Zum Inhalt der Seite

Schmerzende Erinerungen...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 2

Ich weiß, es is nicht wirklich viel, aber naja… Ich hatte in letzter Zeit echt viel zu tun und mein Kreatief war auch nicht gerade hilfreich… Ich hoffe ihr verzeiht mir und es gefällt euch trotzdem^^

Viel Spaß!
 

Ungläubig starrte sie ihrem Gegenüber ins Gesicht. Wie konnte er es wagen einfach so wieder hier aufzutauchen? Nach all dieser Zeit des Leidens?

Sie hob ihre Hand. Kurz darauf hörte man einen leichten Knall und Akane eilte davon.
 

Ranma schaute ihr traurig aber verständnisvoll nach.

Natürlich verstand er sie. Er hatte sie schließlich damals ohne ein Wort zurückgelassen. Aber es musste sein. Sie hätte es nicht verstanden, genauso wie sie es heute wahrscheinlich auch noch nicht verstehen würde. „ Akane, es tut mir doch leid…“

Mit gesenktem Blick verließ er die Bank und ging nach Hause.
 

„Wieso? Wieso, tauchst du hier einfach so auf und versprichst mir wieder etwas, was du sicher nicht halten wirst? Wieso nur? Willst du mich leiden sehen? Ich dachte wir lieben uns…“

Akane konnte es einfach nicht fassen. Sie war wütend auf ihn. Sehr wütend. Aber halt! War sie wirklich auf ihn wütend? Nein, wahrscheinlich nicht. Sie war auf sich selbst wütend, weil sie ihn eine Ohrfeige verpasst hatte, dabei hatte sie sich so gefreut ihn wiederzusehen. Doch jetzt würde er ihr sicher nicht hinterher laufen und ihr eine zweite Chance geben.

Oder? Nein, ganz bestimmt nicht. Mit diesen Gedanken schlief sie schlussendlich ein.
 

Zur gleichen Zeit hoffte Ranma, dass Akane ihm je wieder verzeihen würde. Aber er machte sich keine allzu großen Hoffnungen. „ Sie hasst mich. Ich verstehe es. Aber hab ich nicht eine zweite Chance verdient?“

Er hoffe inständig, dass sie ihm am nächsten Tag zuhören würde.
 

Akane war schon früh munter und entschied sich einen Spaziergang zu machen. Sie wusste nicht genau wie, aber irgendetwas führte sie zu der gelben Bank. Als sie schließlich dort an kam staunte sie. Vor der Bank stand ihr Ranma mit einem großen Blumenstrauß in der Hand.

Lilien. Akanes Lieblingsblumen. Sie konnte es nicht glauben. Hatte er ihr verziehen?
 

Jetzt stand er hier mit einem großen Blumenstrauß in der Hand.

Lilien. Ihre Lieblingsblumen. Hoffentlich würde sie ihm verzeihen. Aber er wusste doch nicht einmal, ob sie wirklich zu dieser Bank kommen würde. Schließlich konnte sie sich sicher denken, dass er hier auf sie warten würde.

Kurz bevor er gehen wollte, bemerkte er eine junge Frau. Sie stand einfach nur da und schaute ihn aus zwei traurigen Augen an.

Nein, solch traurige Augen konnten ihm einfach nicht verziehen haben. Aber warum war sie dann hier? Wieso kam sie hierher, obwohl sie hätte wissen sollen, dass er herkommen würde? Hatte sie vielleicht tatsächlich…?
 

Akane schritt langsam auf ihn zu.

Was sollte sie ihm jetzt sagen? Am besten sie würde sich entschuldigen. Genau. Sich entschuldigen, dass sie ihm eine Ohrfeige gegeben hatte.

Sie kam bei ihm an, sah ihm in die Augen.
 

Er sah wie sie langsam auf ihn zu kam. Was sollte er ihr sagen? Auf jeden Fall musste er sich bei ihr entschuldigen. Genau.
 

Jetzt standen sich die zwei gegenüber. Plötzlich sagten sie „ Es tut mir leid“. Beide sahen sich an und in diesem Moment wussten beide, dass der jeweils andere schon verziehen hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-27T16:32:11+00:00 27.04.2009 18:32
heyyy ^^

voll süße story!!! ^^
und auch voll süß geschrieben ^^

was mich ein wenig gestört hat waren diverse wortwiederholungen... und ein bisschen ausschmücken hättest dus auch können (weshalb war ranma nicht da usw...)!

fehler sind mir aba keine aufgefalln... sehr gut hehe ^^

jo... hat mir gut gefalln ^^

*knuddl*

baba ^^


Zurück