Zum Inhalt der Seite

Another Code

Die Suche nach geliebten Menschen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die alte Villa

Gomen nasai, dass ich so lange gebraucht habe, das nächste Kapi is schneller da ^^

*kekse hintell*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Verwirrt sah ich Kai hinterher. Er wusste ja nicht mal, was in diesem Gang lag. Kopfschüttelnd ging ich ihm hinterher. "Du solltest vorsichtiger sein." sagte ich und sah mich um. Doch Kai fing nur an zu kichern. Wollte er mich verarschen? "Hier kann uns doch nichts passieren!" sagte er grinsend. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Woher willst du das denn wissen??" fragte ich verwirrt. Na gut, ich war noch nie in einer Villa, aber ich kannte die meisten aus Reitas Horrorfilmen. Bei Horrorfilmen bekam ich immer Angst. Das erste mal, als ich mit Reita einen Horrorfilm ansah, bekam ich schon nach der ersten halben Stunde Angst. Das ist ja peinlich, dass zuzugeben... Reita und ich lagen nebeneinander auf dem Bett. Reita's Bettdecke hatte ich über mir, weil mir meistens kalt war. Ich verkroch mich tiefer in die Kissen und zog die Decke weiter über mich. Reita merkte es sofort und legte einen Arm um mich. "Keine Angst Ruki. Das ist nur ein Film. Wenn du willst, mach ich aus." hauchte er leise in mein Ohr. Die Worte, wie Reita das zu mir sagte, so liebevoll, ließen mich erschaudern. Ich schüttelte den Kopf. Es war einer von Reita's Lieblingsfilmen, das wusste ich, deswegen sagte ich auch nichts. Auf den Film hatte ich keine Lust mehr, lieber wollte ich mit Reita kuscheln. Aber ich hatte den Mut dazu nicht. Besonders jetzt hasse ich mich dafür. Warscheinlich hätten wir uns an diesem Tag sogar noch geküsst.

"Aah!"

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und sah verwirrt zu Kai, der geschockt auf den Gang geradeaus sah. "W-was ist?" fragte ich vorsichtig. "D-da ist jemand!" stotterte er. //Reita// schoss es mir duch den Kopf und ich rannte den Gang entlang.

Enttäuscht musste ich feststellen, dass es kein Mensch war, sondern nur ein Bild. Ich seufzte auf. Kai war inzwischen wieder bei mir und seufzte ebenfalls enttäuscht auf. "Ich dachte das wäre Uruha..." murmelte Kai enttäuscht. "Und ich dachte das wäre Reita oder Aoi..." sagte ich traurig. Dann schüttelte ich den Kopf und legte meine Hand auf Kais Schulter. "Na komm. Suchen wir weiter." sagte ich leise und auch depremiert. Ich liebte Reita, ja, aber ich überhaupt nicht, was er damit erreichen wollte, dass er sich erst nicht mehr bei mir meldete (und das seit 5 Jahren!) mich glauben lies, er sei tot, mich nach 5 Jahren auf eine ausgestorbene Insel bittet, mich nicht mal abholt und ich ihn dann auch noch suchen muss! Das ist ja wohl die Höhe!

Plötzlich hörte ich ein Piano. Kai wollte gerade etwas sagen, aber ich war schon an ihm vorbei geschossen. "Wo willst du hin?!" rief Kai mir zu und lief mir hinterher. "Das ist Reita!!" sagte ich aufgeregt und lief zu dem Zimmer, aus dem ich das Piano gehört hatte. Als ich endlich dort war, rüttelte ich heftig an der Tür und hämmerte dagegen. "Reita! Reita! Reita, lass mich rein!!!" schrie ich und war kurz davor die Tür einzutreten. Die Tür war zugesperrt, deswegen konnte ich nicht hinein. Inzwischen war Kai schon bei mir und redete auf mich ein. "Ruki, hör auf! Du machst die Tür kaputt! Dann können wir gar nicht mehr rein!" versuchte er mich davon abzubringen gegen die Tür zu hämmern.

Nach einer Weile hörte ich auch auf und schlug nocheinmal gegen die Tür. Ich schloss meine Augen und lies den Kopf sinken. "Baka... Warum tust du mir das an?" flüsterte ich leise und lies eine Träne aus einem Augenwinkel kullern. Kai drehte mich um und legte seine Arme um mich. Beruhigend strich er mir über den Rücken. "Woher willst du wissen, dass das Reita war?" fragte er mich vorsichtig.

Ohne zu wiedersprechen lies ich mich umdrehen. Ich drückte mich an ihn und langsam beruhigte ich mich wieder. "Er hat mir oft etwas vorgespielt..." erklärte ich ihm.

Ja. Reita konnte sehr gut auf dem Piano spielen. Wie auch seinen Bass. Früher hatte er immer entweder Bass oder Piano gespielt, während ich Gitarre dazu spielte und sang. Am liebsten würde ich jetzt mit ihm einen Song singen, den wir zusammen geschrieben haben.

Kai nickte verständnisvoll. Er löst sich langsam von mir und sah mich an. "Können wir weiter? Oder willst du dich noch... na ja... 'ausruhen'?" fragte er. Ich nickte und drehte mich um. Ich ging zu dem Zimmer, das gegenüber des Musikzimmers lag. Vorsichtig lugte ich hinein und trat dann ein. Kai war hinter mir und sah sich im Zimmer um. Ich sah mich ebenfalls um, entdeckte aber nichts, was mir wichtig erschien. Im Gegensatz zu mir, sah Kai sich genauer um und fand ein silbernes Medallion. Damit kam er zu mir und zeigte ihn mir. "Was glaubst du, für was das ist?" fragte er mich. Ich sah es mir genauer an. Das Medallion hatte in der Mitte einen Kolibri. Irgendwo hatte ich das schonmal gesehen. Ich fing an krampfhaft zu überlegen, bis es mir wieder einfiel. "In der Eingangshalle!" grinste ich und ging mit Kai zurück.

Da! An der Statue mit den zwei Kolibris, war eine Einkerbung, in die genau dieses Medallion passte. Kai stecke es hinein und der Schlüssel, den die beiden Vögel zwischen ihren Schnäbeln hielten, fiel hinunter. Schnell hebte ich ihn auf und grinste Kai an.

"Was glaubst du für welche Tür das ist?" fragte ich ihn. Kai fing an zu überlegen. "Hm..." fing er an und ging wieder in den Gang. Er zeigte auf das Musikzimmer und sagte: "Da ist das Musikzimmer." Dann zeigte er auf das Zimmer gegenüber. "Da ist das Zimmer, in dem wir das Medallion gefunden haben." Ich ging mit ihm zu dem Zimmer auf der rechten Seite und gab Kai den Schlüssel. Er schloss das Zimmer auf und ich sah ihm über die Schulter. Auch hier erschien mir wieder nichts wichtiges. Kai war aber ganz anderer Ansicht. "Ein Vogelkäfig..." stellte er fest und trat zu dem umgestürzten Vogelkäfig. Ich ging zu Kai und sah es mir an. Ich nickte kurz und entdeckte dann eine kleine Blutlache daneben. Das es Blut war wusste ich zuerst nicht, ich sah nur, dass dort etwas klebriges in den Teppich getrocknet war. Ich ging in die Hocke und sah mir den Fleck an.

"W-was... wenn das... das Blut von Uruha ist?" hauchte er leise und eine Träne löste sich aus seinem Augenwinkel. //Oh nein, bitte nicht weinen!// dachte ich hoffnungsvoll, weil ich keine Ahnung hatte, wie ich damit umgehen sollte. Ich konnte nochnie damit umgehen.

Nur gut, dass Reita nie weinte.

Ich stand auf und strich Kai seine Träne weg, ich versuchte einfach ihn zu trösten. "Das Blut muss doch gar nicht von ihm sein. Vielleicht ist es das von Reita oder Aoi." sagte ich lächelnd.

Aber erst jetzt hatte ich verstanden was ich da gesagt hatte. Ich erstarrte und schluckte hart. "Aber es muss keinen von den Dreien gehören..." fügte ich schnell hinzu und sah ihn an. Auch der Braunhaarige blickte mich aus seinen dunklen Augen an und lächelte mich an, ehe er nickte und mit mir aus dem Zimmer ging.

Wir gingen in das Zimmer gegenüber, wo wir nichts wichtiges sahen. Außer einem alten Kamin, einem Bücherregal, einen Tisch um den zwei Stühle standen und einem großen Schreibtisch, auf dem Figuren standen, von denen nur eine eine Trommel in der Hand hatte. Die anderen Figuren hatten nichts in der Hand. Außerdem lag auf dem Tisch eine Schatule. Vorsichtig öffnete ich sie.

Im Inneren war eine Form, in die man eine Pistole legen konnte. Als Kai das sah, schluchzte er auf. "Was wenn Uruha..." fing er an und sah mich mit gläsrigen Augen an. "Ihm passiert schon nichts. Außerdem hat eine andere Familie hier früher mal gewohnt. Vielleicht hat die Familie die Pistole ja mitgenommen." versuchte ich ihn zu beruhigen. //Warum sie die Schatule hiergelassen haben, ist mir allerdings ein Rätsel...//

Scheinbar hatte es auch etwas gebracht. Kai beruhigte sich tatsächlich. "Sehen wir uns weiter um..." sagte ich und ging um den Schreibtisch herum. Ich öffnete die Schupladen und fand einen Schlüssel.

"Das ist bestimmt der Schlüssel für das Musikzimmer!" strahlte ich und rannte aus dem Zimmer. Kai blinzelte mir verwirrt nach, folgte mir dann aber.

Der Schlüssel rutschte mir aber ständig aus der Hand, weil ich zu hektisch war und weil ich so zitterte. Ich atmete tief durch und versuchte nicht mehr zu zittern. Vorsichtig steckte ich den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn um.

Mein Herz klopfte so fest gegen meine Brust, dass es weh tat. Ich war mehr als nur aufgeregt. Endlich... Endlich würde ich Reita wieder sehen. Schnell öffnete ich die Tür und stürmte hinein.

Kein Reita.

Enttäuscht sah ich mich um. "Reita..." hauchte ich enttäuscht und sah auf den Boden. Kai war längst wieder bei mir und sah sich schon um. Ich versuchte meine Traurigkeit zu überspielen und ging zum Piano. Auf den Tasten entdeckte ich eine Karte für den DS. Ich steckte es hinein, klappte ihn auf, schaltete ihn ein und las den Text der kam.
 

>Ruki,

auf der Suche nach mir, bist du bis hierher gekommen.

Ich bin stolz auf dich und will dich schnell treffen.

Ich warte auf dich, in einem Zimmer im hinteren Teil der Villa.

Reita<
 

Sofort strahlte ich wieder. "Er ist da!" rief ich begeistert und sichte nach einem Weg. //Reita... er wartet schon auf mich!!!// dachte ich glücklich.

Kai klopfte unterdessen schon die Wand ab und fand auch etwas. Er winkte mich zu ihm und sagte, dass hint der Wand etwas sein musste. Gemeinsam sollten wir das Bücherregal wegrücken. Ich machte den DS wieder aus und steckte ihn ein. Ich schob mit Kai das Regal weg. Tatsächlich! Dahinter war eine Tür. "Woher weisst du, wo das alles ist?" fragte ich skeptisch. Kai grinste nur und sagte: "Das kennt man doch aus Filmen."

Ich nickte und ging Kai nach, der schon hinter der Tür verschwunden war.
 

Kommis? ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2009-04-23T12:24:42+00:00 23.04.2009 14:24
muhahaha...da sis voll tollig !!! Mach blos weiter ic bin voll gespannt was als nächstes passiert!!!!^^
LG^^
Von:  Akikou_Tsukishima
2009-04-07T21:18:47+00:00 07.04.2009 23:18
ich find geil^^
abba i globe des Kai nicht so unschuldigis wie er tut.
er spielt in diesem Spiel eine ganz bestimmte rolle, hab i des gefühl^^ abba es is geil mach weita

du sag ma, abba was du beschreibst is ne eigne story odda= odda klaust du alles nur aus dem gleichnamign spiel??
Von:  kaburu
2009-02-14T17:35:14+00:00 14.02.2009 18:35
hmmmmm
hört sich spannend an. jetzt hast du mich echt neugierig gemacht^^
mal sehen was da noch alles kommt.

schreib schnell weiter.
bis dann


Zurück