nicht was sie dort erlebt hatte, aber ihr Körper ist übersät mit Spuren brutaler Gewalt, sie war dort auf jeden Fall an allen Vieren gefesselt, die Wunden sind jetzt noch nicht verheilt.
 

Nur ein kleiner Einblick in die grausame Welt der Tierquähler, ich hoffe ihr könnt noch deutlich alles lesen, bei mir ist die Sicht stark verschwommen.

Powered by: Bankotsu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-02T20:59:43+00:00 02.01.2011 21:59
Das kenne ich nur allzu gut, mein Hund kommt auch aus solchen "Verhältnissen", ich finde es nur gut, dass so ein Thema auch mal auf den Tisch gebracht wird, die meisten ... tun das ja eben nicht (und ich muss zugeben, ich gehöre zu den 'anderen') deswegen bekommst du ein großes Lob dafür, dieses Thema aufgegriffen zu haben! :)

Ich würde nur ein bisschen auf meine Rechtschreibung achten, aber ansonsten ist alles klasse. :)

*★Re-Stern★*
Von: abgemeldet
2008-12-23T23:53:57+00:00 24.12.2008 00:53
oh man das is so traurig...ich sitze hier und heule fast, aber ich werde weiter lesen! das geht mir wirklich nah und immer wenn ich sowas lese dann wöllt ich am liebsten so einen hund aufnehmen und retten. Das Problem: 1. ich bin 13 und darf das noch nich entscheiden
2.Wir besitzen schon einen hund *knuffz*
Menno warum kann ich nich schon älter sein TToTT
Von: abgemeldet
2008-12-03T21:05:25+00:00 03.12.2008 22:05
Die Einleitung erreicht genau das was du (wie ich annehme) bezweckst. Man empfindet Mitleid mit den Tieren und bekommt Wut auf diese Menschen, weil du dem Leser einen kleinen, aber pikanten Einblick in diese Verhältnisse dort gibst.
So eine Einleitung liest man nicht alle Tage auf Animexx und es ist mal eine schöne und interessante (, weil ich gestehen muss, dass ich davon noch nie gehört habe) Abwechslung.
In den ersten Zeilen finde ich aber dennoch, dass du zu viel aneinander gereiht hast. Kürzere Sätze bringen mehr Struktur hinein und erleichtern das Verständnis.
Aber ansonsten finde ich die Einleitung gelungen. :)
Von:  XMuramasaX
2008-11-18T18:15:57+00:00 18.11.2008 19:15
Ya...Es gibt schon schlimme Menschen...T.T...Dieser miese Typ, der Hundis Vorbesitzer ist...Dem muss ich da mal irgendwann vorbei kommen ey oO So ein bekloppter...
Dein armes süßes Hundi hat echt Glück, dass es so ein nettes neues Frauchen bekommen hat^^


Zurück