Zum Inhalt der Seite

Schwachsinn hoch drei

Einfach zum lachen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Dieser Text ist auf keinen Fall ernst zu nehmen. Wir haben uns einfach nur nen Spaß gemacht und hoffen das es welche gibt, die unseren Humor teilen :P Also viel Spaß beim Lesen
 

Ich fliege nach Mexico, weil ich dort ein treffen verpasste, mit Tassen. Diese Tassen waren mafiosis der eingebildeten Kampfszene. Weswegen er für alle keinen Lohn mehr auszahlt. Al Capone erwartet DIIICH, Oder wir verfolgen deine Absichten, dich zur Vertütung anzumelden. Das immer am Neujahrtad stattfindene Spektakel der tausenden Würmer. Doch wir wissen was, wovon du nichtmal weisst, das du weisst, dass es letzten Donnerstag geregnet hat! Welch ein Szenario sich vor eintausend Nüssen ergab. Wir machtan Blau, weswegen ich im Kräutergarten etwas rolle. Alleine und gelangweilt schaukle ich Gemüse, welches brummelnd meinte "ich will eine Keksdose färben mit Pfannkuchen". Verständnisslos sah eine Gurke den blauen Salat an. Dieser grinste teuflisch gelb und Butter mischt einen Teig aus Orangen. Währenddessen hoffte ich auf Verstärkung, die nicht erscheint. Toll. Alles fliegt durch den Weltraum. Was jedoch sehr ungläubig rüberkam. Kopfschüttelnd betrachtete eie furzende Melone eine auseinandersetzung zwischen schwarz und weiss, natürlich beeinflusste grau die Streitfarben sehr. Allerdings töten Gurken keine Äpfel, weilÄpfel sozial sind und wollen nur spielen?!

Auch ich wollte endlich nach Hause?! Das wurde mir zuviel. ich spürte Kopfschmerzen, die mich weckten. Verwirrt sehe ich meine Lampe ïm Kühlschrank brennen. WIeso ist meine Lampe nicht aus? Eine Schranktür stand offen das war unmöglich, weil ich vorvorvorgestern sie zugehauen habe. Ich blieb im Bett liegen. Bis der Hausangestellte furzte. Davon erschrack ich fürchterlich. Als ich aufstand und zum adezimmer ging. In diesem Badezimmer war es ruhig.

Komisch, da schläft mene Schwester. Verwundert sah mich de Katze an. Diese gackerte, weil Tassen schepperten. Komische Dinge passieren eben. Ich wollte aus dem Bad, doch da hörte ich Geräusche. Woher kamen diese? Verwirrt schaute ich in den Flur. Dort punkte es an den Wänden. Was sollte das? War das alles Unsinn oder träume ich? Ich gehe aus dem Zimmer und gehe zur meiner Drachensammlung. DIese bewegt sich, was soll das? Ich war sehr verwirrt. Jedoch ging ich weiter. Mich überkommt Hunger. Also schlurfte ich in die kunterbunte Küche. In dieser Küche fand ich was misteriöses. Und gurke herum. Dabei fand ich etwas glibberiges, grünes Obst. "bäh wie ekelig!" Ich suchte nach ...
 

Fortsetzung folgt ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  inomaucci
2009-03-22T17:12:47+00:00 22.03.2009 18:12
ua witzelig
XDD
die stelle mit den äpfeln und den gurken fand ich witzig
äpfel sind ja sooo sozial
total putzelig
*knuff*


Zurück