Zum Inhalt der Seite

A Very Special Present

Advent, Advent, Anabell brennt immernoch! XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

12.12.2008

Schweigend starrte ich an die Decke.

Schon die ganze Nacht schwirrte mir der 'Streit' mit Ash im Kopf herum.

Ich hatte nur wenig geschlafen, mich belastete Ashs Gesichtsausdruck von gestern...

Normalerweise wenn wir Zoff hatten, vertrugen wir uns auch relativ schnell wieder, aber er hatte letzte Nacht nicht mal in unserem Bett geschlafen...

Er meinte, er brauche eine Nacht Abstand. Wofür auch immer.

Andächtig strich ich über seine Matratze, die unangenehm kalt wirkte, im Gegensatz zu meiner.

Was hatte ich nur angestellt...?

Ich hätte mir doch denken müssen, dass es Ash verletzen würde, wenn er wüsste, dass ich mir über meine Gefühle zu einem anderen nicht im Klaren war...

Und zur Hölle, es tat mir total Leid!

Wieso musste sich irgendjemand immer in mein Glück einmischen?

Das war nicht fair...

Ich hörte, wie jemand die Tür leise öffnete, nur einen Spalt weit.

Ash...es gab noch so vieles, was ich ihm sagen wollte.

So vieles, wofür ich mich bei ihm entschuldigen wollte.

Als er sah, dass ich wach war, stieß er die Tür auf und betrat das Zimmer.

Langsam schritt er auf das Bett zu und setzte sich schließlich hin, mit dem Rücken zu mir.

Eine Zeit lang sagte keiner von uns ein Wort.

„Misty. Ich habe überreagiert, tut mir Leid. Ich sollte am besten wissen, wie das ist...“

Wie was ist?

Und wieso sagte er jetzt die Sachen, die eigentlich ich hatte sagen wollen?!

„Man verliebt sich langsam, obwohl man sich eigentlich sicher ist, jemand anderen zu lieben.

Und man wird verunsichert. Sehr sogar...“

Ich merkte, wie wieder Tränen in mir aufstiegen.

Ohne weiter nachzudenken, rückte ich an ihn heran und schlang meine Arme von hinten um seinen Rücken.

„Keiner wird dich je ersetzen können, Ash Ketchum...bitte glaube mir“, ich wusste, das dies schwerwiegende Worte waren.

Aber es waren Worte, bei denen ich mich sicher war, dass sie stimmten.

Worte, die man nur flüstern konnte. Ich jedenfalls.

Er griff nach hinten und strich über meine Haare.

„Verzeih mir...“, ich drückte mein Gesicht an seine Schulter, immernoch weinend, immernoch enttäuscht von mir selber.

Ash drehte sich um und nahm mich in die Arme.

„Bitte weine nicht...“

„Ich will ihn wegwerfen...sonst wird es noch schlimmer!“, meine Stimme klang furchtbar.

Sanft strich Ash mir über den Rücken.

„Liebe ist nichts schlimmes...“

Ich sah ihn an. „Ich will aber nur DICH lieben!“

„Aber Misty...das kannst du dir doch nicht aussuchen...“

Ich wollte es mir aber aussuchen. Außerdem waren meine Gefühle für Ash so unglaublich stark...

Es verging eine Weile, in der ich mich von Ash trösten und umschmusen lies.

Dabei war es eigentlich er, der litt.

Eigentlich sollte ich diejenige sein, die ihn tröstete.

Aber wie so oft, lief bei mir überhaupt nichts so, wie es sollte.

Irgendwann suchte ich mit meinen Lippen die Seinen und küsste ihn, erst vorsichtig und sanft, dann dringlicher.

„Ich liebe dich...“, es war kaum mehr als ein Hauchen an meinem Ohr, dennoch reichte es, um mich verrückt zu machen.

Meine Hand verirrte sich wie von alleine in seinen Haaren, an seine Wangen und unter sein Shirt.

Ich wollte ihm so gerne zeigen, was er mir bedeutete...

„...Misty...?“, ich hörte seine Stimme zwischen unseren Küssen kaum, sie war nur sehr leise und bittend.

„Hmh?“, ich sah ihn an.

Seine Augen waren wachsam, irgendwie vorsichtig und ehrlich.

„Sag mal...“, er schluckte. „Denkst du...denkst du immernoch an mich, wenn du mich küsst? Und wenn du mit mir schläfst?“

Seine Frage verschlug mir die Sprache.

Ich konnte mich nicht daran erinnern je sprachloser gewesen zu sein.

Wie seltsam!

„A...Ash!“, neue Tränen liefen mir über die Wangen.

Ich verstand ihn. Natürlich.

Das war doch die erste Frage, die sich jeder stellen würde.

Dachte er oder sie an den oder die andere, wenn er oder sie mit mir zusammen ist???

Ich legte meine Stirn an seine.

„Natürlich nicht! Wenn du in meiner Nähe bist...“, ich versuchte die richtigen Worte zu finden für das, was ich ihm sagen wollte.

„Wenn du in meiner Nähe bist...vergesse ich alles um mich herum. Alles.“

Meine Tränen liefen von meinen Wangen auf seine und Tropften von dort aus auf unsere ineinander verschränkten Hände.

Ash sagte nichts darüber, ob er mir glaubt oder nicht.

Er begann wieder mich zu küssen, und zog mir langsam mein Schlafshirt über den Kopf.

Keiner von uns sagte mehr etwas.

Wir hatten anderes zu tun...
 

Nachdenklich betrachtete ich das dunkle Lederband mit dem gläsernen Tropfenanhänger.

Das Glas schillerte, als wäre es aus Kristall, ich konnte die Formen meiner Hand dahinter ausmachen.

Es gab keinen Zweifel, die Kette war wunderschön, der Anhänger sah ungefähr so aus wie der Orden der Arena, nur etwas länger und schmaler. Und nicht Azurblau, sondern fast vollständig durchsichtig.

Vorsichtig strich ich mit dem Finger darüber.

Wie zerbrechlich sich das Stück anfühlte!

Ich nahm den kurzen Brief zur Hand und las ihn.
 

Hier ein kleines Andenken an dein Abenteuer mit dem „Kristall-Onix“. Erinnerst du dich? Mateo hat diesen Tropfen für dich angefertigt. Ist er nicht wunderschön? Fast so schön wie du...

Die Hälfte hast du geschafft ;)
 

Kopfschüttelnd legte ich den Anhänger samt Kette auf dem Tisch ab.

„Wirst du sie nicht tragen?“, Ash sah mich von der Seite her an.

„Nein...“, ich wandte mich zu ihm und sah ihn an. „Werde ich nicht“

„Du kannst es ruhig tragen, Misty. Mir macht das nichts aus. Ehrlich“

Ich lächelte. „Ich weiß. Mir macht es aber was aus...außerdem passt es gar nicht zu dem Armband!“, ich brauchte nicht zu sagen, welches Armband ich meinte.

Ash strich mir über die Haare.

„Verrücktes Huhn...sowas kümmert dich sonst auch nicht!“

„Jetzt schon“, ich hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.

Erst dann fiel mir ein, dass ich eigentlich mit 'Gast 114' verabredet gewesen war.

Und es tat mir überhaupt nicht Leid, dass ich ihn vergessen hatte.

Es machte mir rein gar nichts aus.

Ich hatte mich wieder mit Ash versöhnt – und das war mir viel wichtiger...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtok11
2009-03-01T22:47:09+00:00 01.03.2009 23:47
freut mich, das misty der chat egal ist, aber sie ist auch erst bei der hälfte angekommen. das ash nicht am computer saß, spricht natürlich gegen ihn, er hat also leider ein alibi. das muss aber hoffentlich nichts heißen.
finds aber echt hammer wie stark er ist und wie er seine ängste unterdrückt und dann auch wieder nicht!
Von:  Syaoran-Kun-
2008-12-19T22:53:48+00:00 19.12.2008 23:53
AWW süsse das ist ja mal wieder hamma geil und total schön geschrieben ;_____;

*tränen nahe sind*

ne so genial ey!!!
diese Kuschelszehen >///< ich lieb das!
du beschreibst das imma so genial!

*schnell weiter lesen muss*
Von:  TamakiSuo
2008-12-16T15:59:34+00:00 16.12.2008 16:59
Huhu^^

Yeah, dieses Ende gefällt mir besser, immerhin streiten sie sich jetzt nicht mehr xD
Schön schön xD
Von:  JunAkera
2008-12-16T11:40:25+00:00 16.12.2008 12:40
awww Süsse T///T
erstmal sorry dass ich so viel verpasst hab ARGH ><
*mich hau* T///T
*das aufholen werd* ^w^

und das Kapi ist wieder wunderschön T///T
gott ich kann beide so doll verstehen *snüff*
und ich hab wieder fast geheult - sag mal Oô
legst du es immer drauf an mich zum heulen zu bringen? XD°°
(bin doch momentan eh so nah am Wasser gebaut *seufz* TT°)

richtig toll - wie sich die Beiden versöhnen ist wunderschön geschrieben!! ich lieb es - ich hab die Worte fast verschlungen!
eines meiner lieblingskapitel muss ich sagen O///O
ich lieb einfach solche Kuschel und intime Szenen!! ^^°
Von:  CanisMinor
2008-12-12T19:46:51+00:00 12.12.2008 20:46
keine sorge misty, gast 114 hat dich auch vergessen XD

ich glaub immer noch, dass es ash ist
aber schön, dass sie sich wieder vertragen haben
der anhänger gefällt mir auch, ich kann ihn mir richtig vorstellen
stimmt, die hälfte ist rum, heute ist ja der 12 und heute lief der 10. Kinofilm auf RTL2
den hab ich natürlich nicht verpasst, auch wenns gerade nicht zum thema hier gehört ^^ sorry
Von:  Lindenlife
2008-12-12T16:31:23+00:00 12.12.2008 17:31
wir hatten anderes zu tun XD der satz ist geil xD
öhm ok wieder zurück
so ich musste jetzt einfach weiter lesen, hast rehct gehabt ist wirklich gut, dass ich heute gleich weiter lesen konnte xD muhahaha
boah das ist ja kriesen situation
aber ich kann mir ja irgwie net vorstellen, dass das ash uist weil wenn er misty wirklich testen wollen würd,e wäre das alles schon ziemlich krass o.O
whhhhhhhhhaaaaaa xD noch 12 tage xD muhahaha
aber das kappi ist irgwie trotzdem voll schön, wie misty weint und sich von ash trösten lässt *snif*
und der streit der beiden ist auch heftig im anderen kappi, aber man versteht ash shcon irgwie, klar dass er da eifersüchtig wird, würde mir auch so gehen xD
aber denn passt es nicht, dass der kalender von ihm ist xD
oh man ey Nana xD( --> Insider wissen xD) du verwirrst ma echt^^ ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll^^
abner die idee mit dem kristall onix finde ich gut, also das der kalendertyp misty nen anhämger aus tropfen von dem mateo schenkt :)
ich find die folge voll schön , hat ash eig noch sein pikachu was er da bekommen hat?^^
aber die idee mit dem matsch ist auch echt genial xD wasser und sand ergibt matsch ja das is cool xD
und denn die sache mit dem senf kommt auch gut^^
aber misty hat auch voll den putzfimmel, aber wollte der besuch eig an heligabend kommen oder an dem selben tag? weil an dem selben tag haben die beiden ja abstand gebraucht, dass hab ich iurgwie nicht so ganz mitbekommen x)
deswegen bin ich grad etwas verwirrt, weil die ja eben nicht mehr miteinander gesprichen haben^^
ich find das aber voll krass, dass ash da die nacht woanders schläft, der ist ja fies ^^
aber das se sich denn so schnell wieder "lieb"haben ist auch toll <3 xD
die beiden gehören eben zusammen
aber ist schon alles hart, vorallem als er sie fragt, ob misty an ihn denkt ider nicht, weil sie kann ja wirklich die ganze zeit denken, wer ihr heimlicher verehrer wohl ist, obwohl se bei ahs ist...
hm na ma schauen wie es ausgeht *so gespannt wartet*
ost eigentlioch gar nicht mehr so lange, am besten ich les bis 24 net mehr D denn kann ich den schluss zu erst lesen^^
nee quatsch :)

also echt cool :D

omg das ist jetzt etwas viel geworden xD


Zurück