Zum Inhalt der Seite

Black heart (Spontane Collab mit Kyo^^)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~One-Shot~

Das Gefühl langsam zu ersticken drückt ihm die Kehle zusammen und er kratzt über die Haut.

Aber nichts ändert sich.

Nichts was er versucht, tut oder will, ändert etwas daran, dass er einfach nicht mehr loskommt.

Bedrohliche Schwärze breitet sich um ihn herum aus und das Licht, das noch in schmalen Streifen durch einige Lücken bricht, verblasst und scheint von der Dunkelheit verschlungen zu werden.

Panisch dreht er sich im Kreis, sucht einen Fluchtweg.

Aber er ist zu langsam.

Sobald er einen rettenden Weg entdeckt, der ihn aus der Dunkelheit befreien könnte, verschwindet er sofort wieder in der alles umgebenden kalten Finsternis.

Sein Herz schreit, während er immer weiter läuft, hektisch nach einer helfenden Hand, irgendetwas, tastet und doch nichts findet.

Als habe man ihn einfach hier vergessen.

Tränen ersticken seine brüchigen Schreie und sie verhallen mit einem leisen Echo in der Dunkelheit.

Jeder Schrei, jede Bewegung bleibt ungesehen, ungehört.

Er will weiterlaufen, hat die Hoffnung noch nicht vollständig verloren, aber er kann nicht mehr weitergehen.

Seine Füße stecken in einem Sumpf, der ihm jede Möglichkeit zur Bewegung nimmt und dazu verdammt zu verharren.

Verzweiflung steht in seinen Augen, als er nach oben sieht.

Selbst der Himmel ist schwarz.

Außer seinem gepresstem Atmen und den spröden Schluchzern ist nichts mehr zu hören.

Auch das letzte Licht verblasst und verschwindet, während die Verzweiflung langsam der Resignation weicht.

Aus dieser Dunkelheit gibt es kein Entrinnen mehr und sein schwarz gefärbtes Herz verstummt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cielsmelancholy
2008-12-01T12:09:44+00:00 01.12.2008 13:09
Es ist so toll geschrieben. *___*
Einfach endgenial! *O*
Und es ließ meine kreative Ader erblühen und das will schon was heißen. XD
Hat bis jetz noch keine FF geschafft...glaub ich. @_@ XD
Naja, egal. XD
Ich finds auf jeden Fall total super geschrieben. *O*
Am Besten gefällt mir der Satz "Als habe man ihn einfach hier vergessen.".
Das ist so traurig...halt richtig einsam und so. ._.
Und später dann mit dem Sumpf, die Idee find ich auch einfach genial. :3

Hab dich lieb <3
Dein Papa *O*


Zurück