Zum Inhalt der Seite

Kun kaikki on liikaa

Wenn es zu viel wird
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.11.2008
abgeschlossen
Deutsch
1560 Wörter, 1 Kapitel
Hei ihr Lieben!

So, meine wenigkeit hat es im Stress der Klausuren auch mal wieder geschafft etwas zu schreiben.
Diesmal gibt es Jonne/Kris, wobei ich das Pairing eher ein wenig dezent in den Hinbtergrund gepackt habe. Hauptthema ist nämlcih Kris' Drogensucht. Ich hoffe, dass euch die FF dennoch gefällt, auch wenn sie nicht so Slash haltig ist.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kun kaikki on liikaa E: 18.11.2008
U: 18.11.2008
Kommentare (3)
1558 Wörter
abgeschlossen
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-31T17:56:39+00:00 31.01.2009 18:56
Gefällt mir auch sehr gut.

Ich finde den Anfang sehr schön, wo du schreibst, dass Kris nicht nur seine Freunde anlügt, sondern auch sich selbst, so sehr, dass er sich selbst sogar einige Lügen glauben würde.

Dass Jonne Kris im Klo findet war zwar irgendwie vorhersehbar, find ich allerdings nicht negativ, sondern klasse, weil du die Situation toll beschreibst und beide Protagonisten sehr real hervor treten.

Jonnes Reaktion finde ich auch sehr überzeugend, obwohl ich mich hier wirklich fragen musste, ob ich die Ruhe gehabt hätte, so zu reagieren.

Dass Kris sich nach Liebe sehnt, ist sicherlich nciht der einzige Grund, weswegen er zu Drogen greift, aber es ist gut, dass du keine Aufzählung oder sowas geschrieben hast, weil dieses Problem einfach in vielerlei Hinsicht ein Hauptgrund zu sein scheint.

Mich würde interessieren, wie es weiter gehen könnte... Ob Kris es tatsächlich schafft (mit Jonnes Hilfe, oder auch mit der seiner ganzen Freunde), von diesem Teufelszeug loszukommen...
Von:  Xai
2008-12-25T01:38:02+00:00 25.12.2008 02:38
interessante story für heiligabend.. oder inzwischen 1. WFT..
ich mag das thema.. ok, das hört sich blöd an..
ich finde das thema ist zu aktuell um es irgendwie zu verdrängen oder schönzureden..
naja.. Kris wird sicherlich nciht von einem auf den anderen tag von den drogen loskommen, nur weil jonne ihn liebt, aber das sagts du ja aucuh nciht.. (ich weiß auch nciht, warum cih das hier so schreibe *fg*)
schön geschrieben, wie immer..
LG udn schöne feiertage ncoh ^^
Von: abgemeldet
2008-11-18T21:43:13+00:00 18.11.2008 22:43
Klasseeeeeeeeeeeee :D Was soll man sagen, du schreibst halt immer die geilsten Geschichten =)