Zum Inhalt der Seite

Show Your Emotion

Wenn die Liebe noch komplizirter wird als sonst.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.11.2008
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
1512 Wörter, 1 Kapitel
Sie ist die Neue. Und wer ist er? Er? Nunja er ist, ehm... eigentlich gar nicht da.
Hana und Jaden sind zwei ganz normale Zwillinge. Alles ist wunderbar, bis Jaden in einem Autounfall verwickelt wird. Er stribt. Nunja zumindest denken das alle und eigentlich müsste er auch tot sein, aber er lebt in dem Körper seiner Zwillingschwester Hana weiter. Und nur Nachst von 22.00 Uhr abends bis 10.00 Uhr morgends hat er seinen Körper. Wie das geht? Nunja das fragen sich die beiden auch. Ansonsten teilen sich die beiden Hanas Körper und das fällt Hana gar nicht so leicht, ständig die Stimme ihres Bruders im Hinterkopf zu haben. Doch von all dem weiß Tia nichts. Sie zieht neu in die Stadt und kennt niemanden. Alle raten ihr den Kontakt zu Hana ab, weil sie meine sie führe öfters Selbstgespräche und sei unheimlich seid ihr Bruder verstorben sei. Doch Tia lässt sich nicht beeinflussen und findet Hana von Tag zu Tag netter und freundet sich auch schon bald mit ihr an. Sie mag Hana sehr, aber nicht nur Hana...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Alles neu. E: 18.11.2008
U: 18.11.2008
Kommentare (0)
1511 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare