Zum Inhalt der Seite

A Very Special Present

Advent, Advent, Anabell brennt immernoch! XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

15.12.2008

Sorry, ich habs voll vergessen hochzuladen ^^°°

Danke Franzy xDDD
 


 

Freudvoll

Und leidvoll

Gedankenvoll sein;

Hangen

Und bangen

In schwebender Pein;

Himmelhochjauchzend,

Zu Tode betrübt,

Glücklich allein

Ist die Seele, die liebt!

(Johann Wolfgang von Goethe)
 

Irgendwas faszinierte mich an diesem Gedicht.

Es sagte in so wenigen Worten so viel aus!

Beeindruckend!

„Wie findest du das?“, auffordernd hielt ich Ash den Zettel hin.

Er nahm ihn stirnrunzelnd und las das Gedicht durch.

„Hmh. Ich mag es, es ist nicht so kompliziert wir manch andere Liebesgedichte von früher“

„Ja, das gefällt mir daran auch“

Ausgerechnet in diesem Moment musste ich an die Chatgespräche mit 'Gast 114' denken.

Seit ich ihn das eine Mal versetzt hatte, war ich nicht mehr online gewesen.

Aus Angst?

Aber er würde doch bestimmt sowieso nicht jeden Tag da sein. Vielleicht hatte er es mittlerweile sogar aufgegeben zu gucken, ob ich online war, weil er sauer war.

Ash bemerkte, dass ich über irgendwas nachdachte, was mir nicht ganz behagte.

„Alles okay?“

Ich hob langsam den Blick und sah ihn an.

„Naja, ich frage mich gerade...ob ich mal wieder in den Chatroom gehen sollte...“

„Wieso nicht?“, typisch, Ash sah sowas einfach nicht so eng, warum auch?

„Weil...ich ihn das letzte Mal doch versetzt habe...“, das schlechte Gewissen nagte an mir, es passt nicht zu mir Versprechen zu brechen.

„Irgendwie glaube ich nicht, dass er sauer sein wird. Nicht, wenn er dich so sehr liebt, wie er behauptet“

Überrascht sah ich Ash an. An seinen Worten war durchaus etwas wahres dran!

„Würdest du...würdest du bei mir bleiben? Bitte“

Ich weiß, dass diese Bitte absolut unmöglich war, aber ich brauchte seinen Beistand in dieser schwierigen Gefühlslage einfach!

In Ashs Gesicht blitzte ein kurzer Schock auf, dann entspannte er sich aber und lächelte.

„Wenn du das gerne möchtest. Ich dachte, du würdest lieber deine Privatsphäre haben, wenn du mit ihm chattest“

Ich schüttelte den Kopf. „Die meiste Zeit macht er mich sowieso an oder lästert über dich!“

Ash grinste. „Na das ist doch mal was!“

Betreten sah ich auf den Boden.

„Bitte...“, wiederholte ich leise.

Ash zögerte einen Moment, dann nickte er aber.

„In Ordnung, ich unterstütze dich!“

„Danke!“, ich küsste ihn auf eine Wange.

„Ich mach uns noch schnell einen Tee, ja?!“

Er nickte lächelnd, dann lief ich in die Küche um einen Tee zu kochen.

Es waren geübte Handgriffe, die ich mit verbundenen Augen geschafft hätte.

Das Wasser im Wasserkocher aufheizen, dann auf die Teeblätter aufgießen und 2 Minuten ziehen lassen...

Doch in zwei Minuten konnte man viel nachdenken!

Wieso war ich so gemein?

Es musste Ash doch unheimlich viel Überwindung kosten, neben mir zu sitzen und zu lesen was dieser Kerl so schrieb!

Ich wusste, dass die Tatsache, dass ich Angst hatte, nicht die einzige Ursache dafür war, dass ich Ash dabei haben wollte.

Nein, ich wollte wissen, ob es wirklich nicht die geringste Chance gab, dass er der mysteriöse 'Gast 114' war. Ich traute ihm das irgendwie durchaus zu.

Aber wenn er jetzt daneben sitzen würde...und der Unbekannte tatsächlich online wäre...

Dann wüsste ich natürlich, dass Ash ausschied.

Er konnte sich ja schlecht in zwei Teile schneiden!

Ich fragte mich, ob mich das Wissen, dass 'Gast 114' auf keinen Fall Ash war, stören würde.

Immerhin wäre mir damit alle Hoffnung darauf genommen.

Vermutlich würde es mich stören. Aber ich konnte mich trotzdem nicht zurückhalten.

Verdammt!

Ich nahm den Tee heraus und goss ihn in zwei Tassen. Den Rest ließ ich vorerst in der Kanne und stellte diese auf ein Stövchen.

Als ich wieder ins Schlafzimmer ging, saß Ash auf dem Bett und wartete.

„Na?“

Lächelnd reichte ich ihm eine der Teetassen.

„Na? Vorsicht, heiß!“

„Das hat Tee so an sich!“, stellte er fest, grinste aber.

„Stimmt...“, ich blickte zum PC. Sollen wir...dann?“

Ash nickte. „Ich bin bereit!“

Ich fragte mich wozu. Aber ich wagte nicht, diese Frage laut zu stellen, vermutlich hätte das seltsam geklungen...

Schweigend schaltete ich den Laptop ein.

Wieso sagte Ash nichts? Das machte das Warten nur noch schlimmer.

Andererseits hätte auch ich einfach irgendwas sagen können.

Tat ich aber nicht, stattdessen öffnete ich ebenso schweigend das Internet und loggte mich ein.

Neugierig setzte Ash sich neben mich.

Als ich in das kleine Infokästchen sah, dachte ich, dass mein Herz gleich stehen bleiben würde.
 

1 User online
 

Das konnte doch nicht sein!

Wartete dieser Typ 24 Stunden am Tag darauf, dass ich online sein würde?!
 

Gast 114: Misty! Du bist mal wieder da!

Seerose: Ja, aber nicht für lang, vermute ich.

Gast 114: Das macht überhaupt nichts, Hauptsache du bist da!

Seerose: Tut mir Leid, dass ich letztes Mal nicht gekommen bin. Ich war beschäftigt.
 

Meine Finger hatten eine Weile gezögert, bevor ich das Wort „beschäftigt“ geschrieben hatte.

Auf sowas würde nämlich jeder normale Mensch fragen, womit man beschäftigt gewesen war.

Und das wollte ich lieber nicht so genau ausführen.

Jedenfalls nicht vor einem Fremden.
 

Gast 114: Oh, womit denn?

Seerose: Ich glaube nicht, dass dich das was angeht.

Gast 114: Was „privates“ mit Ash, hmh? Interessant ;)
 

Entsetzt schnappte ich nach Luft.

Was erlaubte sich der Kerl?!

Ich warf Ash einen ungläubigen Blick zu, dieser musste sich jedoch mit Mühe ein Grinsen verkneifen.

„Er scheint dich zu kennen!“

Ash!! Ich will nicht, dass irgendjemand über unser Sexleben nachdenkt!“

Er legte den Kopf schief und zog die Stirn in Falten.

„So habe ich das noch nicht betrachtet...“
 

Seerose: Hör sofort auf damit, oder ich chatte nie wieder mit dir!

Gast 114: Ich bin schon still, ohne dich würde meine einsame Seele verkümmern...

Seerose: Fang nicht schon wieder an herum zuschnulzen!

Gast 114: Ich dachte das magst du?

Seerose: Du übertreibst aber immer gleich!

Gast 114: Wäre es weniger übertrieben, wenn ich sagen würde, dass du wirklich ein ganz bezauberndes Lächeln hast? Und deine Augen sind so tief und schön wie der Ozean...
 

Neben mir hörte ich Ash scharf die Luft einziehen.

Kein Wunder!

Das war das, was er mir normalerweise sagte!

„So ein...“, das Wort, dass er benutzte verstand ich nicht, er presst es nur so zwischen seinen Zähnen hindurch.
 

Seerose: Ja, das wäre weniger übertrieben. Aber geklaut!

Gast 114: Geklaut? Niemals! Meinst du nur Ash kann Komplimente machen?!

Seerose: Unsinn! Weißt du was? Ich gehe wieder, du regst mich jedes Mal viel zu sehr auf!

Gast 114: Das ist besser, als wenn du kein Gefühl für mich hast!

Seerose: Tschüß!!
 

Schnell hatte ich das Programm beendet.

Ich sah Ash an und wusste, dass ihm das, was er gesehen hatte, gar nicht gefiel.

Wieso musste ich auch so eine blöde Idee haben?!

Das hatte nur schief gehen können!

„Siehst du? Das meine ich mit schnulzig!“

Ash lächelte schief.

„Ja, ich sehe was du meinst...aber mit deinen Augen und dem Lächeln, da hat er Recht!“

Dann lehnte er sich zu mir und küsste mich, so wie nur er es konnte.

„Von dir höre ich es aber lieber...“, flüsterte ich, bevor ich seinen Kuss erwiderte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtok11
2009-03-01T23:14:32+00:00 02.03.2009 00:14
soso ash ist es also nicht meint misty.
und ich bleib dabei, bin mir aber nicht sicher. ash hätte in den 2min jemanden anrufen können, der seinen part übernommen hat. außerdem war er so geschockt, als misty ihn gefragt hat, ob er mit da bleibt. andererseits, war der schreibstil, dem in den vergangenen chats ähnelt.
nun gut für mich bleibt ash der "große unbekannte"^^
wenn er es nicht ist, war es eine starke leistung von ihm, sich danneben zu setzen!
Von:  Syaoran-Kun-
2008-12-19T23:00:16+00:00 20.12.2008 00:00
AWW das kappi ja ja mal geil süsse O///O

aba Ashy tut mir leid ;_;
der arme uu

aba umso geiler is es das er Misty echt beweist das er sie liebt ;///;
so geil geschrieben!!!

*luvz*
Von:  TamakiSuo
2008-12-16T16:34:35+00:00 16.12.2008 17:34
Nya... Mhh... Gast114... Ist etwas anders als sonst... Kein Wunder... xD... War ja diesmal auch nicht ich!... :-D

Ich rege mich grade über unsere scheiß Sitzordnung auf xD
Von:  JunAkera
2008-12-16T12:06:33+00:00 16.12.2008 13:06
YEAH wie geil ist das denn *rofl*

ich muss sagen ich lieb das Kapitel XD°°
auch wenn mir Ash ja wirklich leid tut ey Oô
muss daneben hocken während jemand seine Misty anmacht *hüstel*

armer Ash TT°
aber genial ich lieb es *höhö*
vor allem Ash muss grinsen wenn der was schreibt? hallo? *rofl* Arme Misty - zum Schluss wird der "Gast" Ash noch sympatisch *rofl*
gott ne XD°°
aber ich finds geil XD°

und der Schluss ist wunderschön *luv*
Von:  Lindenlife
2008-12-15T18:56:27+00:00 15.12.2008 19:56
Xd ich wusste,dass das so komm, das der typ da ist, wenn ash daneben sitzt xD war doch irgwie klar
abver ash hat bestimmt in der zeit, als misty den tee gekocht hat, jemanden angeheuert der seinen part übernimmt :D er hat zb gary angerufen und gesagt er soll für ihn schrieben, dass es nicht so auffällt xD und denn hat gary sich da eingeloggt und mit misty geschrieben XD
so siehts aus^^
aber ich find das kappi irgwie toll <3 ash ist ehj merkwürdig ^^
und um eben abzulenekn hat er jmd angeheuetr xD muhahaha
Von:  CanisMinor
2008-12-15T18:09:14+00:00 15.12.2008 19:09
na gut, ash scheint es doch nicht zu sein
er kann ja nicht gleichzeitig neben misty stehen und online sein
das kapitel fand ich soweit auch sehr gut
Von: MiyaToriaka
2008-12-15T18:06:23+00:00 15.12.2008 19:06
OMG XDXD Nein, ich sag jetzt nicht exakt, was ich denke, weil ich dann etwas preis geben würde, was keinen was angeht xD
ICH MAG DAS KAPPI!
Und Hut ab vor Ash! Das beweist, dass er Misty wirklich liebt >///< Damn noch ma!


Zurück